Weiter!

Kommentare (1000)

  • Raps hilft das nennt sich spamm und ist Verboten!

    Zwei Minuten auf WJE, dann komme ich zurück und sehe einen vollen Chat…

    Ich entschuldige mich für Rapschiffs Verhalten. Er kommt von der englischen Seite und versteht die Regeln hier nicht.

    Wb

    Cosmo

    Ich entschuldige mich für Rapschiffs Verhalten. Er kommt von der englischen Seite und versteht die Regeln hier nicht.

    Achso...

    Cosmo

    Ich entschuldige mich für Rapschiffs Verhalten. Er kommt von der englischen Seite und versteht die Regeln hier nicht.

    Es ist auf wje erlaubt zu Spammen? Glaub nd

    Bevo 🍃🌿

    Raylaaa hiii

    Bevoliiii

    Die englisch sprachige website

    Ok...

    Kommentar gelöscht von Bevo 🍃🌿
    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Doch, solange es in keiner ernsten Diskussion, oder bei einem ernsten Thema ist, ist es erlaubt zu spammem

    Hallo Husky btw wie ist es gelaufen

    Also seid ihr

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Nein, sie ist an mir vorbeigelaufen

    Oh nein tut mir leid für dich 🥲

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Doch, solange es in keiner ernsten Diskussion, oder bei einem ernsten Thema ist, ist es erlaubt zu spammem

    Wenn wir uns dem Ende des Beitrags nähern, können wir spammen, andernfalls ist Spam nicht erlaubt

    Sebastian Ehlert

    Weiterhttps://www.brigitte.de

    LEERZEICHEN

    Bevo 🍃🌿

    🎶IDK I LOVE IT I LOVE IT🎶

    Aus welchem Lied ist das

    LEUTE ICH IANN DAS MIT DIESEM NEUEN UODATE NICHT

    OMG IMMER MUSS ICH ALTE CHAT ANSICHT MACHEN

    ICH HASSE ES

    Anonym

    Aus welchem Lied ist das

    🎶I DONT CARE I LOVE IT I LOVE IT🎶

    Anonym

    LEUTE ICH IANN DAS MIT DIESEM NEUEN UODATE NICHT

    Was?

    Bevo 🍃🌿

    🎶I DONT CARE I LOVE IT I LOVE IT🎶

    Mein Lieblings Lied aber es muss Techno sein

    SWF

    Was?

    Neues Update auf sw

    "Alte Chat-Ansicht" oben in der Leiste

    Kommentar gelöscht von Anonym
    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Warum?

    WEIL DAS ANDERE SCHEIßE IST IWIE😭

    So sieht's bei mir aus

    Anonym

    WEIL DAS ANDERE SCHEIßE IST IWIE😭

    Find ich gar nd

    Bevo 🍃🌿

    Bin kurz weg nh

    Bye, bg

    War Sheldy eben nicht irgend wann mal da

    Hallo seid ihr alle weg?

    Ich bin grad auf nen Legostein getreten 🥲

    Bevo 🍃🌿

    Ich bin grad auf nen Legostein getreten 🥲

    Au

    Bevo 🍃🌿

    Mein Fuß=☠

    R.I.P

    Wenn RapBoat was unangemessenes macht, dann warnt ihn

    Anonym

    LEUTE ICH IANN DAS MIT DIESEM NEUEN UODATE NICHT

    Was funktioniert denn nicht bei dir?

    SWF

    So sieht's bei mir aus

    Ok, bei mir ist es jetzt da. Aber wo ist der Unterschied zwischen den beiden, habe nichts gesehen.

    SWF

    Ok, bei mir ist es jetzt da. Aber wo ist der Unterschied zwischen den beiden, habe nichts gesehen.

    Das Eingabefeld ist einfach nur fest unten

    Ok, danke

    So wie es eben in jeder anderen App auch ist

    Ok gut, also wenn was nicht funktioniert, würde es mich sehr interessieren, denn darum hab ich für die nächste Tage das mit der alten Ansicht noch drin

    Bevo 🍃🌿

    Darf sich mal jmd vorstellen?

    *Spotlight auf Bevo*

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ich bin Husky, und bin seit 10 Monaten hier

    sEiT dEm 06.06. 😱 Weiche, Satan!

    Hallo ich bin DeineButter 69 Ich mag döner Er macht schöner Ich sehe scheise aus Meine Pickel sind fast so dick wie deine Mutter Ich zocke gerne RPG's Und bin ein Vollpfosten

    Dieses Update gibt meinen Nerven den Rest… immer wenn ich in den Chat komme wieder umstellen…

    Sheldyndrom

    Dieses Update gibt meinen Nerven den Rest… immer wenn ich in den Chat komme wieder umstellen…

    👀

    *weiß nd was sie schreiben soll

    DeineButter69

    Hallo ich bin DeineButter 69 Ich mag döner Er macht schöner Ich sehe scheise aus Meine Pickel sind fast so dick wie deine Mutter Ich zocke gerne RPG's Und bin ein Vollpfosten

    Also Hallo Deine Butter ❤

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Bitte auf Sw deutsch schreiben

    I am not German.

    你|Justiñ🧸/Bs Cash Cup Player/#GadseeNo1

    Und Matthias könntest du wenn zb ein Chat mit 800 Nachrichten Sein sollte das man mit nen Button nach unten teleportiert werden kann

    Und nicht so lange nach unten scrollen muss

    Anonym

    *weiß nd was sie schreiben soll

    Uuuuuuund? *sucht Smalltalkthema* Spielst du ein Instrument?

    Sheldyndrom

    Uuuuuuund? *sucht Smalltalkthema* Spielst du ein Instrument?

    Nope

    Why Juckreiz Es keinen das sich hier gerade jmd neues vorgestellt hat?

    Help, die Website wird invasiert ._.

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ich könnte jetzt unnötigerweise SaH hinzuziehen

    Shiver me timbers. I

    Bevo 🍃🌿

    Why Juckreiz Es keinen das sich hier gerade jmd neues vorgestellt hat?

    Deine Butter? Ist schon seit einem Monat hier…

    Are you the real Dagger?

    Sheldyndrom

    Deine Butter? Ist schon seit einem Monat hier…

    Will meinen ich kenne ihn/sie bereits vom „Sehen“, trotzdem nett von dir auf ihn/sie aufmerksam zu machen

    Sheldyndrom

    Will meinen ich kenne ihn/sie bereits vom „Sehen“, trotzdem nett von dir auf ihn/sie aufmerksam zu machen

    Ok er hat halt bisher nur ein Kommentar geschrieben und habe ab und zu link geschickt aber ja egal

    Tonino(EinfachToni)

    Rayla^^

    Toni^^

    Tonino(EinfachToni)

    Und sheldyyy ^^

    Toniiii hi :)

    The Child in Matt’s Basement

    Why?

    When are you returning to WORSTJOKESEVER

    Mir geht's grade privat echt schlecht ich kam nd dazu weiterzumachen

    Bevo 🍃🌿

    Mir geht's grade privat echt schlecht ich kam nd dazu weiterzumachen

    Oh dann gute Besserung^^

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Bitte deutsch auf Sw reden

    Ich kann nicht auf DEUTSCH rappen

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Bitte deutsch auf Sw reden

    Respectfully, shut the hell up. WJE has had many Germans speak your language and plague them.

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Das ist dann dein Problem

    Wenn es gegen RAP ist, warum sollte man sich dann die Mühe machen????

    The Child in Matt’s Basement

    Respectfully, shut the hell up. WJE has had many Germans speak your language and plague them.

    Früher, mittlerweile ist das aber anders. Auch wir Deutschen müssen auf WJE Englisch schreiben, sollte jemand die Regel missachtet haben, tut es mir leid, und ich werde sie darauf hinweisen

    Eigentlich habe ich nichts gegen die Deutschen, ich selbst bin teilweise Deutscher, aber Deutsch ist wirklich schwer zu RAPPEN

    Im Ernst, Bruder, gib mir zwei deutsche Wörter, die sich REIMEN

    Ich wette, es ist unmöglich

    RapSchiff

    Im Ernst, Bruder, gib mir zwei deutsche Wörter, die sich REIMEN

    Baum Traum

    Okay, aber wie soll ich diese Worte in einen RAP SONG integrieren????

