Weiter

Kommentare (1000)

  • Neiiiiinnnnn

    Glückwunsch!!!!!!

    Original LK

    Mein erstes mal👍

    Dann dreifachen Glückwunsch!!!!

    Danke👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

    Ja ich mach…

    Kommentar gelöscht von Anonym

    Sorryyyy mehr steht da nicht

    Von mir auch

    Komme gleich wieder.muss kurz meine mutter helfen,bis gleich

    👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

    Original LK

    Komme gleich wieder.muss kurz meine mutter helfen,bis gleich

    Bis gleich

    👻👻👻👻👻👻👻👻👻👻👻👻👻👻👻👻👻👻

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Autofahren.

    Wo hin wenn ich fragen darf?

    (Obwohl ich nicht weiss wo das ist)

    Kommentar gelöscht von Anonym

    Ich weiss nicht was für profil bild nehmen soll?

    Okay,kann nicht entscheiden...🥸🥸

    🤑🤑wie viel geld verdient ihr pro monat ?wenn ich fragen darf?

    Original LK

    🤑🤑wie viel geld verdient ihr pro monat ?wenn ich fragen darf?

    ...

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Ne, wollte nur wissen ob du noch da bist.

    👮🏻‍♂️Polizei war heute hier...

    Original LK

    👮🏻‍♂️Polizei war heute hier...

    Why

    Weil bei uns in der nacht eingebrochen wurde

    Original LK

    Weil bei uns in der nacht eingebrochen wurde

    Oh

    Kommentar gelöscht von Anonym

    So am Rande XD

    Jako, du kannst meine Schule finden

    Anime boy hat sie eben rausgefunden 🙃

    Kommentar gelöscht von Anonym
    Kommentar gelöscht von Anonym
    Kommentar gelöscht von Anonym
    Kommentar gelöscht von Anonym

    Da bist du!!!!!

    Anime boy

    Jaaaaaa

    Wo warst duuuuu

    Jetzt WIRKLICH bye

    Anonym

    Wo warst duuuuu

    Meiner Mutter helfen 🤓

    Anime boy

    Meiner Mutter helfen 🤓

    Braver Junge

    Hahhahahahhahaha

    🙇🏼‍♂️Das bin ich heute

    Original LK

    🙇🏼‍♂️Das bin ich heute

    Warum was passiert

    Original LK

    🙇🏼‍♂️Das bin ich heute

    😢

    Was alles passiert in diese woche.

    Meine mutter vater gestritten,eingebrochen in der nacht.die polizet vermutet das es mein vater war

    Original LK

    Meine mutter vater gestritten,eingebrochen in der nacht.die polizet vermutet das es mein vater war

    😧 oh

    Es kommt jemand,es geht jemand...

    Original LK

    Meine mutter vater gestritten,eingebrochen in der nacht.die polizet vermutet das es mein vater war

    Egal Streit gehört einfach überall dazu das vergeht schon

    Original LK

    Glaube ich nicht😔😔

    Doch doch du musst einfach immer positiv denken

    😣😣😣😣😣😣😣😣😣😣😖😖😖😖😖😖😖😖😖😖🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺😢😢😢😢😭😭😭😭

    ❝𝐂𝐫𝐚𝐳𝐲❞☭

    hii leute

    AAAAAH

    Original LK

    😣😣😣😣😣😣😣😣😣😣😖😖😖😖😖😖😖😖😖😖🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺😢😢😢😢😭😭😭😭

    Das bin ich heute

    Original LK

    😣😣😣😣😣😣😣😣😣😣😖😖😖😖😖😖😖😖😖😖🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺😢😢😢😢😭😭😭😭

    🤜✊

    ❝𝐂𝐫𝐚𝐳𝐲❞☭

    hii leute

    AAAAAAAAAH

    Original LK

    Meine mutter vater gestritten,eingebrochen in der nacht.die polizet vermutet das es mein vater war

    das tut mir richtig leid für dich😓

    😠😠😠😠😠😠😠😤😤😤😤😤

    ❝𝐂𝐫𝐚𝐳𝐲❞☭

    das tut mir richtig leid für dich😓

    Wer du sein?

