Viele Oster-Beiträge?

Kommentare (20)

  • Es ist Ostern... aber ja, das sind etwas zu viele.

    Also spätestens nach 3 Beiträgen sollte man gemerkt haben, dass man nicht noch einen machen muss

    Klar, ist nur nett gemeint, aber dennoch

    Frohe Ostern ^^

    Dir auchh :)

    Vllt bisschen zu viele

    Trzdm frohe Ostern

    mich störts nd

    Mir ist gerade aufgefallen, dass an meinem Shirt ein weiß-roter Aufkleber eingenäht ist

    Anonymle

    Mir ist gerade aufgefallen, dass an meinem Shirt ein weiß-roter Aufkleber eingenäht ist

    Und?

    Nintendo Fan

    Also spätestens nach 3 Beiträgen sollte man gemerkt haben, dass man nicht noch einen machen muss

    Nach 2. Aber gab gestern auch 6 Chat Beiträge...

    Kommentar gelöscht von Juri
    Kommentar gelöscht von Juri
    Anonym

    Na und?

    Ist mir erst jetzt aufgefallen aber eigentlich ist's nd wichtig. Mir gefällt meine Kleidung.

    Unheimlicher Regenwurm