    Ola was geht ich bin hier auf SW Und jz Dropbox ich nen rap der ist richtig pap

    Bevo 🍃🌿

    Ola was geht ich bin hier auf SW Und jz Dropbox ich nen rap der ist richtig pap

    *drop

    Auf Deutsch Rappen klingt sowieso oft richtig dumm

    Bevo 🍃🌿

    Ola was geht ich bin hier auf SW Und jz Dropbox ich nen rap der ist richtig pap

    Hell nah

    Anonym

    Auf Deutsch Rappen klingt sowieso oft richtig dumm

    Leider ja, dabei bietet eigentlich unsere Sprache so viele Möglichkeiten (nur leider sehr langatmige Möglichkeiten)

    Sheldyndrom

    Leider ja, dabei bietet eigentlich unsere Sprache so viele Möglichkeiten (nur leider sehr langatmige Möglichkeiten)

    Eher besser für Gedichte

    RapSchiff

    Im Ernst, Bruder, gib mir zwei deutsche Wörter, die sich REIMEN

    Tisch fisch

    Habe letztens versucht, auf Englisch zu dichten (meine Bio) hat nur so halb gut geklappt

    Anonym

    Tisch fisch

    Aber doch nicht für einen Rap 💀

    RapSchiff

    Okay, aber wie soll ich diese Worte in einen RAP SONG integrieren????

    Das kannst du mit deinem nicht existierenden deutsch Kenntnisse eh nicht

    Anonym

    Aber doch nicht für einen Rap 💀

    Natürlich, warte Robib du fisch, liegst auf dem Tisch, So faul, deshalb halt dein Maul

    Die Gesamtheit des Deutschraps in einem Song komprimiert: Diese Welt zerfällt, überall Krisen oder Krieg Die Bienen sterben, Terror in Brüssel und Paris Die Pole schmelzen, die Regierung macht die Grenzen dicht Xavier singt, in Europa wird nach rechts gerückt Das ist echt verrückt! Leute, ist das nötig? Frieden auf der Welt wär' von heut auf morgen möglich Ah yeah, wir alle hier sind gleich Und wir wollen auch das Gleiche - ich kann es dir beweisen Es klingelt an der Tür, dann kommt der Lieferant Mit dem dampfenden Symbol unsrer Hoffnung in der Hand Die heilige Scheibe, die alle vereint Die Weisheit der Menschheit, gebacken in Teig

    Anonym

    Natürlich, warte Robib du fisch, liegst auf dem Tisch, So faul, deshalb halt dein Maul

    Disstrack?💀

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Bin Off, by3

    Byebyeee

    Sheldyndrom

    Die Gesamtheit des Deutschraps in einem Song komprimiert: Diese Welt zerfällt, überall Krisen oder Krieg Die Bienen sterben, Terror in Brüssel und Paris Die Pole schmelzen, die Regierung macht die Grenzen dicht Xavier singt, in Europa wird nach rechts gerückt Das ist echt verrückt! Leute, ist das nötig? Frieden auf der Welt wär' von heut auf morgen möglich Ah yeah, wir alle hier sind gleich Und wir wollen auch das Gleiche - ich kann es dir beweisen Es klingelt an der Tür, dann kommt der Lieferant Mit dem dampfenden Symbol unsrer Hoffnung in der Hand Die heilige Scheibe, die alle vereint Die Weisheit der Menschheit, gebacken in Teig

    WoW

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Bin Off, by3

    Byee

    Sheldyndrom

    Die Gesamtheit des Deutschraps in einem Song komprimiert: Diese Welt zerfällt, überall Krisen oder Krieg Die Bienen sterben, Terror in Brüssel und Paris Die Pole schmelzen, die Regierung macht die Grenzen dicht Xavier singt, in Europa wird nach rechts gerückt Das ist echt verrückt! Leute, ist das nötig? Frieden auf der Welt wär' von heut auf morgen möglich Ah yeah, wir alle hier sind gleich Und wir wollen auch das Gleiche - ich kann es dir beweisen Es klingelt an der Tür, dann kommt der Lieferant Mit dem dampfenden Symbol unsrer Hoffnung in der Hand Die heilige Scheibe, die alle vereint Die Weisheit der Menschheit, gebacken in Teig

    Was zum Teufel eigentlich

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Bin Off, by3

    Bb bis dann

    Anonym

    Disstrack?💀

    PQGAHSHSJSJSJSj

    LEUTE ICH BIN SO GUT DARIN🥰

    Sheldyndrom

    Die Gesamtheit des Deutschraps in einem Song komprimiert: Diese Welt zerfällt, überall Krisen oder Krieg Die Bienen sterben, Terror in Brüssel und Paris Die Pole schmelzen, die Regierung macht die Grenzen dicht Xavier singt, in Europa wird nach rechts gerückt Das ist echt verrückt! Leute, ist das nötig? Frieden auf der Welt wär' von heut auf morgen möglich Ah yeah, wir alle hier sind gleich Und wir wollen auch das Gleiche - ich kann es dir beweisen Es klingelt an der Tür, dann kommt der Lieferant Mit dem dampfenden Symbol unsrer Hoffnung in der Hand Die heilige Scheibe, die alle vereint Die Weisheit der Menschheit, gebacken in Teig

    Es geht uns viel zu gut immernoch

    Irgendwie habe ich gerade voll Lust auf ein Rapbattle bekommen,..

    Anonym

    PQGAHSHSJSJSJSj

    Bruh, du klingst wie einer der Mods auf der ENGLISCHEN WEBSITE namens “Stayathome“

    Sheldyndrom

    Irgendwie habe ich gerade voll Lust auf ein Rapbattle bekommen,..

    Hehe aber nd gegen mich

    RapSchiff

    Bruh, du klingst wie einer der Mods auf der ENGLISCHEN WEBSITE namens “Stayathome“

    ICH BIN SAH😭

    RapSchiff

    Bruh, du klingst wie einer der Mods auf der ENGLISCHEN WEBSITE namens “Stayathome“

    Jetz ganz ruhigbleiben… ich muss dir da was mitteilen…

    Dagger, bist du es wirklich

    RapSchiff

    Sdm???

    Stayathome=BleibzuHause

    The Child in Matt’s Basement

    How should I prove it to you?

    Schreibe mich über Discord an

    Anonym

    ICH BIN SAH😭

    Ich hatte den Eindruck, dass Huskyphoenix Sah sei

    Anonym

    Es geht uns viel zu gut immernoch

    Wenn hier ein seinen Profit aus dem vererbten Bourgeoise schlagender Typ seinen SUV fährt geht dadurch primär eine Südseeinsel und nicht unsere Nordseeküste unter…

    Logische Konsequenz: wenn Gott existiert ist er kein fairer SL

    RapSchiff

    Ich hatte den Eindruck, dass Huskyphoenix Sah sei

    Oh gott

    Sheldyndrom

    Logische Konsequenz: wenn Gott existiert ist er kein fairer SL

    Also denkst du Gott existiert nicht?

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    BzH, di bist ich? XD

    Ich bin wie du

    Was soll Gott den machen wenn wir selber dran schuld sind?

    Anonym

    Also denkst du Gott existiert nicht?

    Ich glaube, der Gott der Bibel existiert nicht, wie er uns beschrieben wird

    Ich hau jz mal den Text von meinem Song raus ich habe privat einen gemacht er ist schlecht aber naja was solls der nMe des Songs ist April April:

    April April der weiß nd was er will April April Chill April April Chill April April chill Du bist komisch April April Chill April April Chill April April Chill Du bist Komisch Hey April kannst du bitte normaler sein? Hey April Du dummes Schwein am 1. April da gibt es die Scherze die sind nd lustig die sind nur schmerzen und über dass wetter wollen wir nd reden erst scheint die sonne und dann fällt der Regen und jz alle! April April chill April April chill April April chill Du bist komisch April April chilk April April chill April April pril pril chill chill chill chill chill bitte bitte bitte bitte bitte bitte

    Matthias

    Was funktioniert denn nicht bei dir?

