Wie schreibt ihr ein Pluszeichen? (Nachdem ich heute versehentlich darauf geachtet habe, wurmt mich die Frage sehr)
Vertikaler Strich zuerst
77 %
Horizontaler Strich zuerst
23 %
22 Stimmen · Nicht angemeldet
Wie schreibt ihr ein Pluszeichen? (Nachdem ich heute versehentlich darauf geachtet habe, wurmt mich die Frage sehr)
ThatRussianSVRAgent Р Ф
Ich schreibe sie beide zusammen
Keks503
Du bist aber besonders… nur, wie? 🥲
Verschusseltes Hermelin
Alle vier Arme getrennt nacheinander.
Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld
Hakenkreuz und dann die Haken weg
Keks503
Warum habe ich es geahnt
ThatRussianSVRAgent Р Ф
Keks503
Oooh
Keks503
Ja, das ergibt Sinn
Saruman
Warum bin ich der gefühlt einzige, der horizontal beginnt 😭
Goldi🇨🇭
Ich auch
Creed
Schweizer Pack
Komischer Esel
Zuerst horizontaler strich
αηΩηγм
Dachte ich mir auch gerade.
Vorteil: Wir haben einen Moment länger Zeit, Vorzeichenfehler zu korrigieren