Warum schreibt keiner weiter?

Kommentare (1000)

  • Herzlichen Glückwunsch zum nicht Geburtstag Pepe =)

    Hallö Rayla

    Sind Jako und Robin immer noch im anderen Chat

    Anonym

    Sind Jako und Robin immer noch im anderen Chat

    Da ist der Beitrag doch voll

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Muss noch kurz off bg

    Bis spöööteeerrr

    Sry war kurz weg hallo

    Endermen #BlueSpirit

    Wie geht es euch

    Naja geht so besser als eben noch.

    Ka mir is nd mehr übel ich hab keine Kopfschmerzen mehr

    ^^ hoffentlich geht’s dir auch bald besser =)

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    BZHHHHHHH

    JAKOOOOOOO

    Endermen #BlueSpirit

    Hi

    Hallö

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Aha.👀

    Waaasss

    Okay… *hat kein Wort verstanden*

    Ich bin zu dumm mach dir Nix draus

    Aso klar 🤦🏽ich bin doch zu dumm

    Stalker? Wollt ihr 🍿?

    PQGSHSHAHAJSHSG

    Anonym

    JAAA

    Hier 🍿

    NICHT ICH, DIE AUS DEM NICHTS VERSCHWINDET UND WIEDER AUFTAUCHT

    PQGSHAHAHSHSHS

    Anonym

    Hier 🍿

    DANKÖÖÖÖ (wollte fast Hallö sagen)

    Willst du auch was?

    Ja hoffe ich auch

    Nur mal so ich bin noch da nur damit ihr das nd vergesst

    Anonym

    Nur mal so ich bin noch da nur damit ihr das nd vergesst

    Okö

    "Nicht über mich lästern, ich bin noch hier und kann alles noch mitlesen"

    Geht’s dir gut?

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Ersticke im 10 min Takt zur hälfte.

    Wrm

    🙃🙃🙃🙃

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Husten

    Wrm

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Rayla, lebst du noch?

    Ja glaub

    Ja ich lebe noch

    Weiter Leben tu Ich Trd aber ich bin müde

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Dann schlaf

    Ich kann nd

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Noch am leben ihr Leudchen?

    Nein, Leben hat mich gekillt.

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Musst du dich in Ohnmacht schlagen. (Bitte nicht)

    Nee aber es ist Tag hell

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Ok cool. (Scherz)

    Ikkk

    Kommentar gelöscht von ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂
    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    SHHWAHHWHAHDJEO

    LQGGDJWICHKSHHWHSKANNSHGWGSHJDASHAHWHSHSALLESHAHWUZSNICHTHSJSHSMEHRJDH

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Mach die Rolladen runter.

    Da kommt auch Licht durch außerdem darf ich nd schlafen

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    BzH lange nd gesehen

    JAAA fühlt sich so an, als hätten wir erst vor paar minuten geschrieben

    🎶Oh my god, we‘re back again🎶 ~Backstreet Boys

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Warum?

    Ka Weil ich dann nachher nd schlafen kann

    hallo Shëldÿ

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    Mhm hast iwie recht ja

    AAGQGSHSJAJAAAAHQHSHHSNATÜRLICHAGQGSHSDOCH

    Anonym

    Ka Weil ich dann nachher nd schlafen kann

    ... ... ... ... ... ... ... ... ...

    DU WIRST GAAAAANZ RUHIGGG. SCHLAAAAF

    SHELLYYY WELLYYYYYYYYYYY BOLLYWOOD

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    ... ... ... ... ... ... ... ... ...

    DU WIRST GAAAAANZ RUHIGGG. SCHLAAAAF

    Wie meinen

    #𝓢𝓣𝓐𝓡𝓚𝓘𝓛𝓛𝓔𝓡💥🇩🇪🇱🇧

    Hi

    Hiiiiiiiii

    #𝓢𝓣𝓐𝓡𝓚𝓘𝓛𝓛𝓔𝓡💥🇩🇪🇱🇧

    Hi

    STARKILLER???

    HALLÖÖÖÖÖÖÖ

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    ... ... ... ... ... ... ... ... ...

    DU WIRST GAAAAANZ RUHIGGG. SCHLAAAAF

    Siehst du, wie das Pendel sich laaaaaaaangsam hin und her bewegt? Spürst du, wie deine Augenlieder langsam schwer und immer schwerer werden… Du bist so müde… so unglaublich müde… dein Atem beschwert sich, die Welt verschwimmt vor deinen Augen… deine Augenlieder sind schwer wie Blei…

    Sheldyndrom

    Siehst du, wie das Pendel sich laaaaaaaangsam hin und her bewegt? Spürst du, wie deine Augenlieder langsam schwer und immer schwerer werden… Du bist so müde… so unglaublich müde… dein Atem beschwert sich, die Welt verschwimmt vor deinen Augen… deine Augenlieder sind schwer wie Blei…

    *kippt um*

    #𝓢𝓣𝓐𝓡𝓚𝓘𝓛𝓛𝓔𝓡💥🇩🇪🇱🇧
    Bild

    Da sind nur keine Leute weil einfach niemand im Meme ist

    Sheldyndrom

    Siehst du, wie das Pendel sich laaaaaaaangsam hin und her bewegt? Spürst du, wie deine Augenlieder langsam schwer und immer schwerer werden… Du bist so müde… so unglaublich müde… dein Atem beschwert sich, die Welt verschwimmt vor deinen Augen… deine Augenlieder sind schwer wie Blei…

    Ich schlaf gleich noch wegen dir ein 😭

    Sheldyndrom

    Siehst du, wie das Pendel sich laaaaaaaangsam hin und her bewegt? Spürst du, wie deine Augenlieder langsam schwer und immer schwerer werden… Du bist so müde… so unglaublich müde… dein Atem beschwert sich, die Welt verschwimmt vor deinen Augen… deine Augenlieder sind schwer wie Blei…

    Mich kannst du nd zum

    *einschlafen bringen

    Ich muss mir dauernd solche CDs anhören wo Leute einen einschläfern wollen weil mein Arzt letztens Insomnie bei mir festgestellt hat, deswegen kenn ich die ganzen Texte in und auswendig

    Sheldyndrom

    Ich muss mir dauernd solche CDs anhören wo Leute einen einschläfern wollen weil mein Arzt letztens Insomnie bei mir festgestellt hat, deswegen kenn ich die ganzen Texte in und auswendig

    QHAHQHAHQHA

    Sheldyndrom

    Ich muss mir dauernd solche CDs anhören wo Leute einen einschläfern wollen weil mein Arzt letztens Insomnie bei mir festgestellt hat, deswegen kenn ich die ganzen Texte in und auswendig

    Ach du uff

    Pschhhhhhht, das hat ihm noch niemand gesagt, dass das alte besser war, also Pschhhhhhhhhhhhhhhhhht

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    Alles gut mach nachts um 3 Gruppen Anruf 👍

    Heute kein call, dann bin ich raus aus Gruppe pschhhh

    PQGSHSHSHSHSJS

    Kannst du Leute auch wieder aufwecken?

    Anonym

    Kannst du Leute auch wieder aufwecken?

    Nein, das ist was rein psychologisches, und im digitalen Raum kann ich nicht in das Gehör von Leuten eindringen

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    Wasn das eig für ne Hässliche Ratte auf deinem Pb BzH

    Heyyyyyyyyyyy das ist voll cute das Meerschweinchen (?)