    Also, es funktioniert, aber es ist etwas zu sehr nervig, das immer auf alte Chat Ansicht einzustellen, wenn die Seite sich geladen hat

    Das leben könnte auch nur ein Geschenk/eine Probe sein. Oder man wird die ganze Zeit neu geboren. Ich lege mich auch nicht fest, aber ich glaube schon an Gott in der Form wie er beschrieben wird

    Die Bibel ist schon eines der besten Bücher find ich

    Das Schwein leck mich am arsch💩

    Sheldyndrom

    Ich sehe es (rein empirisch) so

    Bitte denk nicht so

    Anonym

    Das leben könnte auch nur ein Geschenk/eine Probe sein. Oder man wird die ganze Zeit neu geboren. Ich lege mich auch nicht fest, aber ich glaube schon an Gott in der Form wie er beschrieben wird

    All diese Theorien kann ich nicht überprüfen, und so lange ich nicht weiß ob sie stimmen lebe ich mein Leben so als ob es mein einziges wäre

    Sheldyndrom

    Ich sehe es (rein empirisch) so

    Oh ein Flussdiagramm jetzt will gehn

    Du weißt ja nicht was das Leben ist, was Gott machen kann, was Gott für uns will…

    Sheldyndrom

    All diese Theorien kann ich nicht überprüfen, und so lange ich nicht weiß ob sie stimmen lebe ich mein Leben so als ob es mein einziges wäre

    Ja, ich ja auch

    Bevo 🍃🌿

    Ich hau jz mal den Text von meinem Song raus ich habe privat einen gemacht er ist schlecht aber naja was solls der nMe des Songs ist April April:

    April April der weiß nd was er will April April Chill April April Chill April April chill Du bist komisch April April Chill April April Chill April April Chill Du bist Komisch Hey April kannst du bitte normaler sein? Hey April Du dummes Schwein am 1. April da gibt es die Scherze die sind nd lustig die sind nur schmerzen und über dass wetter wollen wir nd reden erst scheint die sonne und dann fällt der Regen und jz alle! April April chill April April chill April April chill Du bist komisch April April chilk April April chill April April pril pril chill chill chill chill chill bitte bitte bitte bitte bitte bitte

    Wie findet ihr denn Song?

    Anonym

    Die Bibel ist schon eines der besten Bücher find ich

    Eines der erfolgreichsten allemal! Ob es stilistisch weise ist, vier verschiedene „Ghostwriter“ zu nutzen, weiß ich nicht, aber erfolgreich ist sie auf jeden Fall, auch wenn ich manchmal nicht weiß ob sie uns nicht doch eher in unserem Glauben einschränkt

    Leute ist Savi noch da?

    Sheldyndrom

    Ich sehe es (rein empirisch) so

    Gott kann allmächtig sein und uns trotzdem nicht helfen. Vielleicht hat er auf der Erde nur wenig zu entscheiden. Ich weiß es nicht. Ich bete einfach für Gesundheit für mich und meine Familie und alle anderen guten Menschen. Mehr können wir nicht manchen

    Anonym

    Du weißt ja nicht was das Leben ist, was Gott machen kann, was Gott für uns will…

    Allerdings weiß ich auch nicht, ob es da „oben“ ein höheres Wesen gibt, ob dieses Wesen Gott ist usw… im Endeffekt kann ich nur Sokrates rezitieren: Ich weiß, dass ich nichts weiß.

    Leute wisst ihr Was dieses Alte Chat Ansicht ist ich sehe da kein unterschied

    RapSchiff

    Das Schwein leck mich am arsch💩

    RapBoat bitte, bitte höre auf

    Bevo 🍃🌿

    Wie findet ihr denn Song?

    Scheint so als wäre das egal 😕

    Anonym

    Leute wisst ihr Was dieses Alte Chat Ansicht ist ich sehe da kein unterschied

    Die Kommentarleiste erscheint unten egal wo du bist

    Anonym

    Leute wisst ihr Was dieses Alte Chat Ansicht ist ich sehe da kein unterschied

    JAAA man sieht dann bei ohne alte chat ansicht dieses Kommentar dingens immer beim scrollen

    Sheldyndrom

    Allerdings weiß ich auch nicht, ob es da „oben“ ein höheres Wesen gibt, ob dieses Wesen Gott ist usw… im Endeffekt kann ich nur Sokrates rezitieren: Ich weiß, dass ich nichts weiß.

    Jao keine Ahnung.

    Anonym

    Natürlich, warte Robib du fisch, liegst auf dem Tisch, So faul, deshalb halt dein Maul

    RapBoat look

    Es ist kompliziert

    Anonym

    JAAA man sieht dann bei ohne alte chat ansicht dieses Kommentar dingens immer beim scrollen

    Achsoooo dankee

    Anonym

    Leute wisst ihr Was dieses Alte Chat Ansicht ist ich sehe da kein unterschied

    Liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiizzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍

    Liz, alles oke

    Bevo 🍃🌿

    Ich hau jz mal den Text von meinem Song raus ich habe privat einen gemacht er ist schlecht aber naja was solls der nMe des Songs ist April April:

    April April der weiß nd was er will April April Chill April April Chill April April chill Du bist komisch April April Chill April April Chill April April Chill Du bist Komisch Hey April kannst du bitte normaler sein? Hey April Du dummes Schwein am 1. April da gibt es die Scherze die sind nd lustig die sind nur schmerzen und über dass wetter wollen wir nd reden erst scheint die sonne und dann fällt der Regen und jz alle! April April chill April April chill April April chill Du bist komisch April April chilk April April chill April April pril pril chill chill chill chill chill bitte bitte bitte bitte bitte bitte

    Wie findet ihr den Song rein vom Text her?

    Anderseits ist der Glaube auch gut, weil er dir viele wichtige Sachen fürs Leben gibt und dir sagt das du andere respektieren sollst u.s.w

    Bevo 🍃🌿

    Wie findet ihr den Song rein vom Text her?

    Eingängig aber auch einseitig

    Bevo 🍃🌿

    Wie findet ihr den Song rein vom Text her?

    Ich glaube es geht um April oder so, bin mir aber nicht so sicher

    Anonym

    Anderseits ist der Glaube auch gut, weil er dir viele wichtige Sachen fürs Leben gibt und dir sagt das du andere respektieren sollst u.s.w

    Und er gibt den Menschen ein Ziel für ihr Leben, einen Sinn. Wenn wir schon nichts wissen können, können wir wenigstens glauben. Glauben an eine größere Macht, an einen größeren Sinn.

    Darts4ever

    Hi

    Hiiiiiiii

    Anonym

    Ich glaube es geht um April oder so, bin mir aber nicht so sicher

    Ja hast du nd gelesen?

    Anonym

    Liz, alles oke

    Ja warumm?

    Anonym

    Hallö Bvvv

    Hallööööö BzHaaaaaa

    Anonym

    Liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiizzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍

    RAYLAAAAAAAAAAAAAAAAAAA🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍

    Anonym

    Hiiiiiiii

    Hiiiiiiiiiiii

    BVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVV :)

    Darts4ever

    Hallööööö BzHaaaaaa

    HALLÖÖÖ

    Anonym

    Ja warumm?

    Oke

    Anonym

    BVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVV :)

    Lizzzzzzzzzzzz :)

    Bin ich der einzige der es richtig dumm findet wie Jesus vom Aussehen dargestellt ist. Ich mein er ist kein Europäer, er wäre viel dunkler und er war immer in der Sonne, das heißt seine Haut wäre viel faltiger

    Anonym

    Oke

    schreib dc

    Sheldyndrom

    Und er gibt den Menschen ein Ziel für ihr Leben, einen Sinn. Wenn wir schon nichts wissen können, können wir wenigstens glauben. Glauben an eine größere Macht, an einen größeren Sinn.

