Weiter

Kommentare (1000)

  • English or Spanish?

    DEUTSCH IST DIE ANTWORT MEINE MITBÜRGER

    Finde ich ehrlichgesagt respektlos, alternative Lebensstile als Beleidigungen zu nutzen

    Bevo 🍃🌿

    *hockt inmernoch heulend unterm Kissen*

    Was hat Ano getan?

    Bevo 🍃🌿

    *hockt inmernoch heulend unterm Kissen*

    *will bevo trösten*

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    *REICHS 🗿🗿🗿

    Ayo

    Kommentar gelöscht von Bevo 🍃🌿
    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Ich nd.

    Ik, gehört zum Naziprogramm dazu, trotzdem.

    Ich bin wirklich total glücklich mit dir, du bist das beste was mir je passiert ist. Ich liebe jeden Zentimeter an dir, du bist so perfekt. Wenn ich dich sehe, verliebe ich mich immer wieder neu. Deine wahnsinnige Ausstrahlung, fein Charakter, dein Aussehen alles ist perfekt. Du bist da, tröszrst mich wenn ich es brauche, merkst wir es mir geht, ich liebe das. Ich habe noch nie so intensiv für jemanden gefühlt, du stellst meine Welt auf den Kopf! Wenn ich dich sehe, sehe ich eine Person, die ich abnormal liebe, die ich bewundere und vergötterwr. Ich werde mit dir durch dick und dünn gehen, ich werde dich ewig begleiten. Du machst mich zu etwas besseren, du bist mein Sonnenschein! Ich liebe dich mit jeder Zelle aus meinem Körper, jedem Tropfen Blut.

    Random ahh moment

    Anonym

    Ich bin wirklich total glücklich mit dir, du bist das beste was mir je passiert ist. Ich liebe jeden Zentimeter an dir, du bist so perfekt. Wenn ich dich sehe, verliebe ich mich immer wieder neu. Deine wahnsinnige Ausstrahlung, fein Charakter, dein Aussehen alles ist perfekt. Du bist da, tröszrst mich wenn ich es brauche, merkst wir es mir geht, ich liebe das. Ich habe noch nie so intensiv für jemanden gefühlt, du stellst meine Welt auf den Kopf! Wenn ich dich sehe, sehe ich eine Person, die ich abnormal liebe, die ich bewundere und vergötterwr. Ich werde mit dir durch dick und dünn gehen, ich werde dich ewig begleiten. Du machst mich zu etwas besseren, du bist mein Sonnenschein! Ich liebe dich mit jeder Zelle aus meinem Körper, jedem Tropfen Blut.

    Wut?

    Anonym

    Ich bin wirklich total glücklich mit dir, du bist das beste was mir je passiert ist. Ich liebe jeden Zentimeter an dir, du bist so perfekt. Wenn ich dich sehe, verliebe ich mich immer wieder neu. Deine wahnsinnige Ausstrahlung, fein Charakter, dein Aussehen alles ist perfekt. Du bist da, tröszrst mich wenn ich es brauche, merkst wir es mir geht, ich liebe das. Ich habe noch nie so intensiv für jemanden gefühlt, du stellst meine Welt auf den Kopf! Wenn ich dich sehe, sehe ich eine Person, die ich abnormal liebe, die ich bewundere und vergötterwr. Ich werde mit dir durch dick und dünn gehen, ich werde dich ewig begleiten. Du machst mich zu etwas besseren, du bist mein Sonnenschein! Ich liebe dich mit jeder Zelle aus meinem Körper, jedem Tropfen Blut.

    ~Shelly

    Ich hab gegoogelt langen uninteressanten Text dann kam als erstes Ergebnis Gute.Frage und dann das 💀

    Bevo 🍃🌿

    *ist fertig mit dem Leben*

    Welches💀

    Anonym

    Ich bin wirklich total glücklich mit dir, du bist das beste was mir je passiert ist. Ich liebe jeden Zentimeter an dir, du bist so perfekt. Wenn ich dich sehe, verliebe ich mich immer wieder neu. Deine wahnsinnige Ausstrahlung, fein Charakter, dein Aussehen alles ist perfekt. Du bist da, tröszrst mich wenn ich es brauche, merkst wir es mir geht, ich liebe das. Ich habe noch nie so intensiv für jemanden gefühlt, du stellst meine Welt auf den Kopf! Wenn ich dich sehe, sehe ich eine Person, die ich abnormal liebe, die ich bewundere und vergötterwr. Ich werde mit dir durch dick und dünn gehen, ich werde dich ewig begleiten. Du machst mich zu etwas besseren, du bist mein Sonnenschein! Ich liebe dich mit jeder Zelle aus meinem Körper, jedem Tropfen Blut.

    Jeden Zentimeter also bei allen Jungs hier nur 3 🙂👍🏽

    Anonym

    Jeden Zentimeter also bei allen Jungs hier nur 3 🙂👍🏽

    🥲

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    ~Shelly

    ~Jako zu [zensiert]

    Ich weiß noch garnicht wo ich anfangen soll bei meinen ganzen Gefühlen. Seit ich dich kenne, ist meine Welt um Einiges besser! Ich möchte nicht mehr ohne dich sein und genieße jede, wirklich jede Stunde, Minute und Sekunde mit dir. Du bist einfach perfekt und ich weiß bis heute nicht womit ich dich verdient habe. Ich liebe deinen Charakter, dein Lächeln, deine schönen braunen/ grünen/blauen/ wat auch immer Augen und die wunderschöne Zeit, die du mir mit dir schenkst. Ich vertraue dir, wie ich noch nie vertraut habe und ich liebe, wie niemals zuvor. Gott, wenn ich dich anschaue bleibt mir der Atem stehen. Wenn du mich küsst, geht jedes Mal in mir ein Feuer auf, welches sich wunderschön anfühlt. Ich möchte das Alles nicht mehr missen und freue mich schon auf unsere gemeinsame Zukunft (Der Satz aber nur, wenn du es wirklich ernst meinst) Ich liebe dich Name/ Spitzname/ Honigbiene/ Holunderblütchen/ Hase Dein

