Weiter

Kommentare (649)

  • Bevo 🍃🌿

    Sry für den spam

    egal

    HOW DOES IT FEEL LIKE TO BE THE ONE MAKE THE 1000TH COMMENT OUT OF 11 PEOPLE

    Anonym

    HOW DOES IT FEEL LIKE TO BE THE ONE MAKE THE 1000TH COMMENT OUT OF 11 PEOPLE

    NICE

    Bin wieder da

    BZHHHHH GLÜCKWUNSCHHHHH I LOVEE YOUUU🤍😘😘😘✨✨✨✨✨🤍😘🫂🫂🫂🍪🍪🍪

    aaaa bzh du hast so gecampt ich war mit der 1000 in der nachricht mit dem finger über der enter taste und hab gezählt und dein 1000er war schneller da als ich gucken konnte

    graatuliere

    DANKÖ DANKÖÖÖÖÖÖÖ🥰🥰

    DANKÖ DANKÖÖÖÖÖÖÖ🥰🥰

    Anonym

    BZHHHHH GLÜCKWUNSCHHHHH I LOVEE YOUUU🤍😘😘😘✨✨✨✨✨🤍😘🫂🫂🫂🍪🍪🍪

    DANKÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ BBGGGGGGG💗💗🥰🎀🥰🎀🥰🤍🥰🤍🥰🥰💗🥰😔🥰💗🥰🤍🥰🤍🥰💗🥰🎀🥰💗🥰🤍🥰🎀🥰🎀🥰🤍😘🤍🥰🎀💗🥰🤍🥰💗😘🥰

    Anonym

    Bye geh off

    Byebyeeeeeee

    Tschauuu Jurii schlaf schönn bis morgenn

    https://discord.gg/hAKv3v87 Joint mal please dem Server wenn ihr Discord habt. Würde mich freuen. (😏Sorry für die Werbung)

    Bin kurz weg

    bin wieder da

    Kommentar gelöscht von Anonym

    *grillengeräusche*

    *wird traurig*

    Anonym

    Wd ^^

    *wb

    .... bye

    Das.Bild. passt.Perfekt.

    Darts4ever

    Hi

    Môin

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    BVVVVVVVVVVVVVVVVV

    Jakooooooooooooo

    BVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVV

    Hallööööööö BzHaaaaaaaaa

    HALLÖÖ BVVVV

    Da der Chat offenbar gerade stillsteht, hier ein wunderschönes weißbild.

    Anonym

    BACKKKKK

    Môin bzh

    SWF

    Da der Chat offenbar gerade stillsteht, hier ein wunderschönes weißbild.

    Oh, kam etwas zu spät... egal

    Kommentar gelöscht von Anonym
    SWF

    Môin bzh

    Hallöööö

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    BZHHHHHHHHHHHHHHH

    JAKOOOOOOOOOOOOOO

    BZHHHHH🍪🫂🫂🫂😘😘😘🤍🤍🤍🤍🤍😘😘😘✨✨✨🤍🤍🤍🫂🫂🫂🤍🫂🫂🫂😘😘😘🤍🤍🤍🤍🤍😘😘😘✨✨✨🤍🤍🤍🫂🫂🫂🤍🫂🫂🫂😘😘😘🤍🤍🤍🤍🤍😘😘😘✨✨✨🤍🤍🤍🫂🫂🫂🤍🫂🫂🫂😘😘😘🤍🤍🤍🤍🤍😘😘😘✨✨✨🤍🤍🤍🫂🫂🫂🤍🫂🫂🫂😘😘😘🤍🤍🤍🤍🤍😘😘😘✨✨✨🤍🤍🤍🫂🫂🫂🤍🫂🫂🫂😘😘😘🤍🤍🤍🤍🤍😘😘😘✨✨✨🤍🤍🤍🫂🫂🫂🤍MYY COOKIEE WOOKIEE PPOOOKIEEEE BEARRR

    Anonym

    BZHHHHH🍪🫂🫂🫂😘😘😘🤍🤍🤍🤍🤍😘😘😘✨✨✨🤍🤍🤍🫂🫂🫂🤍🫂🫂🫂😘😘😘🤍🤍🤍🤍🤍😘😘😘✨✨✨🤍🤍🤍🫂🫂🫂🤍🫂🫂🫂😘😘😘🤍🤍🤍🤍🤍😘😘😘✨✨✨🤍🤍🤍🫂🫂🫂🤍🫂🫂🫂😘😘😘🤍🤍🤍🤍🤍😘😘😘✨✨✨🤍🤍🤍🫂🫂🫂🤍🫂🫂🫂😘😘😘🤍🤍🤍🤍🤍😘😘😘✨✨✨🤍🤍🤍🫂🫂🫂🤍🫂🫂🫂😘😘😘🤍🤍🤍🤍🤍😘😘😘✨✨✨🤍🤍🤍🫂🫂🫂🤍MYY COOKIEE WOOKIEE PPOOOKIEEEE BEARRR

    ._.

