Warum keine Beiträge?

Kommentare (535)

  • Das ist so asozial Peppa😂

    Danke ^^

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Was?👀

    Mit der Note

    Naja. Aber einschleimen ist asozial

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Aber meine Laufzeit war eigh ganz gut deswegen…….

    Jajajjajajajaja

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Ich rede nur mit ihm, das ist doch das was alle wollen, soll ja nd so schüchtern sein nh

    Aber zählt als einschleimen

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Wie witzig🥲🥲😂

    Isso

    Du machst das bei anderen Lehrern

    Es schneit bei mir

    Du schleimst Dich bei anderen Lehrern ein

    Kommentar gelöscht von Suiii

    Aber es sind nur winzige Flöckchen und die bleiben nicht liegen

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Ok, ich bleib hier🗿

    Schade dann muss ich doch alleine weiterleben :*

    Suiii

    Aber es sind nur winzige Flöckchen und die bleiben nicht liegen

    Wow. Bei mir liegen 15 Zentimeter

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Dabei arbeite ich immer gut…

    Naja

    Hab grad 5 Bushaltestellen abgesucht ob eine meine isz, nur um festzustellen dass meine gleich gegenüber war😂

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Hö doch stimmt ich hab die Aufgaben immer schnell fertig und richtig. Sie hat mich aber nach vorne neben n jungen gesetzt🤧in der neuen Sitzordnung

    Der Junge ist Pepe’s Freund

    Ich bedauere die vorübergehende Abwesenheit meiner Person in dieser Konversation. Jetzt werde ich jedoch Ihnen wieder zur Verfügung stehen und mit Ihnen kommunizieren können.

    G4M3R

    Ich bedauere die vorübergehende Abwesenheit meiner Person in dieser Konversation. Jetzt werde ich jedoch Ihnen wieder zur Verfügung stehen und mit Ihnen kommunizieren können.

    Hiiiiiii

    Nur etwas schlimme Schissi Kopfschmerzen, aber wurscht!

    Hast du schon gemessen?

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Nö🗿er ist nett aber nervig außerdem steht gefühlt die halbe Klasse auf den und die Parallelklassen auch…also die Mädchen

    Also du

    Nochmals gute Besserung 🍀🍀🍀

    Kauka ★ kauka

    Ohja, gute Besserung ❤️‍🩹

    meinte Ohje falls das nicht offensichtlich war sorry

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Shit ich bin falscher Bus eingestiegen 😂💀

    Stark😂😂

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Shit ich bin falscher Bus eingestiegen 😂💀

    💀

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Nö🗿

    Doch

    Es ist offensichtlich. Diese Emojis

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Pfff von wegen

    Es ist nichts schlimmes einen Crush zu haben.

    Pepe, 12 Jahre alt, steht auf ihren Sitznachbarn

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Du bist gemein🤧

    😇

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Es ist nichts schlimmes einen Crush zu haben.

    Jap

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Hab grad 5 Bushaltestellen abgesucht ob eine meine isz, nur um festzustellen dass meine gleich gegenüber war😂

    Hab das letzte Woche gemacht o.O

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Ik Ik Weiss ich doch aber nd auf den neben mir

    Auf wen dann? Auf ****?

    Schreib mal kurz seinen Namen

    Leute darf man wenn man 3 wochen lang keinen Unterricht hatte trotzdem die Arbeit darüber schreiben?

    Kauka ★ kauka

    Leute darf man wenn man 3 wochen lang keinen Unterricht hatte trotzdem die Arbeit darüber schreiben?

    Ja

    kurz weg

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Ahshgahsggagsaaaaaaaaaaa

    o ;)

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    🤧der neben mir in Latein heißt Jonas…

    Eben😂😂

    John?👀

    Bringe die Buchstaben in anderer Reihenfolge

    Heyyyyyyyyyyyyyyyyyy Anooooooooooooo

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    🤧als ob du das machen würdest

    Vllt

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Ich sollte nicht immer allen alles von mir sagen🥲🤧

    Nur mir 👀😂

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Wer isn jetzt eigh alles anwesend hier?

    Ich

    Darts4ever

    Gerneschön Schwesti

    Hey! Das ist mein Wort!!

    Anonym der 10 000

    Macht ihr das auch so?😅

    Ja

    Nein aber ich benutze es immer

    Nmddddd hat das Recht es zu benutzen 😙😌

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    So, worüber reden wir jetzt?

    Ka

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Soooo jetzt muss ich nach hause laufen💀 eine stunde

    Oh…

    Anonym der 10 000

    Trotzdem gehört es dann nicht dir

    Weißt du überhaupt mit wem du da sprichst? 😱

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Soooo jetzt muss ich nach hause laufen💀 eine stunde

    Uffff

    Ich bin die berühmte Ani meine Herrschaften

    Anonym der 10 000

    Ich würde jetzt denken, dass du suiiiii bist

    *Suiii

    Suiii

    Ich bin die berühmte Ani meine Herrschaften

    Beweis?

