Schissi Rückenschmerzen ist zurück

  • Moin, leide! I bin jetzt WIDA do! Oiso DOS ihr es wissts, I werd jetzt normala sei! I wü ned, das meine Nachrichten leschts! Oiso bitte hearts auf damit, Wei die Nachrichten brauchn a bissl Zeit! I verspreche, I spam nimma! (I schwör auf meine schissi RÜCKENSCHMERZEN) Tschau!

    Kommentare (69)

  • Dann hör bitte mit deinem Dialekt auf

    Warum nicht?

    In deinem ersten Witz steht das aber alles auf Hochdeutsch

    schissi?

    Kommentar gelöscht von G4M3R

    Sehe ich

    3 Stalker

    3 Leute gucken uns beim schreiben zu

    Ich kann übrigens nicht mehr lange

    Ich doch auch

    Nichts zu machen

    Aber sonst würden wir ja nichts lernen

    Ich bin jetzt weg

    Schissi Rückenschmerzen

    Wei I sch 128 bin

    warum bist du dann 128 Jahre alt, wenn du unter Rückenschmerzen leidest? Dann müsstest du fünfmal pro Woche zum Physiotherapeuten gehen. ;-D

    Nein Nein stimmt ja sicher alles! Er lügt uns ja sicher nicht mit dem Alter an!

    Du gehst doch sicher in die Schule?

    Woher kommst du, Schissi?

    Österreichisch ist anders

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Kann man ihm glauben?

    Ne

    Aus welchem Bundesland kommst du eigentlich?

    Cool das schissi wieder da ist?? 😭😭😭

    COOL dass Schissi wieder da ist?!!!!

    111 080

    Aus welchem Bundesland kommst du eigentlich?

    Wer?

    Ungenießbares Faultier