    Ja

    Anonym

    HALLÖÖÖ

    HALLÖÖÖÖ

    Anonym

    schreib dc

    Was

    Anonym

    Was

    egall

    Anonym

    Bin ich der einzige der es richtig dumm findet wie Jesus vom Aussehen dargestellt ist. Ich mein er ist kein Europäer, er wäre viel dunkler und er war immer in der Sonne, das heißt seine Haut wäre viel faltiger

    Jaaa, das habe ich auch schon gedacht

    Anonym

    Robib

    Ja

    Sheldyndrom

    Jaaa, das habe ich auch schon gedacht

    Aber naja, man kann die europäische Kirche auch nicht mit dem christlichen Glauben gleichsetzen, der im nahen Osten und Nordafrika entstand. Er ist mehr als das.

    Weiß jemand was ich schreiben kann

    Bin weg. So macht das hier keinen Spaß mehr.

    Anonym

    Bin weg. So macht das hier keinen Spaß mehr.

    Same

    Anonym

    Weiß jemand was ich schreiben kann

    Wie wäre es mit Fantasy? Ansonsten ist Romantik ein großer Anlaufpunkt für angehende Autoren oder auch Krimi/Blockbuster (falls du deine Nachricht auf Geschichten schreiben beziehst).

    Anonym

    Bin weg. So macht das hier keinen Spaß mehr.

    Byee

    Anonym

    Bin weg. So macht das hier keinen Spaß mehr.

    aberr bleiben du dc

    Sheldyndrom

    Wie wäre es mit Fantasy? Ansonsten ist Romantik ein großer Anlaufpunkt für angehende Autoren oder auch Krimi/Blockbuster (falls du deine Nachricht auf Geschichten schreiben beziehst).

    Zwischenstufen wären Dark Fantasy oder Romantasy.

    Kommentar gelöscht von Anonym

    Zu früh abgeschickt

    Btw Sheldy heute bitte kein ✨wUnDeRlAnD✨ bitte

    Leutee Physik ist so schwerr

    Anonym

    Huh

    Gestern war das auch nd mein Vorschlag gewesen ._.

    Doch wieder da. Mir is langweili

    Anonym

    Leutee Physik ist so schwerr

    Worum geht es?

    aso eine frage wie findet ihr mein Pb

    Darts4ever

    Doch wieder da. Mir is langweili

    *langweilig

    Darts4ever

    Doch wieder da. Mir is langweili

    Bvvvvv ^^ wb

    Sheldyndrom

    Worum geht es?

    egal ich schreib morgen eh ab :)

    Sheldyndrom

    Worum geht es?

    Ach stimmt trdm

    Darts4ever

    *langweilig

    same

    Anonym

    Leutee Physik ist so schwerr

    Was fürn Thema?

    Anonym

    egal ich schreib morgen eh ab :)

    Hmmm… dan viel Glück dir 🍀🍀

    Darts4ever

    Was fürn Thema?

    Experimente Gass

    Anonym

    egal ich schreib morgen eh ab :)

    Viel Glück :)

    Sheldyndrom

    Hmmm… dan viel Glück dir 🍀🍀

    *dann

    Anonym

    Experimente Gass

    Destillation usw?

    Anonym

    egal ich schreib morgen eh ab :)

    PQAGAHAHAJAJSJ😭

    WAS SOLLNS DAS JZ BEDEUTEN

    MY LIDL PONY

    Anonym

    WAS SOLLNS DAS JZ BEDEUTEN

    Einkaufsladen

    PQGAGSHAJJSJjs

    Anonym

    Einkaufsladen

    PAHAHHAAHA

    Darts4ever

    IKEA

    *überlegt, ob er EDEKA schreibt oder sich lieber nicht ins Kreuzfeuer begibt*

    Anonym

    MY LIDL PONY

    APAHHAHAHAHAHAHHAA

    Ich könnt heulen

    Sheldyndrom

    ALDI

    Hatten wir schon

    Anonym

    PENNY WISE

    OMGG GURLLLLLL OAHAHHAHAHA

    🎈🎈🎈

    Anonym

    OMGG GURLLLLLL OAHAHHAHAHA

    HHEHEHEHEHE WILLST DU ROTEN BALLON

    Darts4ever

    Wrm?

    Nich so wichtig ich musste es nur mal los werden

    Hey cool trotz des Updates sind die Namen bei den Antworten wieder grau anstatt blau

    Aldi süd, aldi nord

    Anonym

    Ich könnt heulen

    Whyyyy? (Falls du nd reden möchtest auch ok)

    Anonym

    Nich so wichtig ich musste es nur mal los werden

    Gurlll alles gutt, hoffeee das alles ok ist aber bis dann

    Anonym

    Nich so wichtig ich musste es nur mal los werden

    .

    Hab dich lieb Rayla🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍

    Ich dich auch

    Anonym

    Hab dich lieb Rayla🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍

    Mich nicht😔

    Du hast mich nicht mal begrüßt pfff

    ICHHHHHH LIEBEE DICHH BZHHH

    🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍❤️

    Anonym

    Du hast mich nicht mal begrüßt pfff

    Ts ts deine eigene Ehefrau

    Anonym

    ICHHHHHH LIEBEE DICHH BZHHH

    HEHEHEHEHEH🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍

    GURL HAST DU INSTA

    Sheldyndrom

    Ts ts deine eigene Ehefrau

    Nh nh

    Anonym

    GURL HAST DU INSTA

    DOch stalkee da meine Mutter PAHAHHAHA

    HÖHÖHÖ BIN AUF PRIVAT🥰

    PAHAHAHAHA SIE HAT MICH FAST ERWISCHT

    Anonym

    Nich so wichtig ich musste es nur mal los werden

    Hm oke

    Anonym

    PAHAHAHAHA SIE HAT MICH FAST ERWISCHT

    PQGAHAHJSJSJSKS

    Wait ich schik auf dc nicht das mich hier auch noch jemand stalkt HAHAH

    OKÖÖÖ🥰

    Postest du etwa sachen

    Darts4ever

    Hm oke

    Oke

    Darts4ever

    Hm oke

    Kannst aber ruhig sagen nh?

    Ja öhmm ignoriere mein vor und nachname PAHHAHAHA

    Anonym

    Postest du etwa sachen

    Nee sonst werd ich ja bei meiner mutter empholen

    Darts4ever

    Kannst aber ruhig sagen nh?

    Ja aber es ist wegen Schule und ihr könnt es glaub ich nd so nachvollziehen

    Aber wie random ich da 14 follower hab

    Anonym

    Ja öhmm ignoriere mein vor und nachname PAHHAHAHA

    OKÖÖÖÄ AS YOU WISH MA'AM

    Anonym

    Ja aber es ist wegen Schule und ihr könnt es glaub ich nd so nachvollziehen

    Wenn du meinst..

    Anonym

    Aber wie random ich da 14 follower hab

    HA ICH HAB 15

    Darts4ever

    HA ICH HAB 15

    Omgg WOWWWWWIII

    Bin kurz weg

    Anonym

    Omgg WOWWWWWIII

    Krass nh

    Rayllaa alless guttt??? brauchst du was ich bin immer für dich da🤍🤍🤍

    ODER SO AUF INSTA

    Darts4ever

    HA ICH HAB 15

    Pfff hasse dich bv, sagst nicht mal dein insta

    isso PAHAHAHA

    Anonym

    Pfff hasse dich bv, sagst nicht mal dein insta

    Mhm

    Anonym

    ICH HABE 23

    Aso ich hab damals michael jackson viedeos gemahct und dann hat mich mein vater erwischt

    Bzh frag nicht wie ich auf den namen soleshein gekommen bin

    Anonym

    Pfff hasse dich bv, sagst nicht mal dein insta

    Hab dich btw immernoch mit BzHa eingespeichert 😁

    Darts4ever

    Mhm

    So dry

    Anonym

    Aso ich hab damals michael jackson viedeos gemahct und dann hat mich mein vater erwischt

    SO LIZ CODED

    PQGAHSHAJAJSKS BECAUSE LIZ LIEBT MICHAEL JACKSON

    Anonym

    Bzh frag nicht wie ich auf den namen soleshein gekommen bin

    WEGEN SHEIN

    PQGQHSJSJSKSLS

    Darts4ever

    Hab dich btw immernoch mit BzHa eingespeichert 😁

    k

    Bevo 🍃🌿

    Liz

    Gel du wolltest das anime Mädchen mit den braunen Haaren?