    Ich weiss du schläfst schon aber ich liebe dich du bist so süß du bist so schön du bist wunderschön mein Herz Ich liebe dich über alles du bist mein Traum Frau du gehörst nur mir ich liebe dich und ich liebe okay?! Mein Herz will nur dich nurrrrrrrrr dichhhhhhhh OKAY!? Mein Herz liebt nur dich mein Herz sagt immer " sie ist nur meins nur meins nur meins" ja du bist nur meins ich liebe dich über alles ich werde auf dich aufpassen ich will dich nicht verlieren ich fühle mich wohl bei dir wirklich auch wenn wir nd telen fühle mich wohl bei dir mein Herz ja? Wenn wir treffen ich werde dich so lange umarmen und nie loslassen ich werde dich auf die Stirn küssen mir egal was die andere sagen ich werde dich trotzdem lieben mein Herz Ich liebe dich und vermisse dich so doll aber ich will nur das du glücklich bist Prinzessin das brauche ich nur mein Herz du bist mein Traum einfach man ich kann nd aufhören an dir zu denken ich gebe mir mühe diese Texte zu schreiben aber egal solange du glücklich bist werde ich dir lange Texte schicken babe vllt telen wir heute Abend wieder aber wenn du nd Zeit hast auch okay also nd schlimm Perle wirklich ich habe keine knt mit Mädchen nur mit dir Perle nur mit dir wirklich ich bin so froh das dich wieder zurück bist ich liebe dich ich liebe ich liebe dich und ich liebe dich mein Schatz ich bin so verrückt nach dir wirklich gestern Abend war ich eingeschlafen kannst du mir verzeihen? Bitte ich war wirklich eingeschlafen babe du hast nur mein Herz ❤

    Was ist dassssss

    Bevo 🍃🌿

    *ist fertig mit dem Leben*

    „Es gibt immer was zu tun“ ~Hornbach Werbung

    Anonym

    Ich weiß noch garnicht wo ich anfangen soll bei meinen ganzen Gefühlen. Seit ich dich kenne, ist meine Welt um Einiges besser! Ich möchte nicht mehr ohne dich sein und genieße jede, wirklich jede Stunde, Minute und Sekunde mit dir. Du bist einfach perfekt und ich weiß bis heute nicht womit ich dich verdient habe. Ich liebe deinen Charakter, dein Lächeln, deine schönen braunen/ grünen/blauen/ wat auch immer Augen und die wunderschöne Zeit, die du mir mit dir schenkst. Ich vertraue dir, wie ich noch nie vertraut habe und ich liebe, wie niemals zuvor. Gott, wenn ich dich anschaue bleibt mir der Atem stehen. Wenn du mich küsst, geht jedes Mal in mir ein Feuer auf, welches sich wunderschön anfühlt. Ich möchte das Alles nicht mehr missen und freue mich schon auf unsere gemeinsame Zukunft (Der Satz aber nur, wenn du es wirklich ernst meinst) Ich liebe dich Name/ Spitzname/ Honigbiene/ Holunderblütchen/ Hase Dein

    Holunderblümchen AHQHQHHQHQHQQHQ

    Anonym der 10 000

    „Es gibt immer was zu tun“ ~Hornbach Werbung

    Was soll ich bitte schon tun? Ich atme und das reicht. Und jetzt lass mich *gräbt sich weiter unters Kissen*

    Nicht mal 5 Minuten im chat und schon dreimal Gehirn abgestorben

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Never. Würde ich nie mental hinbekommen.

    Ich könnte ganze Epen mit Romantik zukleistern, alles gereimt, und würde dann daran scheitern, mich zu trauen, das zu überreichen.

    Sheldyndrom

    Ich könnte ganze Epen mit Romantik zukleistern, alles gereimt, und würde dann daran scheitern, mich zu trauen, das zu überreichen.

    Fühl ich🥲

    Sheldyndrom

    Ich könnte ganze Epen mit Romantik zukleistern, alles gereimt, und würde dann daran scheitern, mich zu trauen, das zu überreichen.

    Ich eine Zeile, frustriert alles gegen die Wand, 2 Stunden heulen, und wieder von vorne anfangen.🥲

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Ich eine Zeile, frustriert alles gegen die Wand, 2 Stunden heulen, und wieder von vorne anfangen.🥲

    Täglich

    *man hört nur noch leises fiepen qie von einem kleinen Kitten*

    Hatte mal Depressionen... Konnte nichts anderes als weinen zwei Tage..durchgehend

    Sheldyndrom

    Ich könnte ganze Epen mit Romantik zukleistern, alles gereimt, und würde dann daran scheitern, mich zu trauen, das zu überreichen.

    Ich kann das aber auch für dich übernehmen!

    Top Google 🙂👍🏽

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Brauchste Aufmerksamkeit?

    Nein!

    Ich kann das alles nd mehr..! *gräbt sich ins Kissen aber hält die Klappe*

    Bevo 🍃🌿

    *man hört nur noch leises fiepen qie von einem kleinen Kitten*

    *ruft bei möbelpackern an ob sie das Kissen abdichten könne

    Bevo 🍃🌿

    Ich kann das alles nd mehr..! *gräbt sich ins Kissen aber hält die Klappe*

    *gräbt bevo wieder aus*

    *fragt sich ob man jetzt den ganzen kissenberg eingraben sollte

    TheRandomBird

    *kommt mit Bagger angefahren

    *liegt unter einem Kissen versteckt*

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Shelly

    Drohung oder Hilfe, das ist hier die Frage. Danke, akut brauche ich keinen Übermittler. Falls ich darauf zurückkommen wollen würde, gebe ich dir Bescheid.

    Sheldyndrom

    Drohung oder Hilfe, das ist hier die Frage. Danke, akut brauche ich keinen Übermittler. Falls ich darauf zurückkommen wollen würde, gebe ich dir Bescheid.

    Ok. :)

    *man hört ganz leise aus den Kissen* Hi Ray..

    Wie geht’s euch

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Wait. Du bist in (dem User) Kissen drin?💀 Ano?

    Unser besitz…

    Anonym

    Wie geht’s euch

    deprimiert, da meine Ferien langsam zu enden drohen, dir?