    ❝𝐂𝐫𝐚𝐳𝐲❞☭

    Leute chillt ich bin nt jana sonst würde ich mich nt so nennen

    Eben,wer dann?

    ❝𝐂𝐫𝐚𝐳𝐲❞☭

    Leute chillt ich bin nt jana sonst würde ich mich nt so nennen

    Aber du bist einer von den faker in letzter Zeit

    Anime boy

    Aber du bist einer von den faker in letzter Zeit

    Denke ich

    Kannst du namen ändern,und woher weisst du von jana?

    Original LK

    Kannst du namen ändern,und woher weisst du von jana?

    mir wurde von ihr erzählt... naja eben nicht dass sie nd sehr vorbildlich ist

    ❝𝐂𝐫𝐚𝐳𝐲❞☭

    ich bin nt gamer 578 und auch nt justus und au nt jako

    Justus und Jako nicht. Aber Gamer578

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Justus und Jako nicht. Aber Gamer578

    wieso sollte er bitteschön????? er hat sich ja entschuldigt und alles ist wieder in butter

    ❝𝐂𝐫𝐚𝐳𝐲❞☭

    wieso sollte er bitteschön????? er hat sich ja entschuldigt und alles ist wieder in butter

    Ja, aber das hat er auch schon die male vorher gemacht

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Also entweder er ist Gamer578 oder Tm

    Ja

    ❝𝐂𝐫𝐚𝐳𝐲❞☭

    ich behalt ihn

    Hm name ist schei***

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Also entweder er ist Gamer578 oder Tm

    Aber ich glaub eher Gamer578. Weil gestern, als Gamer578 den Beitrsg gemacht hat, dass er gehen wird, hat er halt mit mir geschrieben, dann ist "heybinJana" gekommen, und Gamer hat nicht mehr mit mir geschrieben

    ❝𝐂𝐫𝐚𝐳𝐲❞☭

    achh holt eif klee ich glaub sie weiss bescheid

    Wo sollen wir sie jz holen? Wir können nd zaubern

    Kommentar gelöscht von Original LK
    ❝𝐂𝐫𝐚𝐳𝐲❞☭

    ihr kennt mich seit gerade eben

    Ich erst jetzt

    Kissenelefant

    Hi

    Ich kann vieleicht samstag minecraft spielen

    Original LK

    Ich kann vieleicht samstag minecraft spielen

    Ok

    Okay, hab auch nicht gesagt das sie jana ist?

    Sie hat von Jana gehört und dachte das Jana vorbildlich wäre hab ihr aber erklärt wer Jana ist also in kurzform

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Justus und Jako nicht. Aber Gamer578

    .

    Kissenelefant

    Sie hat von Jana gehört und dachte das Jana vorbildlich wäre hab ihr aber erklärt wer Jana ist also in kurzform

    Okay, gut

    Okay, ich endschuldige mich dafür

    Musste essen und mein Vater hat rumgemeckert weil ich noch am Handy war und konnte es nd mehr schreiben sryy

    Habe das Gefühl da ist etwas faul bei oskar

    Wait ich guck kurz

    Er hat einfach so gefragt wer sir belen ist

    Hm, mal abwarten ^^

    Was machst du so?

    Er hatte ein Zeitfenster von 5min um auf felix' Profil zu stoßen

    Will gleich mit dem Schiff weiter machen

    Kann ein bild vom jetzigem Schiff schicken

    Kann aber erst gleich schicken muss ein Software update machen

    Und Oskar hat den Witz von bv verstanden also den mit den pinken nike's von löwi

    Okay, is jetzt eig eindeutig…

    Moment mal… vielleicht Gamer879 oder wie der hieß?

    Es werden zur Zeit viele verdächtigt ich wurde aber nie verdächtigt

    Achso warte ich guck

    Ich kenn die Schule nicht mal.

    Die Wahrscheinlichkeit ist sehr hoch, dass sie dabei ist

    Nein… oder vielleicht doch?

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    ?

    Ja nur weil die andern wussten ja schon den Ort von der Schule

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Werden wir ja sehen.

    Jup

    Btw ich hab jetzt schon etliche Male gesucht, aber wenn ich mich googel dann kommt da nichts mehr 😁 Wahrscheinlich wegen Vereinswechsel

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Auf die KB geht.