    Anonym

    WEGEN SHEIN

    PAHAHHAHAHAHAHHAAA ne

    Bevo 🍃🌿

    Gel du wolltest das anime Mädchen mit den braunen Haaren?

    Gellll welches gel haargel

    darf ich dazu kommen?

    Anonym

    Gellll welches gel haargel

    Nd so wichtig du wolltest die mit den braunen Haaren?

    Bevo 🍃🌿

    Nd so wichtig du wolltest die mit den braunen Haaren?

    japp

    Aurora

    darf ich dazu kommen?

    Klar

    Darts4ever

    Klar

    danke

    ABYYYYYYYYYYYYYYYYYYYy

    Bevo 🍃🌿

    Hi sheldy

    Ich bin die ganze Zeit da ._. Mit „Guten Abend“ meinte ich „Byeee“, wie „Schönen Abend noch“

    Anonym

    ABYYYYYYYYYYYYYYYYYYYy

    WhatsApp your Favoriten color?

    Rayllaaa alles okk bitte sag mir wen was los istt

    Bevo 🍃🌿

    WhatsApp your Favoriten color?

    rosa

    Bzh ich habe meine mutter auf insta blokiert weil sie mich sonst sieht

    dachte wegen ABYYYYY

    Anonym

    Rayllaaa alles okk bitte sag mir wen was los istt

    Ja Danke alles gut

    Anonym

    Bzh ich habe meine mutter auf insta blokiert weil sie mich sonst sieht

    PQGSHSHJSJSVSSV😭😭

    Anonym

    Bzh ich habe meine mutter auf insta blokiert weil sie mich sonst sieht

    Was is deine Lieblingsfarbe Liz?

    Bevo 🍃🌿

    WhatsApp your Favoriten color?

    Blueeee

    Bevo 🍃🌿

    Was is deine Lieblingsfarbe Liz?

    BLAUUU

    Schadee byee BV schlaf noch schön bis morgen

    Darts4ever

    Bin weg

    Tschö mit ö

    Darts4ever

    Bin weg

    Bb bis dann ^^

    Anonym

    Tschö mit ö

    PAHAHAHHAHAHAHHAHA

    Darts4ever

    Bin weg

    oke, bye

    Bevo 🍃🌿

    Ok hell oder dunkel?

    dunkel

    Kommentar gelöscht von Anonym

    buenas noches 💤

    alss obb ich kann wiederherstellen

    Ich hasse es, wenn Menschen k, kk, ok benutzen, da möchte ich denen gerne eine rein hauen

    Schreibt eif okay??

    Außer ihr angepisst, dann kann ich das verstehen, weil ich schreibe k, kk, ok nur dann, wenn ich wirklich angepisst auf jmd bin

    ich han die angewohnheit immer oke zu schreiben 🫤

    Bevo 🍃🌿

    So ein blau?

    ja vllt bissl dunkeler

    Anonym

    OKAYY

    AYAYAYAYAAAYAYA

    Aurora

    ich han die angewohnheit immer oke zu schreiben 🫤

    DAS GEHT AUCH

    BENUTZE OKE SELBE

    Anonym

    DAS GEHT AUCH

    oke dann is ja gut

    Anonym

    Ich hasse es, wenn Menschen k, kk, ok benutzen, da möchte ich denen gerne eine rein hauen

    Geht Oki auc?

    Bevo 🍃🌿

    So?

    jap

    Anonym

    Geht Oki auc?

    YES YES

    DANKÖÖÖ LEUTEEEW

    Anonym

    YES YES

    Oki super

    Anonym

    Ja Danke alles gut

    sicher?

    Ja eig schon

    Anonym

    DANKÖÖÖ LEUTEEEW

    BÜddöööö Mit Ö

    Bin ich überhaupt erwünscht hier? hab das Gefühl es juckt niemanden ob ich da bin 😔

    NEINN ICH BIN HAPPY DAS DU DAAA BISTTT🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍\^o^/

    Aurora

    Bin ich überhaupt erwünscht hier? hab das Gefühl es juckt niemanden ob ich da bin 😔

    NEINNNNN HALLÖÖÖÖ ABBYYYYY

    Aurora

    Bin ich überhaupt erwünscht hier? hab das Gefühl es juckt niemanden ob ich da bin 😔

    Nein nur ich Merk nd so das du da bist weil du wenig schreibst

    Anonym

    BÜddöööö Mit Ö

    NEIN MIT Ü

    Anonym

    Ja eig schon

    okkkk sag wen was loss istt ich bin hier um zu helfen

    Anonym

    NEIN MIT Ü

    Mit üö

    Anonym

    Oki danki

    alles gutt

    Anonym

    Mit üö

    JAAAA

    Anonym

    Nein nur ich Merk nd so das du da bist weil du wenig schreibst

    es juckt halt eif niemanden was ich schreibe…es läuft halt quasi schon ne unterhaltung und da pass ich nd rein

    Anonym

    alles gutt

    🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍

    Anonym

    🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍

    🫂🫂🫂🫂🫂🫂🫂🫂🫂🫂🫂🫂🫂🫂🫂🫂🫂🫂🫂🫂🫂🫂🫂🫂🫂🫂🫂🫂🫂🫂🫂🫂🫂🫂🫂🫂🫂🫂🫂🫂🫂🫂🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍

    Bevo 🍃🌿

    Lizbin fertig

    suppiii dankee dirrr

    Aurora

    es juckt halt eif niemanden was ich schreibe…es läuft halt quasi schon ne unterhaltung und da pass ich nd rein

    STIMMT DOCH GARNICHR

    WORÜBER WILLST DU REDEN

    Aurora

    es juckt halt eif niemanden was ich schreibe…es läuft halt quasi schon ne unterhaltung und da pass ich nd rein

    zb wie jz😔😕

    Bevo 🍃🌿

    So gut?

    OHAAAAA IST MEGGAA AGUTTT DANKEEE

    Aurora

    zb wie jz😔😕

    Hö, ich habe darauf reagiert

    Aurora

    es juckt halt eif niemanden was ich schreibe…es läuft halt quasi schon ne unterhaltung und da pass ich nd rein

    ICH BIN FÜR DIHC DAAA WAS LOSS

    Anonym

    STIMMT DOCH GARNICHR

    dasurch das ich erst so spät gekommen bin weiss ich halt nd über was ihr redet und fühl mich leicht Fehl am Platz

    NEINNN alles gut, ich weiß es selbst nicht wirklich 😭😭

    PQGAHSHSHSJJJS

    Tue so, als würdest du wissen, worüber geredet wird, denn das mache ich gerade so😭😭

    AHAHAH achso ☺️

    PQGSHSJSJJSJSKS

    Aurora

    AHAHAH achso ☺️

    YUP YUP🥰

    Anonym

    Tue so, als würdest du wissen, worüber geredet wird, denn das mache ich gerade so😭😭

    AHHAHAH oke mach ich 🙂🥹

    Brauchst dir also keine Sorgen machen

    Aurora

    AHHAHAH oke mach ich 🙂🥹

    KILLER EMOJI😭

    Ich hab absolut kein Bock auf morgen

    Anonym

    KILLER EMOJI😭

    welcher ?

    Anonym

    Ich hab absolut kein Bock auf morgen

    warum nicht?

    Aurora

    welcher ?

