Weiter

Kommentare (1000)

  • Ben🇳🇴#JaBemylove

    Aber hast dich verzählt das ist peinlich

    Ne.. Bin außversehen draufgekommen

    Ben🇳🇴#JaBemylove

    Lösst mein länderrätsel

    Habe ich, sogar in 10 minuten:)

    Bro wie oft gibt's den weiter Beitrag seit wie vielen Tagen geht dieser Chat durchgehend

    Anonym der dritte

    Bro wie oft gibt's den weiter Beitrag seit wie vielen Tagen geht dieser Chat durchgehend

    Idk. Echt sehr lange. Find ich gut.

    *Freut sich das sie seit langem endlich mal nd Kako getippt hat*

    Bevo 🍃🌿

    *Freut sich das sie seit langem endlich mal nd Kako getippt hat*

    Herzlichen Glückwunsch 🍾

    Hat sich irgendjemand Robins Beitrag ernsthaft durchgelesen?

    Aber das heißt nd das ich aufhöre ich selbst (Lustig,Bescheuert,Katze) zu sein.

    Anonym der dritte

    Hat sich irgendjemand Robins Beitrag ernsthaft durchgelesen?

    Welcher?

    Das due mir noch dumme kagge wären und so.

    Geh auf Robins Profil Community und geh dann auf den Beitrag

    Ja wird eh keinen jucken pseudo-emo-roblox-kind ☺️😉🥰

    💕•smile_life•💕

    Ich bin wieder weg vielleicht sterb Ich in der zwischen Zeit

    Bb

    Kommentar gelöscht von Bevo 🍃🌿
    Kommentar gelöscht von Bevo 🍃🌿

    *steht mit den Händen in den Taschen still da und lächelt*

    Darad Mi peasönli jo oadantli ovoin darad i an auf Fake Emo doa fia Aufmerksamkeit

    Bevo 🍃🌿

    *steht mit den Händen in den Taschen still da und lächelt*

    Ahhahahahahahahhaha

    Anonym der dritte

    Darad Mi peasönli jo oadantli ovoin darad i an auf Fake Emo doa fia Aufmerksamkeit

    ?_?

    *steht mit den Händen in den Taschen still da und lächelt*

    Kommentar gelöscht von Bevo 🍃🌿
    Bevo 🍃🌿

    Sammeln Warum sind alle im Länderräzel?

    Wer ist "alle"? Du, kurz Jako und ich?

    Hast du eigentlich heute Nacht noch geschafft zu schlafen?

    Bin um 1 Uhr schlafen gegangen und dann um 7:24 aufgestanden

    Bevo 🍃🌿

    Bin um 1 Uhr schlafen gegangen und dann um 7:24 aufgestanden

    Immerhin. Hat es eigentlich niemanden gestört, dass ihr da bis 1 im Zimmer herumgesprungen seid und euch gegenseitig aus dem Fenster befördert habt? So etwas wie Eltern oder so?

    Bevo 🍃🌿

    Hast du endlich Motorradführerschein?

    Nein, nein und nochmals nein. Ich mache erst Auto fertig, dann sehen wir weiter. Und wenn, dann zahlst du.

    αηΩηγм

    Nein, nein und nochmals nein. Ich mache erst Auto fertig, dann sehen wir weiter. Und wenn, dann zahlst du.

    *gibt ihm 2 € aus Ano 10ks Geldbeutel* Hier

    Ben🇳🇴#JaBemylove

    Irgendwas ist komisch

    Vielleicht zu viele Treffer. Andere Suchbegriffe funktionieren ja.

    Bevo 🍃🌿

    Ich weiß was ein Fenster is aber was meinst du mit aus dem Frnster geworfen?

    In dem verlinkten Artikel geht es nicht um Fenster.

    Bevo 🍃🌿

    *gibt ihm 2 € aus Ano 10ks Geldbeutel* Hier

    Da fehlt noch die eine oder andere Null.

    Hi an alle, die jetzt dazugekommen sind

    Wir haben aber nd übertrieben. Pizza hat in der Hängematte gepennt und mein Bruder hat mit Fr mit nem Hammer und ner Heckenschere gedroht

    Kommentar gelöscht von Bevo 🍃🌿
    Bevo 🍃🌿

    Wir haben aber nd übertrieben. Pizza hat in der Hängematte gepennt und mein Bruder hat mit Fr mit nem Hammer und ner Heckenschere gedroht

    *Ich* habe das Stilmittel Hyperbel benutzt. Das mit dem aus dem Fenster befördern war selbstverständlich eine Übertreibung meinerseits.

