Wie kann man übertreiben wenn sie das dritte Reich mögen? Das dritte Reich hat 24 MILLIONEN von den Sowjeten getötet, davon nur 8-10 MILLIONEN Soldaten und dieses ganze Rest einfache Bürger. Das waren nicht nur Russen das waren auch Ukrainer und Belarussen
Wie kann man übertreiben wenn sie das dritte Reich mögen? Das dritte Reich hat 24 MILLIONEN von den Sowjeten getötet, davon nur 8-10 MILLIONEN Soldaten und dieses ganze Rest einfache Bürger. Das waren nicht nur Russen das waren auch Ukrainer und Belarussen
So sehr ich ja deinen Standpunkt verstehe, und ja, die Partei hat gerichtlich gesichert Faschisten in ihrem (oberen) Reihen, aber die „Flagge“, die du da reingeschickt hast, geht für meinen Geschmack dennoch etwas arg weit. Auf „Das dritte Reich mögen“, gehe ich hier nur peripher ein, weil ich das nicht als per se falsch betiteln will, aber das ist natürlich stark verallgemeinert, was auch nicht richtig ist.
Wie kann man übertreiben wenn sie das dritte Reich mögen? Das dritte Reich hat 24 MILLIONEN von den Sowjeten getötet, davon nur 8-10 MILLIONEN Soldaten und dieses ganze Rest einfache Bürger. Das waren nicht nur Russen das waren auch Ukrainer und Belarussen
So sehr ich ja deinen Standpunkt verstehe, und ja, die Partei hat gerichtlich gesichert Faschisten in ihrem (oberen) Reihen, aber die „Flagge“, die du da reingeschickt hast, geht für meinen Geschmack dennoch etwas arg weit. Auf „Das dritte Reich mögen“, gehe ich hier nur peripher ein, weil ich das nicht als per se falsch betiteln will, aber das ist natürlich stark verallgemeinert, was auch nicht richtig ist.
Wir sollten aber die afd nicht direkt mit Nazis aus Nazideutschland/ der NSDAP vergleichen weil das die ganze Zeit von Nazideutschland verharmlosen würde. Natürlich sind viele Ideologien ähnlich/gleich und auch ich bin unfassbar gegen sie nh, aber wie gesagt vergleiche das nicht, weil so schlimm wie die NSDAP sind sie halt einfach (noch?) nicht
Wie kann man übertreiben wenn sie das dritte Reich mögen? Das dritte Reich hat 24 MILLIONEN von den Sowjeten getötet, davon nur 8-10 MILLIONEN Soldaten und dieses ganze Rest einfache Bürger. Das waren nicht nur Russen das waren auch Ukrainer und Belarussen
Unter Stalin sind auch 22 Millionen gestorben.
Wir sollten alle keinem Reich/Diktator hinterher heulen
Wir sollten aber die afd nicht direkt mit Nazis aus Nazideutschland/ der NSDAP vergleichen weil das die ganze Zeit von Nazideutschland verharmlosen würde. Natürlich sind viele Ideologien ähnlich/gleich und auch ich bin unfassbar gegen sie nh, aber wie gesagt vergleiche das nicht, weil so schlimm wie die NSDAP sind sie halt einfach (noch?) nicht
100 % deiner Meinung. Was die Nazis getan haben war die größte Missetat der Menschheit jemals.
Mich nervt dieses "Der ist Rechts, der ist ein Nazi. Der ist ein Rassist, der ist ein Nazi. Der ist gegen LGBTQ, auch ein Nazi.". Nur weil man ähnliche Ansichten/Weltanschauungen teilt, macht es dich nicht zu einem von ihnen.
100 % deiner Meinung. Was die Nazis getan haben war die größte Missetat der Menschheit jemals.
Mich nervt dieses "Der ist Rechts, der ist ein Nazi. Der ist ein Rassist, der ist ein Nazi. Der ist gegen LGBTQ, auch ein Nazi.". Nur weil man ähnliche Ansichten/Weltanschauungen teilt, macht es dich nicht zu einem von ihnen.
Stimmt. Vor allem, weil das in eine Abwärtsspirale geht, wenn man nicht aufpasst: aLLe LiNkEn bEsChWeReN SiCh iMmEr, dAsS aLLe ReChTen iMmEr bEhAuPteTen, aLLe, LiNkeN sEiEn dEr mEiNuNg, aLLe ReChTeN sEiEn NaZiS. Ich glaube, dass ich schonmal erwähnt habe, dass ich es u.a. deswegen dumm finde, überhaupt erst in links/rechts zu denken/schreiben.
Unter Stalin sind auch 22 Millionen gestorben.
Wir sollten alle keinem Reich/Diktator hinterher heulen
Diese Nummer ist sehr wahrscheinlig übertrieben. Eher sind es 5-10 Millionen, wovon 2.5-7 Millionen von Hunger starben. Dieses Teil jedoch ist kontrovers da man nicht ganz sicher ist, wer dafür zuständig war. Und zuletzt Tode wegen hungerproblemen nach Bürgerkrieg gegen gezielte Genozide big fucking deal
100 % deiner Meinung. Was die Nazis getan haben war die größte Missetat der Menschheit jemals.
Mich nervt dieses "Der ist Rechts, der ist ein Nazi. Der ist ein Rassist, der ist ein Nazi. Der ist gegen LGBTQ, auch ein Nazi.". Nur weil man ähnliche Ansichten/Weltanschauungen teilt, macht es dich nicht zu einem von ihnen.
»Ich werde nie sagen, dass jeder, der eine SS-Uniform trug, automatisch ein Verbrecher war«, sagte (Maximilian) Krah, Spitzen kandidat der AfD. AfD Politiker im generellen versuchen den Teil der Geschichte mit Nazi Deutschland wegzumachen.
»Ich werde nie sagen, dass jeder, der eine SS-Uniform trug, automatisch ein Verbrecher war«, sagte (Maximilian) Krah, Spitzen kandidat der AfD. AfD Politiker im generellen versuchen den Teil der Geschichte mit Nazi Deutschland wegzumachen.
Es ist doch aber faktisch richtig. Ist jeder Ukrainer/Russe/Ami/Iraner denn Kriminell und ein Verbrecher, weil sie in den Krieg gezwungen werden?
War auch jedes Kind, was es nicht besser wusste, aus der Hitlerjugend ein Nazi?
Diese Nummer ist sehr wahrscheinlig übertrieben. Eher sind es 5-10 Millionen, wovon 2.5-7 Millionen von Hunger starben. Dieses Teil jedoch ist kontrovers da man nicht ganz sicher ist, wer dafür zuständig war. Und zuletzt Tode wegen hungerproblemen nach Bürgerkrieg gegen gezielte Genozide big fucking deal
Bruh, nen Diktator zu verteidigen grenzt ja schon an Alice Weidel ...
