Weiter

Kommentare (1000)

  • Ich gehe und ihr hört auf zu diskutieren, Deal?

    Hast du nachdem Aber weitergelesen Slay?

    Die Sw-Detektive

    Glückwunsch

    Dankeschön^^

    Löwi#22194®

    Glückwunschhhh

    Dankeschön<3

    Suiii

    Ich gehe und ihr hört auf zu diskutieren, Deal?

    Das ist feige

    Suiii

    Ich gehe und ihr hört auf zu diskutieren, Deal?

    Nein

    Das ist nicht feige

    Aber egal

    Die Sw-Detektive

    Das ist feige

    Und führt nicht zu einer Lösung

    Anonym

    Nein

    Warum nicht

    Suiii

    Ich gehe und ihr hört auf zu diskutieren, Deal?

    Entschuldige dich. Erst dann ist das beendet.

    Leute, kommt, ich habe mein bestes gegeben, mein Fehler wieder gut zu machen und habe eine git formuliert Kritik ausgeübt und sogar ernstgemeinte Ratschläge gegeben. Was soll ich noch mavhen?

    Die Sw-Detektive

    Und führt nicht zu einer Lösung

    Das ist mir absolut egal aber ihr müsstet aufhören zu diskutieren wenn ich weg bin sonst ist das unnötig

    Anonym

    Leute, kommt, ich habe mein bestes gegeben, mein Fehler wieder gut zu machen und habe eine git formuliert Kritik ausgeübt und sogar ernstgemeinte Ratschläge gegeben. Was soll ich noch mavhen?

    Nichts du hast alles perfekt gemacht

    Wirklich

    Anonym

    Leute, kommt, ich habe mein bestes gegeben, mein Fehler wieder gut zu machen und habe eine git formuliert Kritik ausgeübt und sogar ernstgemeinte Ratschläge gegeben. Was soll ich noch mavhen?

    Du musst nichts machen du hast alles richtig gemacht

    Selbst wenn du gehst, wird die Diskussion ohne dich einfach weitergeführt

    Okay dann ist das nicht mein Problem und einf nur dumm

    Die Sw-Detektive

    Selbst wenn du gehst, wird die Diskussion ohne dich einfach weitergeführt

    Ja, das stimmt leider. Aber Slaygirl, komm mal bitte und stalke nicht

    Suiii

    Okay dann ist das nicht mein Problem und einf nur dumm

    Was ist hier jetzt dumm?

    Hört auf Döner zu ärgern _ Team Minecraft

    Suiii

    Nichts du hast alles perfekt gemacht

    Du kannst ja sagen, wenn das nicht so ist, dann würde ich versuchen, das besser umzusetzen

    Ich checke nichts mehr

    Anonym

    Ja, das stimmt leider. Aber Slaygirl, komm mal bitte und stalke nicht

    Was ist jz?

    Anonym

    Hört auf Döner zu ärgern _ Team Minecraft

    Jetzt zeig mir mal einen Screenshot, wo wir ihn geärgert haben!

    Nur eine anständige Entschuldigung reicht. Eine Entschuldigung ist nichts, wofür man sich was weiß ich fühlen muss, eine anständige Entschuldigung zeigt Reife!

    SLAYGIRL #Don'tCry

    Was ist jz?

    Du bist ein großer Teil dieser Diskussion?

    Die Sw-Detektive

    Jetzt zeig mir mal einen Screenshot, wo wir ihn geärgert haben!

    "du bist jana"

    Anonym

    Nur eine anständige Entschuldigung reicht. Eine Entschuldigung ist nichts, wofür man sich was weiß ich fühlen muss, eine anständige Entschuldigung zeigt Reife!

    Ja

    Die Sw-Detektive

    Du bist ein großer Teil dieser Diskussion?

    dann schrumpfe ich meinen Anteile und verkrieche mich, bzh wäre bestimmt dafür

    SLAYGIRL #Don'tCry

    "du bist jana"

    So wurde das nie formuliert

    SLAYGIRL #Don'tCry

    "du bist jana"

    Außerdem steht da “Screenshot”

    SLAYGIRL #Don'tCry

    dann schrumpfe ich meinen Anteile und verkrieche mich, bzh wäre bestimmt dafür

    Das ist genauso feige, wie das von Döner, und bringt genauso viel

    SLAYGIRL #Don'tCry

    "du bist jana"

    Hab ich das gesagt? Nein. Das war sogar Anime Boy der meinte Jana hast hast. Aber aufeinmal hat sich das alles umgedreht und war für Dönr macht schöner. Woran liegt das? Der hat wahrscheinlich erfahren, wer hinter dieser Person steckt

    Die Sw-Detektive

    Das ist genauso feige, wie das von Döner, und bringt genauso viel

    Mir egal ob du denkst ob ich feige bin oder nd, ich hab besseres zu tun, und übrigens hört ihr mir nd mal zu

    Herzlich willkommen auf SW

    Anonym

    Hab ich das gesagt? Nein. Das war sogar Anime Boy der meinte Jana hast hast. Aber aufeinmal hat sich das alles umgedreht und war für Dönr macht schöner. Woran liegt das? Der hat wahrscheinlich erfahren, wer hinter dieser Person steckt

    nein

    Slay gehe mal eben auf discord

    Warum steht oben dran weiter?

    Сreеd

    Hi ich bin neu

    Hallo :)

    Anonym

    Herzlich willkommen auf SW

    Danke

    TigerShark

    Hallo :)

    Hi

    Сreеd

    Hi ich bin neu

    Hallo Herzlich willkommen auf Schlechte Witze. Wenn du Fragen hast, kannst du sie mir und den anderen grossartigen Leuten dieser Community stellen. Liebe Grüsse Team Minecraft

    Suiii

    Slay gehe mal eben auf discord

    Sry dass ich nochmal was geschrieben hab. Bin jetzt wirklich weg

    Сreеd

    Warum steht oben dran weiter?

    Der Beitrag davor hatte 1000 Kommentare, deshalb wird hier weitergechattet

    Сreеd

    Hi ich bin neu

    Willkommen “ich bin neu”, ich bin Löwi ^^

    Сreеd

    Hi ich bin neu

    Hallööö, Herzlich Wilkommen auf Sw! Bei Fragen kannst du dich gerne an mich wende. Ich möchte dich darauf aber erstmal aufmerksam machen, dass hier gerade eine Diskussion stattfindet und es vllt für dich und deinem Wohlbefinden besser wäre, nicht hier zusein.

    Nicht böse gemeint*

    Anonym

    Hallo Herzlich willkommen auf Schlechte Witze. Wenn du Fragen hast, kannst du sie mir und den anderen grossartigen Leuten dieser Community stellen. Liebe Grüsse Team Minecraft

    Hallo, das ist ein langer Text 😅

    Löwi#22194®

    Hi

    Hi

    Anonym

    Hallööö, Herzlich Wilkommen auf Sw! Bei Fragen kannst du dich gerne an mich wende. Ich möchte dich darauf aber erstmal aufmerksam machen, dass hier gerade eine Diskussion stattfindet und es vllt für dich und deinem Wohlbefinden besser wäre, nicht hier zusein.

    Was ist denn?

    SLAYGIRL #Don'tCry

    Hat er nicht

    Doch. Der meinte "Jana hust hust" "Das ist Jana"

    Anonym

    Nicht böse gemeint*

    Alles gut:)

    Anonym

    Doch. Der meinte "Jana hust hust" "Das ist Jana"

    Ich meine er weiss nicht wer hinter der Person steckt

    Anonym

    Doch. Der meinte "Jana hust hust" "Das ist Jana"

    Wer soll Jana sein, und wer ist Jana?

    Wie geht es euch?

    Сreеd

    Wer soll Jana sein, und wer ist Jana?

    Eine unnette Userin

    G4M3R

    Wie geht es euch?

    Hiiiiii und güt, dir?

    G4M3R

    Wie geht es euch?

    Immernoch Diskussion

    G4M3R

    Wie geht es euch?

    Gut, danke, wie geht es denn dir?

    Anonym

    Eine unnette Userin

    Ok

    Anonym

    Eine unnette Userin

    Betonung liegt auf unnette

    Mir geht es ganz gut

    SLAYGIRL #Don'tCry

    Ich meine er weiss nicht wer hinter der Person steckt

    ich hab ihm meine Meinung gesagt und dann hat er gesagt ich habe recht, wozu er nur das recht hat

    Suiii

    Slay gehe mal eben auf discord

    Seid ihr beise im Dc server?

    Löwi#22194®

    Betonung liegt auf unnette

    Die scheint ja wirklich schlimm zu sein

    Hallööö Gameeree

    Hallööö Kleeeee

    Сreеd

    Die scheint ja wirklich schlimm zu sein

    Ziemlich sogar…

    Anonym

    Hallö

    Hallo

    Löwi#22194®

    Ziemlich sogar…

    Jup

    Hi an alle^^

    Anonym

    Seid ihr beise im Dc server?

    ank weiss ich nd aber ich schon

    Warum steht über diesem Chat eigentlich weiter?

