Mr.AutomatUmfrage · vor 2 JahrenSchweiz gegen Deutschland EishockeyBin für Deutschland67 %Bin für die Schweiz33 %9 Stimmen · Endergebnis
Vini Fan #Real #LaLiga #gegenRassismusvor 2 Jahren💕•smile_life•💕? Ich Check nichts bin zu dumm für EishockeySame
Kataje 😂⛓️vor 2 Jahren💕•smile_life•💕? Ich Check nichts bin zu dumm für EishockeyJup Fußball viel besser
𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦🔥vor 2 JahrenDa muss man sich fragen, hast du dir je zum Vergleich Eishockey mal angesehen
💕•smile_life•💕
? Ich Check nichts bin zu dumm für Eishockey
Ehrenbürger
Am besten ist natürlich der SEC, aber heute bin ich mal für Deutschland.
Vini Fan #Real #LaLiga #gegenRassismus
Same
Vini Fan #Real #LaLiga #gegenRassismus
Bin mal für Deutschland
Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld
Kp von Eishockey, aber DE.
Original LK
Wer gewonnen?
BVB09#GehMalFeiern #Block81
Schweiz
Vini Fan #Real #LaLiga #gegenRassismus
Schweiz
Goldi🇨🇭
SCHWEIZ 🇨🇭!!!!!!!!!
Kataje 😂⛓️
Jup Fußball viel besser
𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦🔥
Da muss man sich fragen, hast du dir je zum Vergleich Eishockey mal angesehen
Mr.Automat
Ich finde Fussball auch besser
Mr.Automat
Aber die Schweiz hat halt gegen Deutschland gespielt