Diese Nummer ist sehr wahrscheinlig übertrieben. Eher sind es 5-10 Millionen, wovon 2.5-7 Millionen von Hunger starben. Dieses Teil jedoch ist kontrovers da man nicht ganz sicher ist, wer dafür zuständig war. Und zuletzt Tode wegen hungerproblemen nach Bürgerkrieg gegen gezielte Genozide big fucking deal
Diese Nummer ist sehr wahrscheinlig übertrieben. Eher sind es 5-10 Millionen, wovon 2.5-7 Millionen von Hunger starben. Dieses Teil jedoch ist kontrovers da man nicht ganz sicher ist, wer dafür zuständig war. Und zuletzt Tode wegen hungerproblemen nach Bürgerkrieg gegen gezielte Genozide big fucking deal
Man muss das ganze trotzdem nicht verharmlosen. Und jeder getötete Mensch ist einer zu viel. Wenn es dann noch in die Millionen-Bereiche geht, das zu verteidigen ist schon iwie dumm
Wer hat hier Neonazis verteidigt? Es gibt welche, ja, auch bei der AfD, auch in deren Führungspositionen. Und ja, ich bin auch für ein Parteiverbot. Aber du übertreibst nen bisschen, meinst du nicht?
Es ist doch aber faktisch richtig. Ist jeder Ukrainer/Russe/Ami/Iraner denn Kriminell und ein Verbrecher, weil sie in den Krieg gezwungen werden?
War auch jedes Kind, was es nicht besser wusste, aus der Hitlerjugend ein Nazi?
Nein es ist nicht faktisch richtig du NeoNazi Verteidiger. Es war nicht eine Armee wie die Wehrmacht es war eine politische Armee vollig zombifiziert wo jeder SS Soldat absolute Treue zu Hitler . ''Meine Ehre ist Treue'' war der Motto der SS. Und ja auch Kinder wurden Zombifiziert in der Hitlerjugend sie waren auch Nazis
Nein es ist nicht faktisch richtig du NeoNazi Verteidiger. Es war nicht eine Armee wie die Wehrmacht es war eine politische Armee vollig zombifiziert wo jeder SS Soldat absolute Treue zu Hitler . ''Meine Ehre ist Treue'' war der Motto der SS. Und ja auch Kinder wurden Zombifiziert in der Hitlerjugend sie waren auch Nazis
100 % deiner Meinung. Was die Nazis getan haben war die größte Missetat der Menschheit jemals.
Mich nervt dieses "Der ist Rechts, der ist ein Nazi. Der ist ein Rassist, der ist ein Nazi. Der ist gegen LGBTQ, auch ein Nazi.". Nur weil man ähnliche Ansichten/Weltanschauungen teilt, macht es dich nicht zu einem von ihnen.
"Was die Nazis getan haben war die größte Missetat der Menschheit jemals."
So sehr ich ja deinen Standpunkt verstehe, und ja, die Partei hat gerichtlich gesichert Faschisten in ihrem (oberen) Reihen, aber die „Flagge“, die du da reingeschickt hast, geht für meinen Geschmack dennoch etwas arg weit. Auf „Das dritte Reich mögen“, gehe ich hier nur peripher ein, weil ich das nicht als per se falsch betiteln will, aber das ist natürlich stark verallgemeinert, was auch nicht richtig ist.
Es gab ja auch gute Dinge am 3. Reich für die deutschen, christlichen Bürger
Wer hat hier Neonazis verteidigt? Es gibt welche, ja, auch bei der AfD, auch in deren Führungspositionen. Und ja, ich bin auch für ein Parteiverbot. Aber du übertreibst nen bisschen, meinst du nicht?
Эти суки мой народ убивали а они этот факт хотят вычеркнуть из истории
Btw, auch den Begriff Drittes Reich sollte man meiden, stattdessen eif. Nazi-Deutschland sagen, weil er darauf basiert, dass das „Alte Reich“ (vor Wiener Kongress), das Kaiserreich und die Nazis als die drei deutschen Reiche gezählt werden, wodurch die Weimarer und die Frankfurter demokratisch-strebenden Phasen dazwischen als irrelevant vernachlässigt werden, was sie keineswegs sind.
Wo?
@eb, habe ich hier irgendwo die AfD verteidigt? Wenn ja, zitiere mich bitte
Junge, du verteidigst hier nicht die AfD als Partei, aber du redest der Aussage eines AfD-Politikers das Wort, wenn du sagst, dass es "faktisch richtig" ist, nicht jeden SS-Mann als Verbrecher zu sehen. Das ist genug für Leute, um dich in die Schublade zu stecken. Hör auf, das Spiel zu spielen.
Btw, auch den Begriff Drittes Reich sollte man meiden, stattdessen eif. Nazi-Deutschland sagen, weil er darauf basiert, dass das „Alte Reich“ (vor Wiener Kongress), das Kaiserreich und die Nazis als die drei deutschen Reiche gezählt werden, wodurch die Weimarer und die Frankfurter demokratisch-strebenden Phasen dazwischen als irrelevant vernachlässigt werden, was sie keineswegs sind.
Man benutzt in Russland ''третий рейх'' mehr als ''Нацистская Германия'' (Nazi-Deutschland)
Im Gegensatz zu dir hat er aber nicht iwie versucht den Holocaust zu relativieren oder sonstiges. Wirklich distanziert hast du dich von den Morden der Soviets nicht.
Aber ja, wenn du deutscher, christlicher, "arischer" Nazi warst, und es dir egal war, wie viele Menschen für dich sterben, dann war das bestimmt gar nicht so schlecht
Nein es ist nicht faktisch richtig du NeoNazi Verteidiger. Es war nicht eine Armee wie die Wehrmacht es war eine politische Armee vollig zombifiziert wo jeder SS Soldat absolute Treue zu Hitler . ''Meine Ehre ist Treue'' war der Motto der SS. Und ja auch Kinder wurden Zombifiziert in der Hitlerjugend sie waren auch Nazis
Also
1. Gibt es sowas, dass nennt sich Gruppenzwang.
2. Kann man seine Meinung über einen Menschen/Eine Gruppe ja niemals ändern (Ironie)
3. Gabs damals in Deutschland propaganda, die Hitler als den guten dargestellt hat. Von den ganzen Schandtaten hat man damals nichts mitbekommen
Nein es ist nicht faktisch richtig du NeoNazi Verteidiger. Es war nicht eine Armee wie die Wehrmacht es war eine politische Armee vollig zombifiziert wo jeder SS Soldat absolute Treue zu Hitler . ''Meine Ehre ist Treue'' war der Motto der SS. Und ja auch Kinder wurden Zombifiziert in der Hitlerjugend sie waren auch Nazis
Und die Hitlerjugend war ab einem gewissen Zeitpunkt verpflichtend (die Jugendlichen MUSSTEN dort hin) + wahrscheinlich wurden die Kinder extrem gehirngewaschen
Du kannst gerne die Offiziere, Generäle, etc. Als Verbrecher sehen, aber diese Leute waren normale Menschen, wie du und ich
Viele wurden halt auch einfach verängstigt und beeinflusst. Die machten das nicht, weil sie böse sind, sondern weil die Propaganda sie so vor bspw. Juden verängstigt hat
*Händereib* Die Schuldfrage… relativiert die Schuld des einen die des anderen? Wenn ihr die direkte Schuld auf 5% des Volks oder sogar Hitlers Privatkonto umbucht, sollte das im Umkehrschluss bedeuten, dass es ohne diese relativ wenigen Personen nicht zu den Gräueln des zweiten Weltkriegs gekommen wäre. Aber die Sache ist, so ziemlich jeder, der unter Hitler mitgemacht hat, hätte genauso gut ein Hitler werden können, eben weil von den wenigen Einzelpersonen unabhängig bei einem anderen Hitler genauso viele mitgemacht hätten, was zeigt, dass es falsch ist, die Schuld auf die relativ wenigen umzubuchen.
