Psychologische Hilfe für Tieridentifikation

  • Wenn Sie sich als Tier identifizieren, suchen Sie bitte psychologische Hilfe auf. :) :) :)

    Kommentare (266)

  • Sie sind psychisch instabil und gehören nicht zu SW.

    Also erstens sind sie das höchstens, weil Menschen wie du sie psychisch fertig (instabil) machen. Zweitens entscheidet nicht ein einzelner User, wer zu Sw gehört und wer nicht. Und schon gar keiner, der nur gelegentlich hier ist, sondern eher auf WJE, einer Seite mit völlig anderen Ansichten

    Hören Sie auf, sich von allem so bedrohen zu lassen, und machen Sie etwas Produktiveres, zum Beispiel Ihre Hausaufgaben machen oder so.

    Gamer, magst oder hasst du Therianer?

    Ich mag sie nicht.

    Lass diese Menschen einfach wie sie sind Leo, ob es dir passt oder nicht.

    Let them be how they are Leo, no matter whether you like it or not

    Ich bin aber NICHT so ein "Dich braucht die Welt nicht" Typ

    EWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWW

    EW EW EW EW EWWW

    THERIANS

    GROSSS

    I WANNA THROW UP

    Immer wenn ich das Wort „Therian“ höre, muss ich mir in den Mund übergeben!

    Und sowas kommt dann immer nur von Leuten die nd mal wissen was Therians sind.. ich geh da jz nd drauf ein

    Löwi#22194®

    Und sowas kommt dann immer nur von Leuten die nd mal wissen was Therians sind.. ich geh da jz nd drauf ein

    Was sind die denn?

    Menschen, die sich mit einem oder mehreren Tieren verbunden fühlen, bzw. sich an ein vergangenes Leben als solches Tier erinnern. Therians denken nd dass sie Tiere sind, sie sind Menschen und wissen das, sie haben nur ein past life (nd alle!) oder shifts (auch nd alle!) und halt diese (meist spirituelle) Verbindung zu einem Tier. Wir denken nd dass wir Tiere sind, wir wünschten wir wären welche.

    Löwi#22194®

    Menschen, die sich mit einem oder mehreren Tieren verbunden fühlen, bzw. sich an ein vergangenes Leben als solches Tier erinnern. Therians denken nd dass sie Tiere sind, sie sind Menschen und wissen das, sie haben nur ein past life (nd alle!) oder shifts (auch nd alle!) und halt diese (meist spirituelle) Verbindung zu einem Tier. Wir denken nd dass wir Tiere sind, wir wünschten wir wären welche.

    Aha und ihr könnt nd Tiere sein und wenn ihr euch es wünscht welche zu sein dann seid ihr ja sozusagen welche.

    Wer wünscht sich ein Tier zu sein 💀

    Wenn man als Mensch den neuen KSI Song hören kann🔥🔥🔥 Wer will da noch ein Tier sein

    Und wieso dann diese goofy Masken und dieses goofy Rumgespringe 😭

    Anonym

    Aha und ihr könnt nd Tiere sein und wenn ihr euch es wünscht welche zu sein dann seid ihr ja sozusagen welche.

    Menschen sind auch eine Art Tier. Weiß nd ob das allen hier so klar ist

    Anonym

    Wer wünscht sich ein Tier zu sein 💀

    Leute die so nh scheiße geschrieben bekommen wie das hier. Schön dass du das ned kapierst weil du anscheinend zu lange in deiner kleinen, ach so perfekten Welt lebst. Du kapierst es nd du wirst es nd kapieren ich weiß aber dann lass verdammt nochmal die Leute in Ruhe die es halt kapieren

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Menschen sind auch eine Art Tier. Weiß nd ob das allen hier so klar ist

    Fr

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Menschen sind auch eine Art Tier. Weiß nd ob das allen hier so klar ist

    Aber wir können uns weiterentwickeln und nicht zurückentwickeln 😐

    Löwi#22194®

    Leute die so nh scheiße geschrieben bekommen wie das hier. Schön dass du das ned kapierst weil du anscheinend zu lange in deiner kleinen, ach so perfekten Welt lebst. Du kapierst es nd du wirst es nd kapieren ich weiß aber dann lass verdammt nochmal die Leute in Ruhe die es halt kapieren

    Wahrscheinlich lebe ich in einer scheiß perfekten Welt was laberst du

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Eben. Und dazu gehört, Therians zu akzeptieren

    Wuff 🫡

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Und da du den Wunsch des Tierdaseins als Rückentwicklung siehst, ordnest du dich quasi den Tieren über

    Ja das tue ich oder hast du schon mal einen Hund gesehen der einen Compiter programmiert hat

    Anonym

    Ja das tue ich oder hast du schon mal einen Hund gesehen der einen Compiter programmiert hat

    Wer braucht fucking Computer wenn du den ganzen Tag frei im Wald leben kannst, jagen kannst ohne irgendwelche scheiß menschenwerkzeuge, einfach FREI sein