    Сreеd

    Warum steht über diesem Chat eigentlich weiter?

    Weil der andere Voll war

    TigerShark

    Der Beitrag davor hatte 1000 Kommentare, deshalb wird hier weitergechattet

    .

    TigerShark

    Der Beitrag davor hatte 1000 Kommentare, deshalb wird hier weitergechattet

    .

    Gamer noch da?

    Ich bin gleich wieder da

    TigerShark

    Der Beitrag davor hatte 1000 Kommentare, deshalb wird hier weitergechattet

    Warum gibt es denn nur 1000 Kommentare?

    G4M3R

    Ich bin gleich wieder da

    War so KLAR🥲😂

    Weil es so ist.

    Сreеd

    Warum gibt es denn nur 1000 Kommentare?

    Das wurde so vom Administrator festgelegt

    Сreеd

    Warum gibt es denn nur 1000 Kommentare?

    Ka, Weil Baum?

    Löwi#22194®

    Ka, Weil Baum?

    PQHAHQH

    Bist du anime girl?

    TigerShark

    Das wurde so vom Administrator festgelegt

    Achso

    Wer ist ank?

    Löwi#22194®

    Ka, Weil Baum?

    👏🏻

    Löwi#22194®

    Ka, Weil Baum?

    Ok😂

    Anonym

    Bist du anime girl?

    Wer ist das?

    Anonym

    Wer ist ank?

    Hat sie doch geschrieben

    Ich bin wieder da

    SLAYGIRL #Don'tCry

    Meinte ich

    .

    Egal bye

    Suiii

    Hat sie doch geschrieben

    Ich habe nichts gemerkt

    Suiii

    Egal bye

    Bye

    Suiii

    Egal bye

    Bist du im dc server

    SLAYGIRL #Don'tCry

    Ich meinte ka

    Sry

    G4M3R

    Ich bin wieder da

    Hallooo

    Gamer wir könnten ja jetzt über Dc schreiben?

    G4M3R

    Ich bin wieder da

    Hallo

    Сreеd

    Aber das ist doch anime BOY?

    der hiess mal Anime girl... Lange Geschichte...

    Сreеd

    Aber das ist doch anime BOY?

    Ehm… das ist so ne Sache

    SLAYGIRL #Don'tCry

    der hiess mal Anime girl... Lange Geschichte...

    Ok…

    TigerShark

    Ehm… das ist so ne Sache

    Haha

    Anonym

    Gamer wir könnten ja jetzt über Dc schreiben?

    Ja, ich habe gesehen dass du dir einen Discord Account erstellt hast

    Löwi#22194®

    Gleich wieder da

    Ok, bis bald

    Löwi#22194®

    Gleich wieder da

    ~ Gamer (nur Spaß!)

    G4M3R

    Ja, ich habe gesehen dass du dir einen Discord Account erstellt hast

    Oki

    Schickst du dann Anfrage?

    Ich kann dann später machen.

    Anonym

    Schickst du dann Anfrage?

    Ja, bist du im Server?

    Ok, warte kur

    Löwi#22194®

    Gleich wieder da

    Okööö

    Anonym

    Okööö

    Auch noch nie gehört xd

    Wann kommt denn Löwi wieder?

    Anonym

    Auch noch nie gehört xd

    🥲

    Anonym

    Wann kommt denn Löwi wieder?

    Gute Frage

    Nächste Frage?

    Anonym

    Wann kommt denn Löwi wieder?

    Ich glaube sie hat gesagt, „gleich“

    Kann man bei Dc eig iwo dieses Wusstest du schon ausstellen?

    Das nervt :*)

    Anonym

    Nächste Frage?

    Ja bitte PQHAQHA

    Anonym

    Kann man bei Dc eig iwo dieses Wusstest du schon ausstellen?

    Glaub, das geht nach ner zeit eif weg

    Wieder da

    Anonym

    Glaub, das geht nach ner zeit eif weg

    Oki

    G4M3R

    Wieder da

    Wb

    TigerShark

    Muss off :(

    Schade

    TigerShark

    Muss off :(

    Bye

    Tschau TS :/

    TigerShark

    Muss off :(

    Och nööö :/

    Bis spöter hoffentlich

    G4M3R

    Wieder da

    Hallo

    Bin wieder da

    Aelin

    Bin wieder da

    Nach gefühlt Jahren AGQHQH

    Aelin

    Bin wieder da

    Hi

    Hallöööö

    Anonym

    Nach gefühlt Jahren AGQHQH

    😅

    Was ist jetzt eigentlich mit dieser Diskussion, von der du vorher geschrieben hast?

    SLAYGIRL #Don'tCry

    Aelinnnnn

    Slayyyyy^^

    Hat sich alles geklärt?

    Die Sw-Detektive

    Musste kurz weg, bin wieder da

    Ok, hallo

    Man bekommt Aggressionen von diesem drehenden Ding da

    Сreеd

    Was ist jetzt eigentlich mit dieser Diskussion, von der du vorher geschrieben hast?

    Herzlich willkommen auf Sw

    Die Sw-Detektive

    Musste kurz weg, bin wieder da

    Wer bist du?

    Die Sw-Detektive

    Herzlich willkommen auf Sw

    Danke

    Ich bin wieder weg

    Die Sw-Detektive

    Husky

    Ach so. Hi Husky:)

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Diskussion scheint ja beendet

    Find ich gut

    G4M3R

    Ich bin wieder weg

    Schade, byee

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Diskussion scheint ja beendet

    Ich habe zwar nichts mitbekommen, aber schön

    G4M3R

    Ich bin wieder weg

    Same

    Сreеd

    Was ist jetzt eigentlich mit dieser Diskussion, von der du vorher geschrieben hast?

    Egal, lange Geschichte.

    G4M3R

    Ich bin wieder weg

    Tschüss

    Anonym

    Same

    Schade, byee

    Aelin

    Find ich gut

    Ich aich

    Byebye an die, die jz gehen

    Suiii

    Ich aich

    Aha

    Muss gleich wieder gehen, es gibt essen^^

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Wie ist alles geendet? Hat sich Döner jetzt entschuldigt

    Weswegen entschuldigt?

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Wie ist alles geendet? Hat sich Döner jetzt entschuldigt

    Nein, in meinen Augen ist es noch nicht beendet, nur weil man darüber nicht mehr diskutiert

    Сreеd

    Weswegen entschuldigt?

    Lies den letzten Beitrag, es ist kompliziert

    Aelin

    Lies den letzten Beitrag, es ist kompliziert

    Wenn dann, müsste man 2 Beiträge lesen💀

    Das ist sehr viel

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Dafür müsste ich ungefähr 2200 Nachrichten zusammenfassen

    Das sind viele Nachrichten

    Aelin

    😒

    Sry AGQGQGQ

    Anonym

    Das ist sehr viel

    Ja

    Anonym

    Sry AGQGQGQ

    Alles gut 😂

    Beide waren off

    Slaygirl und Dönr macht schöner

    Anonym

    Beide waren off

    Hmmmm

    Muss jetzt wirklich gehen, bis später:)

    Aelin

    Muss jetzt wirklich gehen, bis später:)

    Tschüss, bis später

    Byebye Aelinnn, bis spöter^^

    Gut, 10 im Beitrag

    🥲 ich nehme die Entschuldigung nicht an, so viel soll schonmal feststehen

    Anonym

    🥲 ich nehme die Entschuldigung nicht an, so viel soll schonmal feststehen

    Was hat er/sie überhaupt gemacht?

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Aber AuS pRoTeSt möchte er sich nd entschuldigen

    Das ist nicht gut

    Aber er hat doch kaum über 2 Beiträge etwas schlechtes gemacht, oder?

    Aber er hat doch kaum über 2 Beiträge etwas schlechtes gemacht, oder?

    Aber er hat doch kaum über 2 Beiträge etwas schlechtes gemacht, oder?

    Aber er hat doch kaum über 2 Beiträge etwas schlechtes gemacht, oder?

    Das kann sein…

    Warum ist das so?