    Jup

    Anonym

    Btw ich hab jetzt schon etliche Male gesucht, aber wenn ich mich googel dann kommt da nichts mehr 😁 Wahrscheinlich wegen Vereinswechsel

    Also VIELLEICHT sage ich dir iwann noch meinen Namen

    Aber ich such noch weiter.

    Anonym

    Btw ich hab jetzt schon etliche Male gesucht, aber wenn ich mich googel dann kommt da nichts mehr 😁 Wahrscheinlich wegen Vereinswechsel

    😮‍💨

    Da kommen viele Bilder von so kleinen grünen Pflanzen wenn ich dich google

    Die sehen so aus wie auf deinem emoji vor dem namen

    Nach meinem echten

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Inklusive Nachnamen

    Nee ging auch tatsächlich ohne Nachname

    Kissenelefant

    Die sehen so aus wie auf deinem emoji vor dem namen

    Noiceeee

    Kissenelefant

    Also heißt du nd kleeblatt in echt?

    Nee weiße

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    KB, ich kenne ja den ersten Buchstaben, wie ist der zweite?

    Hmm warte

    Anonym

    Nee weiße

    Also heißt du weiße. Komischer name

    Anonym

    Hmm warte

    Ich muss kurz nachgucken

    https://stadtlandflussonline.net/g/COWAHQ5LKI

    Geh da mal rein

    Ich kann ihn dir sagen

    Sieht cool aus

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Sry KB, bei mir hat der Chat bissl gebuggt.

    Allea guuuutttt

    Aber bin glaube eher mal off, bis später oder morgen dann.

    Und Jako: ich vertrau dir!

    Kissenelefant

    Er ist gelb?

    Jo xD

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Kannst mir vertrauen KB!🙂🙃

    Okay, dannn halt nicht

    Doch die Mission das als Geheimnis für dich zu behalten

    Das Schiff ist über den Wolken sehr realistisch

    Hatte keinen Ort mit genug Wasser deshalb in die luft

    Gibt mal in den online Taschenrechner 33+33-33:0 ein

    Kissenelefant

    Wobei es nd geht

    Sagte ich doch

    Als Anwendung: 3 Gummibärchen auf 0 Personen aufteilen. Wie viele Gummibärchen hat jede Person? Google: Unendlich!

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Im Endeffeckt hat jede Person, also keine, unendlich Gummibärchen, was gleich zu 0 ist, oder?

    Zählt als n.l. Also hat es kein ergebnis

    Habe das als n.l. nicht lösbar kennengelernt

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Jaja, und die anderen Stalker? Was ist mit denen? Schauen die weg oder was?

    Klar😁😂

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Kissen, nein bin ich nicht.

    Doch du musst den namen geheim behalten

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Pfff. Selbst dann nicht. Nicht ohne das KB es erlaubt.

    Hat sie mir😁

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Ich glaube "Awww, komm her. Ich werde dich die ganze Zeit kraulen und streicheln!" ist mein Lieblingszitat.

    ~Pepe

    frage... ab wann ist man bei euch RICHTIG auf sw dabei?

    bin ich schon dabei? (ist das ne dumme frage? wenn es das ist, macht mich darauf aufmerksam)

    Team Minecraft

    bin ich schon dabei? (ist das ne dumme frage? wenn es das ist, macht mich darauf aufmerksam)

    Wenn jeder 2. dich kennt, dann schon, joa.

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Wenn jeder 2. dich kennt, dann schon, joa.

    Kennt mich jeder 2.? das weiss ich nd

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Jana gehört doch nicht dazu

    XD

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Jana gehört doch nicht dazu

    da gibts ein unterschied... die kennt JEDER

    aniiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

    aniiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

    egal aniiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

    Ja wie soll ich es sonst sagenge.. schau wenn du möchtest einf auf meine Profil vorbei.

    Animedingsda

    Ja wie soll ich es sonst sagenge.. schau wenn du möchtest einf auf meine Profil vorbei.

    (hand mit finger also daumen nach oben)

    Anime boy

    magst du anime

    ja klar aber das sagt glaub ich auch mein Name XD

    Ani bist du das?

