Weiter!

Kommentare (1000)

  • Habe mich gerade gemessen wegen eurer Frage

    Kommentar gelöscht von Sheldyndrom

    hehe wenn ich die Zahl schreibe steht sie da oben

    acht

    Bevo 🍃🌿

    kurz weg

    Lass dir Zeit

    Bevo 🍃🌿

    KLEIIIN

    Hö, fast zehn Centimeter über dem Durchschnitt.

    Anonym der 10 000

    Wann planst du sie denn anzusprechen?

    Oh, wir verstehen uns eigentlich schon ganz gut, also gäbe es kein „erstes Ansprechen“ mehr, aber allgemein: idk

    Hast du mal deinen Schatten gesehen, Ano?

    Sheldyndrom

    Oh, wir verstehen uns eigentlich schon ganz gut, also gäbe es kein „erstes Ansprechen“ mehr, aber allgemein: idk

    Fühl ich…

    DASS DAS LICHT FAST FUCKING 93 MILLIONEN MEILEN DURCH DEN RAUM GEWANDERT IST, NUR UM AUF DEM ALLERLETZTEN METER VON DIR DAVON ABGEHALTEN ZU WERDEN, DIE ERDE ZU BERÜHREN

    Sheldyndrom

    DASS DAS LICHT FAST FUCKING 93 MILLIONEN MEILEN DURCH DEN RAUM GEWANDERT IST, NUR UM AUF DEM ALLERLETZTEN METER VON DIR DAVON ABGEHALTEN ZU WERDEN, DIE ERDE ZU BERÜHREN

    Wenn du es so formulierst..

    Glaubst du, dass dein Fußabdruck am Strand etwas mächtiges ist?

    Wieder daha ^^

    Anonym

    Wieder daha ^^

    Willkommen zurühück^^

    Sheldyndrom

    Glaubst du, dass dein Fußabdruck am Strand etwas mächtiges ist?

    Ja

    Bevo 🍃🌿

    bck

    BEVOOO^^

    Anonym der 10 000

    Ja

    Stimme dir völlig zu

    Anonym der 10 000

    Ja

    Ano=eingebildet (spass)

    Sheldyndrom

    Willkommen zurühück^^

    Danköö^^

    Anonym

    Ano=eingebildet (spass)

    Zurecht: Es braucht einen ganzen Mond und einen ganzen Ozean, um diesen einen Fußabdruck im Sand zu löschen

    Sheldyndrom

    Zurecht: Es braucht einen ganzen Mond und einen ganzen Ozean, um diesen einen Fußabdruck im Sand zu löschen

    Wow

    Sheldyndrom

    Zurecht: Es braucht einen ganzen Mond und einen ganzen Ozean, um diesen einen Fußabdruck im Sand zu löschen

    Oder ein random kleinkind._.

    Ja, Kleinkinder sind auch sehr mächtige Wesen

    Bevo 🍃🌿

    Ich hab mein Handy verloren

    ich würd ja sagen, ich ruf dich an danits klingelt, geht aba nd weil, ka

    Sie haben die selbe Kraft wir das Zusammenspiel von Mond und Ozean

    Bevo 🍃🌿

    Ich hab mein Handy verloren

    Bevo, xy, schreibt auf ihrer Mikrowelle

    Anonym der 10 000

    Oder ein random kleinkind._.

    "Mama guck ma Fußstabfen von ein eingebildeten Idiot!" *zerstört ihn*

    Sheldyndrom

    Sie haben die selbe Kraft wir das Zusammenspiel von Mond und Ozean

    Aber sie können auch von Ozeanen ausgelöscht werden…

    Anonym

    MAAAAAVVV^^

    Hi Luca

    Anonym

    ich würd ja sagen, ich ruf dich an danits klingelt, geht aba nd weil, ka

    Whoaaaaa, hast du sie gerade implizit nach ihrer Nummer gefragt? Falls ja, ich bin wirklich wirklich beeindruckt

    Anonym der 10 000

    Bevo, xy, schreibt auf ihrer Mikrowelle

    xD

    Sheldyndrom

    Whoaaaaa, hast du sie gerade implizit nach ihrer Nummer gefragt? Falls ja, ich bin wirklich wirklich beeindruckt

    Sheldy halts schnauze

    Sheldyndrom

    Der Schachzug war genial

    -_-

    Sheldyndrom

    Whoaaaaa, hast du sie gerade implizit nach ihrer Nummer gefragt? Falls ja, ich bin wirklich wirklich beeindruckt

    auch ma

    Anonym

    Sheldy halts schnauze

    Das war ehrlich gemeint

    Sheldyndrom

    Das war ehrlich gemeint

    Aha, genau ._.

    Meine Autovorschläge gerade so: „hmm, vollspritzen würde auch ziemlich gut passen“

    Anonym der 10 000

    Meine Autovorschläge gerade so: „hmm, vollspritzen würde auch ziemlich gut passen“

    Immerhin hat es das „p“ im Verb gelassen

    Anonym der 10 000

    3.141526 oder so

    Nicht nur

    Anonym der 10 000

    Darf ich die Nummer?

    Durftest du sie damals haben?

    Bevo 🍃🌿

    Durftest du sie damals haben?

    „Damals“?._.

    Diese drei Striche sind alles, was ist

    Anonym der 10 000

    „Damals“?._.

    Als sheldy meinte du solltest das P bei Bevo vollspamen wegmachen?

    Und wenn wir die Zahlen in Buchstaben übersetzen, erhalten wir eure Namen

    Bevo 🍃🌿

    Als sheldy meinte du solltest das P bei Bevo vollspamen wegmachen?

    ?

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Danke Shewwy, wissen wir

    Ich war noch nicht fertig 🥲

    Anonym der 10 000

    ?

    DAS HAST DU VERGESSEN??????!?!?!?!?!??!?!?!?!?!?!?

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Was..?

    Frag nicht 🥲

    Bevo 🍃🌿

    DAS HAST DU VERGESSEN??????!?!?!?!?!??!?!?!?!?!?!?

    EIN IDIOT IN UNIFORM IST IMMERNOCH EIN IDIOT!

    Ano hat Bevo die Ohren geleckt und seitdem reden alle davon

    Und sie verdrehen ständig, was eigentlich passiert ist

    Sheldy wollte wissen wie Katzen sich küssen darauf meinte ich das sie sich zärtlich die Ohren lecken

    Dann wollte er wissen ob Menschen das auch tun und testen

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    ~Känguruh

    richtig

    Wie viele Sonnenaufgänge gibt es seit der Entstehung der Erde?

    Bevo 🍃🌿

    Sheldy wollte wissen wie Katzen sich küssen darauf meinte ich das sie sich zärtlich die Ohren lecken

    zumindest in WaCa

    Bevo 🍃🌿

    Sheldy wollte wissen wie Katzen sich küssen darauf meinte ich das sie sich zärtlich die Ohren lecken

    Wenn man einen Menschen am Ohr küsst, muss man sehr vorsichtig sein, da es sonst zu Gehörschäden kommen kann

    Sheldyndrom

    Wie viele Sonnenaufgänge gibt es seit der Entstehung der Erde?

