Vergessenes PB unterwegs

  • @bevolie: habe heute morgen vergessen das pb zu machen und jetzt bin ich auf ner fahrt... Wenn ich beim Ziel WLAN oder LAN habe werde ich ein neues pb machen (WoP) 🫠

    Kommentare (5)

  • Robuster Waldkauz