Schreibweise des Pluszeichens

Umfrage ·
  • Wie schreibt ihr ein Pluszeichen? (Nachdem ich heute versehentlich darauf geachtet habe, wurmt mich die Frage sehr)

    Vertikaler Strich zuerst
    77 %
    Horizontaler Strich zuerst
    23 %
    22 Stimmen · Nicht angemeldet

    Kommentare (13)

  • Du bist aber besonders… nur, wie? 🥲

    Warum habe ich es geahnt

    Ja, das ergibt Sinn

    Warum bin ich der gefühlt einzige, der horizontal beginnt 😭

    Schweizer Pack

    Saruman

    Warum bin ich der gefühlt einzige, der horizontal beginnt 😭

    Dachte ich mir auch gerade.

    Vorteil: Wir haben einen Moment länger Zeit, Vorzeichenfehler zu korrigieren

    Makelloser Eisvogel