    Hm…. Ja, bei genauerer Betrachtung…

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    Wasn das eig für ne Hässliche Ratte auf deinem Pb BzH

    HALLÖÖÖ

    DIE IST VON DIESEN GANZEM TT TRENDS

    Dachte eig, dass das jz ein Hamster ist😭

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    Kennst mich dich eig oder?

    dich mich, mich dich nicht

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    *wacht langsam auf* Was habe ich verpasst?

    Nichts nichts

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    Jaaahaaaaa ich bin ja ne dumm die Frage sollte dich eig nur beleidigen QHAHAHAHA

    JAAA IKIK😭😭

    PQGSHSHAJAJAHGAHS

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    AYOOO

    TJA

    Kommentar gelöscht von Gummibääääär

    Ich muss leider los essen

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    *wacht langsam auf* Was habe ich verpasst?

    Nichts relevantes. Achso, ich habe einenGeiselnahme unter der Prämisse, du würdest dich ausliefern, durchgenommen, sonst nichts ^^

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Bon Appetit!^^

    ^^

    Anonym

    Ich muss leider los essen

    Guten Appetit, byee

    UUUUUUUUUUUUUUUNDDDDDDDDDDD? WIE GEHT‘S?

    Gute Besserung wünsche ich dir 🍀🍀

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    GUMMMI

    Was willst du uns damit sagen?

    Sheldyndrom

    Was willst du uns damit sagen?

    Lies meinen Namen und denk dir eine passende Abkürzung

    Gummibääääär

    Lies meinen Namen und denk dir eine passende Abkürzung

    Ich weiß, was gemeint ist

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Wait, woran denkst du?!?!

    Woran denkst du denn, das du so entsetzt klingst? Ich denke an eine Abkürzung Gummibärs Namen.

    @Jako dein „Hehe“ lässt mich an eine ältere Aussage deinerseits zu Doppeldeutigkeiten denken

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    vllt sollte ich die beiden ma anrufen

    Ja, mach mal

    Sheldyndrom

    @Jako dein „Hehe“ lässt mich an eine ältere Aussage deinerseits zu Doppeldeutigkeiten denken

    *hust* *Hustenanfall* *röchelt* *fällt um*

    UIIIIIIIIIIIUUUUUUUUUUUUUU UUUUUIIIIIIIIIIIIUUUUUUUUUUU

    *Jakob wird in Krankenwagen eingeladen und abtransportiert*

    *Seine Armee macht eine Trauergarde* LEUTE, ER ST NICHT TOT! …oder?

    Jetzt liegt sein Schicksal in der Hand der Ärzte…

    Kann es sein, dass SW zu einer Killer-Website geworden ist? Immer stirbt jemand...

    Gummibääääär

    Kann es sein, dass SW zu einer Killer-Website geworden ist? Immer stirbt jemand...

    Es ist schon wirklich nervig, oder? Ein oder zweimal kann es ganz witzig sein, aber irgendwann ist es nur noch beunruhigend und nervig.

    GUMMI GUMMI GUMMIBÄÄÄÄÄR

    HALLÖÖÖÖÖ

    Gummibääääär

    Wo sind BzH und Kannste abgeblieben?

    HIERRRRRRR

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    *tot*

    Wollen wir ein Wikingerbegräbnis für ihn machen? Wir legen seinem Leichnam mit gekreuzten Armen auf ein Holzboot, das wir auf einen eisigen Gletscher treiben lassen, um es anschließend mit einem Brandpfeil abzuschießen.

    Ben🇳🇴#JaBemylove

    Bin dann weg

    Bye

    Gummibääääär

    <333333333333333333

    🥰🥰🥰🥰

    <33333333333333

    Hashtag als hashtag nehmen

    PQGSHSHSHhjs byebyedee BIS SPÖTEERRR

    OMGGGG GUMMIIIIII<33333333333333333333333

    PQGAGAHSHSHSHSHS

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    bb

    Wie ich es mir dachte, du hast nur deinen Tod vorgetäuscht um in den Untergrund zu gehen…

    Jajaja… die Kunst der Verwirrung ist eine Waffe, die bei offensichtlicher Benutzung abstumpft.

    Ich finde, man sollte sich mal einen Shippingname für Rayla und Jako ausdenken

    Hallo ihr beiden

    Sheldyndrom

    Ich finde, man sollte sich mal einen Shippingname für Rayla und Jako ausdenken

    Rayko… nein…

    Sheldyndrom

    Ich finde, man sollte sich mal einen Shippingname für Rayla und Jako ausdenken

    Ich bin mal kurz... *kippt um*

    Sheldyndrom

    Rayko… nein…

    Jala… ne, das hört sich nach Jana an…

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Ich bin mal kurz... *kippt um*

    STIRBST DU SCHON WIEDER? Langsam nervt das ._.

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Ich bin mal kurz... *kippt um*

    Milch holen, er wollte bestimmt „Bin mal kurz Milch holen“ schreiben

    *murmelt* Ah, du gehst wieder in den Untergrund?

    Sollen wir mal ein paar Freunde in den Untergrund einladen? ~Kling

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Is nd aus Kroniken.

    *Chroniken

    Sag du’s mir

    Die nächsten Teile sind auch empfehlenswert: 1. Chroniken 2. Manifest 3. Offenbarung 4. Apokryphen

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    *Puhhh... Thema gewechselt*

    … Jakoyla…

    Sheldyndrom

    Die nächsten Teile sind auch empfehlenswert: 1. Chroniken 2. Manifest 3. Offenbarung 4. Apokryphen

    IkIk. Muss die noch besorgen.

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    IkIk. Muss die noch besorgen.

    Ich kann die Hörbücher empfehlen

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Hör einf auf.😭

    Oki, oki

    Yellow22

    Hi...öhh

    Hiiiiiiiii

    Yellow22

    Hi...öhh

    YELLOWWWWWWWWWWWWWWWWW ^^

    Sheldyndrom

    Ich finde, man sollte sich mal einen Shippingname für Rayla und Jako ausdenken

    👀

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Hmhm

    Die wurden von Kling selbst gesprochen, deswegen ist das nochmal lustiger

    Anonym

    Hiiiiiiiii

    Hiiiiiii

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    OMG YELLOW...

    Hi ⁠•⁠ᴗ⁠•

    Sheldyndrom

    YELLOWWWWWWWWWWWWWWWWW ^^

    SHELDYYYYYYYYYYY

    *Ist absolut gespannt darauf, wie Jako die Situation meistert*

    Hallööööööö Bvvvvvvv

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Btw muss off. Essen. BB!^^

    … guter Versuch. Wir kommen darauf zurück. Aber trotzdem guten Appetit :)

    Sheldyndrom

    *Ist absolut gespannt darauf, wie Jako die Situation meistert*

    Pahahahhaa

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Hi

    Hïīīīīïïîîîîìíìíìíìíì

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Btw muss off. Essen. BB!^^

    Guten Appetit

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Hi

    Helloooooo

    *ändert Profilbild wieder*

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Hallööööööö BzHaaaaaaaaa

    Hallööööö

    Hallööööö

    ICH WEIß NOCH ALS ICH #GEHMALFEIERN ALS NAME HATTE (ODER IM NAMEN??) UND JZ HAT ES BV IM NAMEN

    Anonym

    ICH WEIß NOCH ALS ICH #GEHMALFEIERN ALS NAME HATTE (ODER IM NAMEN??) UND JZ HAT ES BV IM NAMEN

    Hehehe

    Sheldyndrom

    87c9d46e0f5d11a9bf

    -_-

    Anonym

    ICH WEIß NOCH ALS ICH #GEHMALFEIERN ALS NAME HATTE (ODER IM NAMEN??) UND JZ HAT ES BV IM NAMEN

    SAMEEEE

    UND DU HATTEST MIR DIE IDEE GEGEBEN ODER??

