Vorschlag zur Wiederherstellung gelöschter Kommentare

Umfrage ·
  • Hallö Matt, ich hätte einen neuen Vorschlag für eine neue "Funktion" und zwar, dass andere, die nicht Mods sind, auch die eigenen Kommentare wiederherstellen können, wenn sie diese ausversehen gelöscht haben.

    Ja
    93 %
    Nein
    7 %
    41 Stimmen · Endergebnis

    Kommentare (40)

  • Jup wäre wirklich praktisch^^

    Wäre gut ,weil passiert halt oft, dass man auf sein eigenes Kommentar antworten will und es aus Versehen löscht

    Ist mir schon sehr oft passiert wäre also gut

    Und es ist nur ein Vorteil

    minecraftsuchti

    Wäre gut ,weil passiert halt oft, dass man auf sein eigenes Kommentar antworten will und es aus Versehen löscht

    Jup vor allem wenn im Chat viel los ist.

    Wäre wirklich cool 👍🏻

    Danke für das Erstellen des Beitrags, BzH! Es ist einfach die Hölle, dass die Beiträge versehentlich gelöscht werden und nicht mehr wiederhergestellt werden können. ^^

    Ja das passiert mir immer wider da ch meine komm audversehen lösche⁻-⁻

    Danke für den Vorschlag

    Matt wie geht das?

    Matthias

    Danke für den Vorschlag

    ^^

    Anonym

    Matt wie geht das?

    Vor allem wenn man nd im Beitrag ist steht da 1000 und wenn man drin ist steht da 1001

    Anonym

    Ups AGQGHQQ

    Weißt du wie du das hinbekommen hast? xD

    Löwi#22194®

    Vor allem wenn man nd im Beitrag ist steht da 1000 und wenn man drin ist steht da 1001

    Jup

    Anonym

    Weißt du wie du das hinbekommen hast? xD

    Vllt gleichzeitig abgeschickt

    Gibt da auch einen, wo "außen" 997 und innen 1002 steht

    Löwi#22194®

    Vllt gleichzeitig abgeschickt

    Joa, und vllt + Internetprobleme?

    Löwi#22194®

    Ufff

    Das hat Voldrun mit seinen Internetproblemen hinbekommen xDDD

    Kommentar gelöscht von IbIm

    Die scheint in meinen Augen eine gute Idee zu sein

    Besser

    Anonym

    Weißt du wie du das hinbekommen hast? xD

    #InternetProbleme war das aufjedenfall nicht

    Anonym

    Matt wie geht das?

    Vermutlich wiederhergestellte Kommentare. Ich bin mir aber nicht sicher

    Hm okay, danke!

    Wobei ja dann eig schon die 1000 voll war und dann iwie auf einmal doch nicht.

    🤷🏻‍♀️

    Aber Glückwunsch BzH haha

    Dankööö PQHQHQH ^^

    Kommentar gelöscht von Nachtflamme7
    Labiler Hausrotschwanz