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Doch, hat er

    Wow

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    KA

    Komisch

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    That is, what we call #Internetprobleme

    PQGQHAHHQ

    Ich muss zugeben, dass ich eigentlich nicht neu bin, sondern nur WIRKLICH beweisen wollte, das neue nicht schlecht behandelt werden, wie manche sagen, sondern einfach ganz normal aufgenommen werden. Es tut mir leid, das ich gewissermassen gelogen habe. In Wirklichkeit bin ich anonym der 10 000. ich schreibe gleich auf meinem hauptaccount, bis gleich

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Aber AuS pRoTeSt möchte er sich nd entschuldigen

    Aus Prinzip*

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Wie gesagt, ich habe beide Beiträge markiert, in denen es passiert ist

    Jup, lese dir durch, dann verstehst du alles viel besser

    Сreеd

    Ich muss zugeben, dass ich eigentlich nicht neu bin, sondern nur WIRKLICH beweisen wollte, das neue nicht schlecht behandelt werden, wie manche sagen, sondern einfach ganz normal aufgenommen werden. Es tut mir leid, das ich gewissermassen gelogen habe. In Wirklichkeit bin ich anonym der 10 000. ich schreibe gleich auf meinem hauptaccount, bis gleich

    😳

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Aber AuS pRoTeSt möchte er sich nd entschuldigen

    Nicht aus protest, aus prinzip

    Сreеd

    Ich muss zugeben, dass ich eigentlich nicht neu bin, sondern nur WIRKLICH beweisen wollte, das neue nicht schlecht behandelt werden, wie manche sagen, sondern einfach ganz normal aufgenommen werden. Es tut mir leid, das ich gewissermassen gelogen habe. In Wirklichkeit bin ich anonym der 10 000. ich schreibe gleich auf meinem hauptaccount, bis gleich

    So, seht ihr, es werden nicht alle schlecht behandelt

    Сreеd

    Ich muss zugeben, dass ich eigentlich nicht neu bin, sondern nur WIRKLICH beweisen wollte, das neue nicht schlecht behandelt werden, wie manche sagen, sondern einfach ganz normal aufgenommen werden. Es tut mir leid, das ich gewissermassen gelogen habe. In Wirklichkeit bin ich anonym der 10 000. ich schreibe gleich auf meinem hauptaccount, bis gleich

    Ehhhhhhh

    Bro, hätte das nd erwartet, weil man eben darüber noch gesprochen hat, ym

    Anonym

    Bro, hätte das nd erwartet, weil man eben darüber noch gesprochen hat, ym

    Eben darum habe ich es jetzt gemacht

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Das ist das letzte, was ich heute noch erwartet hätte

    Fr man

    Anonym der 10 000

    Eben darum habe ich es jetzt gemacht

    Eig schlau, weil man es nd erwartet hätte, so wie wir jz🥲

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Das ist das letzte, was ich heute noch erwartet hätte

    😂

    Anonym der 10 000

    Es war echt schwer, so zu tun, als wüsste ich nichts

    XD

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    ?

    ich bin nd dein feind?

    Was sagst du jetzt, du sagst alle würden schlecht aufgenommen werden

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    DU hast doch behauptet, dass Neue nicht gut aufgenommen werden, was jetzt

    Ja

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    ?

    Das es geplant war würden die meisten jetzt sagen 🤣🤣🤣

    Anonym der 10 000

    Es war echt schwer, so zu tun, als wüsste ich nichts

    Glaub ich dir, ich weiß nd, wie ich das spöter schaffen soll🥲

    Niki38bl

    Das es geplant war würden die meisten jetzt sagen 🤣🤣🤣

    Nein

    Hab die meisten gesagt

    Anonym

    Glaub ich dir, ich weiß nd, wie ich das spöter schaffen soll🥲

    Ja…

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    DU hast doch behauptet, dass Neue nicht gut aufgenommen werden, was jetzt

    das war grad das erste mal

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    XD, stimmt aber nd mal

    Doch ich habe das schon oft erlebt

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Hi, und nur die Verdächtigen

    🤦

    BzH, coole Begrüssung übrigens: „und bitte nicht spamen“…😂

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Weil jeder andere in der Zeit gefühlt nur Spammer, Faker, Jana oder andere verdächtige User ware

    Js

    Anonym der 10 000

    BzH, coole Begrüssung übrigens: „und bitte nicht spamen“…😂

    Ups AGQHHQQ

    Kissenelefant

    Wieso nu halb?

    Spiele nebenbei

    Anonym

    Ups AGQHHQQ

    Aber ey ey ey hab hier im Chat vorher gesagt, dass du dich bei mir anwenden kannst, bei Fragen

    Konnte dann zwar nd viele Fragen beantworten, weil ich auf die Diskussion fokussiert war, aber gemein war ich auch nd odee

    Anonym der 10 000

    Ich muss Off, bye

    Schadö schokoladö:/ hoffentlich bis spöter

    Was hast du gemacht Niki?

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Hat gewagt, dass die meisten schlecht aufgenommen werden

    Was ja auch großteils stimmt

    Kommt, wir nehmen nur die schlecht auf, wenn sie beleidigen, spammen usw. Selbst da warnen wir sie vor, bevor wir sie sperren (wir müssen es sogar)

    Wie gehts

    Naja es geht danke

    Wo ist BzH hin

    Verpasst 🥲

    Was machst du noch heute abend

    Also bye, ist nicht mehr viel los

    Schade tschüssss

    Anonym

    Wo ist BzH hin

    Ups hier

    Da bist du ja

    Sry wartete eif mal ab

    Wir haben uns verpasst 🥲

    Hallö Railfan

    Fand es eif seeehr schade, weil wir gestern übers „verpassen“ geredet haben

    Aber wir hätten uns sogar fast verpasst, aber haben uns nd

    Was machst du so?

    Perfect timing !

    Btw muss gleich off, in so 5 min

    Anonym

    Perfect timing !

    Yess

    Anonym

    Was machst du so?

    Auf SW chatten, Failarmy gucken

    Anonym

    Btw muss gleich off, in so 5 min

    Schade, aber diese 5 Minuten nutzen wir !

    Anonym

    Auf SW chatten, Failarmy gucken

    Ah, okay viel Spaß^^ kenn ich glaub sogar nd

    Egal, musst du auch nd

    Hast du für heute auch andere sachen vor

    Am Avend gibts Schnitzel & Country cuts😋

    Anonym

    Am Avend gibts Schnitzel & Country cuts😋

    😋😋

    Bin ich eingeladen?

    Wirklich lecker

    Suiii

    Bin ich eingeladen?

    Leider nd, aber geniesse dein Abendessen

    Anonym

    Am Avend gibts Schnitzel & Country cuts😋

    Guten Appetiiittt dann im voraas^^

    Kommentar gelöscht von Anonym
    Anonym

    Leider nd, aber geniesse dein Abendessen

    Danke

    Kommentar gelöscht

    Wollte gerade schon sagen, klein z ist schon richtig AGHQHQ

    Was gibts bei euch ?

    Aber werde erstmal gleich spazieren gehen, dann mal sehen

    Anonym

    😂

    🥲

    Anonym

    Ka AGQQHHW

    Ich weiß auch nich.. ':)

    Geniess es, bei uns regnet es in strömen !

    Muss jz off, byebyeee

    Byebye, schade

    Anonym

    Geniess es, bei uns regnet es in strömen !

    Ich liebe Regen^^

    Anonym

    Geniess es, bei uns regnet es in strömen !

    In welchem Bundesland bist du

    Anonym

    Ich liebe Regen^^

    Ich auh

    Vorallem spazieren während es regnet, ist geil

    Okay jz wirklich bye, habt noch nen schönen tga

    Anonym

    Vorallem spazieren während es regnet, ist geil

    Nein das niht

    Anonym

    Okay jz wirklich bye, habt noch nen schönen tga

    Danke ebenfalls

    Ist jemand von den Moderatoren da?

    Suiii

    Ist jemand von den Moderatoren da?

    Ich bin keiner

    Suiii

    Ist jemand von den Moderatoren da?

    Wieso ?

    Ich brauche einen

    Willst du Mod werden oder war?

    Niki38bl

    Willst du Mod werden oder war?

    Wat

    Bin nur sehr kurz da :-))

    Ach du machst den BV?

    Niki38bl

    Was damit?

    Der letzte Kommi

    Anonym

    Aber werde erstmal gleich spazieren gehen, dann mal sehen

    Bis dann BzH, viel Spaß noch ^^

    Suiii

    Der letzte Kommi

    Ja und dafür brauch man keinen Mod es gibt halt so Leute hier

    Der User ist zwischendurch gekommen und seine Kommis wurden alle gelöscht aber der nicht

    Und wie geht es dir jetzt?

    Sch**** und es wird noch schlechter

    Und ich bin sehr traurig

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    :(

    ?

    Niki38bl

    Und ich bin sehr traurig

    Oh:/

    Du hast das mit den Lemmingen übrigens wegmachen Niki:)

    Ich meinte nicht das Pb sondern das in deiner Bio

    Aelin

    Ich meinte nicht das Pb sondern das in deiner Bio

    -__-

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Hi

    Bvvvvv^^

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Bye

    Nein! Das tust du nicht!!

    Niki38bl

    -__-

    Sorry, aber dein Pb war nicht meine P Aufgabe

    Gut was meinst du damit :( ?

    BV hiermit verbiete ich dir den BV move

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Das

    :/

    Niki38bl

    BV hiermit verbiete ich dir den BV move

    Ich dir auch

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Aber er hat patent drauf...

    Is mir egal! Du wirst das jetzt nicht tun!!

    Suiii

    Der letzte Kommi

    Yey er wurde gelöscht wer hat das gemacht?

    Muss off, bis später

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ist 089 Mod?

    Nein, noch nicht ^^

    Tschüssi

    Bin auch offline

    111 080

    Muss off, bis später

    Ey mannn

    Niki38bl

    Hi

    Hallöö Nikiii

    Mir geht es tatsächlich scheiße. Aber habe gelesen, dass es dir auch scheiße geht, willst du vllt erzählen?