    Der ersteeee

    Aurora

    warum nicht?

    Ich hab Doppel Stunde Sport

    Der hier: 🙂

    Anonym

    Der ersteeee

    ja AHHAHA der is so fake lache

    JAAA WRM BENUTZT DU ES DANN😭

    PQGAHSHSBSJSJS

    Anonym

    Ich hab Doppel Stunde Sport

    zwar sport war mein leben

    Anonym

    JAAA WRM BENUTZT DU ES DANN😭

    weiss auch nd

    Anonym

    Ich hab Doppel Stunde Sport

    um diese uhrzeit

    hat wer boxk auf n anonymes Q&A? würde halt gerne paar Fragen beantworten, hab grad mal 2 bekommen

    Aurora

    zwar sport war mein leben

    Mir macht Sport keinen Spaß naja eig schon aber nd mit meiner Klasse

    Anonym

    um diese uhrzeit

    Morgen in der Schule

    ja mit klasse is nd so geil💀😭

    Ja vor allem für mich nd 😭😭😭😭😭😭

    Aurora

    hat wer boxk auf n anonymes Q&A? würde halt gerne paar Fragen beantworten, hab grad mal 2 bekommen

    bin im extra beitrag von gestern zu f

    Anonym

    Morgen in der Schule

    asooo

    Hab auch kein bock auf morgenn

    Aurora

    bin im extra beitrag von gestern zu f

    finden falls wer kommen will😃

    Anonym

    Wrm du nd

    WEgen EINEN NICKKKKKKK

    Nur bzh weiß es

    Wer ist bereit für ein ABEND-RAP-BATTLE????

    Anonym

    WEgen EINEN NICKKKKKKK

    Naja ich weiß ja nd genau aber ich glaub dein „Problem

    RapSchiff

    Wer ist bereit für ein ABEND-RAP-BATTLE????

    Oh, hallo

    Anonym

    Naja ich weiß ja nd genau aber ich glaub dein „Problem

    *” ist größer

    HALLO RAPSCHIFF

    Wie geht es dir

    Wartet, muss kurz meine Bio ändern

    Anonym

    Wie geht es dir

    Gut ww

    Anonym

    Nur bzh weiß es

    MUSSTE KURZ IN UNSEREM CHAT NACHSCHAUEN, WER ER IST😭

    RapSchiff

    Gut ww

    ww

    Anonym

    MUSSTE KURZ IN UNSEREM CHAT NACHSCHAUEN, WER ER IST😭

    wegen den brief auf english APAPAPA

    RapSchiff

    Ya know, WW

    fuck off

    Anonym

    wegen den brief auf english APAPAPA

    Schau bio

    Cosmo

    fuck off

    yooo whats your probleme

    Cosmo

    fuck off

    Wenn du nicht die Klappe hältst, verrate ich jedem dein kleines GEHEIMNIS

    Cosmo

    fuck off

    Hallo cosmo

    RapSchiff

    Wenn du nicht die Klappe hältst, verrate ich jedem dein kleines GEHEIMNIS

    RapSchiff bitte, leute macht hier bitte keine Probleme

    Anonym

    Schau bio

    awwww

    RapSchiff

    Wenn du nicht die Klappe hältst, verrate ich jedem dein kleines GEHEIMNIS

    und das ist was?

    Anonym

    RapSchiff bitte, leute macht hier bitte keine Probleme

    Alter, er hat damit angefangen

    Niemand will rappen

    Cosmo

    und das ist was?

    Sie wissen, was ich meine

    wer will in meinen Beitrag kommen für Q&A? würd mich riesiiiiiig Freuen 😕

    Bevo 🍃🌿

    Hi

    BEVOOOOOOOOOOOOOOO

    RapSchiff

    Alter, er hat damit angefangen

    Ja, ist jetzt egal, wer angefangen hat, dann hört beide auf, wenn uhr hier seid, um zu chatten, dann könnt ihr gerne bleiben, die anderen und ich haben nichts dagegen

    Aber bitte macht die Atmosphäre hier nicht kaputt, dass ist nicht schön

    Bevo 🍃🌿

    Ich bin echt schlecht drauf

    Ich auch wegen morgen

    Bevo 🍃🌿

    Ich bin echt schlecht drauf

    warumm

    bzh sag wen du zeit hasz :O)

    Bevo 🍃🌿

    Ich auch wegen morgen

    Ich hab Sport mit meiner Klasse und naja und du

    Aurora

    wer will in meinen Beitrag kommen für Q&A? würd mich riesiiiiiig Freuen 😕

    …ich geh dann mal😣…

    Anonym

    bzh sag wen du zeit hasz :O)

    Okööö

    Bin weg von hier

    Anonym

    warumm

    Weil ich fühle mich total krank und habe den halben Tag geschlafen schreibe morgen aber eine Arbeit und ja ich kann sie auch nachschreiben aber ich habe morgen ein Konzert (bin im chor) und will dahin habe aber nd gelernt ich könnte if nur noch heulen

    oh gute besserung

    ich geh auch muss was mahcen

    Anonym

    ich geh auch muss was mahcen

    Bb bis dann

    Jungeee 9 Leute STALKER KOMMT RAUS

    9 Leute waren in den letzten 15 min hier kann auch sein das sie jz schon off sin

    Muss jz leider auch schon off weil muss laden 😅 Byeee

    Bb bis dann Bevo

    Track🌳

    Hi

    Hi track

    hi, jmd bock auf Q&A? ihr könnt mich ALLES fragen 🙂

    so ich geh jetzt auch noch was heulen und dann schlafen

    Track🌳

    Alles? 👀 :D

    ALLES

    Anonym

    so ich geh jetzt auch noch was heulen und dann schlafen

    Why heulen?

    Anonym

    so ich geh jetzt auch noch was heulen und dann schlafen

    Gute Nacht, du weisst wir sind alle für dich da! Auch wenn wir uns nd gut kennen, auch ich bin für dich da! Träum was schönes 💕

    Track🌳

    Alles? 👀 :D

    *Macht auf spannend und hat doch nix in der Hinterhand*

    Bin gleich wieder da. Muss duschen gehen

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Frohe Osterm

    Frohe Weihnachten

    Kommentar gelöscht von Aurora

    https://cloudz.fun/de/aby81

    Sie hat nie behauptet dass sie darauf antwortet.

    aber ds beantworte ich nd, kann dir ja gleich meinen vollen Namen und dir Adresse geben😐

    Öh...magst du Züge? (Kreativ!)

    Track🌳

    Öh...magst du Züge? (Kreativ!)

    ne geht so

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Oha, man sieht ja mittlerweile die Bilder

    ja

    bin im anderen Beitrag, ihr könnt gerne auch kommen wenn ihr wollt

    vertraue oft den falschen Menschen, die brechen mir dann das Herz 💔💔

    GUYS GUESS WHAT

    Aurora

    vertraue oft den falschen Menschen, die brechen mir dann das Herz 💔💔

    Menschen überhaupt zu vertrauen ist crazy, vertraue niemandem 🙂

    LIZ UND ICH HABEN EINE DISCORD GRUPPE, KUR AUS UNS ZWEI😭😭

    PQGAHSHSJJAJSJSNS

    Anonym

    Menschen überhaupt zu vertrauen ist crazy, vertraue niemandem 🙂

    DOCHHH BZHHHHH :)))

    Anonym

    Menschen überhaupt zu vertrauen ist crazy, vertraue niemandem 🙂

    hab gelernt wenn man jmd seine Gefühle anvertraut verwendet er sie zu 99.9% gegen divh💔💔

    Anonym

    LIZ UND ICH HABEN EINE DISCORD GRUPPE, KUR AUS UNS ZWEI😭😭

    PPAHAHAHHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAAA BOAH ICH KANN ND MEHRRR VOR LACHENNN PAHHAHAH

    SAMEEEEEEEE WIR SIND SO CRAZY AQGGQHAAHSHJSSJJS

    https://cloudz.fun/de/aby81 wenn ihr auch wollt

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Kommt immer auf die Person an

    ne ganz im inneren sind alle so

    Du dann auch?

