Verlorenes Spiel

  • NEIIIIIIIIIIIIN! 😭😭😭😭😭😭😭 Wir waren in der 1. Hälfte so gut und jetzt das. Weniger als n halber Meter weiter und wir hätten kein Abseits gehabt und das Ding noch schieben können! 😭😭😭😭😭 Im ganzen Spiel waren wir besser, hatten mehr Chancen, aber neiiiin 😭😭😭😭 Leude, nächstes Mal gehört Wembley uns!!! Ja? Das Spiel hat uns gezeigt, wie gut wir sind. Und nächstes Mal sind wir besser, besser als Real und sonst irgendwer!

    Kommentare (282)

  • 😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭🥺🥺🥺🥺😭😭🥺🥺🥺😭😭🥺🥺😔😔😔😔😔😔😔😔😔😔😔🥺🥺😭😭😭🥺😭

    Dortmund hat verloren. 😭😭🥺😔😔🥺🥺🥺🥺😔😔😔🥺😭😭😭😭🥺😭😭😭😭🥺🥺

    BVB hat zwar verloren aber es war ein gutes Spiel mit vielen Chancen.

    Dinoooooo🦖🦖🦖🦖🦖#bvb

    Er ist halt sehr traurig

    Ja *schniff*

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Es ist nur ein Sport im Fernsehen. Das da ist etwas zu viel traurig

    Es ist kein Sport, es ist Leben

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Es ist nur ein Sport im Fernsehen. Das da ist etwas zu viel traurig

    Man sollte es akzeptieren das man traurig ist

    Dinoooooo🦖🦖🦖🦖🦖#bvb

    Es ist kein Sport, es ist Leben

    Isso

    AMERIKA#GegenSpamm

    Man sollte es akzeptieren das man traurig ist

    *jemand

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Es ist nur ein Sport im Fernsehen. Das da ist etwas zu viel traurig

    Es hat ja niemand gesagt dass du es verstehen musst, manche Leben so ein Ding halt und steigern sich mal mehr mal weniger rein..

    AMERIKA#GegenSpamm

    Aber das nächstes Spiel gewinnen wir!!!!! >:)

    *nächste

    Dinoooooo🦖🦖🦖🦖🦖#bvb

    Hab mein kroos Trikot grad in den Müll geworfen

    Kross gönne ich es total.

    Dinoooooo🦖🦖🦖🦖🦖#bvb

    Das hat iwie 100 Euro gekostet

    Du hast 100 Euro gerade in den Müll geworfen

    AMERIKA#GegenSpamm

    Du hast 100 Euro gerade in den Müll geworfen

    Naja Geld wächst ja an Bäumen..

    Track🌳

    Kross gönne ich es total.

    (Vini Jr. Halt iwie nd)

    Track🌳

    Naja Geld wächst ja an Bäumen..

    🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

    Track🌳

    (Vini Jr. Halt iwie nd)

    (der hat iwie so ne ekelhafte Art)

    Dinoooooo🦖🦖🦖🦖🦖#bvb

    Vini wird ja sehr oft hart beleidigt

    Stimmt

    AMERIKA#GegenSpamm

    Ich hab schon ein Trikot von Barcelona

    Hab eins von Messi und glaub eins von Neymar.

    Bei BVB gab es doch den einen fatalen Abwehr-Fehler der zum 2:0 geführt hat

    Track🌳

    Hab eins von Messi und glaub eins von Neymar.

    Glaub die sind mir aber beide zu klein.😅

    AMERIKA#GegenSpamm

    Bei BVB gab es doch den einen fatalen Abwehr-Fehler der zum 2:0 geführt hat

    Beim 1:0 war glaub ich Hummels eig mit der Hand dran.

    Track🌳

    Beim 1:0 war glaub ich Hummels eig mit der Hand dran.

    Habe ich auch so gesehen

    Hat trotzdem nix gebracht._.

    Achja und die Flitzer vom Anfang sollen angeblich wegen nen YouTuber gewesen sein weil der iwie Geld dafür geboten hat.

    Track🌳

    Achja und die Flitzer vom Anfang sollen angeblich wegen nen YouTuber gewesen sein weil der iwie Geld dafür geboten hat.

    Ja, finde ich asozial

    Dinoooooo🦖🦖🦖🦖🦖#bvb

    Aber real bezahl hundertprozentig Schiris

    Kann evtl sein idk der heute ging aber eig klar..

    AMERIKA#GegenSpamm

    ...OB SIEG ODER NIEDERLAGE. MAN STEHT TREU ZU SEINEM VEREIN

    Naja, meiner is Bayern..

