Was mögt ihr mehr?

Umfrage ·
  • Was mögt ihr mehr? :D

    Wasser :D
    39 %
    Sprudelwasser :D
    61 %
    31 Stimmen · Endergebnis

    Kommentare (24)

  • Natriumarmes, calciumreiches Wasser!

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Sprudelllll

    🤝

    Kommt drauf an…………

    Anonym

    Kommt drauf an…………

    Ja....

    Sprudel geht nur in anderen Getränken. Außer bei Cola. Die Drinks ich am liebsten so still wie mein Wasser.

    Beim Sport normales sonst Sprudel.

    Track🌳

    Beim Sport normales sonst Sprudel.

    Jup

    Stilles wasser

    Definitiv stilles Wasser... wenn man das trinkt muss man nicht immer Rülpsen

    Still. Mit Kohlensäure fühlt sich das an als ob mir jemand Messer in die Zunge steckt

    Holzköpfiger Merlin