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Hi

    Hallöööö Huskyyyyyy

    Anonym

    Mir geht es tatsächlich scheiße. Aber habe gelesen, dass es dir auch scheiße geht, willst du vllt erzählen?

    Why? :/

    Probleme und das ich ab Montag selten bis gar nicht mehr hier sein kann

    BV ENTWEDER DU MACHST DEN BV MOVE ODER DU MACHST IHR ND

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Willst du erzählen?

    Ja

    Niki38bl

    BV ENTWEDER DU MACHST DEN BV MOVE ODER DU MACHST IHR ND

    Auf dem Patent steht, dass ich wenn ich den Move mache, stalke

    Darf Anime Girl den BV Move machen?

    Also komm raus Anime Girl!

    Anonym

    Hallö ^^

    BzHhhhhhh^^

    Jaaaaa!!!!

    Niki38bl

    Probleme und das ich ab Montag selten bis gar nicht mehr hier sein kann

    Erzähl bitte

    Muss wieder babysitten gehen

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    War ist denn jetzt los

    ⁻-⁻

    Anonym

    Erzähl bitte

    Was soll ich denn erzählen?

    Aelin

    BzHhhhhhh^^

    Aeloiiinnnnn

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    War ist denn jetzt los

    Neuer Name für Anime boy

    Komme später dann wieder, bis dann^^

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Ich muss Mathe machen 👀Lehrer schmidt Videos gucken weil mein Mathelehrer Unfähig ist 🗿

    Same

    Niki38bl

    Was soll ich denn erzählen?

    Deine Probleme, kenn ich ja zum Großteil, aber meintest, dass alles schlimmer geworsen iat

    Anonym

    Aeloiiinnnnn

    ^^

    Anonym

    Deine Probleme, kenn ich ja zum Großteil, aber meintest, dass alles schlimmer geworsen iat

    Ja aber was gibt es da zu erzählen?

    Aelin

    Komme später dann wieder, bis dann^^

    Okööööö ^^

    Anonym

    Erzähl bitte

    Du machst das doch auch nicht. Deine Probleme sind genauso wichtig wie andere

    Anime boy

    ⁻-⁻ bin off bye

    Byr

    Niki38bl

    Ja aber was gibt es da zu erzählen?

    Wenn du meinst

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Du machst das doch auch nicht. Deine Probleme sind genauso wichtig wie andere

    Ja

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Ich muss Mathe machen 👀Lehrer schmidt Videos gucken weil mein Mathelehrer Unfähig ist 🗿

    *Hab Ohrwurm von dieser scheiß Melodie...*

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Guck doch mal auf deine und dann mal auf ne andere Nachricht

    Ok?

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Guck doch mal auf deine und dann mal auf ne andere Nachricht

    Ich sehe da nix

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Husky! Bin aber wieder weg, Bye!

    Schade bye bye :(

    Wait ist Bv jz weg?

    Anonym

    Hi BzH

    Hii Railfan

    BzH jetzt erzähl du dann erzähl ich auch

    Niki38bl

    BzH jetzt erzähl du dann erzähl ich auch

    Wir wollen dir auch helfen

    Kurze Frage: Niki haddu Dc?

    Niki38bl

    Mit 2 e

    XD 🥲

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Nein, why?

    Nichts nichts

    Anonym

    Kleebi!

    Hi Raili

    Anonym

    Hi Raili

    Moin

    Niki38bl

    Ne wieso ?

    Man mist, egal weil du darfst ja nicht Nummer tauschen aber ka egal

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Hii

    Hiiii

    Hab’s nd verstanden

    Und wieder bye 😅

    Niki38bl

    Hab’s nd verstanden

    Sorry 🥲

    Anonym

    Und wieder bye 😅

    Geh nicht🥲

    Niki38bl

    BzH jetzt erzähl du dann erzähl ich auch

    Vllt iwann anders, aber dann erzähle jz bitte

    Niki38bl

    Du bleibst Kleebi!

    Warum

    Ahhh muss nach Hause 😅

    Also kann dann im Auto wieder chatten

    Also hoffe ich

    Anonym

    Ahhh muss nach Hause 😅

    Kommst du nachher wieder ?

    Byebyeee bis spööteerrr Kleee^^

    Komm gut nach Hause

    Hallö Kissen

    Anonym

    Vllt iwann anders, aber dann erzähle jz bitte

    Was willst du denn wissen ?

    Kissenelefant

    Hi

    Hi Elbshiffer

    Sag’s nd Elbshiffer

    Hallö Kissen

    Ich kenn Kissen halt ein bischen besser Husky 🤣🤣🤣

    Kissenelefant

    Inzwischen DARKELBSCHIFFER

    Stimmt

    Kissenelefant

    Inzwischen DARKELBSCHIFFER

    Kannst du mal aufhören mit deinen komischen Namen ?

    Hallö Kissen

    Anonym

    Kannst du mal aufhören mit deinen komischen Namen ?

    🤣🤣🤣

    Anonym

    Hallö Kissen

    Wlan 💩?

    Was willst du denn jetzt eig wissen BzH?

    Niki38bl

    🤣🤣🤣

    Nicht lustig 😡

    Aber du kennst den namen von meinem.m 1. Mc account nd davon habe ich auch kissenelefant aber spiele auf dem nd mehr deshalb habe ich es nie gesagt

    Kissenelefant

    Aber du kennst den namen von meinem.m 1. Mc account nd davon habe ich auch kissenelefant aber spiele auf dem nd mehr deshalb habe ich es nie gesagt

    Ok?

    Anonym

    Kannst du mal aufhören mit deinen komischen Namen ?

    Was ist denn? Du heißt schienenfan

    Ich schicke sonst wieder Zugbilder rein (sry an BzH & co, bitte nd persönlich nehmen)

    Niki38bl

    Was willst du denn jetzt eig wissen BzH?

    Das, was du mir erzählen würdest, wenn ich meine Probleme dir erzählen würde

    Kissenelefant

    Was ist denn? Du heißt schienenfan

    Ja aber schon lange

    Niki38bl

    Ok?

    Hieß auf meinem 1. Mc acc Kissenelefant34

    Anonym

    Das, was du mir erzählen würdest, wenn ich meine Probleme dir erzählen würde

    Ja aber was willst du genau wissen

    Kissenelefant

    Hieß auf meinem 1. Mc acc Kissenelefant34

    Ok

    Anonym

    Ja aber schon lange

    Den Namen kissenelefant habe ich auch seit Jahren geraucht wie elbshiffer

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    🥲🥲🥲

    🥲

    Sry falls es mühsam ist aber Kissenelefant hört sonst nd auf !

    Kissenelefant

    Den Namen kissenelefant habe ich auch seit Jahren geraucht wie elbshiffer

    Kissen raucht Namen?😱😱😅😂😂

    BzH was genau wilst du jetzt wissen?

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Kissen raucht Namen?😱😱😅😂😂

    Genau

    „Trainfan“ klingt nicht so gut, aber Railfan schon & ausserdem gibt es Virtual Railfan

    Niki38bl

    BzH was genau wilst du jetzt wissen?

    Ich könnte jetzt alles aufzählen aber das will ich nd

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    .

    Nichts eig, wollte nur sagen, dass ich dir alles erst erzählen könnte, wenn du dc hättest. Aber ist nichts wichtiges

    Diese Diskussion macht keinen sinn

    Anonym

    ?

    Meint glaub ich seine Probleme

    Kissenelefant

    ?

    Ich schick jetzt dann gleich wieder Zugbilder

    Hi, bin wieder da

    Anonym

    Meint glaub ich seine Probleme

    Sry

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Wo?

    Issooo

    Anonym

    Ich schick jetzt dann gleich wieder Zugbilder

    Wehe

    Aelin

    Hi, bin wieder da

    Hi Aelin

    Aelin

    Hi, bin wieder da

    WB

    Anonym

    Nichts eig, wollte nur sagen, dass ich dir alles erst erzählen könnte, wenn du dc hättest. Aber ist nichts wichtiges

    Achso, aber ja... Wegen Dc, wiegesagt mal gucken so die nächsten Tage

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Nooooooo

    Spass aber kissen soll auch aufhören

    Aelin

    Hi, bin wieder da

    Halllöööö Aeliinnn, wbbbb

    Anonym

    Spass aber kissen soll auch aufhören

    Mit was?

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Achso, aber ja... Wegen Dc, wiegesagt mal gucken so die nächsten Tage

    Oköööö^^

    Anonym

    Halllöööö Aeliinnn, wbbbb

    ^^

    Anonym

    Mit was?

    Die ganze Zeit unnötiges Zeugs schreiben sry

    Dann sag ich nix BzH

    Was hab ich jz wieder gemacht? Kann auch gehen

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Linnnnnnnnnnnnnm

    Bvvvvvvvvvvv ^^

    Kissenelefant

    Was hab ich jz wieder gemacht? Kann auch gehen

    💁🏻‍♂️

    Niki38bl

    Dann sag ich nix BzH

    Ey aber nein, bitteeee. Es ist halt nichts, was man so erzählen könnte.

