Verlassen der Plattform

Kommentare (96)

  • Tschüs, aber warum gehst du?

    Kommentar gelöscht

    Du hast noch nicht mal einen Meme oder einen Witz hochgeladen. Da ist es ja wohl verständlich das du keine Likes auf die nicht vorhandenen Memes oder Witze bekommst.

    Kommentar gelöscht

    Du warst nicht mal 1 Minute hier und hast nicht mal ein Witz veröffentlicht

    Hat ja lang gedauert

    Anonym

    Hat ja lang gedauert

    Noch ne Urkunde XD?

    Null Likеs

    ich will aber likes

    Wo willst du denn likes?

    Team Minecraft

    Noch ne Urkunde XD?

    Jajaja

    Null Likеs

    ich will aber likes

    Wofür? Kann man Likes etwa essen oder im echten Leben ausgeben?

    Null Likеs

    ka

    Veröffentliche erst mal etwas, was man liken kann

    Null Likеs

    ich hasse pornos

    Random

    Anonym

    Veröffentliche erst mal etwas, was man liken kann

    habe ich

    Anonym

    Veröffentliche erst mal etwas, was man liken kann

    Wetten jetzt kommt mal wieder der "Grabstein eines Mathelehrer" Witz?

    Ne, schlimmer

    So bekommst du aber keine. Außerdem bringen likes nichts

    Null Likеs

    warum?

    Es ist so

    Team Minecraft
    Bild

    xD

    gebt like auf ehre oder ich gehe von der platfom

    Null Likеs

    gebt like auf ehre oder ich gehe von der platfom

    Ich kenn dich nicht. Also kannst du gerne gehen

    Null Likеs

    gebt like auf ehre oder ich gehe von der platfom

    Warum sollte Ich dir für den "Witz" einen Like geben?

    Is der Likegeier weg?

    In Afghanistan

    Null Likеs

    wo bleiben meine likes?😀

    Frag Putin

    Bekommst du hier keines

    wenn ich genug geld habe aber bestimmt

    Null Likеs

    wenn ich genug geld habe aber bestimmt

    Nein, das ist hier ne Platform wo man Spaß haben kann und kein Geld verdienen

    Null Likes, das Prinzip von Limes ist, jemandem zu zeigen, das ihm der Witz gefällt. Wenn du paar Witze schreibst, bekommst du Like. Wenn um Likes bettelst, nicht. So einfach ist das.

    Anonym

    Nein, das ist hier ne Platform wo man Spaß haben kann und kein Geld verdienen

    ich möchte aber likes verdienen

    Die bringen aber nichts.

    Null Likеs

    ich möchte aber likes verdienen

    Junge wie alt bist du? Du klingst wie ein dreijähriger.

    SWF

    Junge wie alt bist du? Du klingst wie ein dreijähriger.

    Ja

    SWF

    Junge wie alt bist du? Du klingst wie ein dreijähriger.

    24

    Null Likеs

    24

    Und klingst wie drei...

    Null Likеs

    gebt mir likes

    Mach gute witze

    Hab ich schon

    Null Likеs

    wenn ihr ehre wollt

    Ehre hat, wer nicht um Likes bettelt..

    Null Likеs

    wenn ihr ehre wollt

    Wer wirklich Ehre hat, dem sind Likes völlig egal.Der schreibt einfach Witze, weil ihm es Spaß macht.

    Gute Witze und Spaß wichtiger

    sind

    Null Likes, wenn dir nur Likes wichtig sind, bist du hier falsch, glaube ich.

    ich gehe von der platfom. ich bekomme null likes bye

    Bye.

    Null Likеs

    ich gehe von der platfom. ich bekomme null likes bye

    Ok

    Null Likеs

    um star zu werden

    Kann man hier nicht werden

    Jetzt hat er auch noch n "meme" von tm geklaut

    Danke, welcher Mod auch immer

    Ist das der neue Schissi? Oder checkt er wirklich nicht, dass er erst etwas veröffentlichen muss, um Likes zu bekommen?

    Anonym

    Danke, welcher Mod auch immer

    Kein Mod, glaube ich. Er ist noch nicht gebannt. Er ist einfach gegangen.

    Die armen User auf der nächsten Seite, die er jetzt um Likes anbettelt.

    Kommentar gelöscht von Jana McKenzie 🤣
    Kommentar gelöscht von 111 080

    Du willst die Seite verlassen, weil jeder dich hasst?

    Jana geh wieder

    Nein, ich werde nicht gehen da es mir Spaß macht, zu chatten und zu kommentieren. Es ist doch in Ordnung solange ich nicht spamme und das werde ich wirklich nicht mehr tun.

    Zum wievielten Mal sagst du das? Ich bin beim 28tem mal stehengeblieben.

    Jana McKenzie 🤣

    Nein, ich werde nicht gehen da es mir Spaß macht, zu chatten und zu kommentieren. Es ist doch in Ordnung solange ich nicht spamme und das werde ich wirklich nicht mehr tun.

    Dann lass auch solche Quatschgeschichten. "Mädchen frisst Kuchen und merkt dann, dass Kaugummi dranklebt" hört sich vielleicht in deinem Kopf lustig an. Mehr aber auch nicht. Sowas ist kein Witz (weißt du überhaupt, was ein Witz ist?)

    Null Likеs

    wenn ihr ehre wollt

    haben hier alle schon ausser spammer eleidiger und so wieter

    Schräges Rentier