Also
1. Gibt es sowas, dass nennt sich Gruppenzwang.
2. Kann man seine Meinung über einen Menschen/Eine Gruppe ja niemals ändern (Ironie)
3. Gabs damals in Deutschland propaganda, die Hitler als den guten dargestellt hat. Von den ganzen Schandtaten hat man damals nichts mitbekommen
Diese Nummer ist sehr wahrscheinlig übertrieben. Eher sind es 5-10 Millionen, wovon 2.5-7 Millionen von Hunger starben. Dieses Teil jedoch ist kontrovers da man nicht ganz sicher ist, wer dafür zuständig war. Und zuletzt Tode wegen hungerproblemen nach Bürgerkrieg gegen gezielte Genozide big fucking deal
Ach, wenns sonst nichts ist, halb so wild? Oder wie?
Und du distanzierst sich nicht von den Nazi Genoziden
Im Gegensatz zu dir haben wir aber auch nicht iwie versucht, die Zahlen runterzuspielen und "Ach, 22 Millionen, das ist übertrieben, das waren ja nur 8 Mio."
Du hast eine Behauptung aufgestellt, also musst DU sie auch beweisen.
"Diese Kommentare" ist kein Beweis, markiere die Nachrichten und zitiere mich bitte.
Im Gegensatz zu dir haben wir aber auch nicht iwie versucht, die Zahlen runterzuspielen und "Ach, 22 Millionen, das ist übertrieben, das waren ja nur 8 Mio."
Du hast eine Behauptung aufgestellt, also musst DU sie auch beweisen.
"Diese Kommentare" ist kein Beweis, markiere die Nachrichten und zitiere mich bitte.
Kannst du mal aufhören, das vergleichen zu wollen. Der Holocaust der Nazis war wahrscheinlich das größte Verbrechen der Menschheitsgeschichte. Ist deswegen jetzt irgendein anderer Genozid gut?
Sind sie das wirklich? Also wenn ich jetzt entscheiden müsste, ob ich deinem Bauchgefühl traue, oder Schätzungen von Experten/Historikern, dann wäre meine Entscheidung schnell getan
Zudem hat Husky richtig erwähnt, dass ich in keinem maß den Holocaust verteidigt habe. Ich habe lediglich Menschen in den Schutz genommen, die du (zu unrecht) verurteilst.
Kannst du mal aufhören, das vergleichen zu wollen. Der Holocaust der Nazis war wahrscheinlich das größte Verbrechen der Menschheitsgeschichte. Ist deswegen jetzt irgendein anderer Genozid gut?
Sind sie das wirklich? Also wenn ich jetzt entscheiden müsste, ob ich deinem Bauchgefühl traue, oder Schätzungen von Experten/Historikern, dann wäre meine Entscheidung schnell getan
Schätzungen vor dem Zerfall von der UdSSR von USA fundiert
Das typische verhalten, wenn einem die Argumente ausgehen btw :3 (Das Thema in eine andere Richtung lenken)
Meine Anspielung war, dass nur weil ich gesagt habe, dass die Aussage dieses verwerflichen(!) Mannes korrekt ist, du mir vorwirfst, ich würde den Holocaust verteidigen (Deine Schlussfolgerung = Aussage von AfD-Mann => Unterstützt die AfD => Verteidigt Holocaust)
Daraufhin machte ich eine Aussage, die deine Logik spiegelt (Stalin hat mit Hitler Polen geteilt => Stalin unterstützt Hitler => Du verteidigst Schandtaten)
Da du nicht mal das erkennen konntest, du jegliche Beweise abstreitest und sogar Mord und Verfolgung verteidigst, bist du kein würdiger Diskussionsgegner
Das typische verhalten, wenn einem die Argumente ausgehen btw :3 (Das Thema in eine andere Richtung lenken)
Meine Anspielung war, dass nur weil ich gesagt habe, dass die Aussage dieses verwerflichen(!) Mannes korrekt ist, du mir vorwirfst, ich würde den Holocaust verteidigen (Deine Schlussfolgerung = Aussage von AfD-Mann => Unterstützt die AfD => Verteidigt Holocaust)
Daraufhin machte ich eine Aussage, die deine Logik spiegelt (Stalin hat mit Hitler Polen geteilt => Stalin unterstützt Hitler => Du verteidigst Schandtaten)
Deine Logik oder eher ,dass sie nicht exisitert fasziniert micht.
Da du nicht mal das erkennen konntest, du jegliche Beweise abstreitest und sogar Mord und Verfolgung verteidigst, bist du kein würdiger Diskussionsgegner
Und du verteidigst die SS, also bist du auch kein würdiger Diskussionsgegner
Nein, du hast hier nur das dumme Geschwafel zitiert, nicht selbst gesagt. Der Unterschied ist wichtig, sonst wäre hier ja alles ein Haufen dummer Affen.
Wie "Ach eine Millionen tote ist nichts", oder "Nur weil du eine Aussage die rein gar nichts mit dem Holocaust an sich oder den Opfern davon zutun hat verteidigst, verteidigst du den Holocaust"
Wie "Ach eine Millionen tote ist nichts", oder "Nur weil du eine Aussage die rein gar nichts mit dem Holocaust an sich oder den Opfern davon zutun hat verteidigst, verteidigst du den Holocaust"
Eine Millione ist viel kleiner als 15-30 Millionen
Nö, du hast nicht den Holocaust verteidigt. Du hast nur versucht, ein kleines bisschen differenzierter zu sein, was für manche schon zu viel ist. Aber halt, du hast einem AfD-Mann das Wort geredet. Das ist dumm. Lass das sein.
Hach Maxi, schlimm ist das nicht. Du hast nur versucht, einem Holzkopf etwas Empathie beizubringen. Ob der das jemals versteht, steht auf einem anderen Blatt.
Also 1. Habe ich nie Nazis verteidigt
2. Begehst du nach deutschem recht Verleumdung (mich juckt das nur nicht]
3. Wenn deine Eltern tot sind, dann tut es mir leid, aber du hast das nicht aufgeklärt, sondern nur eine Sigma Nachricht geschrieben.