    Niki38bl

    Dann sag ich nix BzH

    Wenn sie es hier nd sagen will, kannst du nix dran ändern. Du kannst sie nicht zwingen

    Anonym

    Die ganze Zeit unnötiges Zeugs schreiben sry

    Wo?🤔 ich sehe kein unnötiges Zeug

    Anonym

    Ey aber nein, bitteeee. Es ist halt nichts, was man so erzählen könnte.

    Was willst du denn wissen ich sag dir eine sache

    Anonym

    Wo?🤔 ich sehe kein unnötiges Zeug

    Ach egal lassen wir es sein ✌️

    Anonym

    💁🏻‍♂️

    Was soll das jz bedeuten? Es macht keinen Sinn wenn du selbst nd weißt was ich gemacht habe ich aber aufhören soll

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Wenn sie es hier nd sagen will, kannst du nix dran ändern. Du kannst sie nicht zwingen

    Das mein ich nd sie will was von mir wissen

    Niki38bl

    Was willst du denn wissen ich sag dir eine sache

    Wie oben geschrieben, ich will das wissen, was du mir erzählen würdest, wenn ich auch was erzählen würde. Okay immerhin dann eine Sache...

    Anonym

    Ach egal lassen wir es sein ✌️

    Wenn du meinst

    Kissenelefant

    Was soll das jz bedeuten? Es macht keinen Sinn wenn du selbst nd weißt was ich gemacht habe ich aber aufhören soll

    Er mag sich glaub nd

    Anonym

    Wie oben geschrieben, ich will das wissen, was du mir erzählen würdest, wenn ich auch was erzählen würde. Okay immerhin dann eine Sache...

    Ich wollte dich dann fragen was du wissen willst

    Es gibt verschiedene Sachen

    Anonym

    Wenn du meinst

    Gut, frieden ?

    Inwiefern das alles schlimmer geworden ist? Was genau ist schlimmer geworden?

    Niki38bl

    Es gibt verschiedene Sachen

    Ich interessiere mich für alles

    Anonym

    Gut, frieden ?

    Hatte nie krieg mit dir🤓

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Er mag sich glaub nd

    Jap seitdem ich gesagt habe das er aufhören soll zug bilder zu senden weil ich sonst lagge

    Anonym

    Inwiefern das alles schlimmer geworden ist? Was genau ist schlimmer geworden?

    Mobbing, noch mehr selbstzweifel, stärkere Suizid Gedanken, usw

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Bin weg, bye

    Schade, byee

    Anonym

    Hatte nie krieg mit dir🤓

    Ich meinte, du warst vorhin verärgert wegen dem

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Bin weg, bye

    Schade bye bye :((

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Bin weg, bye

    Schad3 :/ aber bis pöter hoffentlich

    Niki38bl

    Mobbing, noch mehr selbstzweifel, stärkere Suizid Gedanken, usw

    Mach aber bitte keinen Mist!

    Bye, muss off, gibt Schnitzel & county cuts😋

    Anonym

    Bye, muss off, gibt Schnitzel & county cuts😋

    Guten Appetit, byee

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Bin weg, bye

    Schade, byeeeeee

    Anonym

    Bye, muss off, gibt Schnitzel & county cuts😋

    Guten Appetit

    Niki38bl

    Mobbing, noch mehr selbstzweifel, stärkere Suizid Gedanken, usw

    Wir können leider nd viel helfen wenn du die Hilfe nd annimmst. Man kann niemandem helfen der keine Hilfe will

    Ich habe eure Hilfe angenommen es ist nur nd sehr einfach

    Niki38bl

    Mobbing, noch mehr selbstzweifel, stärkere Suizid Gedanken, usw

    Ey man. Kann man da eigentlich bei Mobbing vllt nichts unternehmen, zb mit den Lehrern oder Eltern darüber sprechen, wenn es geht, dann sogar auf eine andere Schule wechseln?

    Niki38bl

    Mobbing, noch mehr selbstzweifel, stärkere Suizid Gedanken, usw

    😭😭😭 bitte nicht! 😭😭😭

    Pandopp

    Hi

    Hi

    Pandopp

    Hi

    Halllöö Pandaaa

    Anonym

    Ey man. Kann man da eigentlich bei Mobbing vllt nichts unternehmen, zb mit den Lehrern oder Eltern darüber sprechen, wenn es geht, dann sogar auf eine andere Schule wechseln?

    Ja!

    Anonym

    Ey man. Kann man da eigentlich bei Mobbing vllt nichts unternehmen, zb mit den Lehrern oder Eltern darüber sprechen, wenn es geht, dann sogar auf eine andere Schule wechseln?

    Nein das werde ich nd machen

    Anonym

    Ey man. Kann man da eigentlich bei Mobbing vllt nichts unternehmen, zb mit den Lehrern oder Eltern darüber sprechen, wenn es geht, dann sogar auf eine andere Schule wechseln?

    Eigentlich ja das Problem ist halt das ich das Gefühl habe das niki meint er würde es alleine schaffen

    Niki38bl

    Nein das werde ich nd machen

    Warum nicht?!

    Niki38bl

    Ich habe eure Hilfe angenommen es ist nur nd sehr einfach

    Wenn wir dir irgendwie helfen können, sag bitte Bescheid

    Niki38bl

    Nein das werde ich nd machen

    Was wirst du nicht machen? Mit den Lehrern nicht darüber reden? Oder mit den Eltern nicht darüber reden? Oder die Schule nicht wechseln?

    Weil ich meine Eltern nd belasten möchte sie haben schon so genug zu tun

    Anonym

    Was wirst du nicht machen? Mit den Lehrern nicht darüber reden? Oder mit den Eltern nicht darüber reden? Oder die Schule nicht wechseln?

    Ja

    Niki38bl

    Nein das werde ich nd machen

    Das ist das Problem. Niki wir können nicht helfen wenn du unsere Hilfe nicht annimmst

    Niki38bl

    Weil ich meine Eltern nd belasten möchte sie haben schon so genug zu tun

    Dann nen Lehrer!

    Das ist aber etwas was ich nd machen kann

    Kissenelefant

    Eigentlich ja das Problem ist halt das ich das Gefühl habe das niki meint er würde es alleine schaffen

    Schwierig.

    Niki38bl

    Weil ich meine Eltern nd belasten möchte sie haben schon so genug zu tun

    Dumm. Sorry wenn ich das so sage aber es ist so

    Anonym

    Dann nen Lehrer!

    Nein weil die Dannie meinen Eltern reden

    Niki38bl

    Das ist aber etwas was ich nd machen kann

    Wrm aber

    Niki38bl

    Nein weil die Dannie meinen Eltern reden

    Dann

    Naja den meisten Eltern ist es wichtig, dass es deren Kindern gut geht. Ich denke nicht, dass du sie damit belasten würdest.

    Niki38bl

    Nein weil die Dannie meinen Eltern reden

    Dann sag denen, dass die nd mit deinen Eltern reden sollen

    Niki38bl

    Weil ich meine Eltern nd belasten möchte sie haben schon so genug zu tun

    Glaub mir. Egal wieviel sie zu tun haben. Sie werden dir helfen du musst es zumindest versuchen du machst ihnen nd viel mehr arbeit außerdem sind die suizid gedanken schon ein sehr großes warn signal

    Anonym

    Naja den meisten Eltern ist es wichtig, dass es deren Kindern gut geht. Ich denke nicht, dass du sie damit belasten würdest.

    Ja!

    Kissenelefant

    Glaub mir. Egal wieviel sie zu tun haben. Sie werden dir helfen du musst es zumindest versuchen du machst ihnen nd viel mehr arbeit außerdem sind die suizid gedanken schon ein sehr großes warn signal

    Ja eben!

    Kissenelefant

    Glaub mir. Egal wieviel sie zu tun haben. Sie werden dir helfen du musst es zumindest versuchen du machst ihnen nd viel mehr arbeit außerdem sind die suizid gedanken schon ein sehr großes warn signal

    Sie helfen mit schon bei einem großen Problem

    Niki38bl

    Sie helfen mit schon bei einem großen Problem

    Hallo, das sind Eltern. Sie sind dazu verpflichtet, dir da zu helfen.

    Löwi#22194®

    Gleich wieder da

    So viel zu gleich😅

    Anonym

    Was denn?

    Ich hab ne sehr starke Essstörung

    Löwi#22194®

    So viel zu gleich😅

    Hi

    Niki38bl

    Ich hab ne sehr starke Essstörung

    Trotzdem!

    Löwi#22194®

    So viel zu gleich😅

    Ja🥲 hallööö Löwiiiiiiiiiiiiiii

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    EPNTTTTTTTTTTT!!!!!!!