    Kommentar gelöscht von Bevo 🍃🌿
    Anonym der 10 000

    Relativ gut, dir

    Naja es geht mir nd so gut

    Kommentar gelöscht

    *Das Niveau kniet unter der Guillotine...*

    Anonym der 10 000

    AYO

    Was hab ich verpasst 😢

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Ich will auch.🗿 [Bidde bidde nd ernst nehmen]

    [oh doch]

    Sheldyndrom

    *Das Niveau kniet unter der Guillotine...*

    Und zittert vor höhenangst…

    Bevo 🍃🌿

    DAS IST JA EINE SUPER IDEE!

    Nicht wieder das

    Bevo 🍃🌿
    Bild

    ?

    Sheldyndrom

    Nicht wieder das

    Ist ja gleich vorbei.

    Anonym

    ?

    Darf ich auch 🥺

    Anonym

    Was hab ich verpasst 😢

    Antwort auf den kommentar:“ Wait. Du bist in (dem User) Kissen drin?💀 Ano?“: Wenn schon dann dann eher umgekehrt

    Ben🇳🇴#JaBemylove

    Gallo

    Hällö

    Anonym der 10 000

    Antwort auf den kommentar:“ Wait. Du bist in (dem User) Kissen drin?💀 Ano?“: Wenn schon dann dann eher umgekehrt

    *💀💀

    Bevo 🍃🌿
    Bild

    :)

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Das ist eine Guillotine

    Ik

    Anonym der 10 000

    ACCIO RAY, ACCIO BEV!O

    Manno

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Das ist eine Guillotine

    Hi Idee

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Du Idiot strangulierst die damit.

    Upd

    Bevo 🍃🌿

    *betätigt den Hebel*

    Da ist nicht einmal ein Hebel 🧐

    Das ist ein Galgen zum selbst hochziehen oder Gewicht dran hängen damit das oben bleibt

    Hat jemand Rezensionen zu The Elder scrolls?

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Die Judeng von heute.🗿

    Juden?

    Wo kann man Wiederbelebungsvideos tutorials schauen?

    TheRandomBird

    Wo kann man Wiederbelebungsvideos tutorials schauen?

    Auf yt. Aber da gibt es auch böse Werbungen…

    Sheldyndrom

    Juden?

    Klar klar. Gas und so. Erdgas, für Plastikspielzeuge. Für die Kinder.🗿🗿🗿 [Hilfe... Ich kann nd mehr]

    Guten Abend

    Anonym der 10 000

    *beatmet bevo*

    ist bei genickbruch bisschen Nutzlos

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Ist schon ein Kuss :)

    Es ist notwendig

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Klar klar. Gas und so. Erdgas, für Plastikspielzeuge. Für die Kinder.🗿🗿🗿 [Hilfe... Ich kann nd mehr]

    Wird langsam unannehmbar.

    *schmeißt defibrilator auf beide und schaltet an

    Bevo 🍃🌿

    ist bei genickbruch bisschen Nutzlos

    Reparo genick

    Sheldyndrom

    Hat jemand Rezensionen zu The Elder scrolls?

    Richtig gute Spielereihe. Kann ich nur empfehlen.

    Für den Fall der Fälle, dass du nicht ganz so sehr auf die alten Spiele stehst, würde ich mit entweder Morrowind oder Oblivion anfangen, ansonsten mit dem Start der Reihe "Arena"

    ADMlN

    Guten Abend

    Wir haben einen SCHARLATAN unter uns! (Hiii)

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Richtig gute Spielereihe. Kann ich nur empfehlen.

    Für den Fall der Fälle, dass du nicht ganz so sehr auf die alten Spiele stehst, würde ich mit entweder Morrowind oder Oblivion anfangen, ansonsten mit dem Start der Reihe "Arena"

    Danke, hatte damit schon länger sympathisiert

    Sheldyndrom

    Wir haben einen SCHARLATAN unter uns! (Hiii)

    Dürfte ich wissen um was es sich dabei handelt?

    ADMlN

    Guten Abend

    Hallo ich bin Bevo und Tot

    *Nimmt eine genickschiene (woher?) und klebt sie jedem an dem Nacken... (Auch unbefeiligte

    Bevo 🍃🌿

    Hallo ich bin Bevo und Tot

    Danke für die Info 👍

    ADMlN

    Dürfte ich wissen um was es sich dabei handelt?

    Einen Dilettanten, Imitator, Mimikry.

    Sheldyndrom

    Einen Dilettanten, Imitator, Mimikry.

    Aha, vetstehe danke

    Wenn ihr Katzen seid habt ihr noch 8 leben

    Sheldyndrom

    Danke, hatte damit schon länger sympathisiert

    Bin immer wieder froh jemanden zu sehen der - Entweder die Reihe einsteigen möchte, oder - allgemein auch ein Fan der Reihe ist.

    TheRandomBird

    Wenn ihr Katzen seid habt ihr noch 8 leben

    Stimmt…

    ADMlN

    Aha, vetstehe danke

    Du warst recht großzügig mit deinen „Followern“ ^^

    Sheldyndrom

    Einen Dilettanten, Imitator, Mimikry.

    Leider stimmt diese Behauptung nicht.

    Bevo 🍃🌿

    Bin kein Lead hab keine 8 leben

    Hat jemand eine Seele die er net braucht? (@jako) für widerbeleben

    Bevo 🍃🌿

    Bin kein Lead hab keine 8 leben

    Ich erlaube dir hiermit zu leben :D

    ♡︎𝔸𝕤𝕥𝕠𝕝𝕗𝕠♡︎ AFK

    Hi

    Guten Abend, Miss Astolfo

    ADMlN

    Leider stimmt diese Behauptung nicht.

    *Hat mittlerweile gegooglet*

    Сreеd

    Ich erlaube dir hiermit zu leben :D

    Nice danke *lebt wieder*

    ♡︎𝔸𝕤𝕥𝕠𝕝𝕗𝕠♡︎ AFK

    Bin ein Junge

    Tut mir leid, das wusste ich nicht.

    Guten Abend noch 😁

    Kataje 😂⛓️

    Wie geht’s euch

    Beschissen

    ♡︎𝔸𝕤𝕥𝕠𝕝𝕗𝕠♡︎ AFK

    Wer hat den Admin Account eigentlich

    Was ist das überhaupt?

    🇩🇪Ano 10Ks deutscher Onkel🇩🇪

    Hallo

    Ich bin’s nd

    💕•smile_life•💕

    Nicht gut und dir?

