Weihnachten oder Halloween?

Umfrage ·
  • Weihnachten oder Halloween?

    Weihnachten
    87 %
    Halloween
    13 %
    30 Stimmen · Endergebnis

    Kommentare (26)

  • Hi und ich nehme definitiv Weihnachten

    Weil irgendwie finde ich ist man mit 14 schon bissle zu alt für Halloween

    "#der Folterkeller soll mietfrei werden" HEULEEE AHAHQHQJQJQJ

    Btw definitiv Weihnachten, auch wenn ich nicht feier

    ich sag hallowen aber ich mache das auch nd

    Bitte poste nicht so viele beiträge

    Ich find Halloween 🎃 Nice

    in der letzten stunde waren 22 leute on und niemand wollte chatten...creepy

    𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ

    in der letzten stunde waren 22 leute on und niemand wollte chatten...creepy

    22?!

    𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ

    ist mir aber schnurzpiepegal

    Ne ich mache nur noch was anderes und bin deswegen 90% der Zeit am stalken.

    Eigentlich Halloween, aber ich nehme dann doch eher Weihnachten weil bei uns in der Nachbarschaft is nichts los. Das is das letzte Kaff.

    Und außerdem sehe ich an Weihnachten mal die Familie.

    🎶LAAAAAAST CHRISTMAS I GAVE YOU MY HEART…🎶

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Beides Sehr cool, aber Weihnachten ist für mich wichtiger

    Jup

    Ich bin meistens schon an Halloween in Weihnachtsstimmung🤷‍♀️

    𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ

    in der letzten stunde waren 22 leute on und niemand wollte chatten...creepy

    Hab ich auch gemerkt

    Willensstarker Ohrwurm