    „Nein wir entwickeln uns nich zurück“ AHQHQHQHQHQ Jajaja

    Widerspruch 🫡

    Dir ist klar dass dich dieses ganze “weiterentwickeln” diese welt und damit die Menschheit gerade zerstört wird

    Anonym

    „Nein wir entwickeln uns nich zurück“ AHQHQHQHQHQ Jajaja

    Joa geh mal zu nem irgendnem Ureinwohner Stamm in ka wo und sag denen das ins Gesicht. Das wirst du nd überleben

    Was laberst du 😭

    Wie kommst du jetzt auf Ureinwohner HQHQHQHAAA

    Anonym

    „Nein wir entwickeln uns nich zurück“ AHQHQHQHQHQ Jajaja

    Warum hat der Mensch mittlerweile den Zwang erhalten, sich sofort weiterzuentwickeln? Das kam damals nicht mit einer Generation, jede Veränderung dauerte seine Zeit bis sie integriert wurde, ob biologisch oder nd

    Löwi#22194®

    Wer braucht fucking Computer wenn du den ganzen Tag frei im Wald leben kannst, jagen kannst ohne irgendwelche scheiß menschenwerkzeuge, einfach FREI sein

    Wie das

    Anonym

    Sie sind psychisch instabil und gehören nicht zu SW.

    "Sie sind psychisch instabil und gehören nicht zu SW." Dude (oder Dudette?), du klingst wie Horst Seehofer... Weißt du, was der gesagt hat? "Der Islam gehört nicht zu Deutschland." Erstens bestimmst du das nicht, Horsti. Und zweitens "gehört" der Islam zu den Weltreligionen. Muslime hingegen gehören durchaus zur deutschen Bevölkerung.

    Damit sagst du das Löwenmädchen sich wie ein Ureinwohner verhält

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Wie das

    Ist das Problem, das geht nd weil ich ein fucking Mensch bin

    Ich bin off, chatte nd mit Menschen die zu verrannt in ihr “perfektes” Weltbild sind und nichts anderes da rein lassen 👋🏻

    Löwi#22194®

    Ich bin off, chatte nd mit Menschen die zu verrannt in ihr “perfektes” Weltbild sind und nichts anderes da rein lassen 👋🏻

    Blablabla als ob ich 24h in meinem Zimmer verbringe und nicht die Welt mitbekomme und als ob ich keine Probleme habe. Nur weil ich es nicht mag ——> Perfektes Weltbild

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Und da du den Wunsch des Tierdaseins als Rückentwicklung siehst, ordnest du dich quasi den Tieren über

    Tut mir leid, aber es ist respektlos gegenüber anderen Menschen und Tieren, als Mensch sich als Tier zu fühlen?

    Es fuckt mich ab ich muss das nicht akzeptieren

    Ist mir völlig egal ob ihr mir nicht zustimmt ich werde es nicht ändern und ich kann es im Gegensatz zu schwul/lesbisch sein eben nicht nachvollziehen

    Löwi#22194®

    Dir ist klar dass dich dieses ganze “weiterentwickeln” diese welt und damit die Menschheit gerade zerstört wird

    Die Welt ist schon lang zerstört, und die Menschheit ebenfalls. Ich meine das jetzt im allgemeinen, nicht unbedingt auf die Sache mit Therians bezogen. Ich weiß, es gehört nicht zu dieser Diskussion, aber wenn es so weiter geht, werden noch 500 weitere Geschlechter kommen, bald werden sich manche noch als Gegenständer identifizieren und anderen Kram.

    Bisschen strange finde ich es zwar auch, aber jedem das seine. Wenn ich z.B. Leute sehe, die in einer Dreiecksbeziehung leben, dann denke ich mir auch: Für mich wäre das nichts. Aber warum sollte mich das mehr jucken als unbedingt nötig? Sollen sie halt meinetwegen machen, das geht mich nichts an.

    früher sind solche leute eingewiesen worden

    Anonym

    Die Welt ist schon lang zerstört, und die Menschheit ebenfalls. Ich meine das jetzt im allgemeinen, nicht unbedingt auf die Sache mit Therians bezogen. Ich weiß, es gehört nicht zu dieser Diskussion, aber wenn es so weiter geht, werden noch 500 weitere Geschlechter kommen, bald werden sich manche noch als Gegenständer identifizieren und anderen Kram.

