Verpasstes Jubiläum

  • Leudeee ich hab mein Jubiläum verpasst 🥲 Ich bin jetzt seit 2 Jahren hier... und ich bin echt dankbar , auch wenn sich das komisch anhört weil es ja “nur” eine Website ist, hier sind so viele nette Leute, und ihr habt mich oft von so viel Scheiß abgelenkt oder mir geholfen deswegen: danke<33 ihr seid toll^^

    Kommentare (27)

  • Kommentar gelöscht von Savannakatze#81194

    Glückwunsch zum zweijahreundzweitägigen Jubiläum!

    Herzlichen Glückwunsch!

    Savannakatze#81194

    Ich mag es Leute zu provozieren :)

    Ja.. ich WeIß lEiDeR..🗿

    Gwww Löwiii^^

    Glückwunsch ^^

    Ich habe den Beitrag übrigens geliked

    Kommentar gelöscht von BVB09#GehMalFeiern #Block81
    Kommentar gelöscht von BVB09#GehMalFeiern #Block81
    Löwi#22194®

    Uhh ich hab’s schon wieda vergessen

    Nächstes Jahr stellst du dir nen Wecker. Glückwunsch ^^! (um mal bei Savis Format zu bleiben)

    Hgw zum Jubiläum

    Bionischer Steinadler