    nein weil ich weiss wie es sich anfühlt

    die meisten Menschen sind so

    vlt nd alle aber viele

    Das macht keinen Sinn. Du kannst das nicht auf alle Menschen eif so übertragen

    Du kennst ja niemanden wirklich

    Anonym

    Das macht keinen Sinn. Du kannst das nicht auf alle Menschen eif so übertragen

    ja das stimmt schon aber die meisten die ich kenne sind so es gibt aber auch nette menschen

    Anonym

    Du kennst ja niemanden wirklich

    ja stimmt auch

    hab die Einstellung nd allen gegen über aber will nd wieder ins kalte wasser fallen

    ich werd mich nicht mehr so schnell auf eine Beziehung einlassen, sonst werde ich nur verletzt

    ohmmmmegaa🧘🏽‍♀️🧘🏽‍♀️🧘🏽‍♀️

    Aurora

    ich werd mich nicht mehr so schnell auf eine Beziehung einlassen, sonst werde ich nur verletzt

    So zu denken, wird dir nicht viel bringen, aber ich kann es verstehen, erhole dich gut.

    Hast du discord oder so

    Anonym

    ohmmmmegaa🧘🏽‍♀️🧘🏽‍♀️🧘🏽‍♀️

    Omega

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Verständlich, aber man darf sich nd abkapseln

    hab ja schon noch Freunde aber werd nicht mehr so schnell einen Jungen an mich ran lassen die Chance dass er mich bricht ist zu gross

    Anonym

    Hast du discord oder so

    ixh oder er?

    Anonym

    So zu denken, wird dir nicht viel bringen, aber ich kann es verstehen, erhole dich gut.

    ja werd ich machen <3333

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Wie gesagt, die Reife zur Beziehung kommt nd an einem bestimmten Zeitpunkt, sie kommt mit dem richtigen Menschen

    werd ich mir merken:)

    Anonym

    Du

    ne aber kanns mir runterladen

    Husky hast du dc?

    Anonym

    JAA machhhh

    für euch gerne<<<333

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ich habe einige sehr hilfreiche Sprüche. Frag mal Cerbi, der weiß, was ich meine

    oke mach ich mal

    Aurora

    für euch gerne<<<333

    :))))) 333333

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Nein, und darf auch nd

    ahahahah

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Wie gesagt, die Reife zur Beziehung kommt nd an einem bestimmten Zeitpunkt, sie kommt mit dem richtigen Menschen

    Es ist nicht nur eine Person, sondern mehrere, es können auch Freunde, Familie, usw. sein.

    Aurora

    ne aber kanns mir runterladen

    Okö mach mal

    muss kurz auf klo

    Aurora

    muss kurz auf klo

    oki

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Also man kann mich nd einfach nach meinen Sprüchen fragen. Sie kommen iwie nur zu mir, wenn ich jemandem helfen möchte. Dann kommen sie auf mich zu

    hahaha

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Bg

    bin wieder am start

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ganz komisch bei mir🥲🥲🥲

    ds sinf nd nur sprüche ds sind Weisheiten

    Nun mal so, man muss auch bedenken, dass es nicht wirklich notwendig ist eine Beziehung zu haben, man braucht sich darüber keine Sorgen machen und man sollte es auch nicht, denn ihr habt noch viele Jahre vor euch.

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    *zeigt den 3. Finger von rechts*

    hmm bin kurz weg

    Anonym

    Nun mal so, man muss auch bedenken, dass es nicht wirklich notwendig ist eine Beziehung zu haben, man braucht sich darüber keine Sorgen machen und man sollte es auch nicht, denn ihr habt noch viele Jahre vor euch.

    Man muss eben Geduld haben, um den/die richtige/n zu finden

    Kommentar gelöscht von Anonym
    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Man muss eben Geduld haben, um den/die richtige/n zu finden

    ich bin noch viel zu jung, werd kz erst mal mein leben leben

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Man muss eben Geduld haben, um den/die richtige/n zu finden

    Ja, das sowieso, man muss aber auch nicht immer auf der Suche nach dem richtigen sein. Denn, wenn man oft einer Sache hinterherrennt, dann ist es so, dass man sie iwie erst garnicht erreicht.

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Das geht zu weit xD. BzH, Bann sie xD

    JAAAAAA TSSCHAUUUUU

    Anonym

    JAAAAAA TSSCHAUUUUU

    Byebyeee😘

    Anonym

    Byebyeee😘

    alllo bann mich du kaki 🤍🤍🤍🤭🤭🤭

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Bei mir heute🥲🥲

    Was bist du hinterhergerannt PWWGSHHSHSHSJSJS

    Anonym

    alllo bann mich du kaki 🤍🤍🤍🤭🤭🤭

    OKÖÖ<3333🥰🥰

    Hab in google eingegeben Mittelfinger zum kopieren weil in der emoji leiste sind die nd PAJAJAAHAHAH

    Anonym

    OKÖÖ<3333🥰🥰

    Thxx lovee you

    Kommentar gelöscht von Cerberus
    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Naja, ich renne nd wirklich hinterher. Hab halt schon wieder bei nem Crush versag

    Ach, nicht so schlimm, mach dir kein Kopf darum. Crushs kommen und gehen🗿

    BZHHH ICH WARTEEE

    Erstmal wieder hallöle.

    Anonym

    BZHHH ICH WARTEEE

    Du wirst ned gebannt.

    Kommentar gelöscht von Anonym
    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Könnt ihr mal aufhören, Nachrichten zu löschen, wenn ich gerade weggucke🥲🥲

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Könnt ihr mal aufhören, Nachrichten zu löschen, wenn ich gerade weggucke🥲🥲

    IMMER BEI MIR SO KURZ WEG AUFEINMAL ALLES VERPASST

    Anonym

    IMMER BEI MIR SO KURZ WEG AUFEINMAL ALLES VERPASST

    eyy ich sag dir was ich geschrieben hab

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    🤝🏻

    🤝🏻

    muss jz pennen, morgen wird n harter Tag. Hab euch lieb <3 (nd falsch denken) träumt was schönes 🫶🏼

    Aurora

    muss jz pennen, morgen wird n harter Tag. Hab euch lieb <3 (nd falsch denken) träumt was schönes 🫶🏼

    Gute Nacht Aby

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Geht‘s noch?!?!

    HEHEE😈 PASS NÄCHSTES MAL AUF

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ich fühle mich ungerecht behandelt

    Ich fühl mit dir....

    Aurora

    muss jz pennen, morgen wird n harter Tag. Hab euch lieb <3 (nd falsch denken) träumt was schönes 🫶🏼

    Danke du auch erhol dich gut und träum was schönes

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ich fühle mich ungerecht behandelt

    ICH BIN ÜBER DIR

    Bzhh behält alles bei sichhh🤍🤍🤍

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Jule hat es auch nd gesehen🙃🙃

    Und wenn... juckt eh keinen, wenn ich da bin und meinen Senf dazugev

    Cerberus

    Und wenn... juckt eh keinen, wenn ich da bin und meinen Senf dazugev

    *Dazugeb

    Anonym

    Bzhh behält alles bei sichhh🤍🤍🤍

    SCHWEIGE WIE EIN GRAB

    Cerberus

    Und wenn... juckt eh keinen, wenn ich da bin und meinen Senf dazugev

    das schon

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    NEIN

    OHA

    Anonym

    SCHWEIGE WIE EIN GRAB

    😙😙😙😙

    Nein muss sie nicht wenn sie ned will

    Anonym

    😙😙😙😙

    🥰🥰

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Dann sag es mal für Jule nochmal👀👀👀

    ich`?