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    👀

    .__.

    Anonym

    BZHHHHH🍪🫂🫂🫂😘😘😘🤍🤍🤍🤍🤍😘😘😘✨✨✨🤍🤍🤍🫂🫂🫂🤍🫂🫂🫂😘😘😘🤍🤍🤍🤍🤍😘😘😘✨✨✨🤍🤍🤍🫂🫂🫂🤍🫂🫂🫂😘😘😘🤍🤍🤍🤍🤍😘😘😘✨✨✨🤍🤍🤍🫂🫂🫂🤍🫂🫂🫂😘😘😘🤍🤍🤍🤍🤍😘😘😘✨✨✨🤍🤍🤍🫂🫂🫂🤍🫂🫂🫂😘😘😘🤍🤍🤍🤍🤍😘😘😘✨✨✨🤍🤍🤍🫂🫂🫂🤍🫂🫂🫂😘😘😘🤍🤍🤍🤍🤍😘😘😘✨✨✨🤍🤍🤍🫂🫂🫂🤍MYY COOKIEE WOOKIEE PPOOOKIEEEE BEARRR

    Was hat das mit Wookies zu tun?

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    👀

    ?

    Ok…na gut ^^

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Uhhh... Nichts nichts.^^

    wartee vehrstehe ich das richtig, du denkst falsch?? eww

    Anonym

    BZHHHHH🍪🫂🫂🫂😘😘😘🤍🤍🤍🤍🤍😘😘😘✨✨✨🤍🤍🤍🫂🫂🫂🤍🫂🫂🫂😘😘😘🤍🤍🤍🤍🤍😘😘😘✨✨✨🤍🤍🤍🫂🫂🫂🤍🫂🫂🫂😘😘😘🤍🤍🤍🤍🤍😘😘😘✨✨✨🤍🤍🤍🫂🫂🫂🤍🫂🫂🫂😘😘😘🤍🤍🤍🤍🤍😘😘😘✨✨✨🤍🤍🤍🫂🫂🫂🤍🫂🫂🫂😘😘😘🤍🤍🤍🤍🤍😘😘😘✨✨✨🤍🤍🤍🫂🫂🫂🤍🫂🫂🫂😘😘😘🤍🤍🤍🤍🤍😘😘😘✨✨✨🤍🤍🤍🫂🫂🫂🤍MYY COOKIEE WOOKIEE PPOOOKIEEEE BEARRR

    LIIIIZZZZZZZZZZZZZ😘🥰🎀🎀💗💗😘🥰🎀🤍🤍💗😘🤍🥰🤍💗💗🤍🥰🥰🤍😘💗🤍💗🤍😘🥰🤍🥰🤍😘🎀💗🎀💗🤍😘🤍🥰🤍🥰🥰🤍😘🤍💗🤍💗🤍🥰🤍😘🎀😘💗🤍😘🤍😘🤍🥰🎀😘🎀💗🤍💗😘🤍😘🎀💗🎀😘🎀😘🤍🥰🤍😘🤍💗🤍😘🎀🥰🤍😘🤍💗🤍😘🎀🎀😘💗🎀🤍😘😘😘🤍💗🤍💗🤍😘🤍😘🎀🎀💗💗🤍😘🤍😘🎀😘🎀💗🤍😘🤍😘🎀😘🎀💗🎀🤍😘🥰🤍😘🤍💗🎀💗🎀😘🤍🥰🤍😘💗🤍😘🎀😘🎀😘🤍💗

    MY COOKIE POOKIE WOOKIE BOOKIE BEARRRR 💗🥰💗🎀💗😘🤍🎀🥰💗🥰💗😘💗😘💗🥰💗🥰😔😘💗🎀💗🥰🤍🎀🤍🤍😘🤍🎀💗🤍😘🤍😘🤍🤍🤍🎀🤍🤍😘🤍💗🤍💗🎀🤍

    SWF

    Was hat das mit Wookies zu tun?

    ?

    Anonym

    MY COOKIE POOKIE WOOKIE BOOKIE BEARRRR 💗🥰💗🎀💗😘🤍🎀🥰💗🥰💗😘💗😘💗🥰💗🥰😔😘💗🎀💗🥰🤍🎀🤍🤍😘🤍🎀💗🤍😘🤍😘🤍🤍🤍🎀🤍🤍😘🤍💗🤍💗🎀🤍

    Wiesoo😔?

    Anonym

    wartee vehrstehe ich das richtig, du denkst falsch?? eww

    Warte.... Ayooo

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Hehe.^^

    ^^

    Anonym

    wartee vehrstehe ich das richtig, du denkst falsch?? eww

    EWWWW 😭😭

    Anonym

    Wiesoo😔?

    OHHH VERTIPPT

    Wegen dir Jako

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    WAS IST FALSCH MIT EUCH?????