    1. Ist immer die selbe Sonne. Bzw. Unendlich, da auf jedem noch so kleinstem xtelMeter ein eigener Sonnenaufgang herrschte.

    Sheldyndrom

    Wie viele Sonnenaufgänge gibt es seit der Entstehung der Erde?

    Leider waren die geschichtsschreiber der damaligen Epoche ziemlich ungenau, was das Datum betrifft

    Sheldyndrom

    Ab jetzt nerve ich nicht mehr

    Obwohl, Jako, ich habe mich gerade an Shayllum-Mocking erinnert

    Bevo 🍃🌿

    Hat jemand mein Handy gesehen

    Ich kann dich anrufen

    Krähenpfote sah in den Heilerbau. Honigpfote saß immernoch neben seiner Schwester. „Warum denn nur? Warum musste es denn so kommen?“ Honigpfote versank in den Gedanken, dass er daran Schuld war, dass Weidenpfote kaum Zeit mit ihm hatte. „Honigpfote, es ist nicht… deine… Schuld“ versuchte die sehr schwache Weidenpfote ihn zu trösten.

    Sheldyndrom

    Ab jetzt nerve ich nicht mehr

    Als würdest du das tun. (Du hast den Echsenmenschen nicht nach dem Namen gefragt, und er dich nd... Ist das normal?

    Anonym der 10 000

    Ich kann dich anrufen

    Geht nd hab auf stumm

    Bevo 🍃🌿

    Hat jemand mein Handy gesehen

    Als ich zuletzt nachsah, saßt du drauf

    Bevo 🍃🌿

    Krähenpfote sah in den Heilerbau. Honigpfote saß immernoch neben seiner Schwester. „Warum denn nur? Warum musste es denn so kommen?“ Honigpfote versank in den Gedanken, dass er daran Schuld war, dass Weidenpfote kaum Zeit mit ihm hatte. „Honigpfote, es ist nicht… deine… Schuld“ versuchte die sehr schwache Weidenpfote ihn zu trösten.

    Uiii, wieda gute story lesn :0

    Sheldyndrom

    Obwohl, Jako, ich habe mich gerade an Shayllum-Mocking erinnert

    Hey.... Das ist doch Schnee vom letzten Jahr.😅

    Bevo 🍃🌿

    kurz weg

    oki, bis gleichi

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Oh no. ._.

    Ich bin so alt wie das Universum

    Masse ist Energie, Energie wird nicht zerstört

    Sheldyndrom

    Ich bin so alt wie das Universum

    Also “nicht feststellbar“?

    Bevo 🍃🌿

    kurz weg

    Allesi klari, bisi späteri

    Sheldyndrom

    Ich bin so alt wie das Universum

    Ich hätte dich älter geschätzt…

    Mir macht es nicht mal was aus, dass ich alle nerve

    Sheldyndrom

    Masse ist Energie, Energie wird nicht zerstört

    Ja. Aber Masse wird verändert. Veränderung. Bist du noch der selbe Shelly von deiner Geburt? Haben deine Zellen sich nicht so oft erneuert, dass du schon ein anderer Mensch bist?

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Ja. Aber Masse wird verändert. Veränderung. Bist du noch der selbe Shelly von deiner Geburt? Haben deine Zellen sich nicht so oft erneuert, dass du schon ein anderer Mensch bist?

    Nö, der ist nach ca sieben Jahren einmal völlig gestorben :D

    Bevo 🍃🌿

    habs gefunden und bck

    Wb ^^

    Sheldyndrom

    Mir macht es nicht mal was aus, dass ich alle nerve

    🔫 Stirb wenn dir dein Leben lieb is- warte... das macht keinen Sinn...

    Anonym der 10 000

    *meine schwester am schreien*

    Lass Bevo in Ruhe.

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Naja, warum wohl. 😏😏😏

    Jako, nein

    αηΩηγм

    Lass Bevo in Ruhe.

    Oha. ALPHANIOMEGAAAAA

    Ich dachte heute kurz, ich hätte dich gesehen

    αηΩηγм

    Lass Bevo in Ruhe.

    Alphiiii^^

    Sheldyndrom

    Ich dachte heute kurz, ich hätte dich gesehen

    In der Straßenbahn?

    Anonym der 10 000

    Stirbt doch alle._.

    Sterbt*

    Und ich hab nix gesagt ._.

    Anonym der 10 000

    Stirbt doch alle._.

    Darf ich währendessen schreien?

    αηΩηγм

    Dann warst du das wirklich!

    ._. Nein, jetzt im Ernst, du bist dunkelhaarig und besitzt einen Laptop, mit dem du in der Schule arbeitest, brauchst hierauf nicht zu antworten, aber falls ja würde die Wahrscheinlichkeit steigen

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld
    Bild

    XD

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld
    Bild

    Eyyyyyö >:(

    Irgendwo in π ist genau dieser Chat

    Byee anomilian

    Anonym der 10 000

    Bin off, byeeeeeee

    *schreit*

    Sheldyndrom

    Irgendwo in π ist genau dieser Chat

    In pi sind glaube ich Buchstaben

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Sämë, bÿë!

    Bye Jakoooo

    Anonym der 10 000

    In pi sind glaube ich Buchstaben

    Aber in der „digital Library of babel“ müsste er zu finden sein

    Sheldyndrom

    Bin auch off

    Glaub ich dir nd ._.

    Bevo 🍃🌿

    wer is jz noch da?

    Isch

    (aba erstma nur nebenbei)

    Anonym der 10 000

    Aber in der „digital Library of babel“ müsste er zu finden sein

    Er meinte, wenn man Zahlen in Buchstaben konvertiert

    Bevo 🍃🌿

    wer is jz noch da?

    Ich, aber eigentlich wollte ich gehen, aber jetzt muss ich Mav beweisen,d aß ich noch hier bin

    Sheldyndrom

    Ich, aber eigentlich wollte ich gehen, aber jetzt muss ich Mav beweisen,d aß ich noch hier bin

    oh

    Sheldyndrom

    Ich, aber eigentlich wollte ich gehen, aber jetzt muss ich Mav beweisen,d aß ich noch hier bin

    ._.

    Sheldyndrom

    ._. Nein, jetzt im Ernst, du bist dunkelhaarig und besitzt einen Laptop, mit dem du in der Schule arbeitest, brauchst hierauf nicht zu antworten, aber falls ja würde die Wahrscheinlichkeit steigen

    Einen richtigen Laptop hatte ich heute nicht dabei.