    Anime boy

    (hand mit finger also daumen nach oben)

    thxx

    Tirnmy

    Ani bist du das?

    Nein ich bin Ani..

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Also passt nicht so. Könnte auch der Mittelfinger sein.

    dein wunsch ist mein befehl

    Animedingsda

    Nein ich bin Ani..

    Schade ich dachte

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    *confused*

    XD

    Tirnmy

    Schade ich dachte

    Hab neues pb aber ja. Timmmmmyyyy

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Wieso denkst du nur an sowas😭😭😭

    Bin halt Jako.

    Animedingsda

    Ja wie soll ich es sonst sagenge.. schau wenn du möchtest einf auf meine Profil vorbei.

    (hand mit finger also mittelfinger nach oben)wollte jakoscha haben...⁻^

    kann jemand von euch russich

    Elsa | Let it snow yippie 🇬🇵

    Hi

    hi ENDLICH JEMAND DER WEISS WAS ER WEISS

    Schön dich wieder mal zu sehen, Ani

    mbbbbbbbbbbbbbbbbb du warst so lange weg

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Ano, wo wohnt Löwi?

    eh ka

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Да, я могу

    duuu seit wannn

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Sag!

    woher soll ich das wissennnn

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Я учусь несколько лет

    прости но что то я тебе не совсем веою. ты точно не используешь гугл переводчик?

    Ich übersetze oder versuche es zumindest habe kein rusisch

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    А что, если я вам скажу, что это все было написано с помощью переводчика?

    ich wusste es hah

    Animedingsda

    прости но что то я тебе не совсем веою. ты точно не используешь гугл переводчик?

    Npoctn ho yto r te6e he cobcem beoto. Tbi toyho he ncnonb3yewb ryrn nepeboaynk fertig

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    А что, если я вам скажу, что это все было написано с помощью переводчика?

    Plottwist. xD

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Was hat mich verraten

    wenn du in den überdetzer schreibst du oder eich dann übersetzt es in "Sie"

    Kissenelefant

    Npoctn ho yto r te6e he cobcem beoto. Tbi toyho he ncnonb3yewb ryrn nepeboaynk fertig

    eh was?

    Es tut mir leid, aber da ist etwas, das ich nicht ganz verstehe. Sind Sie sicher, dass Sie Google Translate nicht verwenden?

    Kissenelefant

    Es tut mir leid, aber da ist etwas, das ich nicht ganz verstehe. Sind Sie sicher, dass Sie Google Translate nicht verwenden?

    Die übersetzung

    Wenn man kontinuierlich pupsen würde, hätte mannach 6 Jahren und 9 Monaten genügend Gas für eine Atombombe produziert.

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    *hust hust* Bitte Jako.

    Ok

    Anonym der 10 000

    Wenn man kontinuierlich pupsen würde, hätte mannach 6 Jahren und 9 Monaten genügend Gas für eine Atombombe produziert.

    Wer hätte das gedacht?

    Anonym der 10 000

    Wenn man kontinuierlich pupsen würde, hätte mannach 6 Jahren und 9 Monaten genügend Gas für eine Atombombe produziert.

    XD

    Kissenelefant

    Die übersetzung

    eig hab ich das geschrieben: Sry aber ich glaube dir nicht so ganz. Bist du sicher dass du nicht google übersetzer übenutzt?

    Animedingsda

    eig hab ich das geschrieben: Sry aber ich glaube dir nicht so ganz. Bist du sicher dass du nicht google übersetzer übenutzt?

    Google translate sagt das aber so

    google translate ist ein übersetzer der nicht denken kann

    Ich hab ja wohl kaum "Sie" geschrieben.

    Google sagt das wenn man zum Beispiel 3 Gummibärchen auf 0 Leute aufteilt jeder unendlich viele bekommt

    Kissenelefant

    Google sagt das wenn man zum Beispiel 3 Gummibärchen auf 0 Leute aufteilt jeder unendlich viele bekommt

    Das kann theoretisch gesehen auch stimmen…

    SLAYGIRL #Don'tCry

    du

    warst du gebannt?