    CHILL DIGGAA

    Vielleicht sollte Ich nichts mehr schreiben

    BAHHHHHHH EWWWWWWWWWWW

    Paar Lightmode-Screenshots um auf andere Gedanken zu kommen

    Kommentar gelöscht

    Was stand da? 🥲

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    DAS WAR NE PHASSEEEEEE

    DAS IST KEINE PHASE BEI DIR, SONDERN LIFE STYLE🤘🏻⛓🧷🖤

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    DAS WAR NE PHASSEEEEEE

    Sicher doch

    Anonym

    Vielleicht sollte Ich nichts mehr schreiben

    Ne, das ist nur Jakos falsch denkendes Gehirn gewesen

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    DAS WAR NE PHASSEEEEEE

    AHAA???

    Yellow22

    Was stand da? 🥲

    Môin erstmal

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    ICH ...

    Ja du

    SWF

    Ne, das ist nur Jakos falsch denkendes Gehirn gewesen

    Eig hab ich angefangen :)

    Yellow22

    Was stand da? 🥲

    Hellowwww Yellowwww

    SWF

    Paar Lightmode-Screenshots um auf andere Gedanken zu kommen

    Warum hat das so einen komischen Gelbstich?

    YELLOWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWW

    SWF

    Ja du

    ICH HABE ND MAL WAS GEMACHT. IHR KAMT AN MIT "Wait, denkst du falsch?" WIE SEID DENN IHR BITTE DRAUF GRKOMMENN?

    SWF

    Warum hat das so einen komischen Gelbstich?

    Weil Gelb cool ist

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    ICH HABE ND MAL WAS GEMACHT. IHR KAMT AN MIT "Wait, denkst du falsch?" WIE SEID DENN IHR BITTE DRAUF GRKOMMENN?

    Ok, ok, chill

    Yellow22

    Weil Gelb cool ist

    Hmm, kann sein

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    ICH HABE ND MAL WAS GEMACHT. IHR KAMT AN MIT "Wait, denkst du falsch?" WIE SEID DENN IHR BITTE DRAUF GRKOMMENN?

    Weil du immer so schreibst als würdest du falsch denken (was du btw auch tust)

    Yellow22

    Weil Gelb cool ist

    Ja

    SWF

    Hmm, kann sein

    Aber Lightmode nicht

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    ICH HABE ND MAL WAS GEMACHT. IHR KAMT AN MIT "Wait, denkst du falsch?" WIE SEID DENN IHR BITTE DRAUF GRKOMMENN?

    STOPPT MAL ALLE LEUTEE

    SRYY ES WAR ICHHH

    Darts4ever

    Ja

    Noch schön mit schwarz verbunden :)

    Yellow22

    Aber Lightmode nicht

    Doch

    Yellow22

    Was stand da? 🥲

    . 🥲

    SO chillt mal

    SWF

    Doch

    Nein. Lightmode ist Schwutz

    So, einfach Themawechsel

    Bzh komm mal dc ich muss dir was fragen

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Kannste Gedanken lesen..?

    Klar doch

    Was mir gestern passiert ist

    Darts4ever

    Nein. Lightmode ist Schwutz

    Nein, ist er nd

    SWF

    Nein, ist er nd

    Genausowenig wie Darkmode

    SWF

    Warum hat das so einen komischen Gelbstich?

    Ist es nicht eher ein grünstrich

    Yellow22

    HM

    Ich weiß es selbst nd

    Anonym

    Ist es nicht eher ein grünstrich

    Stimmt

    Darts4ever

    Ich weiß es selbst nd

    *mal

    Darts4ever

    Ich weiß es selbst nd

    Schade

    Darts4ever

    Doch

    NNNEEEIIINNN!!!

    NNN EEE III NNN !!! !!! !!!

    #Ligthmode!!!

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    "Kämpft kämpft kämpft!"

    ...

    SWF

    #Ligthmode!!!

    Ich will dich so schlagen erlich

    Anonym

    Ich will dich so schlagen erlich

    Same

    Anonym

    Ich will dich so schlagen erlich

    Wer ist erlich? Und was hat der getan. Und du hast ein Komma vergessen

    Anonym

    Ich will dich so schlagen erlich

    Same

    What a crime

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Ne

    Doch. Ich will dich auch schlagen

    Darts4ever

    Augenkrebs

    Wegen zulagem in-Darkmode-sein.

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Also ich halte zu dir. :D

    Danke

    SWF

    Wegen zulagem in-Darkmode-sein.

    Nö auch so

    Anonym

    Same

    Der arme erlich....

    *Ich will SWF SCHLAGEN

    Anonym

    *Ich will SWF SCHLAGEN

    Ach so, ok.