    Anonym der 10 000

    Bin off, byeeeeeee

    Byee

    maybe jz Abend und Krähenpfote schafft es endlich Honigpfote zu überzeugen wieder an den See zu gehen und währendessen stirbt Weidenpfote oder so?

    αηΩηγм

    Einen richtigen Laptop hatte ich heute nicht dabei.

    Ich hege die Vermutung, dass „Du“ du bist, auch schon seit längerem, manchmal arbeitest „Du“ mit deinem in unserem schulischen Aufenthaltsraum

    Anonym

    (aba erstma nur nebenbei)

    .

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Ihr beide heiratet

    Ne

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Ihr beide heiratet

    Halds Schnauze Jakosi

    Sheldyndrom

    Ich hege die Vermutung, dass „Du“ du bist, auch schon seit längerem, manchmal arbeitest „Du“ mit deinem in unserem schulischen Aufenthaltsraum

    Aufenthaltsraum? Hm, würde ich nicht als solchen bezeichnen.

    Schade, die 0,0001%-Wahrscheinlichkeit schrumpft.

    Du kannst mir ja privat schreiben. Aber es ist so gut wie ausgeschlossen, dass wir auf einer Schule sind.

    Bevo 🍃🌿

    maybe jz Abend und Krähenpfote schafft es endlich Honigpfote zu überzeugen wieder an den See zu gehen und währendessen stirbt Weidenpfote oder so?

    Die arme Weidenpfote xD

    αηΩηγм

    Du kannst mir ja privat schreiben. Aber es ist so gut wie ausgeschlossen, dass wir auf einer Schule sind.

    Um ehrlich zu sein habe ich das auch nicht erwartet. Lustig wäre es trotzdem.

    Anonym

    Die arme Weidenpfote xD

    Wer braucht schon Weidenpfote?

    So, jetzt muss ich mal weg. Sheldy, du meldest dich dann einfach gleich per Post, sobald du meine Adresse hast?

    Sheldy, Ano könnte auch eif hoch gucken, wenn der dude hoch guckt dann.. joa

    αηΩηγм

    So, jetzt muss ich mal weg. Sheldy, du meldest dich dann einfach gleich per Post, sobald du meine Adresse hast?

    Sicher doch 🥲

    Bevo 🍃🌿

    Sheldy, Ano könnte auch eif hoch gucken, wenn der dude hoch guckt dann.. joa

    Ich bin zu Hause...

    αηΩηγм

    Ich bin zu Hause...

    Ich auch :D

    Bevo 🍃🌿

    .,. Egal

    Egal is crazyyy ._.

    Nvm, irgendwann sitze ich bestimmt mal wieder mit dem Verdächtigen in einem Raum, und wenn du dann online bist, vereinbare ich mit dir ein Zeichen und bin dann irrational enttäuscht

    αηΩηγм

    So, jetzt auf Wiedersehen!

    Adieu!

    Anonym

    Egal is crazyyy ._.

    Deine Mutter auch

    Oke, let me brainschtorm

    Waaaait... Vllt hat Honigpfote iwie von nem seltenen Kraut, das njr am see wächst gehört, dass weidenpfotw heilen kann und krähenpfote hilft beim suchen und dann pennen die vor erschöpfung nachts da ein und währenddessen stirbt weidenpfote einf

    Und das hat er halt im heilerbau aufgedchnappt mit dem Kraut

    Oder sie überredet ihn die Sterne zu beobachten wie letztes mal und dann sind die da und auf einmal taucht ein neuer Stern auf und Honigpfote hat angst und läuft zurü+ck wo.. Weidenpfote dod isch :D

    Ja dasch gud :]

    Jetzt müssn wir nurnoch das in gutn Text bringn :)

    Krähenpfote konnte das nicht mitansehen und war erleichtert als Eulenfeder sie mit zum training nehmen wollte.

    Am Abend ging sie zu Honigpfote der immernoch neben Weidenpfote saß und fragte schüchtern „Willst du heute Nacht wieder die Sterne beobachten?“ Honigpfote sah Weidenpfote an die Schwach nickte und stand auf, als die beiden gingen krächzte Weidenpfote „Viel.. Spaß Honigpfote.. Ich hab dich lieb..“ Honigpfote nickte liebevoll und folgte Krähenpfote dann aufs Moor direkt ans Seeufer

    *ganz leises awww, und das im besten Sinne, die Geschichte ist wirklich schön*

    Bevo 🍃🌿

    Krähenpfote konnte das nicht mitansehen und war erleichtert als Eulenfeder sie mit zum training nehmen wollte.

    Am Abend ging sie zu Honigpfote der immernoch neben Weidenpfote saß und fragte schüchtern „Willst du heute Nacht wieder die Sterne beobachten?“ Honigpfote sah Weidenpfote an die Schwach nickte und stand auf, als die beiden gingen krächzte Weidenpfote „Viel.. Spaß Honigpfote.. Ich hab dich lieb..“ Honigpfote nickte liebevoll und folgte Krähenpfote dann aufs Moor direkt ans Seeufer

    Das is so gudd

    Sheldyndrom

    *ganz leises awww, und das im besten Sinne, die Geschichte ist wirklich schön*

    Wie meinst?

    Sheldyndrom

    *ganz leises awww, und das im besten Sinne, die Geschichte ist wirklich schön*

    Doch noch on .-.

    Sheldyndrom

    *ganz leises awww, und das im besten Sinne, die Geschichte ist wirklich schön*

    Und dankii, aba das meiste is von Bevo

    Bevo 🍃🌿

    Wie meinst?

    Ja, halt das die Story wirklich geil is, und dass das mit dem “aww“ halt nich wegen dem Drachi/Sheldy Gerücht, you checken?

    Sooo, jetzt nochmal Brainstorming aktivieren

    *macht den Schalter auf “an“

    „Das ist bestimmt ein SchattenClan Ahne!“ Scherzte Krähenpfote gerade und Honigpfote lachte. Seit langem. Krähenpfote lächelte, erleichtert das er endlich wieder lachte als er plötztlich wie erstarrt in den Himmel starrte. „T- täusche ich mich oder ist da gerade ein neuer Stern erschienen?“ Seine Stimme zitterte. „Sieht so aus. Warte mal..“ Krähenpfote realisierte was ihm Panik bereitete. Er sprang auf und sprintete ins Lager, Krähenpfote direkt hinterher, als sie ins Lager kamen hörte Krähenpfote Klagesschreie aus dem Heilerbau. Krähenpfote und Honigpfote stürzten in den Bau, Braunstreif saß da und jaulte schmerzerfüllt. Als sie die beiden sah gab sie schweren Herzens den Blick auf die reglose Weidenpfote preis. „Sie hatte keine Schmerzen als sie starb“ Miaute Sternenglanz mit brüchiger Stimme. Honigpfote stürzte zu ihn presste den Kopf an ihren „bitte nicht. Bitte sei nicht tot bitte!“ Das letzte bitte fauchte er verzweifelt. Tränen liefen sein Gesicht entlang und fielen auf Weidenpfotes reglosen Kopf Honigpfote sackte in sich zusammen „Ich wollte doch noch mit dir die Territorien erkunden. Und uns über unsere Kriegernamen unterhalten..“ Krähenpfotes Herz wurde schwer „Es tut mir so leid..“

