Was guckt ihr lieber?

Umfrage ·
  • Was guckt ihr lieber?

    Disney+
    17 %
    Netflix
    34 %
    anderes
    48 %
    29 Stimmen · Endergebnis

    Kommentare (15)

  • Nach draußen 🤫🧏🏽‍♂️

    OK das kann ich nicht überbieten der Punkt geht an dich

    Anonym

    Nach draußen 🤫🧏🏽‍♂️

    🗿

    Hörbücher. Oder Hörspiele. Ich bin immer noch ein ziemliches Kassettenkind ;-) Auf einen Bildschirm zu gucken, ohne etwas zu machen, ist nicht so mein Fall

    Hörbücher sind wirklich gut

    Und Hörspiele

    Anonym

    Nach draußen 🤫🧏🏽‍♂️

    Fenster 🔛🔝 😭🥲😂

    Nackter Grauwal