    Gut, wer bist du?

    Anos Boyfriend Jako

    Hey Ano wie geht's?

    XD🤣😂

    Kataje 😂⛓️

    Was ist das überhaupt?

    „Ein Admin ist ein Admin weil es ein Admin ist“ ~meine Erklärungen in der schule

    Immer diese kreativen unregistrierten

    🇩🇪Ano 10Ks deutscher Onkel🇩🇪

    Hallo. Ist mein Neffe glücklich mit dir Jako?

    💀

    ADMlN

    Guten Abend noch 😁

    MATHIASSSSSS

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Das is er nd

    You don‘t say? ._.

    Kataje 😂⛓️

    Denke ich auch

    seit wann begrüßt er so: 😁?

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Bin off BB

    Byeee

    Anos Ex Jako

    ANO ich mach Scchluss!

    Ich wär frei

    Alle wollen mich weil ich der main charaxter bin

    Anonym der 10 000

    Wollen wir wetten dass es dieser „admin“ ist?

    Wieso nicht.

    Naja ich geh Off weil alle mit mir flirten UwU

    Anos Ex Jako

    Naja ich geh Off weil alle mit mir flirten UwU

    Wtf..

    Anonym der 10 000

    Dein ernst?

    Was meinst du?

    Verehrter „Admin“, nicht nur du hast Kontakte

    TheRandomBird

    Is er net

    🤓☝🏽

    Achso ich dachte natürlich irgendein Account mit einer Fakebio namens Admin der erst seit kurzem hier ist ist Matthias Klein. Ja so dumm bin ich ja 🤓☝🏽

    Bevo 🍃🌿

    Ok *hört auf zu atmen und stirbt*

    *beatmet sie*

    Habe letzten meinen Freund ins Gesicht geschaut und gesagt "toast"... Beide hatten lachflash...das selbe bei " Vollkorn"😂🤣💀

    Anonym der 10 000

    *beatmet auch sie*

    ✨Liebe deine Nächsten✨

    Anonym der 10 000

    *beatmet auch sie*

    Du betrügst einen von beiden

    Sheldyndrom

    Milliiii hii

    Sheldyyyyy

    TheRandomBird

    Du betrügst einen von beiden

    *eine

    Kataje 😂⛓️

    Aha zwei also

    „Die in hell.“ ~deutsche beim schuhekaufen

    TheRandomBird

    Du betrügst einen von beiden

    Nope. Er betrügt entweder beide oder keine, da sie ja voneinander wissen. Genaugenommen kann er sie nicht mal betrügen, da sie nie von sich aus eine Bindung zu ihm hatten.

    Anos Fußpilz

    Halloooo

    💀... Der wird tumor genannt

    Anonym der 10 000

    PRIMROSEEEEEEEEEE

    Die in hell

    Sheldyndrom

    Nope. Er betrügt entweder beide oder keine, da sie ja voneinander wissen. Genaugenommen kann er sie nicht mal betrügen, da sie nie von sich aus eine Bindung zu ihm hatten.

    JK for troll

    Anonym der 10 000

    Es reich, bevo!

    Yay, Bevo ist reich

    TheRandomBird

    *trinkt prime aus

    Hilfeeeeee

    Anos Fußpilz

    Qie geht's?

    Mit dir garnicht xD

    Anоnуm

    Hilfeeeeee

    Mein Mittel der Wahl wäre das Stilett

    Habe meine socken weggeschmissen... Waren nach dem haltbarkeitsdatum abgelaufen

    Also das bin jz ich (Bevo) Die andern war auch ich (Sry)

    ♡︎𝔸𝕤𝕥𝕠𝕝𝕗𝕠♡︎ AFK

    Prime is zu süß

    : )

    Bevos gedanken

    Also das bin jz ich (Bevo) Die andern war auch ich (Sry)

    Prof it

    ♡︎𝔸𝕤𝕥𝕠𝕝𝕗𝕠♡︎ AFK

    :))

    :)))

    Kommentar gelöscht von Bevo 🍃🌿
    Kommentar gelöscht

    Ne Pass Bild pls

    Kommentar gelöscht von Anоnуm
    ♡︎𝔸𝕤𝕥𝕠𝕝𝕗𝕠♡︎ AFK

    ?..

    Da hat was ne Funktioniert

    ♡︎𝔸𝕤𝕥𝕠𝕝𝕗𝕠♡︎ AFK

    ich?

    Du bist ne knospe

    Anonym der 10 000

    Ich muss off, byeeeee

    Byeee

    🇩🇪Millis deutscher Onkel🇩🇪

    Hi

    Uuuuhhh

    Anonym der 10 000

    Ich muss off, byeeeee

    Byeö

    Anonym der 10 000

    Ich muss off, byeeeee

    Byeeee

    🇩🇪Millis deutscher Onkel🇩🇪

    Hi

    Wtf, wer von euch ist das 😭😭

    🇩🇪Millis deutscher Onkel🇩🇪

    Hallo Nichte. :-)

    🫠

    🇩🇪Millis deutscher Onkel🇩🇪

    Umarme deinen Onkel!

    Die Kreativität folgt dem Niveau unter die Guillotine…

    🇩🇪Millis deutscher Onkel🇩🇪

    Ich bin pädophil.

    Weißt aber nicht mal, wie man es schreibt.

    Anоnуm

    Hilfeeeee

    Niemand will mich Faken🤡

    ♡︎𝔸𝕤𝕥𝕠𝕝𝕗𝕠♡︎ AFK

    Wie kann ein 7 jähriger wie du pedo sein

    AHHAQAHWAGDS

    ♡︎𝔸𝕤𝕥𝕠𝕝𝕗𝕠♡︎ AFK

    Wie kann ein 7 jähriger wie du pedo sein

    *Pedro pedro

    🇩🇪Millis deutscher Onkel🇩🇪

    Ich bin 80

    👀 Wie alt bin ich dann

    ♡︎𝔸𝕤𝕥𝕠𝕝𝕗𝕠♡︎ AFK

    Wie kann ein 7 jähriger wie du pedo sein

    Neugeborenes (💀💀)

    🇩🇪Millis deutscher Onkel🇩🇪

    Sehr sehr seroois

    Das ist traurig. Lern erstmal englisch.