Und ich bin trotzdem der meinung, dass du deine Gefühle zügeln solltest, da du einen aggressiven/impulsiven Argumentationsstil hast und im Leben dir das 0 weiterhilft
Und du distanzierst sich nicht von den Nazi Genoziden
Falls es dir nicht reicht, dass ich meinte, jeder Tote sei einer zu viel: Ich bin überzeugter Antifaschist und was in Nazideutschland passiert ist, ist eines der dunkelsten und grausamsten Kapitel der modernen Geschichte. Genug Oder mehr?
Es geht darum, wer wie die AfD argumentiert (der jeweils andere natürlich) und wer welchen Genozid relativiert. Leider kein angenehmes Diskussionsklima mehr
Das typische verhalten, wenn einem die Argumente ausgehen btw :3 (Das Thema in eine andere Richtung lenken)
Meine Anspielung war, dass nur weil ich gesagt habe, dass die Aussage dieses verwerflichen(!) Mannes korrekt ist, du mir vorwirfst, ich würde den Holocaust verteidigen (Deine Schlussfolgerung = Aussage von AfD-Mann => Unterstützt die AfD => Verteidigt Holocaust)
Daraufhin machte ich eine Aussage, die deine Logik spiegelt (Stalin hat mit Hitler Polen geteilt => Stalin unterstützt Hitler => Du verteidigst Schandtaten)
Hat ein bisschen was von:
Autobahn feiern = etwas, was von Hitler getan wurde frieren = Hitler feiern
Hat ein bisschen was von:
Autobahn feiern = etwas, was von Hitler getan wurde frieren = Hitler feiern
(Ich liebe die Autobahn, aber ich hasse es, wenn Leute sagen "Hitler war nicht ganz schlecht, guck mal die Autobahn!", da rollt es mir die Zehennägel hoch ...)
(Ich liebe die Autobahn, aber ich hasse es, wenn Leute sagen "Hitler war nicht ganz schlecht, guck mal die Autobahn!", da rollt es mir die Zehennägel hoch ...)
"Die Geschichte ist ja nicht nur schwarz und weiß"
Wir sollten aber die afd nicht direkt mit Nazis aus Nazideutschland/ der NSDAP vergleichen weil das die ganze Zeit von Nazideutschland verharmlosen würde. Natürlich sind viele Ideologien ähnlich/gleich und auch ich bin unfassbar gegen sie nh, aber wie gesagt vergleiche das nicht, weil so schlimm wie die NSDAP sind sie halt einfach (noch?) nicht
Wie kann man übertreiben wenn sie das dritte Reich mögen? Das dritte Reich hat 24 MILLIONEN von den Sowjeten getötet, davon nur 8-10 MILLIONEN Soldaten und dieses ganze Rest einfache Bürger. Das waren nicht nur Russen das waren auch Ukrainer und Belarussen
Halt bitte die Fresse, keinen interessiert, ob du iOS 26 magst oder nicht. Bitte, lass uns in Frieden, es nervt jeden und deine Meinung interessiert hier wirklich keinen.
Du meintest doch, "einige" hier sind der Meinung. Also ich wüsste hier niemanden außer dir. Äußer gern deine Meinung, aber muss das in Form von Spam getan werden?
Du meintest doch, "einige" hier sind der Meinung. Also ich wüsste hier niemanden außer dir. Äußer gern deine Meinung, aber muss das in Form von Spam getan werden?
Du meintest doch, "einige" hier sind der Meinung. Also ich wüsste hier niemanden außer dir. Äußer gern deine Meinung, aber muss das in Form von Spam getan werden?
Und eigentlich hasst es jeder, denn wer mag schon ein System was nicht gut und fehlerhaft ist?
100 % deiner Meinung. Was die Nazis getan haben war die größte Missetat der Menschheit jemals.
Mich nervt dieses "Der ist Rechts, der ist ein Nazi. Der ist ein Rassist, der ist ein Nazi. Der ist gegen LGBTQ, auch ein Nazi.". Nur weil man ähnliche Ansichten/Weltanschauungen teilt, macht es dich nicht zu einem von ihnen.
Alle in einen Topf zu werfen ist Schwachsinn. Da haste recht.
ThatArkhangelskSoldier
1.Yeni Türkiye Cumhuriyeti(Republik Neutürkei)
ThatArkhangelskSoldier
(Flagge)
ThatArkhangelskSoldier
2. 4-Reich Ostdeutschland
ThatArkhangelskSoldier
(Flagge)
Creed
Holy shit du musst nicht gleich übertreiben
ThatArkhangelskSoldier
Wie kann man übertreiben wenn sie das dritte Reich mögen? Das dritte Reich hat 24 MILLIONEN von den Sowjeten getötet, davon nur 8-10 MILLIONEN Soldaten und dieses ganze Rest einfache Bürger. Das waren nicht nur Russen das waren auch Ukrainer und Belarussen
Scheiß iOS 26
Da wo keiner iOS 26 hat!
Creed
So sehr ich ja deinen Standpunkt verstehe, und ja, die Partei hat gerichtlich gesichert Faschisten in ihrem (oberen) Reihen, aber die „Flagge“, die du da reingeschickt hast, geht für meinen Geschmack dennoch etwas arg weit. Auf „Das dritte Reich mögen“, gehe ich hier nur peripher ein, weil ich das nicht als per se falsch betiteln will, aber das ist natürlich stark verallgemeinert, was auch nicht richtig ist.
Goldi🇨🇭
Und auch viele polen
Ben🇳🇴#JaBemylove
Bitte bant den mal es fuckt ab
ThatArkhangelskSoldier
NeoNazis sind NeoNazis mehr kann man nichts sagen
Bananenbrot11#161#Kommunismus
Wir sollten aber die afd nicht direkt mit Nazis aus Nazideutschland/ der NSDAP vergleichen weil das die ganze Zeit von Nazideutschland verharmlosen würde. Natürlich sind viele Ideologien ähnlich/gleich und auch ich bin unfassbar gegen sie nh, aber wie gesagt vergleiche das nicht, weil so schlimm wie die NSDAP sind sie halt einfach (noch?) nicht
Bananenbrot11#161#Kommunismus
Und was soll das bitte heissen
Maxi03#katzecomeback
Polarisierender Beitrag 😭
Maxi03#katzecomeback
Unter Stalin sind auch 22 Millionen gestorben. Wir sollten alle keinem Reich/Diktator hinterher heulen
Maxi03#katzecomeback
100 % deiner Meinung. Was die Nazis getan haben war die größte Missetat der Menschheit jemals. Mich nervt dieses "Der ist Rechts, der ist ein Nazi. Der ist ein Rassist, der ist ein Nazi. Der ist gegen LGBTQ, auch ein Nazi.". Nur weil man ähnliche Ansichten/Weltanschauungen teilt, macht es dich nicht zu einem von ihnen.