    *hust* Kontaktlinsen sind genug

    Ach btw ich bin noch da

    Darts4ever

    Same. Und Jako

    auch

    Anonym

    Ach btw ich bin noch da

    Ikk :)

    Beide auf den boden zehren und schlagen

    Wisst ihr wie das hellste Weiß der Welt heißt? Nur so, ich frage für einen Freund

    Anonym

    Ach btw ich bin noch da

    Ok

    Darts4ever

    Same. Und Jako

    Oha same

    Anonym

    Beide auf den boden zehren und schlagen

    Zehren?

    Ein mensch kann sich doch nicht so krass ähneln

    Gleiche Interessen

    Anonym

    Beide auf den boden zehren und schlagen

    *zerschlagen

    Anonym

    Ein mensch kann sich doch nicht so krass ähneln

    👀

    Anonym

    Ein mensch kann sich doch nicht so krass ähneln

    Welche beiden Menschen den?

    Wir machen dich wieder normal

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Pls help me...

    Warte kurz, hole meine ultimative waffe

    Leute wen man von 3m höhe springt ist das gefährlich?

    Nicht wirklich

    Anonym

    Leute wen man von 3m höhe springt ist das gefährlich?

    Kommt drauf an

    Ok dann geh ich jetzt springen

    Man könnte sich vllt leicht den fuß brechen oder so

    Darts4ever

    Kommt drauf an

    Dach 3m

    Darts4ever

    Was ist da fürn Boden?

    Granit

    Anonym

    Ok dann geh ich jetzt springen

    NE

    Anonym

    Granit

    Dann lass das mal lieber

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Muss off, BB

    Bye

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Muss off, BB

    Bye

    Darts4ever

    Dann lass das mal lieber

    Und wie komm ich wiedr runter :)

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Muss off, BB

    tschausii mausi

    Anonym

    Und wie komm ich wiedr runter :)

    So wie du hoch gekommen bist

    Ohne springen

    Anonym

    Und wie komm ich wiedr runter :)

    So wie du auch hoch gekommen bist nur andersrum :)

    Mit ner leiter

    Spüret die Macht des hellsten weiß der Welt!

    Aber die hab ich nach unten geschubst yk

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Muss off, BB

    Schade bye bis morgen hoffentlich

    Anonym

    Und wie komm ich wiedr runter :)

    Wie du hochgekommen bist.

    SWF

    Spüret die Macht des hellsten weiß der Welt!

    JUNGEEE ICH HAB SCHÖN KONTACKTLINSENN

    soll ich gleich SPF 50 ihn meine augen schmieren oder was?

    Was ist SPF 50?

    SWF

    Spüret die Macht des hellsten weiß der Welt!

    Weiß

    SWF

    Was ist SPF 50?

    wait are you dumb?

    No

    Anonym

    Aber die hab ich nach unten geschubst yk

    Hast du suppe duppe gemacht liz

    SWF

    Was ist SPF 50?

    ..

    SWF

    No

    Only twelve years old and not knowing everything

    Anonym

    Hast du suppe duppe gemacht liz

    Suppe? Wo? :)

    Anonym

    Hast du suppe duppe gemacht liz

    Ik joa

    Ich spring eif

    SWF

    Only twelve years old and not knowing everything

    But I can you name every Star Wars Kanon clone Captain and Commander

    Kannst du nicht jmd rufen oder so

    SWF

    But I can you name every Star Wars Kanon clone Captain and Commander

    Star wars is trash

    Anonym

    Kannst du nicht jmd rufen oder so

    Nej

    Anonym

    Ich spring eif

    Nö. Ruf doch jmd

    Anonym

    Star wars is trash

    Hmm, definitiv NEIN!!! Trash sind Dramen und dieser RomCom müll

    Definetly JA!!!

    Star wars trash

    No!!!!

    Darts4ever

    Deine Eltern oder so

    junge die würden ausrasten

    Darts4ever

    Deine Eltern oder so

    Ich glaube keine gute Idee

    Anonym

    junge die würden ausrasten

    Joa is mir dann auch aufgefallen

    Anonym

    junge die würden ausrasten

    Geschwister?

    Die pennen alle

    Freunde in der Nähe

    Anonym

    Star wars trash

    This is WRONG. If you want to know what's real trash is, watch TikTok!!!

    Anonym

    hab ich nd

    Oh shit man

    Ist das Dach iwo niedriger? Oder iwas was du als Treppe nehmen kannst?

    Anonym

    hab ich nd

    Kannst du iwo langsam runterklettern oder so?

    Iwie über Mülltonnen oder so

    Darts4ever

    Ist das Dach iwo niedriger? Oder iwas was du als Treppe nehmen kannst?

    Ney

    Leute egal ich spring und lande auf meine knie und yolo

    I LOVEE YOU BZHH🤍🫂😘😘🍪🍪🍪

    LIIIZZZZZZZ PLSSSSSSS

    Anonym

    Leute egal ich spring und lande auf meine knie und yolo

    Also das mit den Knien ist total dumm, dann gehen deine ganzen Beine kaputt

    Wie kann man am sichersten abspringen, ohne sich zu verletzen?

