Sei ein Sigma

Umfrage ·
  • Sei ein Sigma und kein Nigma

    Bin Gay
    6 %
    Bin Lesbisch
    6 %
    Bin ein Sigma und bin keins von beiden
    88 %
    16 Stimmen · Endergebnis

    Kommentare (44)

  • Kommentar gelöscht
    Kommentar gelöscht
    Kommentar gelöscht
    Kommentar gelöscht
    Kommentar gelöscht
    Kommentar gelöscht von Marc benedikt
    Kommentar gelöscht
    Kommentar gelöscht
    Kommentar gelöscht
    Kommentar gelöscht
    Kommentar gelöscht
    Kommentar gelöscht
    Kommentar gelöscht
    Kommentar gelöscht
    Kommentar gelöscht
    Kommentar gelöscht
    Kommentar gelöscht
    Kommentar gelöscht
    Kommentar gelöscht
    bearbeitet ·

    Wie konnte die einen Beitrag erstellen. Bei mir stand seit langen das sie gesperrt wurde

    Junge diese Selbstgespräche hier.

    Ihr seid soooo tufff 🥀✌️✌️✌️✌️

    Ich kann einfach nicht glauben, dass wirklich Leute für eine der 2 ersten Optionen gestimmt haben!

    Lest mal das Gundgesetz.

    Scheiß Warrior Cats

    Ich kann einfach nicht glauben, dass wirklich Leute für eine der 2 ersten Optionen gestimmt haben!

    Warum nicht?

    Scheiß Warrior Cats

    War hat für das erste oder zweite gestimmt?

    Hdf du bist nd tuff mit LGBT Hate

    Wurm

    Warum nicht?

    Warum sollte man? Das ist verrückt und nicht Natürlich.

    Necrowmancer

    Hdf du bist nd tuff mit LGBT Hate

    Doch! Das ist berechtigt! Unglaublich als was sich manche Leute heute sehen.

    Renommiertes Flusspferd