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    А если я знаю русский и латынь?

    und wenn ich russiche und latein kann?

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    А если я знаю русский и латынь?

    Dann kannst du halt Russisch und Latein

    tmm leute ich geh wieder off. wenn bzh auftaucht sagt ihr ich hab sie gesucht. (französisch(schlecht), deutsch, englisch, russisch) + (ein bisschen Spanisch, Türkisch)

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Ichh esse kurz was und stalke, bis gleich.

    Ok

    Animedingsda

    tmm leute ich geh wieder off. wenn bzh auftaucht sagt ihr ich hab sie gesucht. (französisch(schlecht), deutsch, englisch, russisch) + (ein bisschen Spanisch, Türkisch)

    Ok, bye

    Animedingsda

    tmm leute ich geh wieder off. wenn bzh auftaucht sagt ihr ich hab sie gesucht. (französisch(schlecht), deutsch, englisch, russisch) + (ein bisschen Spanisch, Türkisch)

    Bye

    Jap welches ( nd schlimm wenn du es nd weißt)

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Yacht! Titanic!

    Beides falsch

    Die Werbung auf sw war schon immer ein bisschen random, aber im Moment wird sie irgendwie immer cringer…

    Jmd aus sw ist gerade da draus und macht eine Kreuzfahrt

    Anonym der 10 000

    Die Werbung auf sw war schon immer ein bisschen random, aber im Moment wird sie irgendwie immer cringer…

    Hab eine Werbung gesehen wo eine Tennis Spielerin fotografiert wurde als das Hemd etwas höher war

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Hier war gerade ein Verkehrschild auf dem stand: 7km links abbiegen nach: Klaus

    Wenn man vom Teufel spricht. XD

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Hier war gerade ein Verkehrschild auf dem stand: 7km links abbiegen nach: Klaus

    .

    Kissenelefant

    Wir wissen wo du wohnst

    Oho ja wo zeig nh

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Hier war gerade ein Verkehrschild auf dem stand: 7km links abbiegen nach: Klaus

    Wrm soll das ich sein

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Weil du Klaus bist.

    Warum ausgerechnet ich (es gibt tausende Leute die klaus heißen)

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Nein, nur du hei#t Klaus. Und weil das in Österreich war und du dort wohnst!

    Mein direktor Heißt Klaus

    Ķłåūş

    Warum ausgerechnet ich (es gibt tausende Leute die klaus heißen)

    Auch in AT

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Und du?

    😮‍💨Klaus

    Dort stand: „du möchtest Himbeerkonfitüre machen. Also gehst du zum hoflafen und kaufst dir Erdbeeren.“ Ich denke mir so: ???

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Das war so 10 Minuten vor St. pankranz

    Oh gott da bin ich weit weg

    Anonym der 10 000

    Dort stand: „du möchtest Himbeerkonfitüre machen. Also gehst du zum hoflafen und kaufst dir Erdbeeren.“ Ich denke mir so: ???

    XD

    Anonym der 10 000

    Dort stand: „du möchtest Himbeerkonfitüre machen. Also gehst du zum hoflafen und kaufst dir Erdbeeren.“ Ich denke mir so: ???

    XD

    Anonym der 10 000

    Ich muss Off, bye

    Ok bye ybe

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Wie war deine Addresse nochmal?

    *Hust hust* ############## da wohne ich!

    Nee trotzdem sage ich des natürlich nd

    Oha boah echt oha erstmal Gabbel essen

    *spawnt aus dem nichts* BUH!

    Cerberus

    *spawnt aus dem nichts* BUH!

    HIIII (BYE WEIL MUSS OFF)

    Ja, da bin ich wieder. Sorry dass Klee und ich gegangen sind heute Nachmittag, aber mir wurde es zu langweilig mit den Pokemon

    Cerberus

    Ja, da bin ich wieder. Sorry dass Klee und ich gegangen sind heute Nachmittag, aber mir wurde es zu langweilig mit den Pokemon

    Alles gut.^^

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Jule! ich weiß endlich wie KB heißt! Erstes auf der ToDo Liste abgehakt!

    Ich weiss es schon länger als du.

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Sag und bewiße es!

    Ne, will nicht dass Kleeblatt böse auf mich wird.

