Schöne Grüße und Glückwünsche

  • Ich wünsche euch einen schönen guten Morgen. Ich hoffe ihr habt gut und erholsam geschlafen und seid dann jetzt ausgeruht und Entspannt aufgewacht. Alle die einen Nervigen Traum oder einen Albtraum hatten, meine Beileid. Ich möchte euch außerdem sehr viel Glück 🍀🍀🍀🍀🍀 wünschen falls ihr heute einen Test, eine Arbeit oder eine Klausur schreibt. Falls ihr euch heute mit Freund/en*in/nen wünsche ich euch viel Spaß und falls ihr irgendwelche sportliche Aktivitäten ausübt viel Spaß und Erfolg. Ganz generell falls ihr irgendwelche Aktivitäten ausübt wünsche ich euch viel Spaß, Glück und Erfolg. Ich wünsche euch allen einen schönen guten Tag, genießt die Sonne falls sie bei euch scheint.

    LG Adm

    Kommentare (10)

  • danke ir auch

    Heute ist Wochenende, wer da in die Schule muss, mein großes Beileid 😭

    Es gibt halt Menschen die am Samstag in die Schule müssen

    Anоnуm

    Es gibt halt Menschen die am Samstag in die Schule müssen

    Jap💔

    Anоnуm

    Es gibt halt Menschen die am Samstag in die Schule müssen

    Und ich habe noch 9 Tage lang Ferien...

    Schlichtes Reh