    Wie alt sind meine Eltern dann😭😭

    TheRandomBird

    Niemand will mich Faken🤡

    Erinnerst mich an Juri.

    🇩🇪Millis deutscher Onkel🇩🇪

    Deine Eltern sind 10 und 40

    Ich hab grad getrunken

    Bevo 🍃🌿

    Mein armer schreibstisch

    *Schreibtisch

    🇩🇪Millis deutscher Onkel🇩🇪

    Komm mit mir ins Zimmer Milli! :-)

    💀💀💀💀💀

    🇩🇪Millis deutscher Onkel🇩🇪

    Deine Eltern sind 10 und 40

    Geschwister mit 70 oder 40 Jahren unterschied 💀💀

    ♡︎𝔸𝕤𝕥𝕠𝕝𝕗𝕠♡︎ AFK

    Hast du ihn angekotzt?

    Mit wasser

    🇩🇪Millis deutscher Onkel🇩🇪

    Ich bin lustig.😂😂😂😂😂😂

    Nein☠️💀

    Kommentar gelöscht von ♡︎𝔸𝕤𝕥𝕠𝕝𝕗𝕠♡︎ AFK
    Bevo 🍃🌿

    MEIN TEUGNIS IST NASS!

    *Zeugnis

    Bevo 🍃🌿

    MEIN TEUGNIS IST NASS!

    AHHAQAHWAGDS 💀

    Bevo 🍃🌿

    MEIN TEUGNIS IST NASS!

    Wieso liegt das auch immer noch auf deinem Tisch seit Ferienbeginn.

    ♡︎𝔸𝕤𝕥𝕠𝕝𝕗𝕠♡︎ AFK

    Aha ch dachte du hast Bier oder so getrunken

    *ich

    🇩🇪Millis deutscher Onkel🇩🇪

    Hallo Bv! Millis Bruderherz!

    Wtfffff

    Sheldyndrom

    Wieso liegt das auch immer noch auf deinem Tisch seit Ferienbeginn.

    *?

    Sheldyndrom

    *?

    Weil wir das immer nach den Ferien abgeben müssen

    Bevo 🍃🌿

    Es ist gerettet!

    Wuuuuhu

    🇩🇪Millis deutscher Onkel🇩🇪

    Bv, wollen wir ins Zimmerd gehn?

    *Zimmer

    Bevo 🍃🌿

    Es ist gerettet!

    Was?

    🇩🇪Millis deutscher Onkel🇩🇪

    Hallo Bv! Millis Bruderherz!

    Tf

    🇩🇪Millis deutscher Onkel🇩🇪

    Bin pedofil

    Und er kann es immer noch nicht buchstabieren.

    🇩🇪Millis deutscher Onkel🇩🇪

    Bin pedofil

    Immer noch falsch

    ♡︎𝔸𝕤𝕥𝕠𝕝𝕗𝕠♡︎ AFK

    HI

    Hi

    🇩🇪Millis deutscher Onkel🇩🇪

    Bv, wollen wir ins Zimmerd gehn?

    Hab grad Bevo gelesen (Bin froh darüber das es BV war)

    🇩🇪Millis deutscher Onkel🇩🇪

    Keiner mag mich. Bye :-((

    Adieu

    🇩🇪Millis deutscher Onkel🇩🇪

    Keiner mag mich. Bye :-((

    Ja...

    Darts4ever

    Milliiiiii

    ^^

    Seid wann so viele in einem Chat

    Hab das ewig nd gesehen

    Niki38bl

    Seid wann so viele in einem Chat

    Ka

    🇩🇪Millis deutscher Onkel🇩🇪

    Keiner mag mich. Bye :-((

    Könntest du ändern (jetzt melde dich wieder an und tu so als ob nichts gewesen wäre ^^)

    🇩🇪Millis deutscher Onkel🇩🇪

    Bv, wollen wir ins Zimmerd gehn?

    ……

    Wie geht’s euch allen?

    TheRandomBird

    Aber ist trotzdem cool... Keine stalker

    Oh das lässt sich leicht ändern ;)

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    (Nene)

    (Habe es fast geahnt)

    💕•smile_life•💕

    Heyyyyy

    Heyyy Rayyy

    ♡︎𝔸𝕤𝕥𝕠𝕝𝕗𝕠♡︎ AFK

    Gut und dir?

    Ganz ok hab leichten Husten was nervt

    Niki38bl

    Oh das lässt sich leicht ändern ;)

    :D

    Sheldyndrom

    (Habe es fast geahnt)

    Jakooooooo

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    (Nene)

    Alter du asoziales [Zensiert]

    Niki38bl

    Wie geht’s euch allen?

    Joa. Dir?

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Habe halt meine besoffenen Zeit.🗿

    Haste noch was da? Will mitsaufen

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Habe halt meine besoffenen Zeit.🗿

    Cheers 🍻🍺 *ext eine Bierflasche*

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Habe halt meine besoffenen Zeit.🗿

    Betrunken oder ertrunken? Das ist hier die Frage...

    Bevo 🍃🌿

    Cheers 🍻🍺 *ext eine Bierflasche*

    *Krug

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    ALPHAMI

    Wer/was is das

    *komplett Besoffen* Jako dein Hut hat Augen :D

    αηΩηγм

    Zum Wohl!

    Alphami, hiii

    Bevo 🍃🌿

    *komplett Besoffen* Jako dein Hut hat Augen :D

    Der sprechende Hut aus Harry Potter????

    Bevo 🍃🌿

    *komplett Besoffen* Jako dein Hut hat Augen :D

    Mein Hut, der hat drei Ecken 🎶

    αηΩηγм

    Sozusagen ich.

    Wieso das denn was das für nen Spitzname ._.

    Niki38bl

    Der sprechende Hut aus Harry Potter????

    You belong to… sw!

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Wartet kurz. Bg

    Bg

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Wartet kurz. Bg

    Bg

    *Nimmt den Mund in den Hut* jetzt sind Augen weg :D

    Bevo 🍃🌿

    *komplett Besoffen* Jako dein Hut hat Augen :D

    *nicht nur leicht beschwipst* Du h h h hast dosch e e einen Vogel

    Niki38bl

    Wieso das denn was das für nen Spitzname ._.

