Umfrage: Die drei ??? Kids vs. Original

Umfrage ·
  • Moini! Ich habe eine Umfrage: Die drei ??? Kids Oder Die drei ??? (Original)

    Die drei ??? Kids
    26 %
    Die drei ??? (Original)
    74 %
    23 Stimmen · Endergebnis

    Kommentare (47)

  • Definitiv die originalen. Sorry, aber ich finde die Handlungen und die Sprecher einfach besser.

    Ich bin kein Fan von beidem

    Ich habe das nicht einmal gelesen

    Jaaaaaaaa dann brauchst du auch nicht mitstimmen.

    G4M3R

    Ich habe das nicht einmal gelesen

    .

    uich finde kids sind besser

    Könnt auch einfach abstimmen.

    ProfiWitz

    Jaaaaaaaa dann brauchst du auch nicht mitstimmen.

    Habe ich doch nicht

    Aber bei dem drei !!! Sind wir uns doch alle einig, das die für die Tonne sind.

    ProfiWitz

    Aber bei dem drei !!! Sind wir uns doch alle einig, das die für die Tonne sind.

    Was ist da der Unterschied?

    Die sind meiner Meinung nach der reinste Schrott.

    G4M3R

    Was ist da der Unterschied?

    Sind Mädchen statt Jungs.

    ProfiWitz

    Aber bei dem drei !!! Sind wir uns doch alle einig, das die für die Tonne sind.

    !!!=🚂

    ProfiWitz

    Sind Mädchen statt Jungs.

    Achso

    Moinineun

    !!!=🚂

    Bedeutet das sie überfahren werden

    Ach der tot ist doch viel zu nett. SIE SOLLEN LEIDEN!!! 👿👿👿

    ProfiWitz

    Ach der tot ist doch viel zu nett. SIE SOLLEN LEIDEN!!! 👿👿👿

    Hä was is hier los?

    ProfiWitz

    Ach der tot ist doch viel zu nett. SIE SOLLEN LEIDEN!!! 👿👿👿

    😳

    Anonym

    Hä was is hier los?

    Ich sage nur "Die drei !!!".

    Original viel grusliger aber einfach OG

    Kommentar gelöscht von 🐾 Hans 1.0 ©️ 🐾

    Ich hab früher immer nur normalen drei ??? gehört, ich kannte nicht mal die anderen

    Außerdem gibt es das Original schon seit über 50 Jahren und ich mag alte Filme/Hörspiele

    Anonym

    Ich hab früher immer nur normalen drei ??? gehört, ich kannte nicht mal die anderen

    Als Unterschied hab ich gefunden, dass in Drei??? angeblich gruslige Dinge (Wo? Hab mehrere davon gelesen und nichts davon bemerkt) stehen die nicht für kleine Kinder geeignet sind und es deshalb für die kleineren drei???-Kids gibt und für schon ein bisschen ältere das Orginal!

    Hab beides nie angehört, gelesen oder angeschaut

    Rauchiger Schnurwurm