    Das is mescha gewordn, dafür das dat so sad is :O

    “Es war nicht deine Schuld, Honigpfote“ miaute Braunstreif ihren Sohn zittrig an. “Ich hätte besser auf sie aufpassen sollen. Es war meine Schuld“

    (ich kann iwie nd so lange texte wie du schreibn, deswegn so kurz)

    Honigpfote leckte verzweifelt ihre Ohren in der Hoffnung sie irgendwie weiderbeleben zu können, plötzlich drehte er sich zu Krähenpfote und fauchte „Wäre ich bloß nicht mit dir ans Seeufer gegangen! Ich hätte bei ihr bleiben sollen!“ Krähenpfote zuckte zusammen bei Honigpfotes Worten

    Ouiio, isch seien saua >:(

    “Honigpfote, lass sie! Es war nicht ihre Schuld, dass Weidenpfote von uns gegangen ist“ Braunstreif wirkte verärgert, da Honigpfote seine Wut an anderen ausließ. (is dat oke oda soll da was andres rein)

    Krähenpfote zuckte zusammen bei Honigpfotes Worten und miaute zögernd „Ich weiß es war falsch aber..“ „Aber wäre ich hier gewesen hätte ich sie in den SternenClan begleiten können!“ Honigpfote hatte die Krallen ausgefahren und hätte sich warscheinlich liebend gern auf Krähenpfote gestürzt doch er drehte sich wieder zu seiner toten Schwester kauerte sich neben sie und gab ein leises klägliches Wimmern von sich

    Anonym

    “Honigpfote, lass sie! Es war nicht ihre Schuld, dass Weidenpfote von uns gegangen ist“ Braunstreif wirkte verärgert, da Honigpfote seine Wut an anderen ausließ. (is dat oke oda soll da was andres rein)

    uhhhhhhhhhh

    Also eher nd, oda?

    Bevo 🍃🌿

    Krähenpfote zuckte zusammen bei Honigpfotes Worten und miaute zögernd „Ich weiß es war falsch aber..“ „Aber wäre ich hier gewesen hätte ich sie in den SternenClan begleiten können!“ Honigpfote hatte die Krallen ausgefahren und hätte sich warscheinlich liebend gern auf Krähenpfote gestürzt doch er drehte sich wieder zu seiner toten Schwester kauerte sich neben sie und gab ein leises klägliches Wimmern von sich

    *hust* *hust*

    Anonym

    Also eher nd, oda?

    Also is gut passt aber nd zu Braunstreif .,.

    Bevo 🍃🌿

    Also is gut passt aber nd zu Braunstreif .,.

    Ja, stimmt auch wieda

    Bevo 🍃🌿

    Krähenpfote zuckte zusammen bei Honigpfotes Worten und miaute zögernd „Ich weiß es war falsch aber..“ „Aber wäre ich hier gewesen hätte ich sie in den SternenClan begleiten können!“ Honigpfote hatte die Krallen ausgefahren und hätte sich warscheinlich liebend gern auf Krähenpfote gestürzt doch er drehte sich wieder zu seiner toten Schwester kauerte sich neben sie und gab ein leises klägliches Wimmern von sich

    Ich bin sehr saua, aba sonst is gut

    Aber ich muss zugeben, ich bin nicht der ruhigste in rl

    natürlich bist du das du ahst den Tod deiner Schwester verpasst

    Ja, deswegn passt das schon

    Sollen wir für jetzt erstma aufhören mit FF und eif normal chatten? (brauche grad ne kurze Pause)

    Ja, ich bin auch iwie ideen los grade

    Un? Was haste heude gemacht?

    Wollte kurz in meinen Roman rein lesen. Kapitel 12 .,.

    Ja, dann mach dat wenn de willst ^^

    hab jetzt schon genug zeit beansprucht

    “reingelesen“ huh? XP

    Ja, hab bis jetzt nur auf SW gechillt, sport gemacht und gelernt

    ich hab auf SW gchillt. gezeichnet, gelesen .,.

    Das is nischt viel mehr als ich

    mein kopf is dod :0

    ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀/>  フ      |  ^  ^ l      /` ミ_xノ      /      |     /  ヽ   ノ     │  | | |

    Glücklische Gatzii

    GATZIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII

    IIIIIIIIIIIZTAG

    Anonym
    Bild

    Er liegt auf ner Zahnbürste ._.

    Wie gehts eig meiner Gatzi die du adoptiert hast?

    Bevo 🍃🌿

    uhhhhhhhhhhhhhhhh

    Bevoooo..

    Bevo 🍃🌿

    (Sie liegt tot in der Ecke)

    Öhhhh

    Was haben du gemacht?

    Anonym der 10 000

    Experimente

    Ano wollte ihm 4 Augen einpflanzen und sie ist dabei gestorben

    Während alle drei mal on und off gegangen sind, sind wir immernoch am stück on

    Bevo 🍃🌿

    Ano wollte ihm 4 Augen einpflanzen und sie ist dabei gestorben

    Gute Idee

    Anonym der 10 000

    Wie gehts?

    Ich bin nah am weinen

    Sheldyndrom

    Ich bin nah am weinen

    Warum?

    Aber ich höre seit fast einer Stunde Someone like you von Adele von Endlosschleife

    Aber ich bin zu faul, um andere Musik anzustellen

    Sheldyndrom

    Aber ich höre seit fast einer Stunde Someone like you von Adele von Endlosschleife

    Dann hör ka, Je m’appele oder so

    Sheldyndrom

    Aber ich bin zu faul, um andere Musik anzustellen

    ._.

    Habt ihr eig noch irgendwelche Wünsche für zukünftige hunger games events? (Ja, ich mache Fallen und es wird weniger Muschel

    Sheldyndrom

    Aber der Song ist sehr schön

    .,.

    Anonym der 10 000

    Habt ihr eig noch irgendwelche Wünsche für zukünftige hunger games events? (Ja, ich mache Fallen und es wird weniger Muschel

    n brauchen, um rüstung herzustellen)

    Anonym der 10 000

    Habt ihr eig noch irgendwelche Wünsche für zukünftige hunger games events? (Ja, ich mache Fallen und es wird weniger Muschel

    KEINE zwangskämpfe

    Anonym

    KEINE zwangskämpfe

    , wenn man eh schon teamen will

    Anonym der 10 000

    Es gibt eh nur einen Gewinner

    Deswegen brauch man ja keine zwangskämpfe

    Es wird eh jeder ausser einer verrecken.