    Anonym

    Leute egal ich spring und lande auf meine knie und yolo

    Mach lieber auf Füße

    Darts4ever

    Mach lieber auf Füße

    Wenn überhaupt

    HALLÖÖ ANIME

    Kataje 😂⛓️

    Hallo

    Hi 🆎

    Darts4ever

    Wenn überhaupt

    Bzw maximal

    Darts4ever

    Wenn überhaupt

    Yup

    Kommentar gelöscht von Darts4ever
    Anonym

    Wie kann man am sichersten abspringen, ohne sich zu verletzen?

    Iwie Judorolle oder so, wenn mans kann

    Um sicher von 3 Metern Höhe zu springen, ist es wichtig, die Landung richtig zu machen, um Verletzungen zu vermeiden. Eine gute Methode ist es, in die Knie zu gehen und die Landung abzufedern. Indem du deine Knie beugst und die Aufprallkraft verteilst, kannst du die Belastung auf deinen Körper reduzieren und Verletzungen vermeiden. Denke daran, die Landung zu stabilisieren und nicht aufrecht zu landen, um die Belastung zu minimieren.

    SWF

    Iwie Judorolle oder so, wenn mans kann

    Kannst du Judo?

    SWF

    Iwie Judorolle oder so, wenn mans kann

    Aber wenn nd auf den Füßen landen

    Anonym

    Um sicher von 3 Metern Höhe zu springen, ist es wichtig, die Landung richtig zu machen, um Verletzungen zu vermeiden. Eine gute Methode ist es, in die Knie zu gehen und die Landung abzufedern. Indem du deine Knie beugst und die Aufprallkraft verteilst, kannst du die Belastung auf deinen Körper reduzieren und Verletzungen vermeiden. Denke daran, die Landung zu stabilisieren und nicht aufrecht zu landen, um die Belastung zu minimieren.

    🤓☝️

    Kataje 😂⛓️

    Hallo

    Môin

    Anonym

    Um sicher von 3 Metern Höhe zu springen, ist es wichtig, die Landung richtig zu machen, um Verletzungen zu vermeiden. Eine gute Methode ist es, in die Knie zu gehen und die Landung abzufedern. Indem du deine Knie beugst und die Aufprallkraft verteilst, kannst du die Belastung auf deinen Körper reduzieren und Verletzungen vermeiden. Denke daran, die Landung zu stabilisieren und nicht aufrecht zu landen, um die Belastung zu minimieren.

    Egal bin gesprungen

    autsch meine füße

    Darts4ever

    🤓☝️

    🤓☝🏻 (hab snap ai gefragt)

    Kataje 😂⛓️

    Kannst du Judo?

    Nein.

    Ey ich bin ehrlich hobbylos

    Anonym

    autsch meine füße

    Ist sonst alles gut

    Anonym

    Egal bin gesprungen

    Und? Alles gut?

    Anonym

    Und

    Meine Knie sind bissl aufgeschurft

    Anonym

    🤓☝🏻 (hab snap ai gefragt)

    (👏)

    Anonym

    Meine Knie sind bissl aufgeschurft

    Öff pöff maaannn

    Anonym

    Meine Knie sind bissl aufgeschurft

    Sonst nichts

    Anonym

    🤓☝🏻 (hab snap ai gefragt)

    👏👏👏

    Anonym

    Ist sonst alles gut

    Ja Nur meine Beine und der oberkörper tut weh

    Hobbyloses ich

    Von mir auch GUTE BESSERUNG LIZZZZZZZZ ILYYYYYYYYYYYY🎀🥰😘🤍💗💗🎀🥰💗🥰💗😘💗😘💗🥰💗🎀🎀🥰😘🤍💗🤍😘🥰🎀🎀🥰😘🤍💗🤍😘🥰🎀🎀🥰🤍💗💗🤍😘🥰🎀🎀😘🤍💗😘🥰🎀

    DANKÖÖÖÖÖ

    Anonym

    Meine Knie sind bissl aufgeschurft

    Gute Besserung

    😘😘🫂🤍🤍🤍🫂😘😘🫂🫂🫂🤍😘😘😘✨✨✨🤍🤍🤍🫂😘😘🫂🫂🫂🤍😘😘😘✨✨✨🤍🤍🤍🫂😘😘🫂🫂🫂🤍😘😘😘✨✨✨🤍🤍🤍🫂😘😘🫂🫂🫂🤍😘😘😘✨✨✨🤍🤍🤍🫂😘😘🫂🫂🫂🤍😘😘😘✨✨✨🤍🤍🤍🫂😘😘🫂🫂🫂🤍😘😘😘✨✨✨🤍🤍🤍🫂😘😘🫂🫂🫂🤍😘😘😘✨✨✨🤍🤍🤍🫂😘😘🫂🫂🫂🤍😘😘😘✨✨✨🤍🤍🤍🫂😘😘🫂🫂🫂🤍😘😘😘✨✨✨🤍🤍🤍🫂😘😘🫂🫂🫂🤍😘😘😘✨✨✨

