Problem mit Iphone 7

Kommentare (50)

  • kamera is so scheisse

    Die Kamera is mir iwie Scheißegal

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Apple halt

    🤡

    Was hast du denn für‘n Handy?

    Ich hatte vorher ein Samsung und jetzt ein IPhone. Bin mit der jetzigen Kamera VIEL zufriedener. Ausserdem ist es nur meine Meinung und du kannst wohl nicht über Apples Kameraqualität urteilen :)

    Also nicht blse gemeint, aber ich finde es etwas fragwürdig, so oberflächlich über solch ein Thema ohne persönlichen Bezug und Ahnung zu urteilen

    Juri

    Ich hatte vorher ein Samsung und jetzt ein IPhone. Bin mit der jetzigen Kamera VIEL zufriedener. Ausserdem ist es nur meine Meinung und du kannst wohl nicht über Apples Kameraqualität urteilen :)

    Doch kann ich, ich hatte vorher nen IPhone 13

    Juri

    Ich hatte vorher ein Samsung und jetzt ein IPhone. Bin mit der jetzigen Kamera VIEL zufriedener. Ausserdem ist es nur meine Meinung und du kannst wohl nicht über Apples Kameraqualität urteilen :)

    Kommt auch auf die Modelle. Macht natürlich wenig Sinn, wenn du S7 mit IPhone 14 Pro Max oder so vergleichst

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Doch kann ich, ich hatte vorher nen IPhone 13

    Wechsel dann doch nd auf Samsung 😭😭😭

    Hatte früher das 5er und das Teil war so geil, Aber wurde dann zu langsam und hat nd mehr richtig funktioniert

    Das war einfach ein Stein und war so handlich

    Pandopp

    Wechsel dann doch nd auf Samsung 😭😭😭

    Warum? Samsung ist eif besser

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Kommt auch auf die Modelle. Macht natürlich wenig Sinn, wenn du S7 mit IPhone 14 Pro Max oder so vergleichst

    True

    Juri

    Also nicht blse gemeint, aber ich finde es etwas fragwürdig, so oberflächlich über solch ein Thema ohne persönlichen Bezug und Ahnung zu urteilen

    Same, deshalb mache ich das auch nicht. Finde es übrigens genauso fragwürdig, so etwas zu behaupten, obwohl man nd mal weiß, ob ich Erfahrungen mit Apple hab oder nd

    Darts4ever

    Warum? Samsung ist eif besser

    💀

    Warum geht ihr da jz überhaupt so drauf ein? Ist nur meine Meinung, die kann euch eig komplett egal sein

    Also ich gebe auch Mal etwas Senf in die Suppe:

    Samsung ist für Freizeitaktivitäten einfach besser, wenn es aber in Richtung Arbeit geht, würde ich eher Apple nehmen.

    Vom Preis her auch eher Samsung, aber ich benutze es auch nicht für die Arbeit.

    Apple lohnt sich in meinen Augen nur dann wirklich, wenn man sich mehrere Apple Geräte holt, da die auch alle miteinander verbunden sind (Applewatch, IPhone, IPad, MacBook...), da ist Apple meiner Meinung nach Samsung stark überlegen.

    Nachteil als Gamer: Auf Apple Geräten kann man zwar Spiele spielen, aber 1. nicht alle 2. bringen viele nicht die volle Leistung

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Also ich gebe auch Mal etwas Senf in die Suppe:

    Samsung ist für Freizeitaktivitäten einfach besser, wenn es aber in Richtung Arbeit geht, würde ich eher Apple nehmen.

    Vom Preis her auch eher Samsung, aber ich benutze es auch nicht für die Arbeit.

    Apple lohnt sich in meinen Augen nur dann wirklich, wenn man sich mehrere Apple Geräte holt, da die auch alle miteinander verbunden sind (Applewatch, IPhone, IPad, MacBook...), da ist Apple meiner Meinung nach Samsung stark überlegen.

    Nachteil als Gamer: Auf Apple Geräten kann man zwar Spiele spielen, aber 1. nicht alle 2. bringen viele nicht die volle Leistung

    Zumal es auch von Samsung Smartwaches gibt, die sich verbinden lässt (mit den anderen Geräten kenne ich mich nicht aus)

    (Also schon, aber halt nicht von Samsung)

    Darts4ever

    Warum? Samsung ist eif besser

    Kann doch jeder sehen wie er will? Apple ist in machen Kriterien besser und Samsung halt in anderen 🤷‍♂️

    Pandopp

    💀

    Meinte eig den Kommentar verklickt sry

    Pandopp

    Hatte früher das 5er und das Teil war so geil, Aber wurde dann zu langsam und hat nd mehr richtig funktioniert

    🤝🤝🤝

    Wenn man ein Handy haben will das nd kaputt geht muss man Nokia nehmen

    Habe ein IPhone SE, und keine Ahnung ob das jetzt gut oder schlecht ist

    SWF

    Habe ein IPhone SE, und keine Ahnung ob das jetzt gut oder schlecht ist

    Same

    SWF

    Habe ein IPhone SE, und keine Ahnung ob das jetzt gut oder schlecht ist

    🤝🏻

    Es ist halt bisschen klein aber es funktioniert GuT (manchmal)

    halt… liegt maybe auch daran dass ich es ungefähr fünf mal am Tag runterschmeiße so gefühlt😭

    SWF

    Habe ein IPhone SE, und keine Ahnung ob das jetzt gut oder schlecht ist

    Hängt von Generation ab

    Löwi#22194®

    Es ist halt bisschen klein aber es funktioniert GuT (manchmal)

    Die Größe ist nicht das Wichtigste. Es ist die Qualität, die zählt.

    Pandopp

    Wechsel dann doch nd auf Samsung 😭😭😭

    deswegen💀

    aber naja

    Jetzt Upgrade auf 15Pro seit 1 Monat🗿🗿🗿

    Witzinator

    Die Größe ist nicht das Wichtigste. Es ist die Qualität, die zählt.

    15Pro🗿

    Diebischer Hyänenhund