    Das alles sucht sich kein Mensch aus, weder die nicht-binären, noch die Therians, noch sonst wer. Und zum wiederholten Male, das gab es schon viel früher in der Weltgeschichte, allerdings wurde das damals unterdrückt

    heute nd mehr.. hat gute und schlechte seiten 😬

    UND ICH SINGE DIESE LIEDER

    TANZ MIT TRÄNEN IN DEN AUGEN

    BOWIE WAR FÜR N TAG MEIN HELD

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Das alles sucht sich kein Mensch aus, weder die nicht-binären, noch die Therians, noch sonst wer. Und zum wiederholten Male, das gab es schon viel früher in der Weltgeschichte, allerdings wurde das damals unterdrückt

    Doch Therians suchen sich das aus

    UND EMF KANNS NICHT GLAUBEN

    SO EIN BANGERTRR‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️

    banger* :/

    Anonym

    Ist mir völlig egal ob ihr mir nicht zustimmt ich werde es nicht ändern und ich kann es im Gegensatz zu schwul/lesbisch sein eben nicht nachvollziehen

    Ich auch nicht wirklich

    Naja, es wird generell irgendwie alles schlimmer.

    Anonym

    Damit sagst du das Löwenmädchen sich wie ein Ureinwohner verhält

    Nein, damit sage ich, dass man sehr wohl ohne menschengemachte Sachen leben kann

    Ich bin ab jetzt ein Tier 🤫🤫🤫🤫‼️‼️‼️‼️🐾🐾🐾🐾🐾💅💅💅💅 miau miau bitte akzeptiert mich

    bitte akzeptiert mich 😭😭😭😭

    Juri

    früher sind solche leute eingewiesen worden

    Seien wir doch lieber froh, dass das heute nicht mehr so ist. Sonst müsste ich z.B. auch eingewiesen werden, weil ich nicht zu 100% heteronormativ bin

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Nein, damit sage ich, dass man sehr wohl ohne menschengemachte Sachen leben kann

    Solange sie ableiten geht

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Also möchtest du, dass beispielsweise Löwi und Bevo eingewiesen werden?

    Ne, aber vielleicht mal überdenken

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Also möchtest du, dass beispielsweise Löwi und Bevo eingewiesen werden?

    neinn ich finde es ja gut dass die heutige welt tolerant und offen ist

    also teilweise

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Sie fühlen sich zu den Tieren hingezogen, das sucht sich niemand aus. Wer würde von vielen Mensch gerneverachtet werden

    Und dann springt man so dumm herum aha

    ich habe ja echt schon „Angst“ oder unwohle Gefühle wenn ich allein mal tiktok kommentare lese

    nur nazis

    und ich akzeptiere therians und lgbtq in den meisten fällen

    Anonym

    Solange sie ableiten geht

    Klingt wie ein Wortspiel mit "solange sie sich integriert". Aber Mathe-Witze bei dem Thema?

    ich bin ein toleranter, weltoffener mensch

    aber ich mache gerne jokes über sachen oder mache mich über sachen lustig

    Colin

    Klingt wie ein Wortspiel mit "solange sie sich integriert". Aber Mathe-Witze bei dem Thema?

    Arbeiten und nicht wie ein wildes Tier im Wald sitzen 😭

    und therian ist halt einfach crazy so checkt ihr 💀💀

    so wir sind menschen und keiner tiere, leben in häusern und nicht in wäldern

    Juri

    und therian ist halt einfach crazy so checkt ihr 💀💀

    Ja, man kann auch weltoffen sein und Therians nicht mögen

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Wenn man mich damit nicht nervt, und mich dazu nicht umändern will, akzeptiere ich es auch voll und ganz. Ist wie beim Veganismus :)

    ‼️‼️

    Anonym

    Doch Therians suchen sich das aus

    GLAUBST DU ICH SUCH MIR AUS JEDES MAL WENN ICH ÜBER MEIN INNERES ICH WAS ICH WEGEN SOLCHER SCHEIẞE NIE JEMANDEM ZEIGE REDE SOLCHE KOMMENTARE ZU BEKOMMEN? JEDES MAL MICH VERSTECKEN ZU MÜSSEN NUR WEIL JMD KOMMT UND ICH NH FUCKING MASKE ANHABE?! WENN DU IM ERNST GLAUBST DASS ICH MIR DIESE GANZE SCHEIẞE AUSSUCHE HAST DU HIER DIE STÖRUNGEN

    Juri

    so wir sind menschen und keiner tiere, leben in häusern und nicht in wäldern

    Jo

    Löwi#22194®

    GLAUBST DU ICH SUCH MIR AUS JEDES MAL WENN ICH ÜBER MEIN INNERES ICH WAS ICH WEGEN SOLCHER SCHEIẞE NIE JEMANDEM ZEIGE REDE SOLCHE KOMMENTARE ZU BEKOMMEN? JEDES MAL MICH VERSTECKEN ZU MÜSSEN NUR WEIL JMD KOMMT UND ICH NH FUCKING MASKE ANHABE?! WENN DU IM ERNST GLAUBST DASS ICH MIR DIESE GANZE SCHEIẞE AUSSUCHE HAST DU HIER DIE STÖRUNGEN

    Du bist kein Tier.

