Das kommunistische Zeichen, Sichel und Hammer, sollten verboten werden, da unter ihnen Millionen von Menschen gestorben sind. Change my Mind.
Das kommunistische Zeichen, Sichel und Hammer, sollten verboten werden, da unter ihnen Millionen von Menschen gestorben sind. Change my Mind.
Saruman
*sollte, *ihm
αηΩηγм
Besser nicht, sonst schaut man sich in dem Zuge auch andere Symbole genauer an, und das kann nicht gut enden.
Matthias
Ohje, was ist mit diesem?
𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦🔥
Durch das Christentum sind auch sehr viele Menschen gestorben
𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦🔥
Einfach Symbole verbieten, dann kann man nichts falsch machen👍
𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦🔥
Also alle
αηΩηγм
Wenn das verboten wird, Bürgerkrieg. Mindestens.
αηΩηγм
Auch Buchst
𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦🔥
Kein Burgerkrieg?
αηΩηγм
Der natürlich auch
Bananenbrot11#161#Kommunismus
Das kreuz sollte verboten werden. Change my mind
Bananenbrot11#161#Kommunismus
Aber wieso fürchtet tm den kommunismus so._.
Maxi03#katzecomeback
0/10 ragebait tbh haha
ThatRussianSVRAgent Р Ф
Es ist schon nach Gesetz § 86a verboten
Keks503
Das andere Kreuz
αηΩηγм
Beim roten Kreuz sterben auch überdurchschnittlich viele 👀
Major PartyCat 2.Acc #Communism ☭️
Das H***nkreuz, nh?
Major PartyCat 2.Acc #Communism ☭️
lul
αηΩηγм
Ist verboten, das andere Kreuz (Kirche) nicht.
Major PartyCat 2.Acc #Communism ☭️
Jup
Major PartyCat 2.Acc #Communism ☭️
"Das Zeigen von Hakenkreuzen ist in Deutschland nach § 86a StGB (Verwenden von Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen) verboten. Wer das Symbol öffentlich verbreitet oder darstellt, muss mit einer Freiheitsstrafe von bis zu drei Jahren oder einer Geldstrafe rechnen." Jap. Chillig...
Ben🇳🇴#JaBemylove
Das Leben handelt sich nicht nur um Politik Leute
Bananenbrot11#161#Kommunismus
Maxi03#katzecomeback
*handelt nicht nur von ...
Maxi03#katzecomeback
also klingt besser, finde ich
Goldi🇨🇭
Lenin mein liebling
Creed
Ist es bereits. Zumindest in Ländern mit entsprechenden Erfahrungen
ThatRussianSVRAgent Р Ф
Achso, ja noch ein Grund wieso Sziso-Liberalen Sozialisten dumm sind
ThatRussianSVRAgent Р Ф
Das Kreuz sollen wir verbieten aber das Mond und Stern ist uns egal
ThatRussianSVRAgent Р Ф
Die Ironie, dass Lenin die Revolution startete und somit nicht nur ALLE der Romanovs sondern auch viele der Weißen Armee ermördete
Maxi03#katzecomeback
Wir sehen viel verschieden, aber einige Punkte sehen wir erschreckend gleich
Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld
@eb räume mal auf
Erklärbär
Aufräumen? Ist doch alles derselbe Unsinn. Symbole verbieten löst nix, ihr Heulsusen. Hört auf, euch an sowas aufzuhängen. Einfach mal nachdenken.
Saruman
Hölle nein, keine Zitate von diesem Typen 😭🥀
Saruman
Du wirst immer sympathischer, Russe
Maxi03#katzecomeback
Wobei er dort sogar recht hat. Genau deshalb gibt es in DE gerade den "Rechtsruck".
Maxi03#katzecomeback
(Nicht nur DE, ganz Europa)
Keks503
Ich glaube, dass BaBro damit nur TMs Logik spiegeln wollte.
ThatRussianSVRAgent Р Ф
Wie er es jedoch gespielt hat was Scheiße, sollen wir mal ehrlich sein
Bananenbrot11#161#Kommunismus
Doch:3
Bananenbrot11#161#Kommunismus
Ich suche die ironie
ThatRussianSVRAgent Р Ф
Habe vergessen, dass du blind bist.
Creed
Ich hab mich gerade nach der Schule für knapp 4 Std mit Freunden getroffen, nur um über Politik und Gesellschaft zu reden ._.
Sacul
:)
BVB09#GehMalFeiern #Block81
Oh ja ich sehe hier eine Provokation einer Diskussion seitens Slay und mir👍
BVB09#GehMalFeiern #Block81
Tut mir ausdrücklich Leid für die Provokation😔
ThatRussianSVRAgent Р Ф
Es sieht aus als ob du ein Zitaten Fan bist 😄. Hier ist noch eine lustige Zitat: "If I advance, follow me; if I retreat, kill me; if I die, avenge me" -Benito Mussolini
Ben🇳🇴#JaBemylove
Ja das ist ja ok aber ihr macht es ja gefühlt jeden Tag es gibt halt auch andere Sachen
Ben🇳🇴#JaBemylove
Es natürlich auch ok 24/7 über Politik zu reden verstehe halt nur nicht warum
𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ
wie immer natürlich
𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ
japjap mir auch
BVB09#GehMalFeiern #Block81
Nhh