Maxi03#katzecomeback
Gerade auch, weil meine Polnischen Großeltern vor dem Regime geflohen sind
Keks503
Stimmt. Vor allem, weil das in eine Abwärtsspirale geht, wenn man nicht aufpasst: aLLe LiNkEn bEsChWeReN SiCh iMmEr, dAsS aLLe ReChTen iMmEr bEhAuPteTen, aLLe, LiNkeN sEiEn dEr mEiNuNg, aLLe ReChTeN sEiEn NaZiS. Ich glaube, dass ich schonmal erwähnt habe, dass ich es u.a. deswegen dumm finde, überhaupt erst in links/rechts zu denken/schreiben.
Maxi03#katzecomeback
Eben, das Politik-Spektrum ist heute so riesig, es gibt so viele Meinungen, dass dieses Schubladendenken nichts bringt
ThatArkhangelskSoldier
Diese Nummer ist sehr wahrscheinlig übertrieben. Eher sind es 5-10 Millionen, wovon 2.5-7 Millionen von Hunger starben. Dieses Teil jedoch ist kontrovers da man nicht ganz sicher ist, wer dafür zuständig war. Und zuletzt Tode wegen hungerproblemen nach Bürgerkrieg gegen gezielte Genozide big fucking deal
ThatArkhangelskSoldier
»Ich werde nie sagen, dass jeder, der eine SS-Uniform trug, automatisch ein Verbrecher war«, sagte (Maximilian) Krah, Spitzen kandidat der AfD. AfD Politiker im generellen versuchen den Teil der Geschichte mit Nazi Deutschland wegzumachen.
ThatArkhangelskSoldier
Wow so viele Verteidiger der NeoNazis hier
Maxi03#katzecomeback
Es ist doch aber faktisch richtig. Ist jeder Ukrainer/Russe/Ami/Iraner denn Kriminell und ein Verbrecher, weil sie in den Krieg gezwungen werden? War auch jedes Kind, was es nicht besser wusste, aus der Hitlerjugend ein Nazi?
Maxi03#katzecomeback
Bruh, nen Diktator zu verteidigen grenzt ja schon an Alice Weidel ...
Maxi03#katzecomeback
Ich wünsche dir, dass du niemals nem richtigen Neonazi über den weg läufst. Weil die sind Kriminelle und Gewalttäter.
Maxi03#katzecomeback
Und du lügst btw. de.wikipedia.org/wiki/Stalinsche_S%C3%A4uberungen
𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦🔥
Man muss das ganze trotzdem nicht verharmlosen. Und jeder getötete Mensch ist einer zu viel. Wenn es dann noch in die Millionen-Bereiche geht, das zu verteidigen ist schon iwie dumm
𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦🔥
Wer hat hier Neonazis verteidigt? Es gibt welche, ja, auch bei der AfD, auch in deren Führungspositionen. Und ja, ich bin auch für ein Parteiverbot. Aber du übertreibst nen bisschen, meinst du nicht?
𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦🔥
"271.000" Ahh Aussage🗿
ThatArkhangelskSoldier
1-22 Millionen scheiß große Länge zwischen diesen Zahlen
Maxi03#katzecomeback
Verteidigst du gerade einen Genozid?
ThatArkhangelskSoldier
Nein es ist nicht faktisch richtig du NeoNazi Verteidiger. Es war nicht eine Armee wie die Wehrmacht es war eine politische Armee vollig zombifiziert wo jeder SS Soldat absolute Treue zu Hitler . ''Meine Ehre ist Treue'' war der Motto der SS. Und ja auch Kinder wurden Zombifiziert in der Hitlerjugend sie waren auch Nazis
ThatArkhangelskSoldier
Das kann ich über dich auch sagen
Maxi03#katzecomeback
Wo?
Maxi03#katzecomeback
@eb
Erklärbär
Junge, wenn ihr euch hier streiten wollt, dann macht das woanders. Geschichte ist keine Verhandlungssache.
Maxi03#katzecomeback
"Was die Nazis getan haben war die größte Missetat der Menschheit jemals."
Kissenelefant
Es gab ja auch gute Dinge am 3. Reich für die deutschen, christlichen Bürger
ThatArkhangelskSoldier
Эти суки мой народ убивали а они этот факт хотят вычеркнуть из истории
ThatArkhangelskSoldier
Diese Kommentare
Maxi03#katzecomeback
Ich zitiere mich gerne nochmal: "Wir sollten alle keinem Reich/Diktator hinterher heulen"
ThatArkhangelskSoldier
Juden, Ukrainer, Niederländer, Franzosen usw. sind also nicht relevant hier?
Keks503
Fehlt nur noch der Autobahnen-Spruch
ThatArkhangelskSoldier
Dann verteidige nicht die, die den dritten Reich verteidigen.
Keks503
(hey, ich bemerke es auch nicht immer, aber ich glaube, das war gerade Sarkasmus)
Maxi03#katzecomeback
Mache ich wo?
ThatArkhangelskSoldier
Ja und reltiH hat nichts schlechtes gemacht! (Dies ist Sarkasmus, wie kann man es nicht verstehen wundere ich mich)
ThatArkhangelskSoldier
Du verteidigst die AfD
Maxi03#katzecomeback
Wo? @eb, habe ich hier irgendwo die AfD verteidigt? Wenn ja, zitiere mich bitte
Keks503
Btw, auch den Begriff Drittes Reich sollte man meiden, stattdessen eif. Nazi-Deutschland sagen, weil er darauf basiert, dass das „Alte Reich“ (vor Wiener Kongress), das Kaiserreich und die Nazis als die drei deutschen Reiche gezählt werden, wodurch die Weimarer und die Frankfurter demokratisch-strebenden Phasen dazwischen als irrelevant vernachlässigt werden, was sie keineswegs sind.
Erklärbär
Junge, du verteidigst hier nicht die AfD als Partei, aber du redest der Aussage eines AfD-Politikers das Wort, wenn du sagst, dass es "faktisch richtig" ist, nicht jeden SS-Mann als Verbrecher zu sehen. Das ist genug für Leute, um dich in die Schublade zu stecken. Hör auf, das Spiel zu spielen.
ThatArkhangelskSoldier
Man benutzt in Russland ''третий рейх'' mehr als ''Нацистская Германия'' (Nazi-Deutschland)
𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦🔥
Im Gegensatz zu dir hat er aber nicht iwie versucht den Holocaust zu relativieren oder sonstiges. Wirklich distanziert hast du dich von den Morden der Soviets nicht.
Kissenelefant
Wie wäre es mit Militär, Reichtum, Ressourcen, militärische Ausbildung und höherer Lebensstandard stattdessen?
𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦🔥
Mussten ja nur paar Millionen Menschen dafür getötet und ausgebeutet werden, damit selbst das nicht mal wirklich stabil ist
Kissenelefant
Das ist wiederum die Schlechte Seite
Kissenelefant
Wobei das Militär vor WWII auch gut war
𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦🔥
Aber ja, wenn du deutscher, christlicher, "arischer" Nazi warst, und es dir egal war, wie viele Menschen für dich sterben, dann war das bestimmt gar nicht so schlecht
Maxi03#katzecomeback
Also 1. Gibt es sowas, dass nennt sich Gruppenzwang. 2. Kann man seine Meinung über einen Menschen/Eine Gruppe ja niemals ändern (Ironie) 3. Gabs damals in Deutschland propaganda, die Hitler als den guten dargestellt hat. Von den ganzen Schandtaten hat man damals nichts mitbekommen
Maxi03#katzecomeback
Und die Hitlerjugend war ab einem gewissen Zeitpunkt verpflichtend (die Jugendlichen MUSSTEN dort hin) + wahrscheinlich wurden die Kinder extrem gehirngewaschen
Maxi03#katzecomeback
Du kannst gerne die Offiziere, Generäle, etc. Als Verbrecher sehen, aber diese Leute waren normale Menschen, wie du und ich
Maxi03#katzecomeback
(Und nein, das soll die Verbrechen nicht relativieren. Es soll nur zeigen, dass eben nicht JEDER böse war)
𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦🔥
Viele wurden halt auch einfach verängstigt und beeinflusst. Die machten das nicht, weil sie böse sind, sondern weil die Propaganda sie so vor bspw. Juden verängstigt hat
Keks503
Für wie lange und für wie viele? Im totalen Krieg werden per Definition alle Mittel von Wirtschaft und Gesellschaft ausgeschöpft.
Keks503
*Händereib* Die Schuldfrage… relativiert die Schuld des einen die des anderen? Wenn ihr die direkte Schuld auf 5% des Volks oder sogar Hitlers Privatkonto umbucht, sollte das im Umkehrschluss bedeuten, dass es ohne diese relativ wenigen Personen nicht zu den Gräueln des zweiten Weltkriegs gekommen wäre. Aber die Sache ist, so ziemlich jeder, der unter Hitler mitgemacht hat, hätte genauso gut ein Hitler werden können, eben weil von den wenigen Einzelpersonen unabhängig bei einem anderen Hitler genauso viele mitgemacht hätten, was zeigt, dass es falsch ist, die Schuld auf die relativ wenigen umzubuchen.
ThatArkhangelskSoldier
Du beschreibst gerade die Wehrmacht nicht die SS
Creed
Ach, wenns sonst nichts ist, halb so wild? Oder wie?
Creed
Da fühlt sich jemand angegriffen und wehrt sich in der Offensive. Du merkst hoffentlich selber, dass du Blödsinn redest.
Creed
Hui dankeschön Maxi fürs Überprüfen
Creed
Kannst du nicht, und du machst es damit nicht besser
Creed
Lass diese Formulierung bitte in Zukunft stecken
ThatArkhangelskSoldier
Nein
ThatArkhangelskSoldier
Kann ich
ThatArkhangelskSoldier
Wikipedia kann veraltete oder falsche Information haben ^^
ThatArkhangelskSoldier
Ein viertel
Creed
Wenn du es so genau nimmst, dann viel Spaß, wirklich verlässliche Informationen zu bekommen
Creed
Das ist unangemessen asf
Creed
Wenn du davon so überzeugt bist, dann sag mir, wo Maxi das getan haben soll.
Creed
Ist immer noch zu viel. Hat Husky auch schon erwähnt. Du distanzierst dich hier null von den sowjetischen Genoziden, fällt dir das nicht auf?
ThatArkhangelskSoldier
Diese Kommentare
ThatArkhangelskSoldier
Wie?
ThatArkhangelskSoldier
Und du distanzierst sich nicht von den Nazi Genoziden
ThatArkhangelskSoldier
Es gibt so etwas namens analoge Quellen
𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦🔥
Im Gegensatz zu dir haben wir aber auch nicht iwie versucht, die Zahlen runterzuspielen und "Ach, 22 Millionen, das ist übertrieben, das waren ja nur 8 Mio."
𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦🔥
Außerdem: Hör auf abzulenken
𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦🔥
Weil wir haben uns auch nicht iwie zu dieser Zeit bekannt oder so. Du scheinst durchaus Fan der Soviets zu sein
𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦🔥
Ach, und das könnten keine falschen Informationen sein? Iwie gefälscht?
Maxi03#katzecomeback
Du hast eine Behauptung aufgestellt, also musst DU sie auch beweisen. "Diese Kommentare" ist kein Beweis, markiere die Nachrichten und zitiere mich bitte.
Maxi03#katzecomeback
Und wir haben auch nicht die Toten klein geredet. 1.000.000 sind trotzdem viel
𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦🔥
Hab ich ja gesagt
ThatArkhangelskSoldier
Ich komme umgekehrt zurrück zum Thema was wir hatten
ThatArkhangelskSoldier
Weil das unrealistische Zahlen sind
ThatArkhangelskSoldier
Ne sie können sein aber man kann sie mit anderen Quellen vergleichen
ThatArkhangelskSoldier
„Es ist doch faktisch richtig“
ThatArkhangelskSoldier
Weniger jedoch als die Nazis
𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦🔥
Kannst du mal aufhören, das vergleichen zu wollen. Der Holocaust der Nazis war wahrscheinlich das größte Verbrechen der Menschheitsgeschichte. Ist deswegen jetzt irgendein anderer Genozid gut?
𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦🔥
Man kann Wikipedia auch mit anderen Quellen vergleichen
𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦🔥
Sind sie das wirklich? Also wenn ich jetzt entscheiden müsste, ob ich deinem Bauchgefühl traue, oder Schätzungen von Experten/Historikern, dann wäre meine Entscheidung schnell getan
𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦🔥
Aha, und wo wurde da der Holocaust verteidigt?
Maxi03#katzecomeback
Ich habe mir mal das recht rausgenommen und ChatGPT dazu befragt, da du eh jeglichen Beweis von mir nicht gelten lassen wirst
Maxi03#katzecomeback
https://www.focus.de/wissen/mensch/geschichte/nationalsozialismus/lange-verschwiegen-und-verdraengt-neue-forschungen-zeigen-darum-kaempften-hunderttausende-auslaender-in-der-waffen-ss_id_6096223.html
Maxi03#katzecomeback
Aus dem selben Artikel. Die Ausländischen Mitglieder wurden sogar von den Deutschen erniedrigt. Sind die etwa auch Nazis?
Maxi03#katzecomeback
Zudem hat Husky richtig erwähnt, dass ich in keinem maß den Holocaust verteidigt habe. Ich habe lediglich Menschen in den Schutz genommen, die du (zu unrecht) verurteilst.
ThatArkhangelskSoldier
Ihr habt mit dem Vergleich angefangen!