    Gute Besserungggggggg Lizzzzzz :)

    DANKÖÖÖÖ AN ALLEEEE✨😘😘😘🤍🤍🤍🫂🫂🫂🤍🤍🤍🫂😘😘🫂🫂🫂🤍😘😘😘✨✨✨🤍🤍🤍🫂😘😘🫂🫂🫂🤍😘😘😘✨✨✨🤍🤍🤍🫂😘😘🫂🫂🫂🤍😘😘😘✨✨✨🤍🤍🤍🫂😘😘🫂🫂🫂🤍😘😘😘✨✨✨🤍🤍🤍🫂😘😘🫂🫂🫂🤍😘😘😘✨✨✨🤍🤍🤍🫂😘😘🫂🫂🫂🤍😘😘😘✨✨✨🤍🤍🤍🫂😘😘🫂🫂🫂🤍😘😘😘✨✨✨🤍🤍🤍🫂😘😘🫂🫂🫂🤍😘😘😘✨✨✨😘😘😘

    aber deine Eltern werden es wahrscheinlich sehen...

    egal ich trage einfahc lange hose

    SWF

    aber deine Eltern werden es wahrscheinlich sehen...

    oder mitbekommen

    🎀🥰😘💗🤍🎀🥰😘💗🤍🎀🥰😘💗🤍🎀🥰😘💗🤍🎀🥰😘💗🤍🎀🥰😘💗🤍🎀🥰😘💗🤍🎀🥰😘💗🤍🎀🥰😘💗🤍🎀🥰😘💗🤍🎀🥰😘💗🤍🎀🥰😘💗🤍🎀🥰😘💗🤍🎀🥰😘💗🤍🎀🥰😘💗🤍🎀🥰😘💗🤍🎀🥰😘💗🤍🎀🥰😘💗🤍🎀🥰😘💗🤍🎀🥰😘💗🤍

    Wie willst du z.b. ins Haus reinkommen?

    einfach reingehen hab schlüssel

    Anonym

    egal ich trage einfahc lange hose

    Mach das aber nd nochmal nh?

    und wenn es morgen noch wehtut, erkennt man es an den Bewegungen

    nächstes mal schubsen keine leiter

    SWF

    und wenn es morgen noch wehtut, erkennt man es an den Bewegungen

    öhh

    Kommentar gelöscht von Anonym

    Ah gut wollte nur wissen ob du noch da bist

    auw es tut weh was kann ich gegen den schmerz tun

    Darts4ever

    Ah gut wollte nur wissen ob du noch da bist

    👀

    Anonym

    auw es tut weh was kann ich gegen den schmerz tun

    Kühlen

    Anonym

    auw es tut weh was kann ich gegen den schmerz tun

    Kühlpack

    DANKÖÖÖÖÖÖÖÖ IHR SUPPAAA DUPPAAA SUPPEEn

    Ist das jetzt ironisch gemeint oder wusstet du das mit dem kühlen wirklich nd?

    ne wusst ich nd

    Naja, Gute Nacht bin weg bye

    Ich dachte kühlen mahct man nur bei kopfweh

    Môin Bad viper

    Anonym

    Ich dachte kühlen mahct man nur bei kopfweh

    Nein nein

    Byebyeee Animeee

    Joa bin halt doff

    Anonym

    Ich dachte kühlen mahct man nur bei kopfweh

    Bzw wenn kühlen nds bringt, musste das iwie wärmen

    ah oki schlaubirne

    Kommentar gelöscht von Anonym

    So bin off ich bin müde

    Bilde ich mir das nur ein oder bewegen sich Liz' und BzHs Profilbilder, wenn man schnell hoch und runter scrollt?

    Anonym

    So bin off ich bin müde

    Byeeee Schlaf schön

    Anonym

    So bin off ich bin müde

    Kann ich dir noch was sagen?

    Darts4ever

    Bildest du dir ein

    Hast dus ausprobiert?

    Hab dich lieb Rayla😘🫂🤍✨🤍🫂😘🫂🤍🤍😘😘🤍🫂🤍😘Schlaf schön und träum was schönes pass auf dich auf bis iwann

    Ich kann doch nd die einzige sein

    Wieso kann man keine Videos schicken? 🥲

    Anonym

    Hab dich lieb Rayla😘🫂🤍✨🤍🫂😘🫂🤍🤍😘😘🤍🫂🤍😘Schlaf schön und träum was schönes pass auf dich auf bis iwann