    WAR DAS WOP ODER WAR DAS IN DER ZEIT, WO ICH GEFÜHLT ALLE TAGE MEINEN NAMEN GEÄNDERT HABE

    Sry ich war „kurz” weg

    Isch bin wieder weg, tschau Miau

    Anonym

    Sry ich war „kurz” weg

    De facto 7 Minuten

    Yellow22

    Isch bin wieder weg, tschau Miau

    😂 Der Karajan-Akzent! Byeee

    Yellow22

    Isch bin wieder weg, tschau Miau

    Bb bis dann un wann

    Sheldyndrom

    De facto 7 Minuten

    Maximal

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    DAS WAR WOP

    UND DU HATTEST ES GESAGT NH

    Anonym

    WAR DAS WOP ODER WAR DAS IN DER ZEIT, WO ICH GEFÜHLT ALLE TAGE MEINEN NAMEN GEÄNDERT HABE

    WOP

    PQGSHSHSHSHSH

    Kataje 😂⛓️

    Hallo

    HALLÖÖÖ

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    JAAAAAA

    JZ HATTEN WIR BEIDE DEN NAMEN SCHONMAL, JZW DU HAST DEN IMMERNOCH

    Kataje 😂⛓️

    Hiiii BzHH

    HALLÖÖÖ

    Ich bin nachher noch mal da bis gleich

    Anonym

    Ich bin nachher noch mal da bis gleich

    … uuuuuuuuuuuund wieder bye :)

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    IKKKK

    DAS IST COOLLLÖ NHHH

    Kataje 😂⛓️

    Unddd, Wie gehts euch so?

    AGQHSHSLEBENAGQHSHISTAHHQHSSCHEIßEGAHWHSICHHSHSKANNGSHSHSHNICHTGSHSJSMEHRGSHW wie geht es dir

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    VOLL KrAsS

    IKRRRRR

    (I know right)

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    JAAAAA (weiß nd, was ich sonst schreiben soll ._. ]

    (PQGSHSJSHSGSHS)

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Ik ._.

    Wollte ich nur mal so sagen, manche kennen sich mit Abkürzungen nicht azs

    Gummibääääär

    Ich bin wieder daaa

    HALLÖÖÖÖÖ GUMMIBÄÄÄÄÄR

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    EYYY ICH WERD HIER AUSGELACHT

    TJA

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Jajaja

    Insbesondere du

    Gummibääääär

    Ich dachte ich hätte mich registriert-_-

    PWGSHSHSJSHSHAJA

    Gummibääääär

    HALLÖÖÖÖÖÖÖ BZHHH

    HALLLÖÖÖÖÖÖ WAS GEHT

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Du.... duuuuu.... Hohlraumversiegelung

    WA SOLLN DAS DENN JZ HEIßEB DU SALAT MIT PILZ

    Anonym

    HALLLÖÖÖÖÖÖ WAS GEHT

    HALLÖÖÖÖÖÖÖ ALLES WAS BEINE HAT

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    DU SCHOKOLADENTAFEL OHNE ZUCKER

    ZARTBITTER LIEBT IHR DOCH

    Gummibääääär

    DU DU... DUKAROTTENSPIEß

    😭😭

    PQGAHSHSHSGHSJSJS

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    JA AUßER DICH

    OHA

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Bin off

    Öff pöff byebyeeeeeee

    Gummibääääär

    Ok ok ich nehms zurück UD SLA NESCHIM RESSEB NNAK CHI

    LAN WAS STEHT DA😭

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Lies rückwärts

    ASÜ SAG DOCH DIREKT, DASS ICH DUMM BIN😭

    OKÖÖÖÖ BIS SPÖTER

    Anonym

    ASÜ SAG DOCH DIREKT, DASS ICH DUMM BIN😭

    NEIIIIIN

    Bin noch hier, hab nur Bio geupdate

    Gummibääääär

    Ich hab Bv gemeint

    ASÜÜÜ SORRYY

    Gummibääääär

    Wieso ist das Leben schei*e?

    Idk

    Gummibääääär

    Wieso ist das Leben schei*e?

    Ka, sag du

    Ich kann auch wieder gehen wenn ich nd bleiben soll ihr müsst nur sagen

    ABER EY WIE KONNTEST DU ES GUMMI?? KEIN SCHWEIN (NICHT ERNST NEHMEN) HAT ES HIER GEMERKT VORHIN

    Anonym

    Ich kann auch wieder gehen wenn ich nd bleiben soll ihr müsst nur sagen

    Neinnn, kannst bleiben

    Guuuuuuuuten Abennnnnnnnnnnnd (ja, ich habe keine Hobbys)

    Anonym

    ABER EY WIE KONNTEST DU ES GUMMI?? KEIN SCHWEIN (NICHT ERNST NEHMEN) HAT ES HIER GEMERKT VORHIN

    Konnte ich... ...was?

    Sheldyndrom

    Guuuuuuuuten Abennnnnnnnnnnnd (ja, ich habe keine Hobbys)

    Shëldÿ (ich auch nd)

    Anonym

    Ich kann auch wieder gehen wenn ich nd bleiben soll ihr müsst nur sagen

    Wiesoooooo bleib Rayla 😭😭

    Gummibääääär

    Steht in deiner Bio ...?

    Ich weiß, aber wie konntest du herauslesen

    Sheldyndrom

    Guuuuuuuuten Abennnnnnnnnnnnd (ja, ich habe keine Hobbys)

    Ah, grüß dich, Sheldy!

    Anonym

    Ich weiß, aber wie konntest du herauslesen

    Ich war doch der erste außer dir, der deine Bio gelesen hat, oder?

    Halllöööö Shellyyyyy welllyyy Bollywood

    Warte Gummibäääär du wirst gleich verstehen, was ich meine

    🎶Who waaaaaaants to liiiiiiiiiive foreveeeeeeeeeeeeeeeeer? Who waaaants to liveeeee foreveeeeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrrrrr? Who daaaaaaares to looooooooooooooove foreverrrrrrrrrrrrrrrrrrr?🎶

    Anonym

    LQGGDJWICHKSHHWHSKANNSHGWGSHJDASHAHWHSHSALLESHAHWUZSNICHTHSJSHSMEHRJDH

    .

    🎶 But touch my tears with your lips Touch my world with your fingertips And we can have forever And we can love forever Forever is our today🎶 Freddy Mercury war mindestens eine Demigottheit.

    Sheldyndrom

    Guuuuuuuuten Abennnnnnnnnnnnd (ja, ich habe keine Hobbys)

    Same, das macht es schwierig, wenn man eigentlich weg sein wollte

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    That’s Jako f****g Lannister!

    Anonym

    LQGGDJWICHKSHHWHSKANNSHGWGSHJDASHAHWHSHSALLESHAHWUZSNICHTHSJSHSMEHRJDH

    = KANN DAS ALLES NICHT MEHR

    Anonym

    AGQHSHSLEBENAGQHSHISTAHHQHSSCHEIßEGAHWHSICHHSHSKANNGSHSHSHNICHTGSHSJSMEHRGSHW wie geht es dir

    .

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    JAKKOOOOO!^^

    Kommentar gelöscht von Gummibääääär
    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Wa....