    Löwi#22194®

    GLAUBST DU ICH SUCH MIR AUS JEDES MAL WENN ICH ÜBER MEIN INNERES ICH WAS ICH WEGEN SOLCHER SCHEIẞE NIE JEMANDEM ZEIGE REDE SOLCHE KOMMENTARE ZU BEKOMMEN? JEDES MAL MICH VERSTECKEN ZU MÜSSEN NUR WEIL JMD KOMMT UND ICH NH FUCKING MASKE ANHABE?! WENN DU IM ERNST GLAUBST DASS ICH MIR DIESE GANZE SCHEIẞE AUSSUCHE HAST DU HIER DIE STÖRUNGEN

    Ok sorry Boss 🫡

    Aber gut ich bin halt jmd der z. B. nd an Gott glaubt also habe ich 0% so ein übernatürlichen, spirituellen mäßigen bezug

    Löwi#22194®

    ICH WEIẞ VERDAMMT

    ja ich auch man raste dich

    Löwi#22194®

    GLAUBST DU ICH SUCH MIR AUS JEDES MAL WENN ICH ÜBER MEIN INNERES ICH WAS ICH WEGEN SOLCHER SCHEIẞE NIE JEMANDEM ZEIGE REDE SOLCHE KOMMENTARE ZU BEKOMMEN? JEDES MAL MICH VERSTECKEN ZU MÜSSEN NUR WEIL JMD KOMMT UND ICH NH FUCKING MASKE ANHABE?! WENN DU IM ERNST GLAUBST DASS ICH MIR DIESE GANZE SCHEIẞE AUSSUCHE HAST DU HIER DIE STÖRUNGEN

    Bleib ruhig. Lohnt sich nd aufzuregen

    Dann hab ich eine Störung ok aber ich änder nix daran

    doch nd so aus ich weiss was ein scheiss therian ist verdammt

    Ich mag Therains nicht und ich werde sie nie mögen

    Anonym

    Ich mag Therains nicht und ich werde sie nie mögen

    Dann schreib halt keine Kommentare darüber und scroll weiter

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Was will man da überdenken? "Jetzt, wo ich so drüber nachdenke, bin ich doch kein Therians". So läuft das ncitb

    Danke! Wenn Leute sagen: "Wenn ich so drüber nachdenke, bin ich doch nicht Therian" (oder transgender, oder Fan von Justin Bieber, oder bisexuell, oder, oder, oder.) Dann tun sie das, weil sie unter Druck gesetzt werden. Weil sie Angst haben, gemobbt zu werden. Weil sie Konflikte vermeiden wollen, indem sie sich verstellen. Sind sie wirklich nicht mehr so? Doch, natürlich! Sie haben nur Angst, dass man sie deswegen schlecht behandelt. So viel übrigens auch zum Thema "das gab es früher auch nicht".

    aber es lebt kein tier in dir. es hat auch nie ein tier gelebt, wird es nie. der nähste bezug den du zu tieren hast, löwi , ist vielleicht dein haustier wenn du eins hast. mehr nicht

    Löwi#22194®

    Dann schreib halt keine Kommentare darüber und scroll weiter

    Richtige Sachen fallen dir aber auch nicht ein

    menschen ≠ tiere

    Anonym

    Richtige Sachen fallen dir aber auch nicht ein

    Immerhin schreibe ich Sachen die stimmen im Gegensatz zu dir

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Du persönlich möchtest nicht deine Meinung ändern, sondern lieber die Menschen, die eben so sind?

    Ja und jetzt

    Juri

    nur nazis

    Fr das ist echt crazy

    Anonym

    Richtige Sachen fallen dir aber auch nicht ein

    Ist aber so, wie sie sagt. Wenn euch Sachen nichts angehen, geht da nd rein bzw schreibt da nds zu

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Das ist biologisch falsch

    jaaaaa aber ihr checkt doch wie ich meine😭😭😭😭

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Ist aber so, wie sie sagt. Wenn euch Sachen nichts angehen, geht da nd rein bzw schreibt da nds zu

    Ok und wenn nicht?

    Juri

    menschen ≠ tiere

    Das weiß sie doch auch. Hat sie doch gesagt. Sie glaubt doch nicht wirklich, dass sie eine Katze wäre. Sie hat eben nur eine besondere Verbindung zu dem Tier. Genauso, wie andere Leute eine Religion oder eine Glückszahl haben

    Juri

    jaaaaa aber ihr checkt doch wie ich meine😭😭😭😭

    sonst seid ihr einfach alle straught up dumm. sorry.

