Srry.

Kommentare (578)

  • 🏳️‍🌈Drachi🐾#WaCa🐈‍⬛#Kotlc🦢

    Srrryy😓iwer hätte es sowieso gemacht

    True

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ich kann keine Eier öffnen🥲

    Xd

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Oh bin dumm

    XD

    🏳️‍🌈Drachi🐾#WaCa🐈‍⬛#Kotlc🦢

    Wie geht's euch so?

    Ganz gut

    🏳️‍🌈Drachi🐾#WaCa🐈‍⬛#Kotlc🦢

    Wie geht's euch so?

    Geht

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Randnotiz an mich: Wenn das Inventar voll ist, kannst du auch nichts mehr zieheb#

    ._.

    🏳️‍🌈Drachi🐾#WaCa🐈‍⬛#Kotlc🦢

    Bin aber eig krank deswegen bin ich auch wieder weg byeee

    GB und byeeeeeeeeeee 🗿👋🍀🍀🍀🍀🍀

    🏳️‍🌈Drachi🐾#WaCa🐈‍⬛#Kotlc🦢

    Bin aber eig krank deswegen bin ich auch wieder weg byeee

    Byeee Gute Besserung

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Randnotiz an mich: Wenn das Inventar voll ist, kannst du auch nichts mehr zieheb#

    Erkläre mir bitte das Wort „zieheb#“ 🗿

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Da kann ich wohl nichts gegen tun 🗿

    Jup :)

    Darts4ever

    Jup :)

    Naja außer du wärst Mod, dann könntest du mich bannen. Aber so.. Ne :)

    Savannakatze#81194

    Guck mal Bv ich hab dich ausgerüstet🗿✨️

    Ey warum so gemein🥲🗿

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    da sammelst du Geld, kaufst Automaten, um mehr Geld zu verdienen. In dem Spiel kannst du das dann für Ausrüstung verwenden um mit und gegen andere zu kämpfen

    Oke👀

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Selber

    Arnsdhefda ta seksd innarnushi Salpara

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    wo war ich xD

    Ta Horansuhni

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Wieso schlafe ich eigentlich mit ner Jacke

    Ka

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    So und nicht anders

    Ich hatte das Messer nd du

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ich wurd von ner Waschmaschine angegriffen

    XD Same

    Savannakatze#81194

    Was is hier los!?._.

    Keine Ahnung erzähl du es mir

    Anonym der 10 000

    Und was genau ist ein kun?

    Sag ich lieber nd :)

    Zoe Foxflower 🌺 😶‍🌫️

    wer bist du, Savannakatzenmädchen? Bist du auch neu hier?

    Ja, bin ich vor ein paar Tagen angemeldet. 😊

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ist was spannendes, oder wieso sollte ich hierher?

    Damit ein Chat entsteht

    ♡︎𝔸𝕤𝕥𝕠𝕝𝕗𝕠♡︎ AFK

    Ne ich bin von Schule zurück

    Ich hab Ferien 🗿✨🤌🏻

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ist ja jetzt, dann kann ich ja wieder gehen :)

    Ey

    ♡︎𝔸𝕤𝕥𝕠𝕝𝕗𝕠♡︎ AFK

    Ne ich bin von Schule zurück

    Löwi eben:" Das Opferkind hat Schule✨🗿"

    Savannakatze#81194

    Löwi eben:" Das Opferkind hat Schule✨🗿"

    Goar neöddddd!

    ♡︎𝔸𝕤𝕥𝕠𝕝𝕗𝕠♡︎ AFK

    Ne ich bin von Schule zurück

    Löwi eben:" Das Opferkind hat Schule✨🗿"

    Kommentar gelöscht von Savannakatze#81194
    Kommentar gelöscht von Savannakatze#81194

    Eyy bin nd so activ Jetzt muss parallel noch lernen

    Zoe Foxflower 🌺 😶‍🌫️

    sieht ein bisschen... gewöhnungsbedürftig aus aber nicht schlecht

    OK aber mir eig relativ egal was du darüber denkst :)

    ♡︎𝔸𝕤𝕥𝕠𝕝𝕗𝕠♡︎ AFK

    Sry DAs ich nd fn mit dir spielen konnte musste lernen

    Ist nd schlimm ich auch

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Savi, ich hab vorhin 3 Siege hintereinander geholt

    🗿🤌✨ #flexen

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Savi, ich hab vorhin 3 Siege hintereinander geholt

    Glückwunsch

    Wie geht's euch so?

    Anonym

    Wie geht's euch so?

    Tatsächlich ganz gut, dir?