ThatArkhangelskSoldier
Hahahah zuerst Wikipedia jetzt ChatGPT 😂
ThatArkhangelskSoldier
Der AfD Politiker wurde verteidigt
ThatArkhangelskSoldier
Schätzungen vor dem Zerfall von der UdSSR von USA fundiert
Maxi03#katzecomeback
Geh mal bitte auf den Fokus-Artikel ein
ThatArkhangelskSoldier
Ja man kann
ThatArkhangelskSoldier
Natürlich gab es Idioten und extremisten die für Hitler kämpften
Maxi03#katzecomeback
Und? "Stalin war anfangs mit Hitler verbündet, also verteidigst du die Unmenschlichkeiten Hitlers, weil du Stalin verteidigst"
Maxi03#katzecomeback
Und die waren alle Verbrecher?
ThatArkhangelskSoldier
Wann?
ThatArkhangelskSoldier
JA
Maxi03#katzecomeback
Maxi03#katzecomeback
Mit quelle :)
Maxi03#katzecomeback
Laut dem Fokus, Wikipedia, ChatGPT aber nicht. Beweis doch das gegenteil :)
ThatArkhangelskSoldier
Wow ein Nichtangriffspakt
Maxi03#katzecomeback
Du hast mein Argument nicht verstanden
Maxi03#katzecomeback
6 für Thema verfehlt
ThatArkhangelskSoldier
Also waren Poland und das Dritte Reich verbündet in 1934 bis 1939? Sie hatten auch ein Nichtangriffspakt
Maxi03#katzecomeback
Das typische verhalten, wenn einem die Argumente ausgehen btw :3 (Das Thema in eine andere Richtung lenken)
Meine Anspielung war, dass nur weil ich gesagt habe, dass die Aussage dieses verwerflichen(!) Mannes korrekt ist, du mir vorwirfst, ich würde den Holocaust verteidigen (Deine Schlussfolgerung = Aussage von AfD-Mann => Unterstützt die AfD => Verteidigt Holocaust) Daraufhin machte ich eine Aussage, die deine Logik spiegelt (Stalin hat mit Hitler Polen geteilt => Stalin unterstützt Hitler => Du verteidigst Schandtaten)
Maxi03#katzecomeback
Da du nicht mal das erkennen konntest, du jegliche Beweise abstreitest und sogar Mord und Verfolgung verteidigst, bist du kein würdiger Diskussionsgegner
ThatArkhangelskSoldier
Deine Logik oder eher ,dass sie nicht exisitert fasziniert micht.
Maxi03#katzecomeback
Und persönlich werden, macht man auch, wenn die Argumente aus sind+
ThatArkhangelskSoldier
Und du verteidigst die SS, also bist du auch kein würdiger Diskussionsgegner
Maxi03#katzecomeback
ThatArkhangelskSoldier
Ja
Maxi03#katzecomeback
Ich verteidige unschuldige :)
Maxi03#katzecomeback
Nicht so wie dein Stalin XD
ThatArkhangelskSoldier
Due verteidigst schuldige
Maxi03#katzecomeback
Wo?
ThatArkhangelskSoldier
Schutzstaffel
Maxi03#katzecomeback
Du argumentierst wie die AfD "Nicht alle Kriminellen sind Ausländer, aber alle Ausländer kriminell"
Maxi03#katzecomeback
Du ähnelst in deiner Argumentation sehr stark der AfD
ThatArkhangelskSoldier
Du argumentierst wie die AfD "Nicht alle Kriminellen sind Ausländer, aber alle Ausländer kriminell"
ThatArkhangelskSoldier
Ctrl+C, Ctrl+v kann ich auch für dich sagen
Maxi03#katzecomeback
@eb, habe ich in dieser Argumentation Menschengruppen über einen Kamm geschert? :3
Erklärbär
Nein, du hast hier nur das dumme Geschwafel zitiert, nicht selbst gesagt. Der Unterschied ist wichtig, sonst wäre hier ja alles ein Haufen dummer Affen.
Maxi03#katzecomeback
Good Boy 😉
ThatArkhangelskSoldier
''Es ist faktisch richtig''
Maxi03#katzecomeback
.
Maxi03#katzecomeback
Einziges Argument? :)
ThatArkhangelskSoldier
Einziges Argument, was du verstehen könntest
ThatArkhangelskSoldier
Wow schuldige sind national-extremist und daher sind sie keine schuldige mehr
Maxi03#katzecomeback
Wie "Ach eine Millionen tote ist nichts", oder "Nur weil du eine Aussage die rein gar nichts mit dem Holocaust an sich oder den Opfern davon zutun hat verteidigst, verteidigst du den Holocaust"
ThatArkhangelskSoldier
Deine Aussage ,die rein mit dem Holocaust an sich und den Opfern davon zutun hat verteidigst, verteidigst du den Holocaust
ThatArkhangelskSoldier
Eine Millione ist viel kleiner als 15-30 Millionen
Maxi03#katzecomeback
Es ist kein Schwanzvergleich, Kollege.#
Maxi03#katzecomeback
Nur weil das eine unmenschlich war, ist das andere nicht wegen weniger Opfern besser
Maxi03#katzecomeback
@eb, habe ich den Holocaust verteidigt, weil ich gesagt habe, dass nicht jeder SS-Mann ein Verbrecher war?
Erklärbär
Nö, du hast nicht den Holocaust verteidigt. Du hast nur versucht, ein kleines bisschen differenzierter zu sein, was für manche schon zu viel ist. Aber halt, du hast einem AfD-Mann das Wort geredet. Das ist dumm. Lass das sein.
ThatArkhangelskSoldier
Also die Kriege in den Gulf Staaten, die fasst alle von den USA gemacht wurden ist nicht schlechter als 9/11?
Maxi03#katzecomeback
Nein, Jeder tote ist einer zu viel. Nie jemand gesehen, der so empathielos ist
Maxi03#katzecomeback
Wenn deine Freunde sterben würden, wärst du dann auch "Naja, shit happens, mir egal"?
Maxi03#katzecomeback
Hast du maybe Autismus? So ne gefühlskälte ist ein starkes Anzeich dafür
Maxi03#katzecomeback
Was habe ich denn schlimmes gesagt? :3
ThatArkhangelskSoldier
Lösche dieses Kommentar
ThatArkhangelskSoldier
Lass nicht zu tief gehen
Maxi03#katzecomeback
Was habe ich denn schlimmes gesagt? Ich habe anhand eines Beispieles gezeigt, dass eben nicht egal ist, ob jemand stirbt, oder @eb? :3
Erklärbär
Hach Maxi, schlimm ist das nicht. Du hast nur versucht, einem Holzkopf etwas Empathie beizubringen. Ob der das jemals versteht, steht auf einem anderen Blatt.