    Anonym der 10 000

    Ich habe heute Nachmittag freiiii🥳🥳🥳🥳

    Glückwunsch 🥳🥳

    Anonym der 10 000

    Beweis?

    Ich habs schon vorix bewiesen und er glaubt mir

    Pepe sag mal ano dass ich Ani bin

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Ich muss jetzt off wegen Eltern und kleiner Bruder nervt, bis später! Viel Spaß euch noch und Bye byeeee✌️🐹*ist glücklich das sie nichts sagen musste und sie vom Thema angekommen sind…*

    Byeee (ist nicht bv dein Bruder?)

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Ich muss jetzt off wegen Eltern und kleiner Bruder nervt, bis später! Viel Spaß euch noch und Bye byeeee✌️🐹*ist glücklich das sie nichts sagen musste und sie vom Thema angekommen sind…*

    Schadeeeeee byebyee

    Anonym der 10 000

    Byeee (ist nicht bv dein Bruder?)

    Sie hat zwei glaub ich

    Glücksbärchi

    kennt ihr mich noch?

    Ja

    Bv noch da?

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Ich muss jetzt off wegen Eltern und kleiner Bruder nervt, bis später! Viel Spaß euch noch und Bye byeeee✌️🐹*ist glücklich das sie nichts sagen musste und sie vom Thema angekommen sind…*

    Bye

    Glücksbärchi

    warum gehen jetzt alle..?

    Es geht doch nur Pepe

    Glücksbärchi

    warum gehen jetzt alle..?

    I nd

    Ani hat ne Schreibänderung in 2 Stunden

    Glücksbärchi

    leute hier schreibt keiner was

    Ach ne

    Darts4ever

    Ani vorhin

    Bvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvv

    Ja du meintest du du denkst ich mag dich mehr als nur mögen

    Animedingsda

    Ja du meintest du du denkst ich mag dich mehr als nur mögen

    Ich?

    Darts4ever

    Ich?

    Pepe meinte sie hat Verdacht und du so ichh auch

    Animedingsda

    Deshalb muss ich jz "normal" sein

    Weil ich sonst jmd auf die nerven gehe

    Animedingsda

    Weil ich sonst jmd auf die nerven gehe

    Mir nd

    Darts4ever

    Mir nd

    Soll ich damit weitermachen wie ich vor zwei Stunden war?

    Wollte eig was vom Unterricht mitbekommen. Aber agal

    Achso ja dann solltest du vllt besser aufpassen

    Nd dass du noch erwischt wirst oder so

    Wir können ja auch noch später chatten, wenn ich dich nicht langweile

    Animedingsda

    Nd dass du noch erwischt wirst oder so

    Nein, passt schon

    Animedingsda

    Wir können ja auch noch später chatten, wenn ich dich nicht langweile

    Machste nd

    Darts4ever

    Bye

    Sry meine Mutter hat Mut mir geredet, weil muss meine Schwester gleich abholen gehen und es soooooo kallalllaalt draußen ((((

    Animedingsda

    Sry meine Mutter hat Mut mir geredet, weil muss meine Schwester gleich abholen gehen und es soooooo kallalllaalt draußen ((((

    *mit

    Animedingsda

    Sry meine Mutter hat Mut mir geredet, weil muss meine Schwester gleich abholen gehen und es soooooo kallalllaalt draußen ((((

    Schneit es bei euch? Wo wohnst du?👀

    Darts4ever

    Okiuiuiuiuiuiuiui

    Du bist ja noch da

    Darts4ever

    Schneit es bei euch? Wo wohnst du?👀

    BREMEN

    Animedingsda

    DA SCHNEIT ES KIE

    Bei mir liegen 15 Centimeter

    Darts4ever

    Mir is langweilig -_-

    Mein Beileid.. wann hast du schulschluss? 🙃

    Darts4ever

    Bei mir liegen 15 Centimeter

    Och maaaaaaaaaan wo wohnst du denn

    Animedingsda

    Och maaaaaaaaaan wo wohnst du denn

    Bei uns sagen die es wird der KÄLTESTE WINTER seit 2010

    Darts4ever

    Nähe von Dortmund/Essen

    Noice

    Animedingsda

    Mein Beileid.. wann hast du schulschluss? 🙃

    13:45, muss aber um 5 vor eins weg. Also off

    Animedingsda

    Bei uns sagen die es wird der KÄLTESTE WINTER seit 2010

    Wird es auch

    Oki komm das schaffst du noch zieeeeeeeeh durch

    Darts4ever

    Wird es auch

    Idk ob ich bock drauf hab

    Animedingsda

    Idk ob ich bock drauf hab

    Naja, wenn es schneit ja, was es bei uns soll (weißeste Winter seit weiß ich wie viele Jahre), wenn nd dann nd