    Haha

    Löwi#22194®

    So viel zu gleich😅

    Hallöle

    Niki38bl

    Sie helfen mit schon bei einem großen Problem

    Aber du hast leider mehr als nur eins und das Mobbing ist wahrscheinlich eines der größten und am einfachsten zu LÖSENDEN Probleme und es wird deine Eltern nicht belasten

    Niki38bl

    Weil ich meine Eltern nd belasten möchte sie haben schon so genug zu tun

    Das verstehe ich sehr gut, aber probiere sie vielleicht wenigstens auf das Mobbing anzusprechen?

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    EPNTTTTTTTTTTT!!!!!!!

    🥲😂

    Löwi#22194®

    Hallooo an allee^^

    Hiii Löwiiiiii^^

    Kissenelefant

    Aber du hast leider mehr als nur eins und das Mobbing ist wahrscheinlich eines der größten und am einfachsten zu LÖSENDEN Probleme und es wird deine Eltern nicht belasten

    !!

    Niki38bl

    Ich hab ne sehr starke Essstörung

    Was für eine essstörung es gibt einige

    Aelin

    Das verstehe ich sehr gut, aber probiere sie vielleicht wenigstens auf das Mobbing anzusprechen?

    Das Mobbing ist eins der harmlosen Dinge ich kann damit umgehen

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Bin weg

    Schade, byeeee

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Bin weg

    Tschüss

    Kissenelefant

    Was für eine essstörung es gibt einige

    Ich esse fast nix ( auf Lebensmittel bezogen)

    Kissenelefant

    Aber du hast leider mehr als nur eins und das Mobbing ist wahrscheinlich eines der größten und am einfachsten zu LÖSENDEN Probleme und es wird deine Eltern nicht belasten

    Jup, wenn Mobbing weg ist, denke ich, dass sich einiges ändern wird und dein Leben immerhin etw positiver wird

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Bin weg

    Neinnn:( byebye

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Bin weg

    Bye

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Bin weg

    Schadö schokoladö, aber bis spöteeerrr

    Niki38bl

    Das Mobbing ist eins der harmlosen Dinge ich kann damit umgehen

    Innerlich kann niemand damit umgehen! Ich red aus Erfahrung!

    Anonym

    Jup, wenn Mobbing weg ist, denke ich, dass sich einiges ändern wird und dein Leben immerhin etw positiver wird

    Glaube ich auch

    Anonym

    Jup, wenn Mobbing weg ist, denke ich, dass sich einiges ändern wird und dein Leben immerhin etw positiver wird

    Ja

    Anonym

    Jup, wenn Mobbing weg ist, denke ich, dass sich einiges ändern wird und dein Leben immerhin etw positiver wird

    Nix an meinem Leben ist positiv es gibt nur 2 Sachen die positiv sind

    Habt ihr Schulsozialarbeiter?

    Niki38bl

    Nix an meinem Leben ist positiv es gibt nur 2 Sachen die positiv sind

    Dann erzähl den Lehrern davon!!

    Niki38bl

    Nix an meinem Leben ist positiv es gibt nur 2 Sachen die positiv sind

    Aber dann geht dein Leben immerhin in eine positive Richtung, langsam, aber immerhin.

    Niki38bl

    Das Mobbing ist eins der harmlosen Dinge ich kann damit umgehen

    Bei deinen suizid Gedanken hat das unter Bewusstsein auch viel mit zu tun. Die meisten Sachen von deinem unter Bewusstsein weißt du nd da du diese nd wahrnimmst. Es ist ein größeres Problem als du denkst

    Wenn du dir keine Hilfe besorgst, nimmt es nie ein Ende, und dass willst du dich auch nd

    Kissenelefant

    Bei deinen suizid Gedanken hat das unter Bewusstsein auch viel mit zu tun. Die meisten Sachen von deinem unter Bewusstsein weißt du nd da du diese nd wahrnimmst. Es ist ein größeres Problem als du denkst

    !!!!!!

    Niki38bl

    Ka

    Dann informiere dich vielleicht und sprich mit ihnen wenn es welche gibt

    Du stalkst also

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Nicht wegen dir :)

    Jaa…

    Okööö, bis gleich Creepee

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Nein, bin jz wirklich weg

    Okö, dann bis spöter

    Suizidgedanken sind an sich nicht sooooo schlimm, Hauptsache man hat sie unter Kontrolle. Und das hoffe ich sehr für dich Niki

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Nein, bin jz wirklich weg

    Bis iwann^^

    Aelin

    Suizidgedanken sind an sich nicht sooooo schlimm, Hauptsache man hat sie unter Kontrolle. Und das hoffe ich sehr für dich Niki

    Ja

    Aelin

    Suizidgedanken sind an sich nicht sooooo schlimm, Hauptsache man hat sie unter Kontrolle. Und das hoffe ich sehr für dich Niki

    Die sind nie gut!

    Anonym

    Kurz off

    Bis gleich:)

    Anonym

    Die sind nie gut!

    Hat keiner gesagt

    Anonym

    Die sind nie gut!

    Ich weiß, das habe ich ja auch nicht gesagt

    Aelin

    Suizidgedanken sind an sich nicht sooooo schlimm, Hauptsache man hat sie unter Kontrolle. Und das hoffe ich sehr für dich Niki

    Aber er meinte sie sind schlimmer geworden was nd gut ist

    Kissenelefant

    Aber er meinte sie sind schlimmer geworden was nd gut ist

    Das stimmt. Deshalb sollte er sich professionelle Hilfe holen, bevor es zu spät ist!!

    Aelin

    Das stimmt. Deshalb sollte er sich professionelle Hilfe holen, bevor es zu spät ist!!

    Habe ich ihm schon gesagt. Es bringt leider nichts

    Hallö

    Kissenelefant

    Habe ich ihm schon gesagt. Es bringt leider nichts

    Er muss doch nur mit einem Freund darüber sprechen, dann kann es schon besser werden

    Juriiiiiiiiiii hallööööööö

    Wenn er nichts unternehmen will müssen wir es halt tun aber wie ist die frage

    Es würde wahrscheinlich auch reichen, wenn er es irgendeiner random person sagt, die er kennt und der er vertrauen kann und die zuhört. Hauptsache, jemand kann ihm irgendwie helfen

    Juri

    Hallö

    Hiii Juriii

    Juri

    Hallö

    Hiiiiiii juriiiiiii wie gehtsss

    Löwi#22194®

    Es würde wahrscheinlich auch reichen, wenn er es irgendeiner random person sagt, die er kennt und der er vertrauen kann und die zuhört. Hauptsache, jemand kann ihm irgendwie helfen

    Ja, eben

    Kissenelefant

    Wenn er nichts unternehmen will müssen wir es halt tun aber wie ist die frage

    Hat jemand ne Idee?

    Die einzigen positiven Sachen an meinem Leben sind meine Familie und SW

    Niki38bl

    Die einzigen positiven Sachen an meinem Leben sind meine Familie und SW

    Erzähl uns doch vielleicht von allem. Das hilft vielleicht schon:)

    Aelin

    Hat jemand ne Idee?

    Ich überlege gerade wüsste eine aber die ist schwierig umzusetzen deshalb überlege ich gerade ob mir noch etwas einfällt

    Was ist denn die erste?

    Niki38bl

    Die einzigen positiven Sachen an meinem Leben sind meine Familie und SW

    Immerhin etwas. Wenn du mit jemandem reden willst oder jmd brauchst der dir nur zuhört. Wir sind da

    Wbbbb ^^

    Aelin

    Erzähl uns doch vielleicht von allem. Das hilft vielleicht schon:)

    Hm ja, aber am besten wäre, wenn er/du es jemandem anvertrauen könnte(st), den er/du persönlich kennt, da kann Man vllt mehr bewirken

    Aelin

    Was ist denn die erste?

    Es ist sehr unwahrscheinlich das wir diese umsetzen können. Einen Psychologen oder halt jmd der sich damit auskennt dazu holen. Werde wahrscheinlich für die nächsten Tage versuchen selbst genug herauszufinden um ihm zu helfen

    Bin off/ stalken

    Anonym

    Bin off/ stalken

    Das ist meine aufgabe

    Muss kurz auch off

    Anonym

    Bin off/ stalken

    Viel Spaß

    Kissenelefant

    Das ist meine aufgabe

    Ehem, ich bin hier die professionelle Stalkerin🤨

    Aber bitte, Niki, hol dir Hilfe!

    Kissenelefant

    Es ist sehr unwahrscheinlich das wir diese umsetzen können. Einen Psychologen oder halt jmd der sich damit auskennt dazu holen. Werde wahrscheinlich für die nächsten Tage versuchen selbst genug herauszufinden um ihm zu helfen

    Wäre halt die erste Idee aber wie bereits gesagt. Schwierig umzusetzen

    Kissenelefant

    Es ist sehr unwahrscheinlich das wir diese umsetzen können. Einen Psychologen oder halt jmd der sich damit auskennt dazu holen. Werde wahrscheinlich für die nächsten Tage versuchen selbst genug herauszufinden um ihm zu helfen

    Versuche es

    Löwi#22194®

    Ehem, ich bin hier die professionelle Stalkerin🤨

    Du bist 'ne pinke Nike Trägerin

    Anonym

    Muss kurz auch off

    Bis gleich ^^

    Kissenelefant

    Wäre halt die erste Idee aber wie bereits gesagt. Schwierig umzusetzen

    Ja… aber versuchen ist gut. I mean, probieren geht über studieren^^

    Löwi#22194®

    Ehem, ich bin hier die professionelle Stalkerin🤨

    Ja, sorry

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Nein. Ex Pinke Nike Trägerin

    EPNT

    Juri

    EPNT

    Haha

    Anonym

    Aber bitte, Niki, hol dir Hilfe!