    Moor? Das zu überqueren könnte besonders schwer sein, weil man einsinkt.

    *undman nicht schwimmen muss

    Und die Spiele müssen unterhaltsam bleiben, wenn niemand jemanden angreift, zwinge ich halt zwei die nahe beieinander sind

    Sheldyndrom

    Moor? Das zu überqueren könnte besonders schwer sein, weil man einsinkt.

    Das habe ich tatsächlich schon dabei

    Anonym der 10 000

    Und die Spiele müssen unterhaltsam bleiben, wenn niemand jemanden angreift, zwinge ich halt zwei die nahe beieinander sind

    Ja aber doch nd die teamen wollen T-T

    Anonym der 10 000

    Also sumpf halt

    Oh, cool

    Anonym

    Ja aber doch nd die teamen wollen T-T

    Wen sonst? Sheldy und Goldi, die 2 km entfernt sind?

    Anonym

    Ja aber doch nd die teamen wollen T-T

    Sie‘s so, dein Opfer hat Bevo zum Sieg gebracht, dementsprechend war es doch irgendwo Teamen

    Sies so, wenn wir zu zweit gewesen wären, hätte Bevo und ich weniger schwierigkeiten gehabt und dann hät mich mcih wenn ich letzter mit meinem Mate wäre, dann erdt opfern können

    Seile damit man Leute fesseln kann, so dass sie ein zwei Runden aussetzen müssen weil sie sich befrein müssen

    Taiga? Wenn die Arena nicht gerade auch Wüste hat?

    Anonym

    KEINE zwangskämpfe

    Verbesserung: Wenn zwei Leute teamen wollen, nicht genau die im Zwangskampf verwickeln

    Bevo 🍃🌿

    Seile damit man Leute fesseln kann, so dass sie ein zwei Runden aussetzen müssen weil sie sich befrein müssen

    Das krass... bevo will kidnapper werden ._.

    Sheldyndrom

    Taiga? Wenn die Arena nicht gerade auch Wüste hat?

    Würdest du auch Schneegebiet akzeptieren?

    Bevo 🍃🌿

    Größter Lebenstraum

    Und ich dachte immer, in dem ginge es um Schokolade.

    Uns aba nischt

    Uns aba nischt *frisst alle schokolade der welt ubd die rezepte*

    Ich werde in den nächsten Spielen jedem ausser dir gratis hustensaft geben, wenn du schokolade isst.

    Die kleinsten Särge sind die schwersten

    Anonym der 10 000

    Ich werde in den nächsten Spielen jedem ausser dir gratis hustensaft geben, wenn du schokolade isst.

    NEIN

    Bevo 🍃🌿

    NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN

    Hast du jetzt welche im Bauch oda nischt?

    Hat noch jemand verbesserungsvorschläge oder wünsche für veränderungen?

    Anonym

    Hast du jetzt welche im Bauch oda nischt?

    Ney

    Anonym

    Verbesserung: Wenn zwei Leute teamen wollen, nicht genau die im Zwangskampf verwickeln

    Hascht du das gelesn Ano? Überlegs dir, oder yellow stiebt 🔫

    Anonym

    Hascht du das gelesn Ano? Überlegs dir, oder yellow stiebt 🔫

    Stirbt*

    Sheldy, bezüglich der rüstung, wären 5 muscheln gut, wenn sie zukünftig zu 25% gefunden werden?

    Wann is eig nächstes event?

    Da bin idch nischt dabei -_-

    kann man das nicht eher Nachmittags machen?

    Macht freitag oder so :)

    ._. Ihr glaubt mir? Erster großer Fehler.

    Wen? (Will lieber sicher gehen bevor ich „vernascht“-Sprüche bringe)

    Anonym

    Wann is eig nächstes event?

    Vermutlich nächsten Sonntag

    Sheldyndrom

    Wen? (Will lieber sicher gehen bevor ich „vernascht“-Sprüche bringe)

    Dich *nom nom*

    Waas zum Geier😅

    Marviiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin

    Das was war autokorrektur srry

    Bin aber wieder weg Freundin ruft an Bye

    Ihr habt mehr Vorfahren als alle eure Vorfahren

    Sheldyndrom

    Ihr habt mehr Vorfahren als alle eure Vorfahren

    ._.

    Sheldyndrom

    Ihr habt mehr Vorfahren als alle eure Vorfahren

    LEGGA

    Bevo 🍃🌿

    SAMMA

    Sapperlot, die hat's gsehn!

    Anonym der 10 000

    Hast du eine Idee was ich noch machen könnte?

    Schneefüchse jagen und essen? 🥲 Idk

    Ich kann machen, dass man Schneefüchse finden kann, am jagen muss ich noch etwas feilen...

    Sheldyndrom
    Bild

    Yay, ich hab meinen Ruf verloren ^^ (wieder off)

    Anonym

    Yay, ich hab meinen Ruf verloren ^^ (wieder off)

    Wann bekomme ich eine Pause??

    Ich habe viel zu viel Zeit hier verbracht, der Tag ist schon fast um

    Sheldy, lass dir nix einfallen wenn die story fertig is ._.

    Bin wieder kurz da ig

    Bevo 🍃🌿

    Wann bekomme ich eine Pause??

    Mit wem soll ich dann Husky shoppen?

    Sheldyndrom

    Mit wem soll ich dann Husky shoppen?

    ...

    Bevo 🍃🌿

    Wann bekomme ich eine Pause??

    Glaib mir, ich hab safe keine pause

    Isch lesen nebenbei

    Anonym

    Isch lesen nebenbei

    Feuer und Eis? Das erinnert mich an was.

    Wisst ihr noch, wie ich bevo früher immer Talok genannt habe?

    Anonym der 10 000

    Wisst ihr noch, wie ich bevo früher immer Talok genannt habe?

    AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

    Kommentar gelöscht von Anonym der 10 000
    Anonym der 10 000

    Wisst ihr noch, wie ich bevo früher immer Talok genannt habe?

    Funfact: Das war damals nen Übersetzungsfehler

    Es hieß Talonwarrior (War n Englischer Namensgenerator) und ich dachte das sei der Normale Name

    Anonym

    Perfekt

    ._.

    Schreibn wir wieder heute abnd an der ff weiter, wenn niemand mehr on oda heute genung geschriebn?

    Dann entscheid du nachher

    ich hab halt grad keine Ideen maybe ja anchher :D

    🗣️🔥Turn it up i never wanna go home

    Bevo 🍃🌿

    und viel Lesespaß

    Dankööö, aba hab gegessn

    *Nein ich chille nicht seit einer halben Stunde hier :>*

    sorry Bevolie die starköö, isch gehen sterbön :0

    Anonym

    sorry Bevolie die starköö, isch gehen sterbön :0

    NEYYYY

    Halu Nikiiii^^

    Niki38bl

    Hu

    hnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn!!^^

    Bevo 🍃🌿

    NEYYYY

    Du wollten diese

    Bevo 🍃🌿

    hnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn!!^^

    Hn?