    Hab bisher 21% wollte eig aufladen solange ich zuhause bin aber iwie kein bock

    Darts4ever

    Naja, wenn es schneit ja, was es bei uns soll (weißeste Winter seit weiß ich wie viele Jahre), wenn nd dann nd

    Hoffee SO SEHR

    Animedingsda

    So ist richtig Xdxdxshhshsh

    Mischung aus zwei Arten von Lachen nur noch vorix lache felht

    Anonym der 10 000

    Bin wieder da

    Sry aus versehen gelöscht 🫢 ich wollte antworten hiiiiiiiii

    Animedingsda

    Sry aus versehen gelöscht 🫢 ich wollte antworten hiiiiiiiii

    Habe ich selbst gemerkt😅

    Zum Glück hast du nicht ausversehen sperren gedrückt💀

    Schnee ist so komisch geworden so richtig ungewöhnlich

    Anonym der 10 000

    Zum Glück hast du nicht ausversehen sperren gedrückt💀

    Ups

    Anonym der 10 000

    Zum Glück hast du nicht ausversehen sperren gedrückt💀

    😂

    Anonym der 10 000

    Zum Glück hast du nicht ausversehen sperren gedrückt💀

    Du scheinst ja gerade richtig zu zittern

    Wenn ich sperren drücken würde dann müsste ich erstmal einen Grund eingeben und so

    Animedingsda

    Wenn ich sperren drücken würde dann müsste ich erstmal einen Grund eingeben und so

    Machste AuS vErSeHeN

    Anonym der 10 000

    Du scheinst ja gerade richtig zu zittern

    Ne nur hab jz wieder bessere Laune 🌳🌳

    Darts4ever

    Machste AuS vErSeHeN

    Jahjajjjjaahah

    Anonym der 10 000

    Achso, da bin ich beruhigt

    Muahahha

    Animedingsda

    Ne nur hab jz wieder bessere Laune 🌳🌳

    Ahja

    Anonym der 10 000

    Grund: ausversehen auf sperren gedrückt

    XDXDXDXD

    Animedingsda

    Ne nur hab jz wieder bessere Laune 🌳🌳

    Wieso Baum?

    Anonym der 10 000

    Wieso Baum?

    Das steht für gute Laune 🌳🌳🌳🌳🎄

    Darts4ever

    Hey!

    Jz bin isch beleidigt

    Das war natürlich nur Spaß (oder auch nd..) eh doch natürlich

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Mittlerweile halbe strecke geschafft😂

    👏👏

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Mittlerweile halbe strecke geschafft😂

    😂😂😂

    Animedingsda

    Das war natürlich nur Spaß (oder auch nd..) eh doch natürlich

    I don’t trust you

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Mittlerweile halbe strecke geschafft😂

    👏👏👏

    Darts4ever

    I don’t trust you

    😱😱😱😱😱

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Mittlerweile halbe strecke geschafft😂

    🥳🥳🥳🥳🌳🌳🌳

    Darts4ever

    Hehe

    Ne kein hehe du gehst jz sofort ehm ja wo gehst du hin

    Da fällt mir ein leuts ich muss mich noch an Husky rächen habt ihr ieine Idee?

    Animedingsda

    Da fällt mir ein leuts ich muss mich noch an Husky rächen habt ihr ieine Idee?

    Wofür?

    Anonym der 10 000

    Wofür?

    Er hat mich mit meiner bio gemobbt als vorix da war

    Darts4ever

    Werder geht noch

    Was geht denn garnicht?

    Animedingsda

    Was geht denn garnicht?

    Sch*lke und Bayern

    Darts4ever

    In nem Suppentlpf

    STIMMMMMT

    Darts4ever

    In nem Suppentlpf

    *Suppentopf

    Darts4ever

    Sch*lke und Bayern

    Ha hatte ich doch recht du Schalker 😈😈😈 ok nein das ist wirklich schlimme beleidigung

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Bi gerade im wald und in unmittelbarer nähe wurde gerade ekn Tier geschosseen ich hatte Herzinfarkt

    Und wie schreibst du dann noch?

    Animedingsda

    Ha hatte ich doch recht du Schalker 😈😈😈 ok nein das ist wirklich schlimme beleidigung

    Heyyyyyyy

    Darts4ever

    *Suppentopf

    Jaja haben wir schon verstanden

    Darts4ever

    Heyyyyyyy

    Ich nehme es zurück

    Animedingsda

    Jaja haben wir schon verstanden

    I mean ich bin ne Karotte, ne geröstete Apfelschale und weiß ich was noch

    Darts4ever

    😭

    Alles güt nicht weinen mein kleiner fliegenpilz

    Darts4ever

    I mean ich bin ne Karotte, ne geröstete Apfelschale und weiß ich was noch

    Ne zuchini glaub ich

    Animedingsda

    Alles güt nicht weinen mein kleiner fliegenpilz

    Er ist ein Fliegenpilz????