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Das ist biologisch falsch

    Menschen sind auch Tiere 🤓🤓🤓🤓🤓🤓🤓🤓 dieser Spruch nervt einfach

    ich habe jetzt schon so oft meine meinung verständlich geäußert

    Anonym

    Menschen sind auch Tiere 🤓🤓🤓🤓🤓🤓🤓🤓 dieser Spruch nervt einfach

    Ikr

    Juri

    so wir sind menschen und keiner tiere, leben in häusern und nicht in wäldern

    Wäre auch nicht empfehlenswert in Wäldern zu leben

    Anonym

    Menschen sind auch Tiere 🤓🤓🤓🤓🤓🤓🤓🤓 dieser Spruch nervt einfach

    Ist aber die Wahrheit nh

    Halb, aber es ist kein sinnvoller Spruch dafür das man wie ein Fuchs sein kann y

    Anonym

    Menschen sind auch Tiere 🤓🤓🤓🤓🤓🤓🤓🤓 dieser Spruch nervt einfach

    Wenn dich das schon nervt dann Stell dir mal vor wie sehr mich deine kommentare hier nerven

    Und wenn fricking Bevolie und Löwi jetzt immernoch den Schuss nd gehört haben dass sie hier KEINE grosse Akzeptanz finden dann sind sie einfach Gestört😭😭😭

    ich habe NIX gegen Bevolie, Löwi oder Therians

    Löwi#22194®

    Wenn dich das schon nervt dann Stell dir mal vor wie sehr mich deine kommentare hier nerven

    Ja dann behalte es einfach für dich

    aber es ist so sinnlos wie sie sich immer als opfer darstellen

    diese selbstmitleidige scheisse geht mir echt aufn sack

    Anonym

    Ja dann behalte es einfach für dich

    Dann behalte du deine “Meinung” für dich

    Juri

    Und wenn fricking Bevolie und Löwi jetzt immernoch den Schuss nd gehört haben dass sie hier KEINE grosse Akzeptanz finden dann sind sie einfach Gestört😭😭😭

    Die meisten hier akzeptieren sie. Es sind nur eine Handvoll User hier, die ihnen das Leben dafür richtig zur Hölle machen

    ich akzeptiere sie auch ‼️

    Juri

    Und wenn fricking Bevolie und Löwi jetzt immernoch den Schuss nd gehört haben dass sie hier KEINE grosse Akzeptanz finden dann sind sie einfach Gestört😭😭😭

    WAS hat sich an ihnen geändert, als sie gesagt haben, dass sie Therians sind? (Vorallem an Löwi, weil sie hier jz Mittlerweile schon so verdammt lange ist)

    Juri

    ich akzeptiere sie auch ‼️

    Merke ich…

    Und ehrlich: Wenn sie wirklich Therians sind und dieses Weltbild vertreten, dann seid doch stolz drauf und habt das Selbstbewusstsein

    ihr wisst doch dass ihr damit aneckt

    steht doch einfach dazu :)

    Colin

    Das weiß sie doch auch. Hat sie doch gesagt. Sie glaubt doch nicht wirklich, dass sie eine Katze wäre. Sie hat eben nur eine besondere Verbindung zu dem Tier. Genauso, wie andere Leute eine Religion oder eine Glückszahl haben

    Oke, aber nur weil ich eine besondere Bindung zu Gott habe, fühle ich mich ja nicht als Gott oder denke, dass ich Gott bin, wtf.

    dummes beispiel

    Anonym

    Oke, aber nur weil ich eine besondere Bindung zu Gott habe, fühle ich mich ja nicht als Gott oder denke, dass ich Gott bin, wtf.

    Denke ich dass ich nah Tier bin wtf

    das hat nichts mit gott zutun

    Juri

    das hat nichts mit gott zutun

    Ich meine die besondere Bindung

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Hab ich auch nicht anders gesagt

    wollte es nur mal für löwi klarstellen

    Anonym

    Ich meine die besondere Bindung

    200 follower ohaaaa

    BzH lass auf die Englische Seite gehen

    Anonym

    Oke, aber nur weil ich eine besondere Bindung zu Gott habe, fühle ich mich ja nicht als Gott oder denke, dass ich Gott bin, wtf.

    Das ist ja auch nicht der Punkt... Wenn du eine Bindung zu Gott hast, dann vertraust du auf Gott, sprichst mit ihm, fühlst dich von ihm beschützt usw. So ist es auch mit Therians. Die Bindung bedeutet nicht, dass sie sich für Tiere halten. Sondern dass ihnen das Tier gewissermaßen heilig ist und Kraft spendet

    Sie hat ja auch eine besondere Bindung zum Tier, aber verhält sich doch auch manchmal wie ein Tier. Im dem anderen Beitrag wurde noch gesagt "Mach mit deinen Pfoten.." oder sowas???

    Ja, die widersprechen sich auch naja

    Anonym

    Sie hat ja auch eine besondere Bindung zum Tier, aber verhält sich doch auch manchmal wie ein Tier. Im dem anderen Beitrag wurde noch gesagt "Mach mit deinen Pfoten.." oder sowas???

    ja das ist halt straight up cringe

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    WAS hat sich an ihnen geändert, als sie gesagt haben, dass sie Therians sind? (Vorallem an Löwi, weil sie hier jz Mittlerweile schon so verdammt lange ist)

    ?

    Anonym

    Sie hat ja auch eine besondere Bindung zum Tier, aber verhält sich doch auch manchmal wie ein Tier. Im dem anderen Beitrag wurde noch gesagt "Mach mit deinen Pfoten.." oder sowas???