    •*+ 🏳️‍🌈Bell🥀 +*•

    Hellu :3

    Helloww

    •*+ 🏳️‍🌈Bell🥀 +*•

    Hellu :3

    GuMo

    Anonym

    Du wollten diese

    Also, isch gehen oda nischt?

    •*+ 🏳️‍🌈Bell🥀 +*•

    Hellu :3

    Halluuuuuu

    Bevo 🍃🌿

    Hu hn

    Huhn...?

    Bevo 🍃🌿

    Hu hn

    Ich bin kein Huhn 😭😭😭

    Niki38bl

    Ich bin kein Huhn 😭😭😭

    Hund?

    Auch kein Hund 😭😭

    •*+ 🏳️‍🌈Bell🥀 +*•

    Hab nh frage: bist du nh Therian?

    Ab wann is man eig einer

    Anonym

    Ab wann is man eig einer

    Gutefrage.dd

    Anonym

    Ab wann is man eig einer

    Ich kann das nicht beurteilen ich wusste es einfach

    Niki38bl

    Gutefrage.dd

    Perfekt

    •*+ 🏳️‍🌈Bell🥀 +*•

    Wenn du shiftest

    Gibt aber auch Nonshifter (So wie ich)

    Ich hab ja 0 Probleme damit das wer nen Therian is nur manchmal wenn ich drüber nachdenke ergibt das iwie kein Sinn

    •*+ 🏳️‍🌈Bell🥀 +*•

    Abt ne 😊

    Nice

    Träume über ein Tier Verhalten von dem Tier ( z.b Knurren, bellen, fauchen ) Shifts (z.b. Phantomshift, Dreamshift,... etc.) Gedanken an das Tier Sich wünschen, ein Tier zu sein Den Lebensraum von einem bestimmten Tier bevorzugen (z.b. Wald, Meer, savanne... etc.) Das Klima (z.b eher warm, kalt, Feucht oder Trocken ) von dem Tier bevorzugen Die Tageszeit bevorzugen, wo das Tier aktiv ist Erinnerungen von ein vergangenes Leben (Past Live) Sich im falschen Körper geboren fühlen (Species Dysphoria) Quelle: gutefrage.de

    Ich kann nd mal Vorträge richtig 😭

    Anonym

    Träume über ein Tier Verhalten von dem Tier ( z.b Knurren, bellen, fauchen ) Shifts (z.b. Phantomshift, Dreamshift,... etc.) Gedanken an das Tier Sich wünschen, ein Tier zu sein Den Lebensraum von einem bestimmten Tier bevorzugen (z.b. Wald, Meer, savanne... etc.) Das Klima (z.b eher warm, kalt, Feucht oder Trocken ) von dem Tier bevorzugen Die Tageszeit bevorzugen, wo das Tier aktiv ist Erinnerungen von ein vergangenes Leben (Past Live) Sich im falschen Körper geboren fühlen (Species Dysphoria) Quelle: gutefrage.de

    .,. Wenn fauchen als Shift zählt hatte ich schon einen

    Ich versteh therians nd ngl hab nix gegen sie solange sie niemanden zwingen wollen auch ein therian zu werden nur ich Checks iwie nd :/

    •*+ 🏳️‍🌈Bell🥀 +*•

    also man wir es eif

    Man wird so geboren

    Anonym

    Träume über ein Tier Verhalten von dem Tier ( z.b Knurren, bellen, fauchen ) Shifts (z.b. Phantomshift, Dreamshift,... etc.) Gedanken an das Tier Sich wünschen, ein Tier zu sein Den Lebensraum von einem bestimmten Tier bevorzugen (z.b. Wald, Meer, savanne... etc.) Das Klima (z.b eher warm, kalt, Feucht oder Trocken ) von dem Tier bevorzugen Die Tageszeit bevorzugen, wo das Tier aktiv ist Erinnerungen von ein vergangenes Leben (Past Live) Sich im falschen Körper geboren fühlen (Species Dysphoria) Quelle: gutefrage.de

    Also, paar punkte treffn zu andre nd :0

    Kommentar gelöscht von Anonym
    Kommentar gelöscht

    GATZIIIIIII

    Dumme Frage jz aber wenn man sich als Z.b. Fuchs fühlt is ja ok nur sollte man dann nd auch in nem Fuchsbau leben?

    Anonym

    Also, paar punkte treffn zu andre nd :0

    Kenn ich

    Kommentar gelöscht

    Kadse

    Niki38bl

    Dumme Frage jz aber wenn man sich als Z.b. Fuchs fühlt is ja ok nur sollte man dann nd auch in nem Fuchsbau leben?

    Wenn du das willst

    Anonym

    GATZIIIIIII

    GATZIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII

    •*+ 🏳️‍🌈Bell🥀 +*•
    Bild

    DOGGOOOOO

    •*+ 🏳️‍🌈Bell🥀 +*•
    Bild

    NICHT GATZIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII

    Bevo 🍃🌿

    NICHT GATZIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII

    Perfekt ._.

    Ich versteh iwie nd wie man um Aufmerksamkeit zu bekommen rumerzählt das man sich als Z.b. Fuchs identifiziert hab ja kein Problem damit nur es interessiert mich auch nd

    •*+ 🏳️‍🌈Bell🥀 +*•
    Bild

    Hab das schonmal gesehen

    das hast du schonmal geschickt

    Niki38bl

    Ich versteh iwie nd wie man um Aufmerksamkeit zu bekommen rumerzählt das man sich als Z.b. Fuchs identifiziert hab ja kein Problem damit nur es interessiert mich auch nd

    Deswegen rede ich nd darüber

    Hießt du immer Bellatrix Lestrange?

    •*+ 🏳️‍🌈Bell🥀 +*•

    hab das erst vor zwei Wochen gemacht

    Dann war es nen anderes Bild

    •*+ 🏳️‍🌈Bell🥀 +*•

    Wrm?

    Ka manche ändern Namen und ich komm mit Namen nd gut zurecht

    Ey kann wer von euch spanisch?

    Schreib morgen Spanisch und kann Nix

    wollte fragen ob iwer tips hat um sich manche Grammatik Sachen herzuleiten

    Das müsste die Grammatik sein

    Niki38bl

    Das müsste die Grammatik sein

    “müsste“?

    bist wahrscheinlich trotzdem besser als ich 👍

    Erste mündliche Prüfung war me 4- ganz knapp vor der 5

    Naja jz dieses Jahr wieder ne mündliche Prüfung als 4. Arbeit

    •*+ 🏳️‍🌈Bell🥀 +*•

    Ich bin mündlich gut aba Vokabeln imma 6

    Same

    Niki38bl

    Naja jz dieses Jahr wieder ne mündliche Prüfung als 4. Arbeit

    Hoffe auf ne 5-

    Niki38bl

    Same

    Nur das ich mündlich auch schlecht bin

    Kannst du abwählen?

    hoffe keine 5 zu bekommen

    Welches Wahlpflichtfach hast du genommen?