    Das war eine leichte Abänderung des Zitats „ That’s Jaime f*****g Lannister!“ von Ser Bronn aus Game of Thrones

    Gummibääääär

    Ich kann das alles nicht mehr

    You are a genius

    Yellow22

    Rayko

    Kk 🥲

    Sheldyndrom

    Das war eine leichte Abänderung des Zitats „ That’s Jaime f*****g Lannister!“ von Ser Bronn aus Game of Thrones

    *weiß genauso wenig wie davor* Oki

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    BZHHHHHHHHHHHH

    HALLÖÖÖÖ

    PQGSHJSSCSHJSGA

    Gummiiiio hast du tt oder iwas, wo wir privat auch reden können mhm?

    Yellow22
    Bild

    Halt, Häherfeder hat gar keine unterschiedlich farbige Augen...

    Yellow22

    Halt, Häherfeder hat gar keine unterschiedlich farbige Augen...

    Wär mir nd auf gefallen hättest du es nd gesagt

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Juten Morjen alljer Sejts

    Hallole

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Juten Morjen alljer Sejts

    Guten Morgän

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Oki ja.

    Wasn

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Lebst noch^^

    Aso ja nee stimmt

    BzH, solche Zufälligkeiten sind gefährlich

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Juten Morjen alljer Sejts

    Hïï

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    😇

    Allesch gut, Rayko

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Check den Satz nd.🥲

    Aso ja ich leb noch

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Moinsen Rayla und Hallöle BzH!

    Hallö

    Sheldyndrom

    BzH, solche Zufälligkeiten sind gefährlich

    HEULEEEEE😭😭

    DIESES HSHSHSHS KOMMT ÖFTERS VOR

    BzH hat den Moment kaputt gemacht

    🎶Lieg' auf meinem Bett, kann kaum noch atmen Mach mir sorgen um die weißen Laken Ich drehe mich zur Seite, Blut fließt aus mir raus Bis jetzt so drei, vier Liter, so schnell geb' nicht auf Schau noch einmal in ihre schönen Augen Kann es immer noch nicht wirklich glauben Doch sie hält ihre Pistole noch feste in der Hand Ein richtig glatter Bauchschuss, Öl läuft aus dem Tank Und es ist fast wie im Kino als ich sie lächeln seh' Spiel' mir das Lied vom Tod, es ist okay Meine Königin, ich hab' versagt Ich seh's ein, dafür muss ich bezahlen Doch ich hätte nie gedacht, dass sie mal schießt Alles beim Alten, die Schöne und das Biest🎶

    isnsneichndjdiiebinndjdoemüdebdjdiien

    Anonym

    DIESES HSHSHSHS KOMMT ÖFTERS VOR

    Einfach Mal vorstellen, dass eine neue Person deine Lache sieht und deswegen denkt, dass du ihn einen HS genannt hast

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    🥲🥲🥲

    ʕ•⁠ᴥ⁠•⁠ʔ ʕ⁠っ⁠•⁠ᴥ⁠•⁠ʔ⁠っ

    Sheldyndrom

    🎶Lieg' auf meinem Bett, kann kaum noch atmen Mach mir sorgen um die weißen Laken Ich drehe mich zur Seite, Blut fließt aus mir raus Bis jetzt so drei, vier Liter, so schnell geb' nicht auf Schau noch einmal in ihre schönen Augen Kann es immer noch nicht wirklich glauben Doch sie hält ihre Pistole noch feste in der Hand Ein richtig glatter Bauchschuss, Öl läuft aus dem Tank Und es ist fast wie im Kino als ich sie lächeln seh' Spiel' mir das Lied vom Tod, es ist okay Meine Königin, ich hab' versagt Ich seh's ein, dafür muss ich bezahlen Doch ich hätte nie gedacht, dass sie mal schießt Alles beim Alten, die Schöne und das Biest🎶

    Wusstet ihr, dass ihr bei dem Kommentar auf dem ihr antwortet auch scrollen könnt?

    Anonym

    isnsneichndjdiiebinndjdoemüdebdjdiien

    Is ns ich nd Dieb bin müde dien

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Ich weiß.

    Woher…?

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Einfach Mal vorstellen, dass eine neue Person deine Lache sieht und deswegen denkt, dass du ihn einen HS genannt hast

    Oh oh oh könnte etw problematisch werden PWGSHSHHSHSHSHSHSH

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Kenne dich halt.

    Okay…*fühlt sich beobachtet*

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Wusstet ihr, dass ihr bei dem Kommentar auf dem ihr antwortet auch scrollen könnt?

    Funktioniert natürlich nur, wenn der Kommentar dementsprechend lang ist

    Anonym

    Okay…*fühlt sich beobachtet*

    *Schleicht sich von hinten an*

    Sheldyndrom

    BUH!

    Ahhhhhhhhhhhh*zuckt zusammen und rennt weg*

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Nur vllt

    Vielleicht Vielleicht VIELLEICHT

    🎶Schuldig, ja ich hab' gelogen Hab' sie vielleicht auch mal betrogen Doch bei jedem Kuss auf fremde Lippen Hab' ich an sie gedacht Und mir das Beste stets für sie aufbewahrt Und ich find's leicht übertrieben, was sie jetzt daraus macht Kann man's verstehen, so ist sie nun einmal Ich spüre, ich werd' langsam müde Denk bei den letzten Atemzügen Kommt „treu” nicht von „träumen”? Das hab' ich nie kapiert Mein Testament, ein leeres Blatt Papier🎶

    Sheldyndrom

    🎶Schuldig, ja ich hab' gelogen Hab' sie vielleicht auch mal betrogen Doch bei jedem Kuss auf fremde Lippen Hab' ich an sie gedacht Und mir das Beste stets für sie aufbewahrt Und ich find's leicht übertrieben, was sie jetzt daraus macht Kann man's verstehen, so ist sie nun einmal Ich spüre, ich werd' langsam müde Denk bei den letzten Atemzügen Kommt „treu” nicht von „träumen”? Das hab' ich nie kapiert Mein Testament, ein leeres Blatt Papier🎶

    Ajo

    Sheldyndrom

    🎶Schuldig, ja ich hab' gelogen Hab' sie vielleicht auch mal betrogen Doch bei jedem Kuss auf fremde Lippen Hab' ich an sie gedacht Und mir das Beste stets für sie aufbewahrt Und ich find's leicht übertrieben, was sie jetzt daraus macht Kann man's verstehen, so ist sie nun einmal Ich spüre, ich werd' langsam müde Denk bei den letzten Atemzügen Kommt „treu” nicht von „träumen”? Das hab' ich nie kapiert Mein Testament, ein leeres Blatt Papier🎶

    Hab ich dir schon mal gesagt, was die Definition von Wahnsinn ist?

    Anonym

    Ahhhhhhhhhhhh*zuckt zusammen und rennt weg*

    Nej…. Ich wollte nur lustig sein… alle rennen dauernd vor mir weg: das erinnert mich an das Lied Creep von Radiohead: „And she ran“

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Ich dachte du bist müde... Shelly, gut kuriert!

    *ist weg und keiner weiß wo*

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Hab ich dir schon mal gesagt, was die Definition von Wahnsinn ist?

    ~Jason zu Vass Brody (?)

