Profilaufruf leicht gemacht

Umfrage ·
  • Wusstet ihr schon das ihr einfach auf denn namen von leuten klicken könnt und dann zum Profil kommt?

    Nee
    4 %
    Ja
    96 %
    26 Stimmen · Endergebnis

    Kommentare (13)

  • Suchst du etwa jedes mal den Acc?

    Wer weiß das bitte nicht?

    Anscheinend nd jeder

    uff dachte des ist offensichtlich sry

    Hö? Seit wann denn das? Wieso sagt mir das denn keiner? Als obbbb, unglaublich, erstaunlich, mir steht der Mund offen, wie krass

    Ja, krass, oder? Das geht sogar mit dem eigenen Account!

    Woa, ich hab die Accounts jedesmal gesucht! Hätt ich das nur früher gewusst 😱😱😱😱😱

    Anonym

    Suchst du etwa jedes mal den Acc?

    Nee ich mein den namen ich habe vorher das mit Profil gemacht

    Anhänglicher Seelöwe