    Habe ich ihm schon oft genug gesagt. Es bringt leider nichts es ist jz also unsere Aufgabe dafür zu sorgen das zumindest die psychischen Probleme verschwinden

    Löwi#22194®

    Ehem, ich bin hier die professionelle Stalkerin🤨

    Nein, ich 😥

    Juri

    EPNT

    Ich die jetzt erst gecheckt hast was das heißt -_-

    Aelin

    Erzähl uns doch vielleicht von allem. Das hilft vielleicht schon:)

    Angefangen hat alles mit meiner Essstörung dadurch bin ich dick geworden und wurde gemobbt durchs Mobbing kamen dann die selbstzweifel und ich habe generell kein Selbstvertrauen Sodas ich keine Freunde habe und durch Corona depressiv wurde und Suizid Gedanken entwickelt habe weil mein Leben kein Sinn macht mit der Zeit wurden die Suizid Gedanken schlimmer durchs Mobbing und das einzige was mich davon abhält mich umzubringen ist meine Familie und zu einem kleinen Teil auch SW da ich mich hier wie zuhause fühle weshalb ich auch mehr gegen die Probleme kämpfe und zumindest das Mobbing hat nachgelassen

    Aelin

    Ich die jetzt erst gecheckt hast was das heißt -_-

    Was heißt es denn?

    Naja gut, ich bin der der immer nur Hi schreibt und dann sich nicht wieder blicken lässt xD

    Juri

    Nein, ich 😥

    Du bist professioneller Stalker^^

    Oki hahahah

    Löwi#22194®

    Ja… aber versuchen ist gut. I mean, probieren geht über studieren^^

    True ich würde sagen wir ziehen es durch aber holen wir jmd dazu oder soll ich selbst genug herausfinden um zu finden?

    Niki38bl

    Angefangen hat alles mit meiner Essstörung dadurch bin ich dick geworden und wurde gemobbt durchs Mobbing kamen dann die selbstzweifel und ich habe generell kein Selbstvertrauen Sodas ich keine Freunde habe und durch Corona depressiv wurde und Suizid Gedanken entwickelt habe weil mein Leben kein Sinn macht mit der Zeit wurden die Suizid Gedanken schlimmer durchs Mobbing und das einzige was mich davon abhält mich umzubringen ist meine Familie und zu einem kleinen Teil auch SW da ich mich hier wie zuhause fühle weshalb ich auch mehr gegen die Probleme kämpfe und zumindest das Mobbing hat nachgelassen

    Scheint doch so als würde es besser werden

    Das Mobbing der Rest nd

    Niki38bl

    Angefangen hat alles mit meiner Essstörung dadurch bin ich dick geworden und wurde gemobbt durchs Mobbing kamen dann die selbstzweifel und ich habe generell kein Selbstvertrauen Sodas ich keine Freunde habe und durch Corona depressiv wurde und Suizid Gedanken entwickelt habe weil mein Leben kein Sinn macht mit der Zeit wurden die Suizid Gedanken schlimmer durchs Mobbing und das einzige was mich davon abhält mich umzubringen ist meine Familie und zu einem kleinen Teil auch SW da ich mich hier wie zuhause fühle weshalb ich auch mehr gegen die Probleme kämpfe und zumindest das Mobbing hat nachgelassen

    Hast du denn das Gefühl dass es schlimmer wird?

    Niki38bl

    Angefangen hat alles mit meiner Essstörung dadurch bin ich dick geworden und wurde gemobbt durchs Mobbing kamen dann die selbstzweifel und ich habe generell kein Selbstvertrauen Sodas ich keine Freunde habe und durch Corona depressiv wurde und Suizid Gedanken entwickelt habe weil mein Leben kein Sinn macht mit der Zeit wurden die Suizid Gedanken schlimmer durchs Mobbing und das einzige was mich davon abhält mich umzubringen ist meine Familie und zu einem kleinen Teil auch SW da ich mich hier wie zuhause fühle weshalb ich auch mehr gegen die Probleme kämpfe und zumindest das Mobbing hat nachgelassen

    Such dir 'nen Therapeuten, rede mit Familie drüber, ich wünsche dir viel Kraft 🍀

    Kissenelefant

    True ich würde sagen wir ziehen es durch aber holen wir jmd dazu oder soll ich selbst genug herausfinden um zu finden?

    Wie willst du denn jemanden dazu holen?

    Niki38bl

    Angefangen hat alles mit meiner Essstörung dadurch bin ich dick geworden und wurde gemobbt durchs Mobbing kamen dann die selbstzweifel und ich habe generell kein Selbstvertrauen Sodas ich keine Freunde habe und durch Corona depressiv wurde und Suizid Gedanken entwickelt habe weil mein Leben kein Sinn macht mit der Zeit wurden die Suizid Gedanken schlimmer durchs Mobbing und das einzige was mich davon abhält mich umzubringen ist meine Familie und zu einem kleinen Teil auch SW da ich mich hier wie zuhause fühle weshalb ich auch mehr gegen die Probleme kämpfe und zumindest das Mobbing hat nachgelassen

    Zumindest hat etwas nachgelassen :/

    Die Depression ist das schlimmste da es die Suizid Gedanken verstärkt

    Kissenelefant

    True ich würde sagen wir ziehen es durch aber holen wir jmd dazu oder soll ich selbst genug herausfinden um zu finden?

    Weiß nd

    Niki38bl

    Das Mobbing der Rest nd

    Zumindest das:/ ich wünsche dir auf jeden Fall viel Kraft:)

    Aelin

    Wie willst du denn jemanden dazu holen?

    Weiß ich selbst nd versuche wahrscheinlich selbst genug herauszufinden um die Probleme von niki zu bekämpfen

    Niki38bl

    Die Depression ist das schlimmste da es die Suizid Gedanken verstärkt

    Warum hast du depressioenn?

    Niki38bl

    Die Depression ist das schlimmste da es die Suizid Gedanken verstärkt

    Wenn du dir keine Hilfe holst wirst du sie nie los:(

    Kissenelefant

    Weiß ich selbst nd versuche wahrscheinlich selbst genug herauszufinden um die Probleme von niki zu bekämpfen

    Tu das. Ich werde auch versuchen was rauszukriegen

    Löwi#22194®

    Wenn du dir keine Hilfe holst wirst du sie nie los:(

    Fr

    Aelin

    Tu das. Ich werde auch versuchen was rauszukriegen

    Same

    Aelin

    Tu das. Ich werde auch versuchen was rauszukriegen

    Ich habe mir Hilfe geholt ohne das die Hilfe da weiß

    Heißt wir müssen mit dem stärken seines Selbstvertrauen beginnen damit die Depression und die suizid Gedanken nachlassen und wir ihm damit helfen im rl Freunde zu finden die ihm auch helfen können

    Niki38bl

    Die Depression ist das schlimmste da es die Suizid Gedanken verstärkt

    :(

    Kissenelefant

    Heißt wir müssen mit dem stärken seines Selbstvertrauen beginnen damit die Depression und die suizid Gedanken nachlassen und wir ihm damit helfen im rl Freunde zu finden die ihm auch helfen können

    Ich habe 3 Freunde gefunden

    Und noch einen ganz alten freund

    Niki38bl

    Ich habe 3 Freunde gefunden

    Ist doch gut, oder? Schonmal ein Schritt in die richtige Richtung.

    Niki38bl

    Ich habe 3 Freunde gefunden

    Das ist doch schön

    Niki38bl

    Ich habe mir Hilfe geholt ohne das die Hilfe da weiß

    Das meinte ich damit

    Kissenelefant

    Heißt wir müssen mit dem stärken seines Selbstvertrauen beginnen damit die Depression und die suizid Gedanken nachlassen und wir ihm damit helfen im rl Freunde zu finden die ihm auch helfen können

    Die Schulsozialarbeiterin will mit mir ein Selbstbewusstseinstraining starten, das können wir vielleicht auch bei dir machen Niki

    Niki38bl

    Ich habe 3 Freunde gefunden

    Freut mich für dich:)

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Bin jz ganz weg. Byeeeee :)

    Byebyeee

    Gut. Zumindest etwas. Wenn diese Personen auf sw wären könnten wir mit ihnen zusammen versuchen niki zu helfen

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Bin jz ganz weg. Byeeeee :)

    Schadeeee, byee Bvv

    Kissenelefant

    Gut. Zumindest etwas. Wenn diese Personen auf sw wären könnten wir mit ihnen zusammen versuchen niki zu helfen

    Ja…

    Man ey jetzt weine ich wieder 😭

    Kissenelefant

    Gut. Zumindest etwas. Wenn diese Personen auf sw wären könnten wir mit ihnen zusammen versuchen niki zu helfen

    Ja, das wäre gut

    Aelin

    Die Schulsozialarbeiterin will mit mir ein Selbstbewusstseinstraining starten, das können wir vielleicht auch bei dir machen Niki

    Gute idee

    Niki38bl

    Man ey jetzt weine ich wieder 😭

    Warum?

