Weiter

Kommentare (110)

  • Joa egal muss los sry bis iwannn

    Okay bye ybe,bis irgendwann👋👋👋👋

    Hallö SW 9:00 Morgens und niemand online

    Môin?

    Môin?

    Meine Klassenlehrerin (Deutsch und Englisch) ist einfach die nächsten zwei Monate nicht da: aLlEs FäLlT aUs!

    Darauf wäre ich lieber vorbereitet

    Meine Bio/Bntp Lehrerin is jz seit 2 Monaten krank und war nur einmal da 🥲

    Hmmm. Das ist auf Dauer kein platzsparender Mitbewohner, oder?

    Idk aber er chillt schon seit 2 Tagen hier lol

    Und er geht nicht von alleine wieder weg? Seltsam…

    Wie lange es wohl dauert, bis so ein Müllhaufen ein eigenes Bewusstsein entwickelt? In ihm findet ja biologisch gesehen permanent Zellteilung statt…

    *Smalltalk…* Was machst du heute noch so?

    Ja das sind eig nur 1 Teller und 2 alte Flaschen..

    Sheldyndrom

    *Smalltalk…* Was machst du heute noch so?

    Ka Atmen

    Bevo 🍃🌿

    Ja das sind eig nur 1 Teller und 2 alte Flaschen..

    Dann wird er vermutlich leblos bleiben,

    Bevo 🍃🌿

    Ka Atmen

    Guter Vorsatz, sollte ich auch mal wieder machen

    Schafe? Ich liebe Schafe! Wo sind Schafe?

    Schafe sind so knuddelig und zutraulich <3

    Gute Wahl 👍 Passend und pragmatisch, fasst das gesamte Dasein des Tiers präzise zusammen

    Sheldyndrom

    Schafe sind so knuddelig und zutraulich <3

    Hatte letztes Jahr Klassenfahrt. Die Unterkunft bestand aus mehreren Bungalows und dort waren auch Schafe, die man streicheln durfte

    Also ich gehe halt aufs trampo und denke nd das ich da am Handy sein sollte also bye

    Bevo 🍃🌿

    Also ich gehe halt aufs trampo und denke nd das ich da am Handy sein sollte also bye

    Ja, das wäre vielleicht keine gute Idee. Byeeee

    Sheldyndrom

    Habe einen neuen Mitbewohner

    Wunderschön. Wie heißt er:in?

    Kissenelefant

    Wunderschön. Wie heißt er:in?

    Im Laden wurde mir gesagt „Fridolin Fensterblatt“. Ich nenne ihn aber „Friedrich Engels.“

    Kissenelefant

    Man soll ja gendern

    Außer man wohnt in Bayern

    Sheldyndrom

    Außer man wohnt in Bayern

    Und in sachsen anhalt (wie ich)

    Ich denke gerade darüber nach, ein Volksbegehren zu schreiben, in dem ich dazu aufrufe die Staatsgewalten zu stürzen und die Macht auf die Masse des Volkes zu verteilen

    Kissenelefant

    Und in sachsen anhalt (wie ich)

    Wirklich? Das wusste ich noch garnicht. Interessant…

    Sheldyndrom

    Ich denke gerade darüber nach, ein Volksbegehren zu schreiben, in dem ich dazu aufrufe die Staatsgewalten zu stürzen und die Macht auf die Masse des Volkes zu verteilen

    Und die Welt von den Faschisten und Kapitalisten zu befreien. Es sollte nie zu viel Macht auf den Schultern von wenigen Leuten ruhen. Deswegen will ich eine Umverteilung, damit es nicht wieder zu so Fällen wie dem NSU oder Oury Jalloh kommen kann.

    Hatte heute folgende Stunden, die keinen Sinn machen 1. Französisch 2. Französisch 3. Geschichte 4. Physik 5. Geschichte 6. Sozialkunde 7. Geographie (Geschichte und Geographie den gleichen lehrer)

    Sheldyndrom

    Und die Welt von den Faschisten und Kapitalisten zu befreien. Es sollte nie zu viel Macht auf den Schultern von wenigen Leuten ruhen. Deswegen will ich eine Umverteilung, damit es nicht wieder zu so Fällen wie dem NSU oder Oury Jalloh kommen kann.

    True

    Kissenelefant

    Hatte heute folgende Stunden, die keinen Sinn machen 1. Französisch 2. Französisch 3. Geschichte 4. Physik 5. Geschichte 6. Sozialkunde 7. Geographie (Geschichte und Geographie den gleichen lehrer)

    Geschichte - Physik - Geschichte? In der Reihenfolge? Also anstatt einer Doppelstunde zwei getrennte Stunden?

    Kissenelefant

    Muss jz aussteigen. Cya

    Schade, byeee

    … jetzt bin ich allein im Chat …

    Das heißt: hier findet jetzt eine Großdemo statt.

    NIEDER MIT DEN RECHTEN! BEFREIT DIE WELT VON DEN FASCHISTEN!

    DRÄNGT SIE ZURÜCK IN IHRE LÖCHER, VERDRÄNGT DIE FASCHISTEN NOCH UND NÖCHER!

    VERTEILT DIE STAATSGEWALTEN AUF DIE VOLKSMASSE UM!

    ABRÜSTUNG! HABT IHR NICHT GESEHEN, WORIN DIE LETZTEN GLOBALEN WETTRÜSTEN GIPFELTEN?

    UND WENN DU GEWALT NICHT MIT FRIEDEN BEKÄMPFEN KANNST IST DAS LETZTE MITTEL DAS UNS ALLEN BLEIBT MILITANZ!

    NIEMAND REGIERT EUCH! NIEMAND! NUR DIE KETTEN EURER EIGENEN ANGST MÜSST IHR SPRENGEN!

    ARBEITER ALLER LÄNDER: VEREINIGT EUCH! SPRENGT EURE KETTEN! SPRENGT DEN KREIS!

    KAPITALISMUS IST NICHT NATURGEGEBEN, DIESE KONKURRENZ IST NICHT NATURGEGEBEN, SCHICHTENGESELLSCHAFTEN SIND NICHT NATURGEGEBEN!

    NICHT FÜR UNS! WIR SIND MENSCHEN! WIR HABEN DIE BIOLOGISCHE EVOLUTION ÜBERHOLT! DAS IST NICHT MEHR FÜR UNS NÖTIG!

    WENN IHR KEINE ÜBERBEVÖLKERUNG IN DEUTSCHLAND WOLLT, BAUT KEINE GRENZEN, SONDERN SORGT DAFÜR, DASS NIEMAND AUS SEINER HEIMAT FLIEHEN MUSS!

    Sie wurden Zeuge von: Einer Großdemonstration. Denken sie mal darüber nach: wie frei ist ihr Leben? Wer darf ihnen ihren Lebensweg vorschreiben? Niemand? Richtig. Dann lassen sie sich auch nicht vom System lenken. Sie sind frei.

    WIR PROLETARIER WERDEN DAS BOURGEOISIE DURCH UNSERE PURE MASSE SPRENGEN!

    Das reicht dann mal wieder für heute mit Politik im Internet machen, Sheldy. Vielleicht konntest du ja ein oder zwei Leute dazu bringen, ihren eigenen Verstand zu nutzen, dazu bringen, selbst nachzudenken.

    Ich sag tschu der brief ist noch nd fertig

    Giftiges Baumkänguru