    Niki38bl

    Nach der 10.

    Bei uns geht jedes halbjahr

    Ich hab 1 Wahlpflichtfach…

    *Bevo und ich grade innerlich so: oke, isch nix checken diese*

    •*+ 🏳️‍🌈Bell🥀 +*•

    Das aba easy

    Das fr chillig

    da würd ich jz auch ne 3 schaffen

    1 Jahr nach dem ich das Thema hatte 😭🙏

    wie findet ihr Kreuzfahrten?

    Niki38bl

    wie findet ihr Kreuzfahrten?

    Hauptsache nicht so wie die Titanic

    Gab glaube kaum Kreuzfahrtschiff Unfälle

    𝕊𝕃𝔸𝕐𝔾𝟙ℝ𝕃🎀

    Ist das spanisch?

    Yup

    wir schreiben beide morgen Spanisch und sind beide schlecht

    Ich lad dich zu meiner Beerdigung ein

    Bevo 🍃🌿

    Darf ich die Playlist vorbereiten?

    Wo ist meine Playlist, bei meinem Dod? Sowol der Dod aus der FF las auch meine Opfergave in den Hungergames? .-.

    Bevo 🍃🌿

    *Macht die with a smile drauf*

    Das gut

    Anonym

    Wo ist meine Playlist, bei meinem Dod? Sowol der Dod aus der FF las auch meine Opfergave in den Hungergames? .-.

    ATEMLOS DURCH DIE NACHT

    𝕊𝕃𝔸𝕐𝔾𝟙ℝ𝕃🎀

    😭

    Bevo kocht meinen toten Körper 😭😭

    Bevo 🍃🌿

    ATEMLOS DURCH DIE NACHT

    Du hast meine Lunge druchgestochen... Ich kann nicht mehr atmen

    Niki38bl

    Bevo kocht meinen toten Körper 😭😭

    *Macht Pfeffer dran*

    Wer hat bevo in die Küche gelassen 😭😭

    Muss jz fr bissl lernen

    Wenigstens hab ich nh Gedenkstein von Sheldy bekommen, auf dem ich als “Legende“ bezeichnet werde

    Anonym

    Wenigstens hab ich nh Gedenkstein von Sheldy bekommen, auf dem ich als “Legende“ bezeichnet werde

    Ich hab dir Billo Blumen von Alsi mitgebracht 🗿

    Und meine Gatzi

    Alleinö, coz me are dead

    Bevo 🍃🌿

    YAY

    Jaja, ich merk schon

    U be happy now?

    *Totem of undying*

    *Totem of dying*

    ⠀⠀⠀∧__∧  (`•ω• )づ__∧  (つ  /( •ω•。)   しーJ (nnノ)

    Das wir seien. Nur isch dod

    Kommentar gelöscht von Anonym

    Du selba gezeichnet haben

    Freudentränen? Oda trauer

    Kommentar gelöscht von Anonym

    Bin um 9 wieder on. Muss off

    bis nacher Bevoo

    Habe es eben geschafft, Someone like you auszuschalten, mein Zustand fängt sich langsam wieder

    Uuund… was hast du so für morgen vor?

    Uuund… was hast du so für morgen vor?

    Klavier üben. Ich muss bis morgen ein Stück perfekt können.

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Komme in ca. 10-15 min

    Wenn ich du wäre, würde ich hier einen Witz über Impotenz machen. Bg ^^

    Anonym der 10 000

    Hi

    Wie oft haben wir uns heute schon begrüßt 😭

    Anonym der 10 000

    XD

    Das zeigt, dass wir alle sehr oft hier sind

    Anonym der 10 000

    BEVOOOO^^

    ^^ (Wie viele tausende male willst du das wiederholen?)

    Sheldyndrom

    Wenn ich du wäre, würde ich hier einen Witz über Impotenz machen. Bg ^^

    XD

    Bevo 🍃🌿

    ^^ (Wie viele tausende male willst du das wiederholen?)

    ^^ (ka)

    Bevo 🍃🌿

    ^^ (Wie viele tausende male willst du das wiederholen?)

    BEVOOOO^^ BEVOOOO^^ BEVOOOO^^ BEVOOOO^^ BEVOOOO^^ BEVOOOO^^ BEVOOOO^^ BEVOOOO^^ BEVOOOO^^ BEVOOOO^^ BEVOOOO^^ BEVOOOO^^ BEVOOOO^^ BEVOOOO^^ BEVOOOO^^ BEVOOOO^^ BEVOOOO^^ BEVOOOO^^ BEVOOOO^^ BEVOOOO^^ BEVOOOO^^ BEVOOOO^^ BEVOOOO^^ BEVOOOO^^

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Ich hasse Menschen

    Same

    Deswegen sind wir hier im Internet

    Sheldyndrom

    BEVOOOO^^ BEVOOOO^^ BEVOOOO^^ BEVOOOO^^ BEVOOOO^^ BEVOOOO^^ BEVOOOO^^ BEVOOOO^^ BEVOOOO^^ BEVOOOO^^ BEVOOOO^^ BEVOOOO^^ BEVOOOO^^ BEVOOOO^^ BEVOOOO^^ BEVOOOO^^ BEVOOOO^^ BEVOOOO^^ BEVOOOO^^ BEVOOOO^^ BEVOOOO^^ BEVOOOO^^ BEVOOOO^^ BEVOOOO^^

    Bruh

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Ich hasse Menschen

    Same

    Jako, hat dein Hass heute einen bestimmten Auslöser gehabt? ^^

    Sheldyndrom

    Jako, hat dein Hass heute einen bestimmten Auslöser gehabt? ^^

    Naja, eher war es das Bewusst werden der Gesamtheit aller Auslöser.

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Amen

    Im Namen des Vaters des Sohnes und des Heiligen Geists

    Habt ihr schonmal in Begleitung eines Pianos gesungen?

    Sheldyndrom

    Habt ihr schonmal in Begleitung eines Pianos gesungen?

    Ne

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Ja. Im Chor.

    Also ja im Chor aber nd allein

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Ja. Im Chor.

    Was würdest du dir von einem Klavierspieler wünschen, der deinen Gesang begleitet?

    Bevo 🍃🌿

    Ich warte hier seit einer Stunde .,.

    Auf wen oder was ._.

    Anonym

    Auf wen oder was ._.

    Jemanden der länger bleibt als 5 min

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    An Technik? Nichts, außer er soll bitte meine Stimme spielen, sodass ich Orientierung habe.🥲

    Hmm ok, danke. Habe sowas noch nie gemacht.

