Spitzname Tilly

Kommentare (66)

  • Mein Spitznamen ist Tomas

    Und bitte nicht so viele Beiträge

    Ich hab noch nichts gepostet ich kenn noch keine Witze die Witze die ich kennen tu gibts hier schon

    Glücksbärchi

    Aber wenn das doppelt ist ist das schlimm

    Ja oder zumindest mag das niemand

    Kissenelefant

    Bitte nicht mehr als 3 Beiträge am tag

    Ich habe noch garnichts gepostet

    Glücksbärchi

    Ich habe noch garnichts gepostet

    Doch, 3 Beiträge

    Nein ich weiß doch Gardenien Witz den es hier schon gibt also nur doppelt

    Das sind Beiträge... 3

    Und man sollte am besten nicht mehr als 2 posten

    Also darf ich nicht mehr als 2 Sachen schreiben

    Ja, beiträge

    Glücksbärchi

    Du hast aber auch schon mehr geschrieben

    Echt?

    Das sind keine Beiträge

    Das sind Beiträge

    Das sind Kommentare

    Schau mal bei diesen wo die zwei sprechblasen sind

    Dann gibt’s noch Witze und Memes das sind Beiträge also Posts von denen darf man nur 2

    Kommentieren darfst du so viel, du willst

    Glücksbärchi

    Wo wir hier schreiben ist ja ein Chat

    Ja, wir chatten unter einem Beitrag

    Glücksbärchi

    Hab ja nur 3 mal

    Ja, das ist das Maximum

    Anonym

    Ja, das ist das Maximum

    Nur 3 Chats öffnen?

    𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ

    ich bin slaygirl aber pls nenn mich slay und same bin auch n mädchen

    Hab ich mir schon gedacht weil Girl heißt Mädchen

    Glücksbärchi

    Gibt es einen Bärchi

    nein nein aber ich kannte mal einen...

    Glücksbärchi

    Das tut mir leid ich wusste das nicht

    es gibt hier keinen bärchi nur dich :)

    𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ

    es gibt hier keinen bärchi nur dich :)

    Okay

    Ich geh glaube ich jetzt die Witze lesen guten Abend oder Tag dir noch

    Quackiger Schwarzbär