    Ja, und? Was muss dich das interessieren wenn ich das eh nur alleine mache?!

    Anonym

    BzH lass auf die Englische Seite gehen

    BzH?

    Ich verhalte mich ja auch nicht wie Gott, obwohl ich ja auch eine besondere Bindung zu Gott habe, das macht doch iwie Sinn, wenn ihr versteht wie ich es meinen will.

    Anonym

    BzH?

    OKEEE KOMMEEE

    Anonym

    Ich verhalte mich ja auch nicht wie Gott, obwohl ich ja auch eine besondere Bindung zu Gott habe, das macht doch iwie Sinn, wenn ihr versteht wie ich es meinen will.

    Es ist halt eif ein scheiß Beispiel

    es ist doch nd schlimm löwi

    Juri

    Und ehrlich: Wenn sie wirklich Therians sind und dieses Weltbild vertreten, dann seid doch stolz drauf und habt das Selbstbewusstsein

    Ist halt nicht leicht. Wenn man die ganze Zeit von Leuten auf die Schnauze kriegt, dann kann man noch so selbstbewusst sein, es geht trotzdem irgendwann an die Substanz. Irgendwann ist das Maß voll, und es macht krank.

    Colin

    Ist halt nicht leicht. Wenn man die ganze Zeit von Leuten auf die Schnauze kriegt, dann kann man noch so selbstbewusst sein, es geht trotzdem irgendwann an die Substanz. Irgendwann ist das Maß voll, und es macht krank.

    ja ik aber therian ist ja an sich nix schlimmes

    Juri

    es ist doch nd schlimm löwi

    Dich verstehe ich btw auch überhaupt nicht😭

    Juri

    es ist doch nd schlimm löwi

    Wenn es nd schlimm ist wrm schreibt ihr dann diese Kommentare?

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    ?

    Da hier niemand drauf antwortet würde ich sagen. Nichts. Absolut rein garnichts. Sie sind immernoch genau die gleichen Personen wie vorher auch

    es ist einfach weird und anders. es ist ja klar dass man raussticht wenn man anders ist

    wenn alle nur grau tragen und ich mit nem pinken shirt rumrenne würden mich auch alle angucken

    und wenn ich damit nd klarkäme würde ich auch schwarz tragen

    Seid einfach ehrlich und sagt was ihr denkt und sagt nicht, das was hier die meisten vertreten (Therians sind normal)

    Anonym

    Ich verhalte mich ja auch nicht wie Gott, obwohl ich ja auch eine besondere Bindung zu Gott habe, das macht doch iwie Sinn, wenn ihr versteht wie ich es meinen will.

    Du musst dich ja auch nicht wie Gott verhalten. Aber es gibt ja z.B. Christen, die ein Kreuz an der Kette tragen. Damit will man sich doch auch Gott näher fühlen, oder?

    jeder hat ein anderes mass an selbstbewusstsein

    Anonym

    Seid einfach ehrlich und sagt was ihr denkt und sagt nicht, das was hier die meisten vertreten (Therians sind normal)

    Mache ich die ganze Zeit

    Juri

    jeder hat ein anderes mass an selbstbewusstsein

    und man muss für sich selbst die balance finden

    meinung dazu?

    Colin

    Du musst dich ja auch nicht wie Gott verhalten. Aber es gibt ja z.B. Christen, die ein Kreuz an der Kette tragen. Damit will man sich doch auch Gott näher fühlen, oder?

    Aber sowas kann man nicht mit SOWAS, worüber wir reden, vergleichen. Es ist einfach nicht dasselbe.

    Juri

    meinung dazu?

    Du verwirrst mich

    ciao löwi

    Anonym

    Aber sowas kann man nicht mit SOWAS, worüber wir reden, vergleichen. Es ist einfach nicht dasselbe.

    Natürlich ist es nicht dasselbe. Aber es ist auch was Vergeistigtes.

    Anonym

    Du verwirrst mich

    zu dem was ich geschrieben habe

    Juri

    ja ik aber therian ist ja an sich nix schlimmes

    So, in diesem hypothetischen Fall sagen wir, du bist Halb-Franzose. Und Franzosen wurden in DE früher von allen Menschen gemieden, beleidigt und erleiden schlimme Gewalt. Hättest du dann wirklich den Mut, dich zu "offenbaren"?

    Juri

    zu dem was ich geschrieben habe

    Sowie du gerade redest, hört es sich so an: Mein Vater is Christ, meine Mutter muslima, und ich bin beides🗿

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    So, in diesem hypothetischen Fall sagen wir, du bist Halb-Franzose. Und Franzosen wurden in DE früher von allen Menschen gemieden, beleidigt und erleiden schlimme Gewalt. Hättest du dann wirklich den Mut, dich zu "offenbaren"?

    war früher genauso mit schwulen

    Coi hat es mit Gott und so reingezogen hä Ö

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    So, in diesem hypothetischen Fall sagen wir, du bist Halb-Franzose. Und Franzosen wurden in DE früher von allen Menschen gemieden, beleidigt und erleiden schlimme Gewalt. Hättest du dann wirklich den Mut, dich zu "offenbaren"?

    aber mal fr: wer mag franzosen hahahaha

    Juri

    war früher genauso mit schwulen

    und thank god ist die welt heute toleranter

    Anonym

    Aber sowas kann man nicht mit SOWAS, worüber wir reden, vergleichen. Es ist einfach nicht dasselbe.