    Anonym

    (nur kurz on)

    Lang nicht mehr gesehen 😅

    Sheldyndrom

    Lang nicht mehr gesehen 😅

    Ja, find ich auch

    Bevo 🍃🌿

    Jemanden der länger bleibt als 5 min

    Ah oke

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Shelly, hypothetisch, wie lange kannst du noch on sein?

    Eine Viertelstunde

    Sheldyndrom

    Eine Viertelstunde

    Länger als 5 minuten ig

    Soweit eine Stunde über zwanzig Minuten dauert, ja…

    Sheldyndrom

    Soweit eine Stunde über zwanzig Minuten dauert, ja…

    oki

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Habe Frust und Hunger, dauert noch so 15 min bis ich zu Hause bin

    Habe auch Hunger, aber hatte gestern Bogenwechsel bei der Zahnspange und jetzt kann ich nicht mal reden, ohne das es in der Zahnreihe wehtut.

    Seras

    Habe auch Hunger, aber hatte gestern Bogenwechsel bei der Zahnspange und jetzt kann ich nicht mal reden, ohne das es in der Zahnreihe wehtut.

    Mein Beileid Yuna.

    Also insgesamt 50 Minuten. Uff

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Mein Beileid Yuna.

    Hmh

    Seras

    Habe auch Hunger, aber hatte gestern Bogenwechsel bei der Zahnspange und jetzt kann ich nicht mal reden, ohne das es in der Zahnreihe wehtut.

    Kenne ich… Tipp: direkt nach dem Wechseln Kaugummi kauen, dann gewöhnst du dich schneller dran

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    "Juna" ist crazy

    sry meibte natijrlocj Yonu

    Seras

    Habe auch Hunger, aber hatte gestern Bogenwechsel bei der Zahnspange und jetzt kann ich nicht mal reden, ohne das es in der Zahnreihe wehtut.

    Oh nein, das hatte ich letzte Woche auch... Naja wenigstens Wasser konnte ich trinken

    Ellai #Ihkbadaza

    sry meibte natijrlocj Yonu

    1. Schreibe weniger Nachrichten 2. Schreibe langsamer und schalte Rechtschreibprüfung an.

    Anonym der 10 000

    Kenne ich… Tipp: direkt nach dem Wechseln Kaugummi kauen, dann gewöhnst du dich schneller dran

    Wenn es so doll wehtut, dass es sich wie Stein anfühlt, der da ist, dann bringt das nichts. Schnerzt ja auch beim nichtstun...

    𝕊𝕃𝔸𝕐𝔾𝟙ℝ𝕃🎀

    Oh nein, das hatte ich letzte Woche auch... Naja wenigstens Wasser konnte ich trinken

    Hi Slay

    𝕊𝕃𝔸𝕐𝔾𝟙ℝ𝕃🎀

    Oh nein, das hatte ich letzte Woche auch... Naja wenigstens Wasser konnte ich trinken

    Hmh. Und Grießbrei essen

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    1. Schreibe weniger Nachrichten 2. Schreibe langsamer und schalte Rechtschreibprüfung an.

    mein kindle ist schuld.. Die Tastatur ist sehr klein und es gibt kene Autokurrektur

    Seras

    Habe auch Hunger, aber hatte gestern Bogenwechsel bei der Zahnspange und jetzt kann ich nicht mal reden, ohne das es in der Zahnreihe wehtut.

    Du arme

    Alles was schluckbar ist. Zum Glück bin ich die bald los

    Ellai #Ihkbadaza

    mein kindle ist schuld.. Die Tastatur ist sehr klein und es gibt kene Autokurrektur

    Ah, verstehe, entschuldige.

    𝕊𝕃𝔸𝕐𝔾𝟙ℝ𝕃🎀

    Oh nein, das hatte ich letzte Woche auch... Naja wenigstens Wasser konnte ich trinken

    Slayyyyy

    Bin in 5 min auch off

    Und dann hakt um 9 wieder da

    Un? Wat macht ihr so?

    Ja isch dann auch. Bis nachher lebende Gatzis. Die Dode Gatzi verabschiedet sich

    Ich bin influencer

    Süßes Profilbild

    Meine Lieblingskatze bist du

    Du hast schöne lange schnurrhaare

    Anonym

    Meine Lieblingskatze bist du

    da hat jemand meine von Shelly ausgewählte Rolle übernommrn :0

    aha, wir soll ich das vrrstehn? :P

    also isch gehen sterbeb, dann is nurnoch 2 deiner Probleme da ^^

    dann gehts dir wieda gud

    yas, dann deine Lebön seien wieda bessa. du dann gerade seien mit niemandem geshipt und dann alles wieda gud

    dann du seien -> :D

    Neiön! Dann ich haben keine Beste Freund meha

    was mit Drachü?

    Bevo 🍃🌿

    Neiön! Dann ich haben keine Beste Freund meha

    Leben läuft doch gut👌

    Anonym

    was mit Drachü?

    Ohhhh drachi ist plötzlich abges ähhh weg

    Nur so weil es sich so gehört: bevooooooooo^^

    Anonym

    was mit Drachü?

    oda mit Ano un Löwi? alo du haben genug besta freundis

    Ano is besta Freund

    Anonym

    oda mit Ano un Löwi? alo du haben genug besta freundis

    Ano?? Nene wir sind Meister und Lehrling nicht freunde.

    Bevo 🍃🌿

    Ano?? Nene wir sind Meister und Lehrling nicht freunde.

    Immer zu zweit sie sind

    du geworden seien Yoda oder was?

    Anonym

    du geworden seien Yoda oder was?

    Die dunkle Seite der Heirat stark sie ist

    Bevo 🍃🌿

    Neiön! Dann ich haben keine Beste Freund meha

    dann isch haben ja eine grosse ehre :0

    TheRandomBird

    Die dunkle Seite der Heirat stark sie ist

    Fisch dich

    Bevo 🍃🌿

    nene

    aba isch still glauben tuen du sagen diese nur, damit isch nicht sterbi tue

    Anonym

    aba isch still glauben tuen du sagen diese nur, damit isch nicht sterbi tue

    LABER ND

    TheRandomBird

    Die dunkle Seite der Heirat stark sie ist

    geh ma bitte mit motorschaden aus du Bobbycar

    Bevo 🍃🌿

    LABER ND

    ja, du hast grad zugegeben *whop*

    TheRandomBird

    Motorschaden vs motormaven

    ich hab woanders nh Schaden, ik

    Anonym

    ja, du hast grad zugegeben *whop*

    NEIN

    KOPFSPRUUUUuuuuuuu...

    Ich möchte sowasvon den 999ten Kommentar schreiben

    isch steh hinner dir ._.

    wie man an deinem Hintergrundbild schwer erkennen kann

    aba warum du weinen?

    isch seien dod.-.

    isch durchsichtig

    NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN

    du haben noch andri besti freundis und freundilinis. und es werdan neue kommen schnell. we du gesehen hast bei mir