    Gute Besserung

    Savannakatze#81194

    Momentan gut, dir?

    Geht besser aber danke

    Zoe Foxflower 🌺 😶‍🌫️

    habt ihr Ideen für Beiträge?

    Nope

    Zoe Foxflower 🌺 😶‍🌫️

    warum nicht? Beiträge machen Spaß

    Jana ?

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ich komm nicht hinterher hier ._.

    🗿

    Savannakatze#81194

    *Spamm

    Spamm? Klingt lustig.

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ich bin gleichzeitig hier und schreibe noch auf WA mit zwei Personen, ich bin irgendwann auch überfordert ._.

    Ich heute morgen:

    Bitte nd ☠️

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ich bin gleichzeitig hier und schreibe noch auf WA mit zwei Personen, ich bin irgendwann auch überfordert ._.

    Mein Alltag...

    Zoe Foxflower 🌺 😶‍🌫️

    Was sagt ihr zu meinem PB?

    Das sieht mir immer mehr nach Jana aus :(

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ich war heute morgen teilweise zeitgleich auf Sw, Roblox und WA🥲

    ok, cool!

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ich war heute morgen teilweise zeitgleich auf Sw, Roblox und WA🥲

    XD same

    ♡︎𝔸𝕤𝕥𝕠𝕝𝕗𝕠♡︎ AFK

    Isso.. aNiME FAszINiErt MiCH

    🗿

    ♡︎𝔸𝕤𝕥𝕠𝕝𝕗𝕠♡︎ AFK

    Isso.. aNiME FAszINiErt MiCH

    Die Zeichnungen sind so schön 😍 Ich liebe auch Anime-Filme und natürlich auch Bücher

    Zoe Foxflower 🌺 😶‍🌫️

    Die Zeichnungen sind so schön 😍 Ich liebe auch Anime-Filme und natürlich auch Bücher

    *Manga(falls du Anime-Bücher meinst)

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Hi

    BeVauVauVauVauVau

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Hatte so nen dreifach Bildschirm: Links das IPad, in der Mitte den PC und Rechts mein Handy xD

    LoL

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Hatte so nen dreifach Bildschirm: Links das IPad, in der Mitte den PC und Rechts mein Handy xD

    Hatte meinen PC vor mir und mein Tablet und Handy lag vor mir xd🗿

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Löwiiiiiii ^^

    ^^

    Zoe Foxflower 🌺 😶‍🌫️

    so viele Geräte nebeneinander

    *voreinander

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Hatte so nen dreifach Bildschirm: Links das IPad, in der Mitte den PC und Rechts mein Handy xD

    PC mit einem Bildschirm reicht dir sonst?

    Zoe Foxflower 🌺 😶‍🌫️

    mein PC hat 2 Bildschirme, einen Gaming-Bildschirm und 'nen normalen

    Was ist denn ein Gaming-Bildschirm?

    Ist der anders as ein "normaler" Bildschirm...?

    Zoe Foxflower 🌺 😶‍🌫️

    Mein Papa ist Informatiker. Er weiß das gut

    Was, das "Bildschirm =Monitor"?

    Kommentar gelöscht von Anonym

    Ist Löwi noch da ?

    Zoe Foxflower 🌺 😶‍🌫️

    na, der Bildschirm 🙈

    Dein Vater ist ein Bildschirm, soso.

    Vogel ja spaß eher nd

    Bin wieder weg bye 🤗

    Zoe Foxflower 🌺 😶‍🌫️

    wo geht ihr lieber shoppen? Bei DM oder bei Lidl?

    Bei Lidl bin ich nur selten, und selbst wenn, zahle ich meistens in Euro, nicht in D-Mark.

    αηΩηγм

    Bei Lidl bin ich nur selten, und selbst wenn, zahle ich meistens in Euro, nicht in D-Mark.

    da ist es in meiner Stadt z.B gar nicht mal so billig. Es gibt teilweise auch Produkte die mehr kosten als 1 Euro. Alles wird teurer.

    Zoe Foxflower 🌺 😶‍🌫️

    da ist es in meiner Stadt z.B gar nicht mal so billig. Es gibt teilweise auch Produkte die mehr kosten als 1 Euro. Alles wird teurer.

    Mehr als einen Euro?! Wer kann sich so etwas denn leisten?

    Zoe Foxflower 🌺 😶‍🌫️

    da ist es in meiner Stadt z.B gar nicht mal so billig. Es gibt teilweise auch Produkte die mehr kosten als 1 Euro. Alles wird teurer.

    ._.

    Ungezogener Frosch