    Sheldyndrom

    Nej…. Ich wollte nur lustig sein… alle rennen dauernd vor mir weg: das erinnert mich an das Lied Creep von Radiohead: „And she ran“

    (Nein ich hab mich nur erschrocken)

    Sheldyndrom

    Nej…. Ich wollte nur lustig sein… alle rennen dauernd vor mir weg: das erinnert mich an das Lied Creep von Radiohead: „And she ran“

    „But I‘m a creeeeeeeeeeeeeeeeep, I‘m a weiiiiiiiirdo, what the hell I‘m doing here?“

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Richtig! 50 Punkte

    die anderen 50 wenn du noch weißt woher das genau kommt

    Far cry 6 Vaas insanity DLC

    Kataje 😂⛓️

    Bin wieder da

    Wb 🆎

    Kataje 😂⛓️

    Bin wieder da

    WLECOME BACKKKLK

    Animeboy = Ab = 🆎 = Anrufbeantworter

    Sheldyndrom

    Far cry 6 Vaas insanity DLC

    Schade das du nur die Version kennst. Das Original ist "Vaas Montenegro zu Jason Brody [Far Cry 3]"

    *surr* *springt* Tschau Miau

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Schade das du nur die Version kennst. Das Original ist "Vaas Montenegro zu Jason Brody [Far Cry 3]"

    Hm… muss ich mir mal angucken

    Yellow22

    *surr* *springt* Tschau Miau

    Bybyee

    Yellow22

    *surr* *springt* Tschau Miau

    Okay bb bis dann un wann

    Hiii BzHHH Und Voldrun, I-Show speed, Yellow, Raylaa, Und Jakooo

    Kataje 😂⛓️

    Hiii BzHHH Und Voldrun, I-Show speed, Yellow, Raylaa, Und Jakooo

    Halllööööö

    Gummibääääär

    Und ich

    HALLÖÖÖ GUMMI GUMMI GUMMIBÄÄÄÄÄR

    Gummibääääär

    Ich habe diesen Chat nie verlassen

    Schunek?

    Gummibääääär

    Ich war immer schon da 😅

    Ohhhhh sorryyyyyyyyyy

    αηΩηγм

    Guten Abend @*

    Hiiii αηΩηγм

    Gummibääääär

    !?

    Dass ich nach dir nicht gefragt habe

    αηΩηγм

    Guten Abend @*

    Hallööö

    Sheldyndrom

    Gucke ich mir mal an, bg

    XD, Großartig

    Gummi kann arabisch?

    Kommentar gelöscht von αηΩηγм
    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    ALPHAMI

    Wie kommt man auf solche namen

    Kommentar gelöscht

    Nur, wie man dazu Sachen mit TinkerCad programmiert

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Ich verrecke hier vor Husten.🥲

    Ich wünsche einen zügigen und angenehmen Genesungsprozess.

    🎶aNd sHe hIt mE lIkE tAdOw hIt mE lIkE TaDoW

    Anonym

    🎶aNd sHe hIt mE lIkE tAdOw hIt mE lIkE TaDoW

    *🎶

    Anonym

    Gummi kann arabisch?

    Dssss, wer kann kein Arabisch??

    Gummibääääär

    Jaah

    Auch mit arabischen Buchstaben

    Kataje 😂⛓️

    Dssss, wer kann kein Arabisch??

    GAHQGAGSICHHQHAU😭

    Kataje 😂⛓️

    Dssss, wer kann kein Arabisch??

    لريال مدريد

    Kommentar gelöscht von αηΩηγм
    Kataje 😂⛓️

    Keafek?

    جيد! أنا ألعب Brawl Stars الآن

    Sheldyndrom

    لريال مدريد

    Ahhhh, Kannst du auch Arabisch???

    Kommentar gelöscht

    Dann bedauerlicherweise nicht.

    Kataje 😂⛓️

    Ahhhh, Kannst du auch Arabisch???

    Nur das Alphabet und simpelste Grundlagen.

    Gummibääääär

    جيد! أنا ألعب Brawl Stars الآن

    Gut gut, ich kann nd, mein handy ist kaputt

    Sheldyndrom

    Nur das Alphabet und simpelste Grundlagen.

    Gut gut, woher

    Sheldyndrom

    Dann bedauerlicherweise nicht.

    Schade. Naja, einen Versuch war's ja wie gesagt wert.

    Gummibääääär

    Warum?

    Bin fahrrad gefahren und dann ist einfach mein handy aus meiner Hosentasche gefallen

    Kataje 😂⛓️

    Gut gut, woher

    Einfach aus Interesse und weil ich mehrmals in Ägypten war (eigentlich wegen dem Tal der Könige, aber die Kultur interessiert mich halt auch)

    Kataje 😂⛓️

    Bin fahrrad gefahren und dann ist einfach mein handy aus meiner Hosentasche gefallen

    😑

    Sheldyndrom

    Einfach aus Interesse und weil ich mehrmals in Ägypten war (eigentlich wegen dem Tal der Könige, aber die Kultur interessiert mich halt auch)

    Bist du reich oder wieso gehst du einfach nach Ägypten weil du Bock hast??

    Naja weiß nd *gäääähhhnn*

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    🥲

    Ok ok ich Lebe noch

    Kataje 😂⛓️

    Bist du reich oder wieso gehst du einfach nach Ägypten weil du Bock hast??

    Sheldy hat Ägypten nicht gekauft, nur besucht. Da kenne ich auch ich viele, die das schon getan haben (ich selbst nicht). Natürlich kann sich auch das nicht jeder leisten, keine Frage.

    Kataje 😂⛓️

    Bist du reich oder wieso gehst du einfach nach Ägypten weil du Bock hast??

    Materieller Besitz ist mir wenig wert, nur mein Geist soll wachsen. Aber ja, ich mag Ägypten, die alten Pharaonen, das Hieroglyphische Alphabet usw, deswegen bin ich gerne dort

    Sheldyndrom

    Materieller Besitz ist mir wenig wert, nur mein Geist soll wachsen. Aber ja, ich mag Ägypten, die alten Pharaonen, das Hieroglyphische Alphabet usw, deswegen bin ich gerne dort

    Ik Ik Aber es ja Teuer nach Ägypten zu fliegen, woher bekommst du das Geld um dein Geist in Ägypten zu erweiteren?

    αηΩηγм

    Sheldy hat Ägypten nicht gekauft, nur besucht. Da kenne ich auch ich viele, die das schon getan haben (ich selbst nicht). Natürlich kann sich auch das nicht jeder leisten, keine Frage.

    Wobei ich sagen muss, dass ich Ägypten als deutlich billiger als zb Kanada, Neuseeland, Irland u.ä. empfunden habe, als ich da war

    Sheldyndrom

    Wobei ich sagen muss, dass ich Ägypten als deutlich billiger als zb Kanada, Neuseeland, Irland u.ä. empfunden habe, als ich da war

    Öh, also in meinem privaten Umfeld ist mir auch niemand bekannt, der in Kanada, Neuseeland oder Irland war. (OK, Irland vielleicht. Keine Ahnung.)

    Gummibääääär

    Muss off, byee

    Gute Nacht oder s

    Gummibääääär

    Muss off, byee

    Bb

    Kataje 😂⛓️

    Wie alt bist du?

    √-394

    Sheldyndrom

    √-394

    Och neee...Kein bock Taschenrechner zuschen

    @AB Die ganze Hot-Seite ist nur für dich.

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Gibts nicht

    Mein Alter ist imaginär, meine Existenz hatte keinen Beginn, deswegen kann ich jede beliebige negative Variable in die Wurzel einsetzen

    Kataje 😂⛓️

    Och neee...Kein bock Taschenrechner zuschen

    Brauchst du garnicht, es sei denn ein imaginäres Alter bringt dich weiter.