    Hab dich auch lieb und schlaf auch gut 😘😘🤍🤍🤍🤍🫂🫂🫂

    Yellow22

    Wieso kann man keine Videos schicken? 🥲

    Gute Frage

    YAYYYYYYYYYYYYYYYY^^

    Where is my pookkie wookie cookie bear :(

    Anonym

    YAYYYYYYYYYYYYYYYY^^

    😅 ^^

    SAVIIIIIIIIIIIII

    SAVIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII

    Leutee ich geh jetzt pennen meine füße brennen grad so hart ka muss mich glsub ich ausruhen

    Anonym

    Leutee ich geh jetzt pennen meine füße brennen grad so hart ka muss mich glsub ich ausruhen

    Schlaf gut, Gute Besserungggg :)

    Schlaf du schönn

    Anonym

    Leutee ich geh jetzt pennen meine füße brennen grad so hart ka muss mich glsub ich ausruhen

    Schlaf schön und gute Besserung

    Anonym

    Schlaf du schönn

    Danke :)

    Ohhh total vergessen

    Anonym

    Where is my pookkie wookie cookie bear :(

    WENN DU MICH MEINST, HIERRRR

    Hallööö bvvv

    DANKÖÖÖÖÖÖÖÖÖ

    Ahhhh letztens waren es noch 182😔 ABER YOLLOOOOO, WEIL FOLLOWER SIND NICHT WICHTIG DANKESCHÖN AN ALLE

    Wenn man bedenkt, dass auch wahrscheinlich 2. Accs folgen

    AWWW DANKESCHÖÖÖNNNNNNNNNN

    Anonym

    Ahhhh letztens waren es noch 182😔 ABER YOLLOOOOO, WEIL FOLLOWER SIND NICHT WICHTIG DANKESCHÖN AN ALLE

    Naja, aber 180 auch krass. Iwann hast du 200 :)

    UPSI PUPSI AUSVERSEHEN GEKÖSCHT

    PQGAHSHSGSHHSHSHS

    Darts4ever

    Naja, aber 180 auch krass. Iwann hast du 200 :)

    Yup

    Anonym

    AWWW DANKESCHÖÖÖNNNNNNNNNN

    GERNÖÖ

    DIR AUCH HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU DEINEN 52 FOLLOWEN

    🥰🥰🥰

    Anonym

    UPSI PUPSI AUSVERSEHEN GEKÖSCHT

    Geköscht?😅

    Anonym

    DIR AUCH HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU DEINEN 52 FOLLOWEN

    DANKÖÖÖÖÖÖ

    Auch wenn das seit nem halben Jahr so ist🥲😅

    Aber Follower sind fr nd wichtig

    Cerberus

    Und Glückwunsch bv

    Thx. Hi btw

    Cerberus

    Glückwunsch bzh

    Danköööö

    Darts4ever

    Geköscht?😅

    PQGSHSHSGSGHSHS GELÖSCHT

    Darts4ever

    Auch wenn das seit nem halben Jahr so ist🥲😅

    NICHT SCHLIMM

    Anonym

    PQGSHSHSGSGHSHS GELÖSCHT

    IKK 😅😂

    Darts4ever

    Aber Follower sind fr nd wichtig

    Yup exactly

    Cerberus

    Hallöle

    Hallö

    Darts4ever

    Aber Follower sind fr nd wichtig

    Genau

    Gute Nacht, schlaf gut und träume was schönes

    Darts4ever

    Du auchhhhhhh

    Dankööööööö

    Ziehs einfach durch, dann haste es hinter dir und musst es nicht mehr machen

    Cerberus

    Ziehs einfach durch, dann haste es hinter dir und musst es nicht mehr machen

    Und sonst nimm ChatGPT oder so

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ich könnte es auch morgen früh machen

    Deine Entscheidung .

    Husky...? Ich würde gern mit dir unter 4 Augen reden...

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Kann mich mal jemand dazu motivieren, jetzt Franz Textproduktion zu machen

    ANOTHER DAY ANOTHER SLAPPP

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Wann? Wo

    Am besten Jetzt egal wie.

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ich könnte es auch morgen früh machen

    Größte lüge

    Cerberus

    Am besten Jetzt egal wie.

    Einfach mit dir alleine.

    (Sorry dass ich heute einfach ohne Verabschiedung aus dem Chat verschwunden bin... Mein Vater hat gerufen...) Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Wo denn

    Cleefchat vielleicht?

    Sonst warte ich bis morgen. Geht auch

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ist gesperrt

    Mist... egal.

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Einfach in Scribble?

    Nee... wenn jemand anderes joint bevor du drin bist...

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Da sagen wir dann nen Witz/Meme oder so?

    Nee wait ich such was.

    Team Minecraft

    (Sorry dass ich heute einfach ohne Verabschiedung aus dem Chat verschwunden bin... Mein Vater hat gerufen...) Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

    Hallööööö

    Egal dann warte ich bis morgen.

    Skribble ist mir zu unsicher...

    Okay... dann halt... wer macht raum?