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Bv!!! (Bye?)

    (Ne)

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Man sollte nach einer Moral handeln. Z.B.: Behandle jeden so wie du behandelt werden willst!

    Stimmt ja auch. So handle ich hier auch einigermassen.

    Aber ich weiss noch einiges was du nicht weisst Jako. Nicht nur von Kleebi...

    Zum Beispiel weiss ich wo dein Haus wohnt und wo dein Bett schläft.

    Darts4ever

    Worum gehts?

    Nur Spass.

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Ich bin aber auf einer Spur (und glaube Favoriten zu erkennen).

    Was für Favoriten?

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Ich bin aber auf einer Spur (und glaube Favoriten zu erkennen).

    Wie wo was?

    Frag ich mich auch grad...

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Du weißt es iwie schon, aber ich bin relativ nah daran herauszufinden wo KB wohnt.

    Ha! Ich weiß es😁

    Naja, das muss ich gar nicht wissen. Bin ja kein Stalker

    Darts4ever

    Ha! Ich weiß es😁

    Grrrr... Ich würde gerne Info Austausch machen, aber ich glaube dann haben wir beide Dreck am Stecken.

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Grrrr... Ich würde gerne Info Austausch machen, aber ich glaube dann haben wir beide Dreck am Stecken.

    Würd ich sowieso nicht sagen. Wohnort ist ZU privat um das weiter zu sagen

    Weil ich es auch wissen würde wenn ihr es hier rein schreibt

    Darts4ever

    Würd ich sowieso nicht sagen. Wohnort ist ZU privat um das weiter zu sagen

    Daumen hoch

    Darts4ever

    Würd ich sowieso nicht sagen. Wohnort ist ZU privat um das weiter zu sagen

    Genau

    Aber ich könnte dir sagen, auf welche Schule sie geht Jako

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Das versuche ich herauszufinden Bv. Nimm mir vorerst nicht die Herausforderung weg.

    Mhmmm, mach ich nd. Würd sie dir auch nur sagen, wenn Kleebi es erlaubt

    Mal ne Frage, wisst ihr was über BzH?

    Cerberus

    Mal ne Frage, wisst ihr was über BzH?

    Nope kenne nd mal das geschlecht

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Nichts außer: 🦄

    Ich dachte es ist eine Maus

    Ist sie ein Mann oder eine Maus? (Wahrheit: ein Pferd)

    Gibt es Kreuzfahrtschiffe mit go kart Bahnen?

    Kissenelefant

    Nope kenne nd mal das geschlecht

    Wow, dann weiss ich ja sogar mehr über SIE als du.

    Cerberus

    Wow, dann weiss ich ja sogar mehr über SIE als du.

    Es ist ein einhorn

    Cerberus

    Wow, dann weiss ich ja sogar mehr über SIE als du.

    Ich kenne Nummer und Geschlecht. Und dass sie 🦄 hasst. xD

    Soll ich bei der go kart Bahn mich mehr auf aussehen oder funktion konzentrieren

    Kommentar gelöscht von Cerberus

    Naja, statt ihrer Nummer, habe ich sie auf Discord als Freundin

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Naja, mit dem einem kann man erpressen, mit dem anderen nicht.

    Doch klar kann man auch auf DC erpressen.

    Aber mach ich nicht, weil ich nicht ehrenlos bin

    Guten Abend

    Wie geht es euch?

    G4M3R

    Wie geht es euch?

    Kaputt.

    G4M3R

    Wie geht es euch?

    Eigentlich gut. Baue seit Stunden mal wieder an dem Schiff so wie gestern

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Jule nicht will weil kaputt.

    Tut mir lei- -d sogar dieser Satz ist Kaputt.

    Ronaldo_sui_XD

    Bist du jünger oder älter als Pe

    2 Jahre älter

    Kommentar gelöscht von Ronaldo_sui_XD
    Kissenelefant

    Pepe ist glaube 12

    Ich dachte inzwischen 13

    Pepe ist noch nicht 13

    Ronaldo_sui_XD

    Ist man doch in der 7 Klasse

    Man wird 13 man ist es nd

    Kommentar gelöscht von Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld
    Kissenelefant

    Pepe ist glaube 12

    Ja

    Kissenelefant

    Man wird 13 man ist es nd

    Schon klar Papa, aber ich war den großteil der siebten 13

    Ich bin 8. Und bin in der 8. 14 geworden

    Kissenelefant

    Man wird 13 man ist es nd

    Du sagst doch auch: Ich bin x Jahre alt

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Jule wieder reden.