    αηΩηγм

    @AB Die ganze Hot-Seite ist nur für dich.

    Huhhh...Hää wie was wo?

    Sheldyndrom

    Mein Alter ist imaginär, meine Existenz hatte keinen Beginn, deswegen kann ich jede beliebige negative Variable in die Wurzel einsetzen

    … die Jahrtausende ziehen an mir vorbei, ein ewiger Strom aus schier unendlichen Geschichten, und doch nehmen sie immer das selbe, leidvolle Ende…

    Kataje 😂⛓️

    Muss dann off byeee

    Byebyee

    Kataje 😂⛓️

    Muss dann off byeee

    Bb bis dann

    Sheldyndrom

    … die Jahrtausende ziehen an mir vorbei, ein ewiger Strom aus schier unendlichen Geschichten, und doch nehmen sie immer das selbe, leidvolle Ende…

    Eingefroren in Zeit? (Rick and Morty?)

    Kataje 😂⛓️

    Muss dann off byeee

    Gute Nahct

    Ich würde dann auch mal meinen Aufenthaltsort und das digitale Endgerät wechseln, bin in ca. zwei Achtelstunden wieder da. Ungefähr. sudo shutdown now

    αηΩηγм

    Ich würde dann auch mal meinen Aufenthaltsort und das digitale Endgerät wechseln, bin in ca. zwei Achtelstunden wieder da. Ungefähr. sudo shutdown now

    Bb

    Kommentar gelöscht von αηΩηγм
    αηΩηγм

    Ich würde dann auch mal meinen Aufenthaltsort und das digitale Endgerät wechseln, bin in ca. zwei Achtelstunden wieder da. Ungefähr. sudo shutdown now

    Die Bezeichnung 15 Minuten wird einfach abgelehnt? Ok… bis gleich ^^

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Eingefroren in Zeit? (Rick and Morty?)

    Nein, eher Illyrion der ewige Träumer

    Sein oder nicht sein, das ist keine Frage. Denn unser Sein ist ein einziger Traum, und wir träumen davon, zu sein. Es ist ein Traum in einem Traum in Traum, doch einer ist der Träumer, gefangen in Zeit und Ort, gefangen in Gedanken, Wundern, Wünschen, in Tränen und dem Staub von Jahrtausenden. Wenn der Träumer erwacht, dann entscheidet sich, was echt ist und was Traum, dann entscheidet sich Wirklichkeit und Nichtsein. Findet den Träumer. Stellt euch der Wirklichkeit. Es ist ein Traum, und wir sind ein Teil des Träumers, alles ist ein Teil des Traums, und der Traum ist der Träumer. Und wir träumen vom Erwachen. Und nun lasst uns hinausgehen und dafür sorgen, dass der Traum kein Albtraum wird und Illyrion auf immer träumen wird. Wir sind Gedanken, und Gedanken sterben nicht. Wir kehren zurück in den Traum, in einer anderen Gestalt, doch wir enden nicht.

    Môin

    Worum geht's hier gerade?

    Schön

    Ich würde es angebracht finden, einmal durchzuzählen.

    Darts4ever

    Hi

    Hi

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    3 aber ich sage jetzt auch gute Nacht!

    Bb bis dann un wann

    Es ist lustig, wie viele Leute man durch Durchzählen zum Schreiben bringen kann 🙃

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    3 aber ich sage jetzt auch gute Nacht!

    Gute Nacht :)

    Ich gehe kurz zum Fluss die Schwäne füttern, bg

    Sheldyndrom

    Ich würde es angebracht finden, einmal durchzuzählen.

    3

    Sheldyndrom

    Ich gehe kurz zum Fluss die Schwäne füttern, bg

    Bg

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    👀

    ?

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    3 aber ich sage jetzt auch gute Nacht!

    Byr

    SWF

    3

    *4

    Sheldyndrom

    Ich gehe kurz zum Fluss die Schwäne füttern, bg

    Bg

    Es ist 20:06 hier, und das ist ein regelmäßiges Ritual. Der Fluss ist ja auch gerade mal 50 Meter von meiner Haustür entfernt, das Grundstück befindet sich ja außerhalb einer Stadt, deswegen kann man da relativ einfach hin.

    In seinem Haus

    Die Schwäne sind so ziemlich die einzigen Lebewesen, mit denen ich in meiner Freizeit rede, deswegen habe ich ein kleines bisschen Verantwortungsgefühl für die.

    SWF

    In seinem Haus

    Jup, genau, danke. Jetzt gleich aber nicht mehr, bg.

    Sheldyndrom

    Die Schwäne sind so ziemlich die einzigen Lebewesen, mit denen ich in meiner Freizeit rede, deswegen habe ich ein kleines bisschen Verantwortungsgefühl für die.

    Und in welchem Land bist du?!

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    WO BIST DU

    In meinem Zimmer

    Sheldyndrom

    Jup, genau, danke. Jetzt gleich aber nicht mehr, bg.

    Bg

    Sheldyndrom

    Jup, genau, danke. Jetzt gleich aber nicht mehr, bg.

    Bg

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Und in welchem Land bist du?!

    Wahrscheinlich Deutschland

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Ja das weiß ich.

    *fühlt sich wieder beobachtet*

    SWF

    Wahrscheinlich Deutschland

    Würde Spreewald oder so schätzen

    Gute Nacht, muss weg

    bye

    SWF

    Gute Nacht, muss weg

    Bb bis dann un wann

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Wieso?

    Du weißt das ich in meinem Zimmer bin du weißt wann ich müde bin …

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Ich weiß noch mehr

    Ähhh will ich garnicht wissen…

    Kataje 😂⛓️

    Ist das Bv???

    Ja

    Darts4ever

    Egal. Bye jz

    Bb

    Erratet wer ich bin.

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Wie du meinst

    Danke ^^

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    👀👀 (wieder weg)

    Byeee

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    👀👀 (wieder weg)

    Hi Husky bye Husky

    Anonym

    Erratet wer ich bin.

    Slay? Liz? Gummi bär? Bist du ein junge oder ein mädchen? ellow?

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ab, die 3 Witze/Memes Regel gilt immernoch, nh

    Hab ich doch eingehaltem

    Ich bin ein Junge

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Jaja

    Ich wusste es wirklich nd

    Man kann doch einmal drüber hinweg sehen, oder etwa nicht?

    Chill mal, ich dachte man darf 3 Witze UND 3 Memes machen

    Das es NICHT so ist wusste ich nd bzw hat mir niemand gesagt

    Ach drauf geschissen... es will sowieso keiner raten wer ich bin also Hi i guess...

    Cerberus

    Ach drauf geschissen... es will sowieso keiner raten wer ich bin also Hi i guess...

    JUUUUUUULLLLEEEEEE

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    JULLLEEEEEE *umarmt ihn fest*

    *umarmt ihn fester*

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Du hast schon des Öfteren diese Regel ignoriert

    Damals habe ich mehr als 3 witze ODER Memes am Tag gemacht Und jetzt wusste ich nd das die Regel So Lautet und Ich kann nichts dafür das niemand es mir gesagt hat

    Anonym

    JUUUUUUULLLLEEEEEE

    RAYLAAAAAAAAA

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Guten Morgen

    Also bei mir ist es Nacht

    Kataje 😂⛓️

    Hiiii Julee

    Hallo AB

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Und das macht es jetzt besser? Du hast auch schon oft menr als 3 Beiträge erstellt

    Und wann?