    Nein. Ich muss es ned wissen

    Dasselbe wie bei anime

    JAJAJAJAJAJAJJA

    JAA BZHH WAS LOSS

    Husky gibs auf. Wenn Liz ned sagen möchte, dann lass sie

    Anonym

    JAA BZHH WAS LOSS

    Hasse

    Anonym

    Hasse

    HUSKYY

    Schule und bestimmte Menschen

    Anonym

    HUSKYY

    AQAGGSATTSSTHSS

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Heute ist eben ein schlechter Tag für mich, da bin ich etwas mehr so wie jetzt🥲🥲

    Kann ich verstehen.

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    HALLO?!

    I'M sry

    Ich kann es ja sagen wen du willst

    BZH SOLL ICH ICH BRAUCH BESTÄTIGUNG

    Anonym

    Schule und bestimmte Menschen

    Bin ich teil dieser Menschen?🙃

    Ganz bestimmt

    Anonym

    BZH SOLL ICH ICH BRAUCH BESTÄTIGUNG

    NEINNNNNN

    okiii THEMAAAWECHSELLL

    Cerberus

    Bin ich teil dieser Menschen?🙃

    Willst du es fr wissen?

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Oder ich🙃🙃

    Willst du es fr wissen?

    eyyy die wollen alles wissen

    Ich will es fr wissen

    NEgirige jungs zzz

    Anonym

    eyyy die wollen alles wissen

    WIESO HÖRT SICH DAS IN MEINEM KOPF SO WITZIG AN😭

    Anonym

    NEgirige jungs zzz

    Okay, bin ja schon still...

    Cerberus

    Okay, bin ja schon still...

    Das ging an Husky sry

    Cerberus

    Ich will es fr wissen

    Wäre vllt besser, wenn du es nicht weißt, jk

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ich habe heute ein Recht auf Neugierde und komisches Verhalten 🥲🥲

    *hust*

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ne, ich frag einfach so, weil Baum

    Asü, na dann

    Anonym

    Wäre vllt besser, wenn du es nicht weißt, jk

    wen sie wüssten wären sie beleidigt

    so muss jz wirklich schlafen

    Anonym

    Wäre vllt besser, wenn du es nicht weißt, jk

    Dann ja.... -_- ich bin Teil dieser Menschen, hab ich recht?

    Aurora

    so muss jz wirklich schlafen

    GUTTEE NACHTT UND DANKE ICH ADDE DICH DANN

    Anonym

    GUTTEE NACHTT UND DANKE ICH ADDE DICH DANN

    gerne kein Problem 🫶🏼 mach das!

    Anonym

    wen sie wüssten wären sie beleidigt

    True

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ich werde von meinem Crush komplett ignoriert und gekorbt, also ja

    tust mir leid ich kann es nochmal schreiben aber egal

    Kommentar gelöscht von Anonym
    Kommentar gelöscht von Cerberus
    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ich werde von meinem Crush komplett ignoriert und gekorbt, also ja

    das tut mir leid, glaub mir, wenn du mit deinem Crush zsm bist ist es auch nicht ht leicht, mein bf ist fremdgegangen ist etwa gleich hart wie gekorbt zu werden ❤️‍🩹

    Kommentar gelöscht

    boah.....

    Mit jeder minute lernt ihr was neues über mich kennen

    Kommentar gelöscht

    hat jemand gelesen

    Menschen 🗿

    Anonym

    hat jemand gelesen

    Ja, und?

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Leute, das ist doch nd euer Ernst🥲🥲

    Hehehehe doch

    Ich checke nichts mehr

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Das tut mir leid

    muss es nd

    Solll ich einfach sagen...

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Leute, das ist doch nd euer Ernst🥲🥲

    Was denn

    Anonym

    Solll ich einfach sagen...

    Was

    ist jz auch nd mehr enderbar

    Anonym

    Solll ich einfach sagen...

    Mach doch wenn du willst oder lass es wenn du nicht willst. Aber entscheide dich

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Könntest du es nochmal wiederholen🥲🥲

    samee

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Schon wieder ne Nachricht gelöscht, die ich nd gesehen habe

    DIESMAL ICH AUCH MD

    Kommentar gelöscht von Anonym

    AVOCADOOOOSSS ARE YUMMYY

    Anonym

    AVOCADOOOOSSS ARE YUMMYY

    TRUE

    Sry bist du beleidigt?

    Bb husky. Gute Nacht

    Glaub er ist beleidigt

    Gute Nacht, schlaf gut und träume was schönes

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ja, aber nd von euch

    Jaja...

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ja, aber nd von euch

    Ich hab doch nur same geschrieben

    Husky hasst mich ig

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Nd von euch, soll sich das noch ändern?

    Sryyy, schlaf gut, Gute Nachtttt träum was schönes bis morgen

    Er ist nicht mal darauf eingegangen

    Das zeigt ja alles

    Anonym

    Er ist nicht mal darauf eingegangen

    wasnn GURLL

    Anonym

    Er ist nicht mal darauf eingegangen

    Was aber nichts heißen muss

    Isch komm nd mir

    Cerberus

    Du, was?

    Will

    Ich unter ein fahrender Zug

    Cerberus

    Nein Bzh nein.

    I'm sorry

    Kommentar gelöscht von Cerberus

    Hört sich gut an

    Kommentar gelöscht von Cerberus
    Kommentar gelöscht von Anonym

    Was heißt hier nur einmal? Zum Glück nur einmal.

    Tonino(EinfachToni)

    Allo

    tonni

    Hab die gelöschten kommentare wieder verpasst

    Bin erstmal weg

    Bb same wahrscheinlich

    Es sei denn meine weitere Anwesenheit ist erwünscht

    Schadee byeee Bzhhhh hab dich liebb bis morggenn🤍🤍🤍

    Cerberus

    Es sei denn meine weitere Anwesenheit ist erwünscht

    Jap ist sie

    Okay dann bleib ich noch

    Nur bin ich ehrlich, kein Plan was ich sagen soll

    Ich habe zwar so viele Fragen an dich, aber es ist besser wenn sie unausgesprochen bleiben, damit keiner von uns beiden verletzt wird

    Sry... bin halt hobbylos...

    Cerberus

    Ich habe zwar so viele Fragen an dich, aber es ist besser wenn sie unausgesprochen bleiben, damit keiner von uns beiden verletzt wird

    Wen du meinst

    Cerberus

    Sry... bin halt hobbylos...

    same lol

    Cerberus

    Ich habe zwar so viele Fragen an dich, aber es ist besser wenn sie unausgesprochen bleiben, damit keiner von uns beiden verletzt wird

    Glaube ich aucj

    Aber bzh... jetzt fr gehöre ich zu den Personen die du hasst?

    Kommentar gelöscht von Darts4ever
    Kommentar gelöscht

    Wie ehrenlos

    Darts4ever

    sorry

    Alles gut. Selbst wenn dem so wäre, dann ist das halt so.

    Tonino(EinfachToni)

    Bin off bb

    Bb

    Cerberus

    Hi bv

    Sryyyyyy ich hab deine Nachricht dadrüber nd gelesen😭😭

    Alles gut habe ich gesagt

    Schadee byee BV

    Ach, wen sehen wir denn da

    Einer dieser Menschen

    Cerberus

    Aber bzh... jetzt fr gehöre ich zu den Personen die du hasst?

    .

    Na gut, dann halt keine Antwort...

    sry war kurz weg

    Cerberus

    Na gut, dann halt keine Antwort...

    Keine Antwort ist auch eine Antwort

    Sorry, bin auch auf wje

    Anonym

    hmm

    Was überlegst du?

    Cerberus

    Was überlegst du?

    egak

    Mich bringt eh nichts mehr so schnell aus der Fassung

    ich bin nur traurig

    Du wirst aber nicht sagen warum, hab ich recht?

    Kommentar gelöscht von Anonym

    Kann ich verstehen...

    Kommentar gelöscht von Cerberus

    ich glaub ich geh langsam werde heute wieder 2 stunden zu spät einschlafen sry

    7 STALKERR???

    Gute Nacht Liz. Schlaf gut und träume was schönes 🤍🤍🤍

    Danke dir, du auch wir sehen und

    warum denn nicht??