    Oder sagen wir lieber: Etwas Spirituelles. Etwas Übernatürliches, an das derjenige glaubt, und dem er sich nahe fühlen möchte. Und ganz ehrlich, da hab ich schon von schrägerem Glauben gehört. Zum Beispiel haben unsere Vorfahren, die Germanen, daran geglaubt, dass wir von einem Riesen und einer Kuh abstammen. Dagegen ist ein Katzen- oder Fuchsspirit, an den man glaubt bzw. mit dem man sich verbunden fühlt, noch einigermaßen normal...

    Juri

    und thank god ist die welt heute toleranter

    Oh ja, zum Glück. Sonst müsste ich mich z.B. auch verstellen (bzw. hab ich früher gemacht; in der Schule wäre es alles andere als okay gewesen, andere Jungs gut zu finden)

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Keiner von ihnen schadet dir, also versteh ich nicht, warum du Therians loswerden willst. Passen sie nicht in dein Weltbild oder was ist los?

    Bro Husky sei eif leise ich bitte dich

    Kataje 😂⛓️

    Bro Husky sei eif leise ich bitte dich

    na jetzt ist die runde ja fast komplett😭💀

    Kataje 😂⛓️

    Tu nd auf den grossen Verteidiger oder so, sei eif leise

    Huch, woher kommt das denn jetzt?

    Leute, können wir das einfach nicht lassen. Warum taucht diese Therian Sache immer wieder auf bro.

    Immer wieder dasselbe, das bringt für beide Seiten ehrlich gesagt nichts. Denn jmd, der seine Meinung nicht ändern möchte, wird es auch nicht tun.

    Anonym

    Immer wieder dasselbe, das bringt für beide Seiten ehrlich gesagt nichts. Denn jmd, der seine Meinung nicht ändern möchte, wird es auch nicht tun.

    Ja

    Kataje 😂⛓️

    Bro das sind Menschen und nd Tiere ich bitte euch

    💯

    Anonym

    Leute, können wir das einfach nicht lassen. Warum taucht diese Therian Sache immer wieder auf bro.

    Die Therian-Sache würde mich gar nicht stören. Es ist dieses "psychisch gestört / such dir Hilfe / willkommen in der Realität / du weißt schon, dass du kein Tier bist / ...", das mir auf den Zeiger geht.

    Leutchen, die WISSEN, dass sie kein Tier sind. Haben sie auch nie behauptet, oder? Und dieses überlegene Getue kann ich nicht ausstehen. Jemanden für gestört erklären? Der Gipfel der Arroganz meiner Meinung nach.

    Kataje 😂⛓️

    Bro das sind Menschen und nd Tiere ich bitte euch

    💯

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ja, und weiter?

    Ja was weiter?

    Kataje 😂⛓️

    Bro das sind Menschen und nd Tiere ich bitte euch

    sie haben nie gesagt dass sie tiere wären

    Wenn er kommt und sagt ich identifiziere mich als Tier meint er doch das er ein Tier ist

    das sagen sie aber nicht anime boy :)

    Kataje 😂⛓️

    Ach

    Ja. Hast du deren Beiträge mal gelesen? "Ich habe eine besondere Verbindung zu dem Tier" / "Das ist mein Spirit Animal" / "Das Tier gibt mir Kraft" usw. bedeutet NICHT "ich glaube daran, dass ich ein Tier wäre".

    Kataje 😂⛓️

    Was ist mit ihr?

    Die kenn ich aus nem Video von Thanee... Du weißt aber schon, dass in solchen Videos auch viel gestellt ist. Und selbst wenn's echt ist, picken sie für solche Videos die schrägen Vögel (nein, das soll nicht lustig sein) heraus. Niemand würde ein Video über den bisexuellen Studenten angucken, der wie ein ziemlich normaler Typ aussieht. Das gibt keine Klickzahlen, verglichen mit dem Transvestiten mit der pinken Federboa.

    Man fuckt mich nd ab ihr Maniaks, seid halt Tiere oder diese Therian scheisse was auch immer, bye

    Sowas verzerrt das Bild, das wir von LGBTQ und auch von Therians haben. Denn die meisten sind vollkommen normale Typen. Solche, die im Alltag nicht wie Olivia Jones oder wie ein pelziges Tier herumlaufen, sondern so wie jeder andere auch.