Maxi03#katzecomeback
Du solltest rt mal deine Gefühle in den Griff kriegen
Creed
Welche(r)? Ich will Beweise bei solchen heftigen Anschuldigungen
Maxi03#katzecomeback
Also 1. Habe ich nie Nazis verteidigt 2. Begehst du nach deutschem recht Verleumdung (mich juckt das nur nicht] 3. Wenn deine Eltern tot sind, dann tut es mir leid, aber du hast das nicht aufgeklärt, sondern nur eine Sigma Nachricht geschrieben.
*Empathie
Maxi03#katzecomeback
Und ich bin trotzdem der meinung, dass du deine Gefühle zügeln solltest, da du einen aggressiven/impulsiven Argumentationsstil hast und im Leben dir das 0 weiterhilft
Creed
Falls es dir nicht reicht, dass ich meinte, jeder Tote sei einer zu viel: Ich bin überzeugter Antifaschist und was in Nazideutschland passiert ist, ist eines der dunkelsten und grausamsten Kapitel der modernen Geschichte. Genug Oder mehr?
Creed
Mach Foto oder so
Maxi03#katzecomeback
Besser?
ThatArkhangelskSoldier
Besser
αηΩηγм
Was um alles in der Welt ist hier eigentlich los?
•*+ 🏳️🌈Bell🥀 +*•
gute frage
Creed
Dann.nenn.du.doch.mal.einen.einzigrn.Beweis.
Creed
Es geht darum, wer wie die AfD argumentiert (der jeweils andere natürlich) und wer welchen Genozid relativiert. Leider kein angenehmes Diskussionsklima mehr
Maxi03#katzecomeback
true
𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦🔥
Meines Wissens nach haben die sich doch auch zusammen gegen Polen verbündet
Maxi03#katzecomeback
aber ich bin soweit ich konnte Sachlich geblieben. Das mit Autismus war btw nicht mal persönlich, oder so
Maxi03#katzecomeback
Jap, polen 50/50 aufgeteilt
𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦🔥
Hat ein bisschen was von: Autobahn feiern = etwas, was von Hitler getan wurde frieren = Hitler feiern
𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦🔥
Wohl eher, welches du verstehst.
Maxi03#katzecomeback
(Ich liebe die Autobahn, aber ich hasse es, wenn Leute sagen "Hitler war nicht ganz schlecht, guck mal die Autobahn!", da rollt es mir die Zehennägel hoch ...)
𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦🔥
Er hat in keinster Weise irgendwie den Holocaust relativiert. Im Gegenteil, er hat sich sogar (anders als du) davon distanziert
𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦🔥
Ich find Vergewaltigung gar nicht so schlimm. Es gibt immerhin auch Mord
𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦🔥
"Die Geschichte ist ja nicht nur schwarz und weiß"
Scheiß iOS 26
Ne iOS 26 Hate muss sein und ist gerechtfertigt.
Creed
(Hitler hat die Autobahn nicht erfunden)
Ben🇳🇴#JaBemylove
Alter wirst du nicht geliebt oder hast du keine hobbies du fuckst einfach ab
Tirnmy
Öffentlich und privat ist was anderes
Tirnmy
Nicht erfunden aber gebaut für die Reicheb due sich ein Auto leisten konnten
ThatArkhangelskSoldier
1. (Mit Wikipedia war es übertrieben von mir aus) hier das mit den toten das es nicht 20 Millionen waren
ThatArkhangelskSoldier
2. en.wikipedia.org/wiki/German%E2%80%93Polish_declaration_of_non-aggression Über den Nicht aggressionspakt von Deutschland-Polen
ThatArkhangelskSoldier
3. 20 Millionen war noch vor dem Zerfall der UdSSR (und man weiß nicht die genaue Anzahl der Tote)
ThatArkhangelskSoldier
Er hat die Idee der Autobahn erfunden
ThatArkhangelskSoldier
Außerdem hat er Volkswagen und damit auch den Käfer Auto (damals Kraft-durch-Freude Wagen) fundiert.
Maxi03#katzecomeback
Ach, nur 9-10.000.000, das ist ja nen Fliegenschiss Mit 10.000.000€ kann man sich ja auch nichts kaufen, weil das so wenig ist
Maxi03#katzecomeback
Wikipedia kritisieren, aber selber nutzen, ich lache ._.
ThatArkhangelskSoldier
...
ThatArkhangelskSoldier
Dass haben wir auch schon besprochen
Creed
Ausgebaut* (an sich gabs das vorher schon)
Creed
Die Idee der Autobahn stammt aus den frühen Jahren der Weimarer Republik
Creed
Ohne, dass du dich von diesem Völkermord abgewandt hast
ThatArkhangelskSoldier
Eher gesagt ihr, da ihr dieses Thema gestarted habt
ThatArkhangelskSoldier
War aber völlig modernisiert in die Form die wir heutzutage haben. Sie konnten ja auch keine wegen der nichtexistenten Ekonomie bauen
𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦🔥
Dadurch, dass wir die ganze Zeit schon darauf pochen, dass du dich davon mal distanzieren solltest, ist unsere Meinung dazu wohl relativ eindeutig
Tirnmy
Und neue
Creed
Eben, wir haben das Thema gestartet
Scheiß iOS 26
iOS 26 ist nunmal Scheiße!
Ben🇳🇴#JaBemylove
Reicht aber auch mal
Tirnmy
Is aber reaal
Scheiß iOS 26
Ne! Ich mach das so lange bis Apple was ändert!
Scheiß iOS 26
Apple! Werd mal besser!
Gummibääääär
Halt bitte die Fresse, keinen interessiert, ob du iOS 26 magst oder nicht. Bitte, lass uns in Frieden, es nervt jeden und deine Meinung interessiert hier wirklich keinen.
Scheiß iOS 26
Einige sind hier aber auch der Meinung, dass iOS 26 scheiße ist und es muss im Internet Thema sein
Creed
Nenne 2-3 konkrete User hier, die der Meinung sind
Creed
Man sollte trotzdem nicht gleich die ganze Partei mit den Nazis gleichsetzen, obwohl sie rechtsextrem ist
JaBe mistr
atereal!
Ben🇳🇴#JaBemylove
@Matthias sperre denn mal bitte
Scheiß iOS 26
Ist so
Scheiß iOS 26
Ey iOS 26 ist nunmal Mist
Creed
Du meintest doch, "einige" hier sind der Meinung. Also ich wüsste hier niemanden außer dir. Äußer gern deine Meinung, aber muss das in Form von Spam getan werden?
Creed
Wie wärs mit: Pech ?
Scheiß iOS 26
Wie wär’s mit: Protest gegen iOS 26?
Scheiß iOS 26
Crow zum Beispiel mag kein iOS 26
Scheiß iOS 26
Und eigentlich hasst es jeder, denn wer mag schon ein System was nicht gut und fehlerhaft ist?
Creed
Dann geh zu Android, mir egal
Scheiß iOS 26
Mach ich auch!
Creed
Dann heul uns doch bitte nicht die Ohren voll.
Major PartyCat 2.Acc #Communism ☭️
Alle in einen Topf zu werfen ist Schwachsinn. Da haste recht.