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Jule, biste happy.👀

    Ich glaub schon

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Denkste ich habe mir die Daten notiert?

    Dann nerv halt nd weil ich vor paar Monate scheisse gemacht habe

    Diggah jetzt streitet doch nicht deswegen. Es sind nur verdammte posts. Und ausserdem ist es keine regel sondern eine Empfehlung

    Sry, es hat noch etwas länger gedauert, ich bin doch noch bis zu den Gewächshäusern gefahren, aber egal, wd

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Jule, biste happy.👀

    Ja na klar... Schön wäre es

    Sheldyndrom

    Sry, es hat noch etwas länger gedauert, ich bin doch noch bis zu den Gewächshäusern gefahren, aber egal, wd

    Wb Shëldÿ

    Sheldyndrom

    Vergisst es. ._.

    XD

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Jetzt weißt du Bescheid, und jetzt hast du keine Ausrede mehr, so, by3

    BB

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Jetzt weißt du Bescheid, und jetzt hast du keine Ausrede mehr, so, by3

    Was für Ausrede?

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Jetzt weißt du Bescheid, und jetzt hast du keine Ausrede mehr, so, by3

    Bb bis dann un wann

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    *umarmt ihn fester* Sicher?

    *läuft blau an* du zerdrückst mich

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ist ja wie bei Spinni und mir👀👀

    Gut, dass ich nicht in der Anspielung bin.😌

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    *lässt los* Waf los.

    Waf... Waffeln

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Nein.

    👀

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    *Vergesst

    Wie auch immer. Ich muss mich nach 2,5 Jahren immer noch daran gewöhnen, anstatt „Gehen/Laufen“ „Rollen/Fahren“ zu schreiben (oder auch nd wenn ich keine „Schiefen Blicke“ will).

    Sheldyndrom

    Wie auch immer. Ich muss mich nach 2,5 Jahren immer noch daran gewöhnen, anstatt „Gehen/Laufen“ „Rollen/Fahren“ zu schreiben (oder auch nd wenn ich keine „Schiefen Blicke“ will).

    Wie? Wieso? Liegst du im Rollstuhl?

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Muss off BB

    Bb bis dann un wann (hoffentlich bis morgen) ^^

    Anonym

    Bb bis dann un wann (hoffentlich bis morgen) ^^

    Vergiss nd, er hat was mit Spinni

    Kataje 😂⛓️

    Wie? Wieso? Liegst du im Rollstuhl?

    Ich bevorzuge die Bezeichnung „Sitzen“, das hört sich nicht ganz so kraftlos an. Meinem Oberkörper geht es ja super, nur abseits der Hüfte ist es ein bisschen… nun ja… gelähmt.

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Muss off BB

    Gute Nacht ^^

    Kataje 😂⛓️

    Vergiss nd, er hat was mit Spinni

    AB LASS ES LIEBER

    Kommentar gelöscht von Cerberus
    Sheldyndrom

    Ich bevorzuge die Bezeichnung „Sitzen“, das hört sich nicht ganz so kraftlos an. Meinem Oberkörper geht es ja super, nur abseits der Hüfte ist es ein bisschen… nun ja… gelähmt.

    Ahh, Tschuldigunggg Gute besserungggg

    Kataje 😂⛓️

    Ahh, Tschuldigunggg Gute besserungggg

    Alles gut, konntest du ja nicht wissen ^^

    Sheldyndrom

    Ich bevorzuge die Bezeichnung „Sitzen“, das hört sich nicht ganz so kraftlos an. Meinem Oberkörper geht es ja super, nur abseits der Hüfte ist es ein bisschen… nun ja… gelähmt.

    Oh Sheldy tut mir leid ich also ähhh…

    Sheldyndrom

    Ich bevorzuge die Bezeichnung „Sitzen“, das hört sich nicht ganz so kraftlos an. Meinem Oberkörper geht es ja super, nur abseits der Hüfte ist es ein bisschen… nun ja… gelähmt.

    WAS?!

    Bin bis ca 22:00 weg

    Anonym

    WAS?!

    Nd Unbedingt die beste Reaktion wenn jemand erzählt das er im Rollstuhl sitzt ._.

    Sorry aber davon wusst ich nichts

    Anonym

    WAS?!

    … deswegen wollte ich keine Aufmerksamkeit erregen… das ändert nichts an mir, ich bin immer noch der selbe Mensch (glaube ich), und es hat auch gute Seiten, wenn man mal darüber nachdenkt, zb bin ich mit meinem Rollstuhl bei Leichtathletik immer einer der Schnellsten usw…

    Anonym

    Sorry aber davon wusst ich nichts

    Alles gut :)

    Cerberus

    Bin bis ca 22:00 weg

    Ok bis nachher (wenn ich da noch da bin)

    Cerberus

    Bin bis ca 22:00 weg

    Ok, bis später

    Sheldyndrom

    … deswegen wollte ich keine Aufmerksamkeit erregen… das ändert nichts an mir, ich bin immer noch der selbe Mensch (glaube ich), und es hat auch gute Seiten, wenn man mal darüber nachdenkt, zb bin ich mit meinem Rollstuhl bei Leichtathletik immer einer der Schnellsten usw…

    Oh… Das tut mir echt Leid. Ich weiß nicht, was vorgefallen ist, aber so ein Schicksalsschlag ist echt scheiße

    Kataje 😂⛓️

    Also muss dann off byee

    Byeeee

    Kataje 😂⛓️

    Also muss dann off byee

    .

    Byebyeee (falls das „.“ so gemeint war)

    Wb (Notiere: bei Alphaniomega ist ca 1/8 Stunde = 43 Minuten)

    αηΩηγм

    Bye

    Wb

    Sheldyndrom

    Wb (Notiere: bei Alphaniomega ist ca 1/8 Stunde = 43 Minuten)

    Hab ja "ca." und "ungefähr" gesagt. Jua, wenn halt immer was dazwischenkommt, wenn man irgendwo hin will.

    Sophie ´

    Hi

    Hi

    Sophie ´

    Wie geht’s?

    Befreiend sinnbefreit, danke :)

    Sophie ´

    Wie geht’s?

    Eigentlich ganz gut eigentlich.

    Bei mir? Ich habe aus Unachtsamkeit unnötigerweise das Wort "eigentlich" doppelt verwendet und mich anschließend korrigiert.

    Naya mir ist schlecht aber sonst geht es mir gut

    αηΩηγм

    Bei mir? Ich habe aus Unachtsamkeit unnötigerweise das Wort "eigentlich" doppelt verwendet und mich anschließend korrigiert.

    Achso, ich dachte schon, dein Gefühlszustand seie jetzt irgendwie f(x) = Stress•Wetter hoch Langeweile -1x oder so, weil ich bei x an die Variable anstatt von „Mal“ denken musste

    Sophie ´

    Naya mir ist schlecht aber sonst geht es mir gut

    Klingt etwas paradox. Schließt sich das nicht gewissermaßen aus? Dennoch, gute Besserung.

    αηΩηγм

    Klingt etwas paradox. Schließt sich das nicht gewissermaßen aus? Dennoch, gute Besserung.

    Ich nehme an, das mit dem „sonst“ das Paradoxon aufgehoben wird indem es nur auf den gesundheitlichen Zustand (?) bezogen wird. Ansonsten auch von mir gute Besserung.