    Ich hab selbst mal im Zug zwei Therians kennen gelernt. Die hatten Bandshirts und Cargohosen an, also nix mit Tier. Sah eher aus wie der Durchschnittstyp in einer Metal-Bar - oder in einem Hörsaal ;-) Warum ich dann weiß, dass sie Therians waren? Weil sie es mir erzählt haben, und das auch nur, weil ich an dem Tag verkleidet war (bin von einem Larp nach Hause gefahren), und wir so ins Gespräch gekommen sind.

    Colin

    Sowas verzerrt das Bild, das wir von LGBTQ und auch von Therians haben. Denn die meisten sind vollkommen normale Typen. Solche, die im Alltag nicht wie Olivia Jones oder wie ein pelziges Tier herumlaufen, sondern so wie jeder andere auch.

    Das stört mich auch. Wenn man über LGBTQ diskutiert, kommt häufig das Argument: „Versteht ihr nicht, was Love is Love heißt? Leute, wenn das so weitergeht heiraten bald Kinder Tiere!“ Einfach irgendwelche Extrembeispiele herbeifabulieren, ohne sich mit dem Inhalt selbst auseinanderzusetzen. Das ist, wie du schon sagtest, durch die Medien eher gefördert als aufgeklärt, Clickbait.

    Ist halt leider echt so... Dann werden solche Szenarien wie Kinder, Tiere und Geschwister zusammenphantasiert. Dabei geht's bei LGBTQ nicht um sowas. Sondern um Liebe (und ja, damit meine ich sowohl Gefühle als auch sexuelle Orientierung) zwischen körperlich und geistig reifen Menschen.

    Eben wurde noch gesagt: „Sie werden ihre Meinung nicht ändern, wenn sie sie nicht ändern wollen“. Da sehe ich eigentlich schon eine vollständige Diagnose drin: Jemand wird mit einem einfachen Weltbild erzogen. Die betreffenden Leute sind dann auch noch (zumindest hier) die, die aus diesen Vorstellungen profitieren (Zitat O.: „Frauen sind so komisch!“). Natürlich verunsichert die es dann, wenn etwas mit ihrer Erziehung kontroverses auftritt. Sie fühlen sich unwohl bei etwas, was sie nicht verstehen. Da ist es doch viel einfacher, wenn es schlichtweg nicht existiert! Nicht sie sind die, die etwas anerkennen müssen, nein, natürlich sind diese Minderheiten Spinner. Der springende Punkt liegt schon bei „Was sie nicht verstehen“. Das ist schon traurig, dass Menschen etwas verachten, wenn sie es nicht erfassen können - der einfachste Weg, schön und gut, aber sicher nicht der Richtige. Der Effekt, dass sie sich persönlich angegriffen fühlen, wird noch durch Misserfolge wie z.B. von Oogway in seinen Ferien verstärkt, da ist Feminismus der einfachste Weg.

    Sheldyndrom

    Eben wurde noch gesagt: „Sie werden ihre Meinung nicht ändern, wenn sie sie nicht ändern wollen“. Da sehe ich eigentlich schon eine vollständige Diagnose drin: Jemand wird mit einem einfachen Weltbild erzogen. Die betreffenden Leute sind dann auch noch (zumindest hier) die, die aus diesen Vorstellungen profitieren (Zitat O.: „Frauen sind so komisch!“). Natürlich verunsichert die es dann, wenn etwas mit ihrer Erziehung kontroverses auftritt. Sie fühlen sich unwohl bei etwas, was sie nicht verstehen. Da ist es doch viel einfacher, wenn es schlichtweg nicht existiert! Nicht sie sind die, die etwas anerkennen müssen, nein, natürlich sind diese Minderheiten Spinner. Der springende Punkt liegt schon bei „Was sie nicht verstehen“. Das ist schon traurig, dass Menschen etwas verachten, wenn sie es nicht erfassen können - der einfachste Weg, schön und gut, aber sicher nicht der Richtige. Der Effekt, dass sie sich persönlich angegriffen fühlen, wird noch durch Misserfolge wie z.B. von Oogway in seinen Ferien verstärkt, da ist Feminismus der einfachste Weg.

    Bravo! Das trifft es auf den Punkt. Wie sagte auch Till Reiners: Katja lebt mit zwei lesbischen Frauen zusammen. Eine Dreiecksbeziehung. Dann kommt Christian und sagt: "Das ist aber nicht normal, was ihr da macht! Bei drei Leuten, da ist doch dann immer eine ausgeschlossen und unglücklich." Katja: "Christian, wir sind alle drei zufrieden mit dieser Art zu leben. Lass uns das doch bitte." Christian: "Aber wenn deins richtig ist, dann ist meins ja falsch?!"

    Tja. Ist halt leichter, etwas, das man nicht kennt, zu verteufeln, als sich damit auseinanderzusetzen.

    Erinnert mich auch an den Spruch: "In der Krise suchen die Klugen Lösungen, die Dummen suchen Schuldige."

    Kommentar gelöscht von Anonym
    Ungemütlicher Maikäfer