Schweiz gegen Deutschland. Eishockey.

Umfrage ·
  • Schweiz gegen Deutschland Eishockey

    Bin für Deutschland
    67 %
    Bin für die Schweiz
    33 %
    9 Stimmen · Endergebnis

    Kommentare (13)

  • Am besten ist natürlich der SEC, aber heute bin ich mal für Deutschland.

    💕•smile_life•💕

    ? Ich Check nichts bin zu dumm für Eishockey

    Jup Fußball viel besser

    Ich finde Fussball auch besser

    Aber die Schweiz hat halt gegen Deutschland gespielt

    Überspannte Seenelke