    Kommentar gelöscht von Cerberus

    Wait... du musst raum machen... bei mir am handy geht das iwie ned

    OMG DA FÄLLT MIR EIN, NIKI WOLLTE MIR VOR OAAR TAGEN AUF DC FOLGEN, HAT DER ND GEMACHT

    Ach hallö Husyk

    Wie die mich hier eif allein gelassen haben und der eine wieder so zurückkommt, als hätte n sie es nicht gemacht

    Mhm voll lang ned mehr

    Ich glaube ich gehe auch schlafen. Es sei denn du willst iwie noch reden bzh

    Ka, glaube aber nd, weil worüber auch

    Ka... na dann gute nacht bzh

    Werde wahrscheinlich noch wach bleiben, aber dir gute Nachtt

    Also wenn ihr Spammer seid müsst ihr euch nicht zeigen...

    Môin?

    Pink fluffy unicorns dancing on rainbowsssssssss Das ist random ich weiißß

    Alluuuuuuuu

    Kleeeeee Guten Morgen

    Oder auch nicht... schade

    ufffffffffffffffffffffffffffffff sorryyyyyyyy aiaiaiaiaiaiaiaia

    Noch da?

    Wäre jetzt anwesend.......................................................................nh

    Hiiiiiiiiiii Juleeeeeeeeee

    Dann jetzt... Guten Morgääääääääääähn Kleeeeeeeeeeeeee

    Bist du erst jetzt aufgestanden?

    Cerberus

    Dann jetzt... Guten Morgääääääääääähn Kleeeeeeeeeeeeee

    Aber noch müde xD

    Aber ich lege mich jetzt erst schlafen XD nein spass

    Anonym

    Aber noch müde xD

    So n bissle ja

    Cerberus

    Aber ich lege mich jetzt erst schlafen XD nein spass

    uuuuuuhhhhh okayyyyyyyy hahahaha

    Sry bin kurz weg so für 5 min oder so

    Cerberus

    So n bissle ja

    FrÜhEr InS BeTt jajajaja

    Neiinnn schaffst du schon nh

    Cerberus

    Sry bin kurz weg so für 5 min oder so

    Versuche mich zu beeilen

    Cerberus

    Sry bin kurz weg so für 5 min oder so

    Oki oki

    Cerberus

    Versuche mich zu beeilen

    Kein Stress

    Wer ist der Stalkerr

    Ok.......... einer hat die FlUcHt ergriffen

    Und einer wieder da Warum rede ich hier?????????????

    Wieder da. Und hallöle Bzh

    Klee, Gute Nachrichten

    Threema geht wieder bei mir

    Niceeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

    uff stimmt 4 Nachrichten

    achsoooo die sind gar nicht von dir AHQAHQAHQAH

    Kommentar gelöscht von Cerberus

    was stand da???

    Du warst nur schneller.

    Bzh...? Bist du noch da?

    sie ist untergetauchttt

    Kann sein. Odee sie ist gegangen weil ich da bin

    Cerberus

    Kann sein. Odee sie ist gegangen weil ich da bin

    I don't think sooooo

    Why hab ich gerade gefühlt ADHS????????????

    Anonym

    I don't think sooooo

    Ich halte das trotzdem für wahrscheinlich

    Anonym

    Why hab ich gerade gefühlt ADHS????????????

    Ka.

    Oder zu viel Energie

    Bist du in der Arbeit/Schule?

    Cerberus

    Ich halte das trotzdem für wahrscheinlich

    Zudem könnte sie auch Internetprobleme haben :)

    Cerberus

    Weder noch

    Zuuuhause

    Anonym

    Zudem könnte sie auch Internetprobleme haben :)

    Ja gut, das kann auch sein

    Krank oder sooo

    Anonym

    Oder zu viel Energie

    Lieber zu viel als zu wenig oder gar keine

    Cerberus

    Nein Urlaub

    Nice

    Cerberus

    Lieber zu viel als zu wenig oder gar keine

    Stimmttt wenn ich an die letzen Wochen denke

    Und letzen Tage.

    wird heute Nachmittag anders ._.

    Egallllllllllllllllll

    Anonym

    wird heute Nachmittag anders ._.

    Whyyyyy

    Anonym

    Egallllllllllllllllll

    :)

    Nicht wegen dirrrrrr

    Aber trotzdem why? Ist nicht egal

    Kommentar gelöscht von Anonym

    Ey alles guuttt

    Anonym

    Wieder da

    allu

    Ich bin wieder off. Bis iwann

    Hallöö guys

    Sorry, dass ich immer so zwischendurch immer verschwinde

    Anonym

    Sorry, dass ich immer so zwischendurch immer verschwinde

    Alles guututt

    ▄︻デֆօʍɛօռɛ══━一 💀🤙

    Allo"

    Hallöööö

    Anonym

    Alles guututt

    Dankööö

    Nichts zu dankenn

    ich sollte mal mathe machen hmmmmmmm

    also byeeeeeee

    Kommentar gelöscht von Juri

    🦈

    Lallender Tyrann