    Und wie wollt ihr das machen ?

    Kissenelefant

    Warum?

    Weil es unglaublich schwer ist sowas zu sagen

    Niki38bl

    Man ey jetzt weine ich wieder 😭

    Gut so! Du musst deinen Gefühlen freien Lauf lassen und darfst sie nicht unterdrücken

    Anonym der 10 000

    Hi

    Hii

    Niki38bl

    Weil es unglaublich schwer ist sowas zu sagen

    Dann ist es umso besser, dass du es schaffst:)

    Niki du würdest uns helfen dir zu helfen wenn du deine freunde überzeugst auf sw zu kommen

    Anonym der 10 000

    Was passiert hier gerade?

    Die wollen mir mit meinen Problemen helfen

    Niki38bl

    Weil es unglaublich schwer ist sowas zu sagen

    Was denn?

    Niki38bl

    Die wollen mir mit meinen Problemen helfen

    Das ist doch gut:)

    Kissenelefant

    Niki du würdest uns helfen dir zu helfen wenn du deine freunde überzeugst auf sw zu kommen

    Ja, das wäre sehr gut

    Anonym

    Was denn?

    Über seine Probleme zu reden

    Niki38bl

    Weil es unglaublich schwer ist sowas zu sagen

    Es ist zwar gut deine Emotionen raus zu lassen aber wenn du dich zu unwohl fühlst musst du es sagen

    Kissenelefant

    Niki du würdest uns helfen dir zu helfen wenn du deine freunde überzeugst auf sw zu kommen

    Das werde ich nd machen aber ihr könnt mir sehr helfen

    你|Justiñ🧸/Bs Cash Cup Player/#GadseeNo1

    Hi

    Hi

    Niki38bl

    Über seine Probleme zu reden

    Versteh ich

    Kissenelefant

    Es ist zwar gut deine Emotionen raus zu lassen aber wenn du dich zu unwohl fühlst musst du es sagen

    Ja

    你|Justiñ🧸/Bs Cash Cup Player/#GadseeNo1

    Hi

    Hai

    Anonym

    Wieder da

    Wbbbb BzHhhh

    Ich hätte das alles auch nd erzählen können wenn Paul nd dabei wäre ich vertrau ihm komplett ich kenne ihn schon über ein Jahr und er ist mein bester freund online ( nix gegen euch ich kenne euch noch nd so gut wie Paul )

    Löwi#22194®

    Hallöö

    Hallöö

    Niki38bl

    Ich hätte das alles auch nd erzählen können wenn Paul nd dabei wäre ich vertrau ihm komplett ich kenne ihn schon über ein Jahr und er ist mein bester freund online ( nix gegen euch ich kenne euch noch nd so gut wie Paul )

    Alles gut, verstehen wir

    Aelin

    Wbbbb BzHhhh

    Halllööö Aelinnn

    Niki38bl

    Angefangen hat alles mit meiner Essstörung dadurch bin ich dick geworden und wurde gemobbt durchs Mobbing kamen dann die selbstzweifel und ich habe generell kein Selbstvertrauen Sodas ich keine Freunde habe und durch Corona depressiv wurde und Suizid Gedanken entwickelt habe weil mein Leben kein Sinn macht mit der Zeit wurden die Suizid Gedanken schlimmer durchs Mobbing und das einzige was mich davon abhält mich umzubringen ist meine Familie und zu einem kleinen Teil auch SW da ich mich hier wie zuhause fühle weshalb ich auch mehr gegen die Probleme kämpfe und zumindest das Mobbing hat nachgelassen

    Das wolltest du wissen oder BzH?

    Niki38bl

    Das werde ich nd machen aber ihr könnt mir sehr helfen

    Wieso nd? So können wir besser die Probleme bekämpfen. Wenn du deine Freunde nd traurig machen willst weil sie dann herausfinden, dass du Probleme hast, solltest du wissen das sie sehr wahrscheinlich helfen werden und es außerdem nd schlimm ist es ihnen zu sagen

    Niki38bl

    Das werde ich nd machen aber ihr könnt mir sehr helfen

    Wie können wir die denn helfen? Hast du ne Idee?

    Was heißt Wb?

    Niki38bl

    Ich hätte das alles auch nd erzählen können wenn Paul nd dabei wäre ich vertrau ihm komplett ich kenne ihn schon über ein Jahr und er ist mein bester freund online ( nix gegen euch ich kenne euch noch nd so gut wie Paul )

    Alles gut, bin stolz auf dich dass du es geschafft hast obwohl wir auch dabei sind^^

    Löwi#22194®

    Alles gut, bin stolz auf dich dass du es geschafft hast obwohl wir auch dabei sind^^

    Ich auch

    Ahh dankee

    Kissenelefant

    Wieso nd? So können wir besser die Probleme bekämpfen. Wenn du deine Freunde nd traurig machen willst weil sie dann herausfinden, dass du Probleme hast, solltest du wissen das sie sehr wahrscheinlich helfen werden und es außerdem nd schlimm ist es ihnen zu sagen

    Ich möchte es eif nd es reicht aus wenn du dabei bist

    Löwi#22194®

    HINTER DIR!

    AAHAHAHQHAHAHAHWHAJSHAGAHSHAHAHHAHA

    Niki38bl

    Ich möchte es eif nd es reicht aus wenn du dabei bist

    Alles gut, das respektieren wir

    Niki38bl

    Ich möchte es eif nd es reicht aus wenn du dabei bist

    Aber deine Freunde werden es verstehen!

    Niki38bl

    Ich hätte das alles auch nd erzählen können wenn Paul nd dabei wäre ich vertrau ihm komplett ich kenne ihn schon über ein Jahr und er ist mein bester freund online ( nix gegen euch ich kenne euch noch nd so gut wie Paul )

    Danke und ich finde es sehr gut das du dich öffnest aber es ist wichtig das du uns bescheid sagst wenn du dich unwohl fühlst

    Niki38bl

    Ich möchte es eif nd es reicht aus wenn du dabei bist

    Danke :)

    Kissenelefant

    Danke und ich finde es sehr gut das du dich öffnest aber es ist wichtig das du uns bescheid sagst wenn du dich unwohl fühlst

    Das sowieso

    Anonym der 10 000

    *schnapp* *schrei von mir* *kaugeräusche*

    *malm malm*

    Ich fühle mich nd unwohl

    Das freut mich sehr:)

    Kissenelefant

    Danke :)

    Am besten wärs wenn Dark auch noch hier wäre und deutsch könnte

    Niki38bl

    Das wolltest du wissen oder BzH?

    Ja...

    Anonym

    Aber deine Freunde werden es verstehen!

    Wenn er es nd möchte, lassen wir das. Er hat ja gesagt es reicht

    Niki38bl

    Wer will die 1000?

    Ich

    Niki38bl

    Wer will die 1000?

    Ich

    Servas Leidln

    Anime boy

    Hi

    Hii

    Anonym

    Aber deine Freunde werden es verstehen!

    Es ist seine Entscheidung. Wir sollten ihn nd zwingen wir es zwar versuchen ihn zu überzeugen aber zwingen lieber nd

    Niki38bl

    Wer will die 1000?

    Könnte es dich aufheitern?

    Hi g4M3R!!!!

    G4M3R

    Servas Leidln

    Hii Gamerrr

    G4M3R

    Servas Leidln

    Hi

    Anonym

    Könnte es dich aufheitern?

    Ne

    Wie geht es euch?

    Niki38bl

    Wer will die 1000?

    Bitte ich

    Niki38bl

    Ne

    😥

    Niki38bl

    Wer will die 1000?

    Bekommt doch eh wieder nur ein stalker…

    Niki38bl

    Angefangen hat alles mit meiner Essstörung dadurch bin ich dick geworden und wurde gemobbt durchs Mobbing kamen dann die selbstzweifel und ich habe generell kein Selbstvertrauen Sodas ich keine Freunde habe und durch Corona depressiv wurde und Suizid Gedanken entwickelt habe weil mein Leben kein Sinn macht mit der Zeit wurden die Suizid Gedanken schlimmer durchs Mobbing und das einzige was mich davon abhält mich umzubringen ist meine Familie und zu einem kleinen Teil auch SW da ich mich hier wie zuhause fühle weshalb ich auch mehr gegen die Probleme kämpfe und zumindest das Mobbing hat nachgelassen

    Gamer…