    Nee ich schmoll jetzt (warum auch immer)

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Ich bin müüüüüdeeee

    Schlaf

    Kommentar gelöscht von Ronaldo_sui_XD
    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Im Auto im strömenden lauten Regen.

    Mach dir ein Hörspiel an

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Im Auto im strömenden lauten Regen.

    Im Auto konnte ich nie schlafen. Bei Regen allerdings schon

    Dann bastle dir welche irgendwie XD

    Hallo Robin

    Kein plan was ich sagen soll

    Hi Track

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Traaaackkkk!!!!!!🤍🤍🤍

    Jakoooo!!!!!🤍🤍

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    *Stille*

    LALALALALALALALALALALALA!

    Noch. Trust the process of art

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Nur 3?

    Track und gamer noch

    Cerberus

    3

    4

    5 denn ich bin kurz weg

    Cerberus

    5 denn ich bin kurz weg

    Okay

    Kissenelefant

    Versuche es abzurunden

    PC oder Konsole

    Ist doch viel schwieriger als mit Maus und Tastatur

    Danke arbeite heute und gestern seit Stunden daran

    Ronaldo, bist du jetzt wieder öfters online?

    G4M3R

    Ronaldo, bist du jetzt wieder öfters online?

    Kann sein, wieso?

    Ich spiele aber lieber Sky war's auf öffentlichen Servern

    Ronaldo_sui_XD

    Kann sein, wieso?

    Nur aus Interesse

    Kissenelefant

    Mein erstes gebautes pokemon

    Sorry, bei Pokemon bin ich raus

    Voldi, pummeluff und evoli wurden von pepe vorgeschlagen, tohaido von ts, karnimani von dino und schiggy von niki

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Haddu schon Psiana gemacht?

    Kann ich jz machen brauche zur Abwechslung mal etwas was keine 300 Blöcke lang ist

    Gute Nacht und schlaf gut Bv!

    Gute Nacht Ronaldo

    Ich muss gerade irgendwie an diesen Officel Ronaldo denken...

    G4M3R

    Ich muss gerade irgendwie an diesen Officel Ronaldo denken...

    An was?

    Wartet kurz

    Ronaldo_sui_XD

    An was?

    Einen Ronaldo faker

    Lest euch mal seinen Beitrag und ein paar Kommentare durch...

    Der bre hat sich auch nicht an meinem Geburtstag registriert

    Ein paar Übersetzungen seiner Texte sind auch drin💀

    Ronaldo_sui_XD

    Ist aber auch funny

    Dass er sich da nicht registriert hat?

    Tschau Ronaldo

    Kommentar gelöscht von G4M3R

    Tschüss Ronaldo und bleiben Suiiiii gesund

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Jule! Du existierst noch!

    Nein, ab jetzt bin ich inexistent

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Wait, Adler, du Fechtest? Wo?

    Fechtschule München warum?

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    😭

    XD Spass, natürlich existiere ich noch.

    Jako is n Stalker, deswegen

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    😭

    Heul leise Chantal.

    Hast du KB inzwischen gefunden? ;)

    Ach kack Internet. BzH färbt auf mich ab.

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Ne, aber ihren Namen

    Ich auch

    Kommentar gelöscht von Cerberus
    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Dann sag.

    Du kennst ihn doch angeblich selbst

    Kommentar gelöscht

    Ich habe davon gehört

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Jap.

    (Das war für dich ein Zeichen Jako)

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Sag, damit ich weiß das du es weißt

    Nein

    Ich gehe kurz duschen

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Hat es eine tiefere Bedeutung oder ist es nur der Kanal?

    Nein, sondern ein Hinweis darauf dass ich weiss, dass ich Klees Namen weiss.

    Kommentar gelöscht von Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Quatsch, nicht jeder.