Schönen 3. Advent

Kommentare (15)

  • WO BLEIBT DIE WEISSHEIT????!!!!

    HILFE DU HAST DUE WEISSHEIT VERGESSE

    \_(⁻-^)---------- ..............(*-*)........(^-^)....(°-°)..............(._.)...........................(´-´)......(-_-)......(⁻-⁻)

    Hund der Weisheit

    Hab

    Yaaay dankeeeäää

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Aber wait, “einen Morgen und einen 3.Advent” 🤔…..

    Hehe 😈

    Wahnsinniges Manati