    Jaa... Weilll... Keine Ahnung, frag Jako. Das erste Zeichen meines Namens ist ja bekanntlich ein Alpha, mehr weiß ich nicht.

    Bevo 🍃🌿

    *Nimmt den Mund in den Hut* jetzt sind Augen weg :D

    Omg rl Betrunken Xd

    Bevo 🍃🌿

    *Nimmt den Mund in den Hut* jetzt sind Augen weg :D

    Mund in den Hut?

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Wartet kurz. Bg

    Bg

    αηΩηγм

    Jaa... Weilll... Keine Ahnung, frag Jako. Das erste Zeichen meines Namens ist ja bekanntlich ein Alpha, mehr weiß ich nicht.

    Das is so ein beschissener Spitzname

    TheRandomBird

    *nicht nur leicht beschwipst* Du h h h hast dosch e e einen Vogel

    Selbst *dumme kache*

    "🎶Alle meine Jakos Surfen gern im Netz Surfen gern im Netz auf dubiosen Seiten haben sie... (👀)🎶"

    "🎶Auf dubiosen Seiten Wollen sie begleiten Den Erwerb vieler Dinge Darunter einer Klinge, ominöser Materialien und explosiver Chemikalien🎶" ~Jako&Shelly, die Band

    Sheldyndrom

    Mund in den Hut?

    „He, sie da, nehmen sie gefälligst ihren Mund aus meinem Hut,“

    D d du vollgesoffenes ding... Bei dir piept es wohl

    Sheldyndrom

    „He, sie da, nehmen sie gefälligst ihren Mund aus meinem Hut,“

    😂😂😂😂

    *Beißt ein Stück Hut ab* Lecker ein Schnitzel

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    "🎶Alle meine Jakos Surfen gern im Netz Surfen gern im Netz auf dubiosen Seiten haben sie... (👀)🎶"

    "🎶Auf dubiosen Seiten Wollen sie begleiten Den Erwerb vieler Dinge Darunter einer Klinge, ominöser Materialien und explosiver Chemikalien🎶" ~Jako&Shelly, die Band

    *Zieht seinen Hut*

    *Isst den Hut und hickdt die ganze Zeit besoffen*

    Niki38bl

    Das is so ein beschissener Spitzname

    Wie gesagt, da musst du dich an Jako wenden. Mir ist das relativ egal, solange ich weiß, dass ich gemeint bin.

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Shelly, lass fr Band machen.

    Gerne, wir wären ein gutes Duo. Wie wollen wir uns nennen?

    Hehe Jako keinen Hut *hat noch das Gelbe Hut Band in der Hand*

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Shelly, lass fr Band machen.

    Bitte nd wieder so eine dumme Idee

    Sheldyndrom

    Gerne, wir wären ein gutes Duo. Wie wollen wir uns nennen?

    Sheldy11🗿

    Sheldyndrom

    *Zieht seinen Hut*

    *wirft einen Hut in die Münze*

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    BA-BA-BANKÜBERFALL! BA-BA-BANKÜBERFALL! BA-BA-BANKÜBERFALL! DAS BÖSE IST IMMER UND ÜBERALL!

    911 what’s your emergency

    Kommentar gelöscht von Sheldyndrom

    Wie wäre es mit „Schöne Klingeltöne“?

    Banküberfall als klingelten 😂😂😂

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Oder "Ali bin Klingelton"?😭

    Nej, wir wollen ja schon Fans

    Sheldyndrom

    Wie wäre es mit „Schöne Klingeltöne“?

    "beste Klingeltone frei Download"?

    Sheldyndrom

    Nej, wir wollen ja schon Fans

    Und die bekommt ihr mit „Schöne Klingeltöne“? ._.

    Niki38bl

    Banküberfall als klingelten 😂😂😂

    Dringelingeling Ja, hier der Bank-Service, wer da? Dies ist ein Überf- TUUUUUUUT

    *Trinkt ausversehen Alkohol Enzym und ist wieder Nüchtern*

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Sheldy & co, Bandbüro!

    Ok ^^ Darf ich ein Logo machen?

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Lass zusammen nen Acc machen.

    Gerne. Registrierst du?

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Shelly, komm in Geheimchat

    Jap.

    Sheldyndrom

    Dringelingeling Ja, hier der Bank-Service, wer da? Dies ist ein Überf- TUUUUUUUT

    911 what’s your emergency

    💕•smile_life•💕

    Ist Das hier die Hölle

    Naja bissl komisch aber Hölle? Joa🗿

    Jako & Co. Bandbüro 🎶

    Test 1 2 3

    Yayyyyyyyyyy

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Bin raus.

    Du hast nen neuen Spitznamen

    Jako, hast du das richtige Passwort?

    Aber was ist dann das? *zeigt auf die Hutfetzen in der Kitze*

    💕•smile_life•💕

    Gut dann bin ich wohl hier

    Oke

    Bevo 🍃🌿

    Aber was ist dann das? *zeigt auf die Hutfetzen in der Kitze*

    ._.

    Sheldy

    Komme nicht rein

    Hast du den richtigen Nutzernamen eingegeben?

    αηΩηγм

    Hast du den richtigen Nutzernamen eingegeben?

    Jap, hatte nur das Passwort großgeschrieben 😅

    Kommentar gelöscht von Bevo 🍃🌿
    Kommentar gelöscht von αηΩηγм

    *Frsgt dich warum keiner auf sie reagiert*

    Kommentar gelöscht von αηΩηγм
    Bevo 🍃🌿

    *Frsgt dich warum keiner auf sie reagiert*

    Der Chat ist bissl unübersichtlich

    Bevo 🍃🌿

    *Frsgt dich warum keiner auf sie reagiert*

    *reagiert*

    Darts4ever

    Der Chat ist bissl unübersichtlich

    Deshalb schreibe ich halt so gut wie garnds

    Kommentar gelöscht von Bevo 🍃🌿
    Kommentar gelöscht

    Schöne Schildkröte 🗿😅

    Darts4ever

    Schöne Schildkröte 🗿😅

    Is aufgenäht (Aufnäher) 🗿

    Bevo 🍃🌿

    Is aufgenäht (Aufnäher) 🗿

    Passt aber fr iwie

    Darts4ever

    Passt aber fr iwie

    Davor war da so nen Hässlicher Aufdruck deswegen

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Shelly? Wieder back on track?