    Brawl stars spieler

    Dortmund war besser

    Stimmt. Die erste Hälfte war gut und mit vielen Chancen

    Dinoooooo🦖🦖🦖🦖🦖#bvb

    Will einer brawl stars spielen

    Hab ich nd

    Dinoooooo🦖🦖🦖🦖🦖#bvb

    Nach seinem Tor hab ich den so dermaßen beleidigt…vor allem nach diesem arroganten Jubel

    Welche Worte bei meinen Leuten gefallen sind sag ich mal lieber nicht. 👀

    Dinoooooo🦖🦖🦖🦖🦖#bvb

    Nach seinem Tor hab ich den so dermaßen beleidigt…vor allem nach diesem arroganten Jubel

    Dieser Jubel war so Arrogant

    Track🌳

    Welche Worte bei meinen Leuten gefallen sind sag ich mal lieber nicht. 👀

    Dann waren das aber schlimme Worte

    AMERIKA#GegenSpamm

    Dann waren das aber schlimme Worte

    *Wort

    Dinoooooo🦖🦖🦖🦖🦖#bvb

    Hab die schlimmsten Worte gesagt die ich kenne

    🙀🙀🙀🙀

    AMERIKA#GegenSpamm

    🖕🖕🖕🖕🖕🖕🖕🖕 Für vinicius3

    ...muss jetzt eig nicht sein

    Kommentar gelöscht von Dinoooooo🦖🦖🦖🦖🦖#bvb
    Kommentar gelöscht von AMERIKA#GegenSpamm
    Kommentar gelöscht von AMERIKA#GegenSpamm

    Er mag vielleicht arrogant oder so sein dass macht man aber nicht. Und erst Recht schreibt man des ND eif so ins Internet. Was du privat machst ist mir ziemlich egal.

    Track🌳

    Er mag vielleicht arrogant oder so sein dass macht man aber nicht. Und erst Recht schreibt man des ND eif so ins Internet. Was du privat machst ist mir ziemlich egal.

    Jap

    Also wenn ich wütend bin darf ich sagen:Ich will das Deine ganze Familie stiebt

    AMERIKA#GegenSpamm

    >:(

    Ja Spiel ruhig noch die beleidigte Leberwurst...

    Ben🇳🇴#JaBemylove

    Also wenn ich wütend bin darf ich sagen:Ich will das Deine ganze Familie stiebt

    Hab ich dich provoziert?

    Track🌳

    Ja Spiel ruhig noch die beleidigte Leberwurst...

    -_-

    AMERIKA#GegenSpamm

    *schrei die ganze Nachbarschaft zusammen *

    Sehr wahrscheinlich nicht

    AMERIKA#GegenSpamm

    *schrei die ganze Nachbarschaft zusammen *

    *ich der keine Nachbarn hat*

    Ben🇳🇴#JaBemylove

    aber um diese Uhrzeit, da kann man dich anzeigen

    ❗❗❗❗

    Dinoooooo🦖🦖🦖🦖🦖#bvb

    Juckt die Polizei sowieso net

    Kommt immer darauf an. Wenn die gerade mit viel unnötigem oder wichtigen Sachen zu tun haben wahrscheinlich nicht.

    Hallo!!?? Da sind schon viele Menschen bei Flugzeugabstürzen gestorben!!!!

    AMERIKA#GegenSpamm

    Hallo!!?? Da sind schon viele Menschen bei Flugzeugabstürzen gestorben!!!!

    2 bei diesen

    Wenn ich sowas schreibe dann erst mal weinen und wenn einer sagt das ein Fußballspieler sterben soll das unterstützen super

    Ben🇳🇴#JaBemylove

    Wenn ich sowas schreibe dann erst mal weinen und wenn einer sagt das ein Fußballspieler sterben soll das unterstützen super

    Das mit Tod wünschen war nicht so ernst gemeint

    Dinoooooo🦖🦖🦖🦖🦖#bvb

    Messi oder Ronaldo

    Ka.... beide

    Dinoooooo🦖🦖🦖🦖🦖#bvb

    Was machen wir jetzt?

    Chatten

    Dinoooooo🦖🦖🦖🦖🦖#bvb

    Mache einen Beitrag das Vinicius dein Lieblingspieler ist💀

    Darf ich den Beitrag Löschen

    Dinoooooo🦖🦖🦖🦖🦖#bvb

    Was sind deine Hobbies

    Schwimmen,Fahrrad fahren, Fußball,malen und zeichnen

    Dinoooooo🦖🦖🦖🦖🦖#bvb

    Warum heißt du Amerika

    Ich habe mich so benannt weil Amerika ein schönes Land ist

    Track🌳

    Kross gönne ich es total.

    🤝

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Man kann es auch leicht übertreiben...

    Fr

    AMERIKA#GegenSpamm

    Aber das nächstes Spiel gewinnen wir!!!!! >:)

    Uff

    Brutaler Guppy