    Animedingsda

    Alles güt nicht weinen mein kleiner fliegenpilz

    Du machst die Suppe giftig😂😂

    Darts4ever

    Du machst die Suppe giftig😂😂

    Der Hustensaft für savi

    Anonym der 10 000

    Er ist ein Fliegenpilz????

    Nein eine geröstete Apfelschale

    Animedingsda

    Der Hustensaft für savi

    Sie vertraut mir nicht😭

    Darts4ever

    Nein eine geröstete Apfelschale

    Und ein paprikafilee mit Erfbeerstreuseln

    Anonym der 10 000

    Sie vertraut mir nicht😭

    Woran liegt das wohl.. 🤷‍♀️

    Animedingsda

    Und ein paprikafilee mit Erfbeerstreuseln

    😂

    Ich habe diese wunderbare Flasche mit Hustensaft im Keller gefunden, und sie vertraut mir einfach nicht😭😭😭😭

    Anonym der 10 000

    Ich habe diese wunderbare Flasche mit Hustensaft im Keller gefunden, und sie vertraut mir einfach nicht😭😭😭😭

    Gib die Savi

    Animedingsda

    Woran liegt das wohl.. 🤷‍♀️

    Keine Ahnung…

    Darts4ever

    Im Schlaf verabreichen

    Warte kurz, ich muss deine Idee ehren

    Team Minecraft

    Coole Tastatur, oder?

    Ne 🤣🤣🤣🤣🤣 Is n scherz

    Team Minecraft

    Coole Tastatur, oder?

    Bäh

    Darts4ever

    Bin gleich weg😂

    Ey mannn

    Gehst du auch, TM?

    WEHE DU BIST WEG DU MUSST ERSG 5 VOR GEHEN

    Nein, ih wollte sehen wie ihr reagiert

    Animedingsda

    BV BIST DU NOCH D????

    Ja

    G4M3R

    Nein, ih wollte sehen wie ihr reagiert

    O... K...

    Darts4ever

    Ja

    Muss mich iwann nur mal beteiligen

    Darts4ever

    Muss mich iwann nur mal beteiligen

    Jajaj ist klar du willst einf nd mit uns reden phhhhh

    Jaaaaaaaaa ich bin noch daaaaaaa

    Animedingsda

    Jajaj ist klar du willst einf nd mit uns reden phhhhh

    Jajajja

    Anonym der 10 000

    Danke bv:)

    Wofür?

    Anonym der 10 000
    Bild

    Uiiiiii machst du meme draus?

    Schon wieder nen Bv Meme😂

    DU HAST DOCH NICHT ERNSTHAFT "etwas anderes" EINGEFÜGT

    Anonym der 10 000

    Hoffentlich sieht Savi es nicht…

    Doch doch

    Animedingsda

    DU HAST DOCH NICHT ERNSTHAFT "etwas anderes" EINGEFÜGT

    Doch, du hast gesagt was anderes

    Ja aber du weißt ganz genau dass ich das nd so meinte 🥲😂😂

    Anonym der 10 000

    Es ist wichtig, befehle Wort für Wort zu befolgen

    Jajjajjaa

    Animedingsda

    Ja aber du weißt ganz genau dass ich das nd so meinte 🥲😂😂

    Weiss ich das?

    Animedingsda

    Bv BIST DU NOCH DA????

    Ja

    Animedingsda

    Bv BIST DU NOCH DA????

    Ich nerv dich jz damit

    und jz weg. Bis später mal :)

    Bis du dir richtige Art und Weise drauf hast

    Darts4ever

    und jz weg. Bis später mal :)

    Ey man ok bis spötrrrr

    Stalker, lebst du noch, oder habe ich etwa das Päckchen mit Hustensaft für dich und das mit Gif… auch Hustensaft für Savi vertauscht?

    Wie geht es dir? ^^

    ganz gut, ich bin nur krank

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Wie war WoP?

    Was?

    Kommentar gelöscht von G4M3R
    Kommentar gelöscht von G4M3R
    Kommentar gelöscht von G4M3R

    BaBro und ich

    Kommentar gelöscht von G4M3R
    Kommentar gelöscht von G4M3R
    Kommentar gelöscht von G4M3R
    Kommentar gelöscht von 𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Löschen

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Erfährst es ab 18 Uhr

    Och maaaan

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    So, ich habe gehört, dass du dich rächen willst :)

    Ja ich denk noch nach

    Dionysischer Serval