    Jetzt

    Sheldyndrom

    Jetzt

    Bitte bleib auf deinem normalen Account, bitte!

    Bevo 🍃🌿

    Davor war da so nen Hässlicher Aufdruck deswegen

    Aso

    Ich kann das alles nd mehr ×14567874324455

    Jako & Co. Bandbüro 🎶

    Habe es gefunden und fands gut.😅

    Und wer genau hat das jetzt geschrieben?

    Ne jz wird es zu unübersichtlich

    Bevo 🍃🌿

    Ich kann das alles nd mehr ×14567874324455

    31415926535897232

    Kommentar gelöscht von Jako & Co. Bandbüro 🎶
    Kommentar gelöscht von Jako & Co. Bandbüro 🎶
    Kommentar gelöscht von Jako & Co. Bandbüro 🎶
    Jako & Co. Bandbüro 🎶

    Aber wer ist ich?

    Wenn ich Mod wäre, könnte ich einfach einen von euch sperren und wüsste dann, wer der ist, der noch schreibt

    Jako & Co. Bandbüro 🎶

    Kann nicht wiederherstellen.🗿

    Weil neuer Acc

    αηΩηγм

    Wenn ich Mod wäre, könnte ich einfach einen von euch sperren und wüsste dann, wer der ist, der noch schreibt

    Betonung liegt auf dem Konjunktiv 🙃

    Jako & Co. Bandbüro 🎶

    Ey. Wir löschen uns jzt nd gegenseitig die Kommis weg, ok?

    Aye Aye

    Jako & Co. Bandbüro 🎶

    Ey. Wir löschen uns jzt nd gegenseitig die Kommis weg, ok?

    Ich eingeschlossen.😭

    αηΩηγм

    Wenn ich Mod wäre, könnte ich einfach einen von euch sperren und wüsste dann, wer der ist, der noch schreibt

    Würdest du nd machen.

    Hm. Stimmt auch wieder. Zumal ich so auch die schon gesendeten Nachrichten weiterhin nicht zuordnen könnte.

    *überlegt wo sie eine Therapie er bekommt*

    Wir schreiben beide absofort nur noch umgangssprache ignorieren satzzeichen und grosschreibung ok?

    *Findet eine Interessante Therapie - Mordtherapie bei der man Straftäter töten darf - Und bucht einen Termin*

    Damit neu Hinzukommende restlos verwirrt werden, schreibe ich jetzt auch über diesen Account.

    Jako & Co. Bandbüro 🎶

    Wir schreiben beide absofort nur noch umgangssprache ignorieren satzzeichen und grosschreibung ok?

    Diese Nachricht klingt kein bisschen gestellt

    Jako & Co. Bandbüro 🎶

    Wir schreiben beide absofort nur noch umgangssprache ignorieren satzzeichen und grosschreibung ok?

    Hm, weiß nicht, das ist entgegen meinem Stil… aber ok ab jetzt nur umgangssprache

    Jako & Co. Bandbüro 🎶

    Hm, weiß nicht, das ist entgegen meinem Stil… aber ok ab jetzt nur umgangssprache

    Danke

    *Macht es mit einem Messer und es ist ganz wirksam*

    Jako & Co. Bandbüro 🎶

    Hm, weiß nicht, das ist entgegen meinem Stil… aber ok ab jetzt nur umgangssprache

    Also auf diesem Acc

    Bevo 🍃🌿

    *Muss Ano 10 k's Bruder töten*

    Er hat Geschwister?

    Zweitaccount

    Er hat Geschwister?

    Ka aber so isses halt jz

    💕•smile_life•💕

    Darf ich…?

    RAYYYY

    Jako & Co. Bandbüro 🎶

    Unsere bio wird so hirnlos😭

    Ha! Hab den Geheimchat gefunden XD

    Jako & Co. Bandbüro 🎶

    Ich bin dann off bb

    Bye Jakolly

    Jako & Co. Bandbüro 🎶

    Ich bin dann off bb

    Byeee Sheldyyy

    ♡︎𝔸𝕤𝕥𝕠𝕝𝕗𝕠♡︎ AFK

    Wo

    Du wirst es nieeeeee erraten

    Jako & Co. Bandbüro 🎶

    Fast… Englisch?

    Laaaast Christmas

    ♡︎𝔸𝕤𝕥𝕠𝕝𝕗𝕠♡︎ AFK

    Wer ist das

    Das ist ein Lied... Keine Ahnung, wieso ich da jetzt beim Stichwort "letztes" auf Englisch dran denken musste.

    Jako & Co. Bandbüro 🎶

    Siehst du doch: sein Zweitaccount ^^

    Ach so, meinst du, wer *ich* bin? Dann ja, das ist mein Zweitaccount.

    Bevo 🍃🌿

    *bringt eine Alte Dame um die ecke*

    Das ist zwar lieb gemeint, aber eigentlich hättest du sie *über die Straße* bringen sollen.

    Bevo 🍃🌿

    Nein die wollte zum Bäcker

    Und dir die Muffins wegessen? Da hätte ich sie auch um die Ecke gebracht.

    Kommentar gelöscht von Bevo 🍃🌿
    Jako & Co. Bandbüro 🎶

    Und dir die Muffins wegessen? Da hätte ich sie auch um die Ecke gebracht.

    Och mann. Erst gibt es zwei Jakollies, jetzt ist einer weg aber dafür gibt es zwei Ecken.

    Plural sieht mit ie irgendwie besser aus. Und ja, ihr könntet eine Hunderasse gründen. (Ich hoffe, Jako kommt jetzt nicht auf dumme Gedanken)

    Kommentar gelöscht von αηΩηγм
    Kommentar gelöscht

    Ups, verwechselt...

    Zweitaccount

    Plural sieht mit ie irgendwie besser aus. Und ja, ihr könntet eine Hunderasse gründen. (Ich hoffe, Jako kommt jetzt nicht auf dumme Gedanken)

    Eine Band reicht erstmal, ich bin kein großer Hundefreund

    *hicks* Wrt.woll Bieq hehre hab nodh 🍺🗿

    Bevo 🍃🌿

    *Ext aus Frust wieder nen Krug Bier* 🍺

    Wie alt warst du nochmal? Naja, egal. Du weißt bestimmt, was du tust. Hoffe ich zumindest.