    Sheldyndrom

    Achso, ich dachte schon, dein Gefühlszustand seie jetzt irgendwie f(x) = Stress•Wetter hoch Langeweile -1x oder so, weil ich bei x an die Variable anstatt von „Mal“ denken musste

    Immer diese Mathematiker... (Fühle mich selbst überhaupt nicht angesprochen) Ach, wo wir schon dabei sind, mach doch mal eine Kurvendiskussion zum Graphen diese Funktion.

    Sheldyndrom

    Ich nehme an, das mit dem „sonst“ das Paradoxon aufgehoben wird indem es nur auf den gesundheitlichen Zustand (?) bezogen wird. Ansonsten auch von mir gute Besserung.

    Genauso war es gemeint und danke

    Ich muss jtz gehen ich bin super müde *gääähhhn* GuNa

    Tschau ich muss auch schlafen

    Sheldyndrom

    Gute Nacht, schlaf gut :)

    Du auch

    Sheldyndrom

    Ich nehme an, das mit dem „sonst“ das Paradoxon aufgehoben wird indem es nur auf den gesundheitlichen Zustand (?) bezogen wird. Ansonsten auch von mir gute Besserung.

    Wenn man den Zustand vektoriell zerlegt, was im Alltag eher unwahrscheinlich ist, macht das so sogar Sinn.

    Anonym

    Ich muss jtz gehen ich bin super müde *gääähhhn* GuNa

    Gute Nacht

    αηΩηγм

    Immer diese Mathematiker... (Fühle mich selbst überhaupt nicht angesprochen) Ach, wo wir schon dabei sind, mach doch mal eine Kurvendiskussion zum Graphen diese Funktion.

    Darf ich dazu die einzelnen Faktoren mit eigens gewählten Werten ausfüllen?

    Sophie ´

    Tschau ich muss auch schlafen

    Gute Nacht

    Sophie ´

    Tschau ich muss auch schlafen

    Gute Nacht

    αηΩηγм

    Wenn man den Zustand vektoriell zerlegt, was im Alltag eher unwahrscheinlich ist, macht das so sogar Sinn.

    Ich denke nicht.

    Allerdings könnte es Sinn ergeben…

    Sheldyndrom

    Darf ich dazu die einzelnen Faktoren mit eigens gewählten Werten ausfüllen?

    Meinetwegen. Aber nicht 0.

    Keine Sorge, das hatte ich nicht vor.

    Ich glaube, ich versuche wirklich mal, eine ausgeklügelte Funktion zu Gefühlszuständen auszuformulieren… Gute Nacht, und danke für die Mission an der ich mich nun probieren werde.

    Und so begab es sich mal wieder, dass ich in einem leeren Chat verblieb. So entschied ich mich, vorerst ebenfalls inaktiv zu sein. Möglicherweise werde ich nochmals vorbeigeschaut haben, ob noch jemand/etwas hier aufgetaucht ist.

    Kataje 😂⛓️

    Wie gehtsss??

    Geht so

    Kataje 😂⛓️

    Gehts dir wieder gut??

    Schön wärs

    Aniboyyyy hey...

    Kataje 😂⛓️

    Wie gehtsss

    Kacke und dir?

    Cerberus

    Hi Toni

    Heyyy

    Anonym

    Kacke und dir?

    Sag bloss nicht immer noch wegen DEM...

    Cerberus

    Sag bloss nicht immer noch wegen DEM...

    Lass das meine sorge sein ok?

    Kataje 😂⛓️

    Aber du hast gesagt...Geht so :_)

    Das heißt nicht dass es mir wieder gut geht.

    Anonym

    Lass das meine sorge sein ok?

    Sry...

    Ach alles gut

    Cerberus

    Sag bloss nicht immer noch wegen DEM...

    Ach komm jetzt sagt was ist es, so schlimm bin ich nd

    Ich komm klar

    Cerberus

    Das heißt nicht dass es mir wieder gut geht.

    Schade, na dann, wird schon

    Kataje 😂⛓️

    Ach komm jetzt sagt was ist es, so schlimm bin ich nd

    Nee es geht um mich ._.

    Muss donnerstag 5 uhr aufstehen

    Gaaar kein bock

    Anonym

    Muss donnerstag 5 uhr aufstehen

    Ich die ganze restliche Woche inkl heute

    Anonym

    Nee es geht um mich ._.

    Na dann sag mal, wenn du willst

    Weil ich mit meinem vater ins saueland muss

    Kataje 😂⛓️

    Na dann sag mal, wenn du willst

    Ähhhhh

    Anonym

    Weil ich mit meinem vater ins saueland muss

    Viel spass

    Anonym

    Ähhhhh

    Frag jule

    Ich rede nd gern drüber

    Ach alles gut

    Kataje 😂⛓️

    Jule sag mal

    Nee, da Toni nicht darüber reden will sag ich es auch nicht

    Darfst du ruhig bin nur zu müde drüber zu reden weil ist ne lange geschichte

    Jule kann es dir auch ruhig sagen nh

    ➳Animeboy2acc➳

    Nd schon wieder...

    Wie wer wo

    ➳Animeboy2acc➳

    Nd schon wieder...

    Manchmal melde ich mich iwiee von selbst ab

    Komisch. Wenn ich mich anmelde, heißt ich Anonym.

    Anonym

    Darfst du ruhig bin nur zu müde drüber zu reden weil ist ne lange geschichte

    Na schön eig relativ kurz. Er hat nen Crush auf Pepe. Sie hat ihm gesagt dass sie nicht an ihm interessiert ist und ist jetzt mit Lion King zusammen. Joa... deswegen geht es Toni kacke.

    Anonym

    Komisch. Wenn ich mich anmelde, heißt ich Anonym.

    Uff

    Anonym

    Komisch. Wenn ich mich anmelde, heißt ich Anonym.

    Du armer

    Cerberus

    Na schön eig relativ kurz. Er hat nen Crush auf Pepe. Sie hat ihm gesagt dass sie nicht an ihm interessiert ist und ist jetzt mit Lion King zusammen. Joa... deswegen geht es Toni kacke.

    Jap so ungefähr

    Cerberus

    Na schön eig relativ kurz. Er hat nen Crush auf Pepe. Sie hat ihm gesagt dass sie nicht an ihm interessiert ist und ist jetzt mit Lion King zusammen. Joa... deswegen geht es Toni kacke.

    Und wie lange ist das her?

    Schon länger

    Paar wochen idk

    Ich dachte ich wär drüber hinweg aber irgendwie... ach ko

    Ich bin off. Gute Nacht. Bin sehr müde

    Bb jule,wir sehn uns

    Kataje 😂⛓️

    Und du bist Deswegen Depri?

    Ja ._.

    Cerberus

    Ich bin off. Gute Nacht. Bin sehr müde

    Gute Nacht

    Cerberus

    Ich bin off. Gute Nacht. Bin sehr müde

    Byee Gute nachtt

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Guten Morgen

    Guten wasauchimmer.

    Kataje 😂⛓️

    Ist deine Decke?

    2,50m Deckenhöhe hier.

    schreibt mal bissdn schneller oder so meine augen fallen gleich zu vor langeweile lol

    Kataje 😂⛓️

    Cool, wieso?

    Damit ich nicht suchen muss...

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Hi

    hi

    Animedingsda

    schreibt mal bissdn schneller oder so meine augen fallen gleich zu vor langeweile lol

    ZUSCHAUER!!! Hi

    Dies ist ein Kommentar. Ein sinnloser Kommentar. Er dient nur zur Wachhaltung der Zuschauer.