UwU

Kommentare (174)

  • Kurz überlegen😅

    ganz in ordnung und dir? :)

    Das Thema war einen Informations Text schreiben

    ich bin nicht in der schule

    bin in reha noch 3 einhalb wochen

    aber momentan hätte ich auch eig ferien

    Ist Reha nd für die Gelenke und so was wie ein Krankenhaus mit Übungen?

    Jetzt haben wir Argumentieren was wir schonmal hatten aber da war ich auch gut

    ich hab skoliose, und deswegen muss ich hier sein. skoliose heißt, das meine wirbelsäule krumm ist. joa, hier geh ich so ins gym und mach rückenübungen, schwimme und mach entspannungsübungen

    bissl wie n internat kannste dir das vorstellen. also nicht so schlimm wie krankenhaus 😅

    Also meine Wirbelsäule ist nd krumm, aber ich sitze immer so

    Und wie weiß man das die krum sind

    vorgestern wurde mir schwarz vor den augen 😅

    man macht röntgenbilder, @lil

    Kp frag ich mich auch

    ich weiß was du meinst le

    Wegen diesen @ zeichen?

    Kommentar gelöscht von Liliane

    ich muss gleich abendbrot essen gehen

    Ich habe es nicht verstanden warum es keinen sinn ergibt aber ok

    weil ich das „@“-Zeichen falsch verwendet habe

    Es ist nichts Weltenbewegendes aber ich wollte es trotzdem mal erwähnt haben.

    SPINNIIIIIIII

    Hallo Me;), Lil und Le

    Sorry kann es manchmal nicht verstehen

    Wie geht es dir spinni

    goodbye leuts

    mir gehts gut und euch?

    NEINNN Me;) du kannst nd gehen

    Byee Me und guten Appetit dir noch

    Kommentar gelöscht von Liliane

    Byeee bis später vielleicht in 10 min kp aber muss kurz weg

    Also ungefähr 10 min kp

    NEinnnnnnnnnnnnnn

    Ich beeile mich sogar also dann weniger als 10 min

    wie lange noch?

    oh das heißt du hast gerade erst angefangen... ich habe noch 7 Tage

    Hi Lil, Dir auch Le

    kannst du irgendwelche bücher empfehlen?

    Neinn weil ich keine weiß sry🥲😅 aber vielleicht duft apotheke

    habe ich schon gelesen... alles gut :)))

    war ja nur eine frage

    ich glaube es gibt gleich Abendbrot...

    Ohh okay ich kann dir leider nicht behilflich sein es tut mir leid

    Oh okay ich werde auch ab nehmen

    Also werde versuchen

    ALLES GUT... bitte nd endschuldigen :) Hast ja nd gemacht

    Habe bisschen zugenommen aber nur bisschen

    Also will nur so ungefähr 3 bis 5 kilo abnehmen

    wie viel wiegst du oder willst du das nd sagen, währe auch okay...

    Ich lösche es dann ok

    Kommentar gelöscht von Liliane

    ne... sry...

    ja... Mädel, das ist nd viel

    Kommentar gelöscht von Anonym

    du bist nd dick...

    Kommentar gelöscht von Liliane

    aber Why...?

    Kommentar gelöscht von Liliane

    ich bin genauso groß wie du... und wiege viel mehr als du... Wenn hier jemand fett ist dann ich

    Nein du bist nicht fett du bist okay ich auch

    bist du nd...

    add wie geht es dir?

    Kennt ihr diese menschen die viel essen und nichts zu nehmen bei mir ich essen wenig und nehme zu

    Ich wünschte ich wäre so die viel essen und nicht zu nehmem

    JA... Lil ich auch, meine beste Freundin ist so dünn und isst nein ich nehme jetzt nmal das wort frisst richtig viel

    ja wirklich...

    Kommentar gelöscht von Liliane
    Kommentar gelöscht von Liliane
    Kommentar gelöscht von Anonym

    Sorry musste es löschen

    ich bin vom körperbau halt aber auch einfach für ein bisschen dicker veranlagt...

    ich glaube selbst wenn ich abnehmen würde, würde ich nie schlnak werden...

    muss jetzt los bye

    Byeee guten Appetit🥲

    ich bin halt so n mensxh viel isst aber nicht zunimmt 😅 hier in reha hab ich abgenommen

    danke...Hab dich lieb

    neinnnnnnnnnn

    jetzt komm ich wieder und spinni geht

    wir verpassen uns immer Me;) :)))

    🥲🥲🥲🥲

    Oh Hallo OwO wie geht euch denn so ^w^?Mir geht es gut :3

    Ich gehe auf den Community-Bereich und das erste was ich lese ist "UwU"...

    Ortsfremder Borstenigel