    Jako & Co. Bandbüro 🎶

    Eine Band reicht erstmal, ich bin kein großer Hundefreund

    *Zeichen der Zustimmung*

    Bevo 🍃🌿

    *hicks* Wrt.woll Bieq hehre hab nodh 🍺🗿

    *rollt über die Tastatur*

    Zweitaccount

    *Zeichen der Zustimmung*

    Zu gehörig und treudoof meiner Meinung nach.

    *Isst Sheldys PB weil es aussieht wie ein Schnitzel* hehehehehehhejejejejrj Öeckör

    Sheldyndrom

    Zu gehörig und treudoof meiner Meinung nach.

    *erneutes Zeichen der Zustellung*

    Vorix ist btw ohne Verabschiedung verschwunden

    Zweitaccount

    *erneutes Zeichen der Zustellung*

    *Zustimmung...

    Sheldyndrom

    Vorix ist btw ohne Verabschiedung verschwunden

    Wann war er denn überhaupt da? Noch vor mir?

    *schneidet random leinien in ihre Malunterlage

    Bevo 🍃🌿

    Ich hab hier ein Cuttermesser. :)

    OK, ich sage nichts mehr gegen saufen. Aber lass bloß dir Finger von dem Ding. Und alle anderen Körperteile auch.

    Bevo 🍃🌿

    *schneidet random leinien in ihre Malunterlage

    Leinen?

    Ich müsste jetzt gehen, Byee und gute Nacht ^^

    Bevo 🍃🌿

    *schneidet random leinien in ihre Malunterlage

    Das klappt bestimmt auch bei Körperteilen

    Sheldyndrom

    Ich müsste jetzt gehen, Byee und gute Nacht ^^

    Konjunktiv? Dann bleib! (Spaß, bye)

    Sheldyndrom

    Ich müsste jetzt gehen, Byee und gute Nacht ^^

    Gute Nacht

    Bevo 🍃🌿

    Das klappt bestimmt auch bei Körperteilen

    *Testet es*

    💕•smile_life•💕

    Hab ich Bescheid gesagt das ich noch nen Termin mit meinem Dach hab

    Wer zahlt das Essen?

    Ichvhab jetzt Rote Linien auf meinem Arm :D

    Mein Internet ist hier auch nicht gerade übertrieben schnell... Aber zum chatten reicht es.

    Ich gehe dann auch vorerst mal, eventuell bis später.

    αηΩηγм

    Hi Husky, hi Stalker

    Übrigens, Stalker: Das Hi gilt immernoch.

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Früher wurde in Witzen doch so viel gechattet, das kann nd sein. Wobei, doch, kann schon. Wenn ich es richtig mitbekommen habe, war das Limit früher nd 1000, sondern iwas mit 900

    1. Ja, dachte ich auch. 2. 900 ist unwahrscheinlich. Es gibt keinen einzigen Witz mit 900 (oder knapp mehr) Kommentaren.

    Elsa | Let it snow yippie 🇬🇵

    Guten Abend

    Hi

    Anonymderdritteversuchtdenlängstennamenz

    im schritt

    Hi addvdlnz

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Nicht? Weil ich hatte im Kopf, dass das Limit iwas mit 992 rum war, aber kommt ja dann auch nicht hin

    Sollte das so gewesen sein, müssten sie alle nachträglich aufgefüllt worden sein. Aber es gibt auch nur wenige mit 1000.

    Anonymderdritteversuchtdenlängstennamenz

    ned lange muss schlafen und bauchweh

    Gute Besserung

    Kommentar gelöscht von αηΩηγм
    Kommentar gelöscht von αηΩηγм

    Eigentlich nicht deswegen. Ist natürlich auch dafür geeignet, aber ich wollte vorallem mal wissen, wie viele Witzen schon die 1000 haben. Geheimchats lassen sich ja sowieso viel effektiver finden.

    Ja, inklusive dir. Deswegen sage ich es ja, sonst wäre es wohl sinnvoll gewesen, das anzusprechen.

    Stimmt. Aber was will man mit denen, ist da nicht sowieso alles gelöscht?

    Kommentar gelöscht von 𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥
    Kommentar gelöscht von 𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥
    Kommentar gelöscht von αηΩηγм
    Kommentar gelöscht von 𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥
    Kommentar gelöscht von αηΩηγм
    Kommentar gelöscht von αηΩηγм
    Kommentar gelöscht von 𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥
    Kommentar gelöscht von 𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥
    Kommentar gelöscht von 𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥
    Kommentar gelöscht von αηΩηγм
    Kommentar gelöscht von αηΩηγм
    Kommentar gelöscht von αηΩηγм

    Kommentare kann man immer löschen. Nur Witze/Memes und Beiträge nicht.

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Tatsächlich ja, man lernt immer dazu. Da werd ich wohl ne Nachtschicht schieben müssen xD

    Ein paar Aufräumarbeiten XD

    Möchte unser Stalker eigentlich mal Hallo sagen?

    Track🌳

    Ne gerade nicht

    Dann möchte er vielleicht "Ne gerade nicht" schreiben? Hi

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Hi

    Zu nen Hi lass ich mich überreden. Hi

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    (Track hat gerade mein Sw zum abstürzen gebracht xD)

    (Mist ich dachte es fällt nicht auf wenn ich mich bei dir Reinhacke...äh?was?._.)

    Track🌳

    (Mist ich dachte es fällt nicht auf wenn ich mich bei dir Reinhacke...äh?was?._.)

    Also wenn ich es mir so recht überlege... Wann hast du eigentlich Premium gewonnen? Oder ist das womöglich auch ein wenig... selbstgebastelt?

    Nein Nein alles richtig so.👀👀👀👀

    Mhm. Ich bin jetzt aber auch ganz weg. Gute Nacht! Vielleicht kommt der Stalker ja raus.

    Liege in Italien und sterbe gefühlt im zimmer weil hier 1000 grad sind

    Uff,mein beileid,ich sterbe von langewile in der Schule_–_