    αηΩηγм

    Da fehlt noch die eine oder andere Null.

    Null ist anicgts das heißt ich hab dir alles gegeben 🙃

    Bevo 🍃🌿

    Null ist anicgts das heißt ich hab dir alles gegeben 🙃

    *nichts

    Bevo 🍃🌿

    Null ist anicgts das heißt ich hab dir alles gegeben 🙃

    So ungefähr. Aber ich fürchte, mein Fahrlehrer wird das anders sehen.

    Bevo 🍃🌿

    Null ist anicgts das heißt ich hab dir alles gegeben 🙃

    Kommt drauf an, wo du die Null einsetzt…

    αηΩηγм

    Immerhin. Hat es eigentlich niemanden gestört, dass ihr da bis 1 im Zimmer herumgesprungen seid und euch gegenseitig aus dem Fenster befördert habt? So etwas wie Eltern oder so?

    Jetzt wo das mit der Hyperbel geklärt wäre, könntest du vielleicht meine Frage beantworten?

    Ich lag im Bett er in der Hängematte und Mein Kissen hat so viele Lachkrämpfe abbekommen. Also nein keiner hat was gesagt

    Bevo 🍃🌿

    Ist ja eh nichts

    002€ bleiben 2€, da sind die Nullen egal. Auch bei 2,00€. Wenn man allerdings die Nullen so einsetzt, dass sich 020€ oder gar 200€ ergeben, könnte das schon problematisch werden.

    Bevo 🍃🌿

    *gibt ihm 2 € aus Ano 10ks Geldbeutel* Hier

    Übrigens, ob du bei Ano im Geldbeutel Euro finden wirst, wage ich zu bezweifeln.

    αηΩηγм

    Übrigens, ob du bei Ano im Geldbeutel Euro finden wirst, wage ich zu bezweifeln.

    Ja musste Jako schon 200 für nen neuen Hut geben. 2 mal.

    *Findets gut das keiner Fragt wo sie Anos Gelbbeutel her hat*

    Bevo 🍃🌿

    Ja musste Jako schon 200 für nen neuen Hut geben. 2 mal.

    s. Sheldy Kommentar

    Es gibt mir, um ehrlich zu sein, in letzter Zeit entschieden zu viele Brawlstars-Beiträge in der Community. Kann man da nicht Foren finden, in denen man sich diesbezüglich austauscht?

    Bevo 🍃🌿

    *Findets gut das keiner Fragt wo sie Anos Gelbbeutel her hat*

    Offenbar hast du den falschen Ano gefangen.

    αηΩηγм

    Offenbar hast du den falschen Ano gefangen.

    (Is der von Ano 10k yk?)

    *steht mit den Händen in den Taschen still da und lächelt*

    Sheldyndrom

    Es gibt mir, um ehrlich zu sein, in letzter Zeit entschieden zu viele Brawlstars-Beiträge in der Community. Kann man da nicht Foren finden, in denen man sich diesbezüglich austauscht?

    Wenn man Kommentare liken könnte, hätte obiger nun eines mehr.

    αηΩηγм

    Wenn man Kommentare liken könnte, hätte obiger nun eines mehr.

    ^^ Fühle mich geehrt

    Bevo 🍃🌿

    (Is der von Ano 10k yk?)

    Ne, der ist nämlich Schweizer.

    Bevo 🍃🌿

    Lieblingssatz

    GeNauGenOmMen ist es ja eine Ellipse

    αηΩηγм

    Ne, der ist nämlich Schweizer.

    *gibt ihm 2 Franken*

    Sheldyndrom

    GeNauGenOmMen ist es ja eine Ellipse

    ?

    Nerd wissen... (Ich würde in RL ja nie klugscheißen🥲)

    Bevo 🍃🌿

    ?

    Ein unvollständiger Satz ^^

    Bevo 🍃🌿

    *gibt ihm 2 Franken*

    Da wird mein Fahrlehrer mich noch entgeisterter anschauen, als wenn ich ihm zwei Euro anbiete

    Sheldyndrom

    Ein unvollständiger Satz ^^

    Achsoooooo

    *steht mit den Händen in den Taschen still da und lächelt*

    TheRandomBird

    Nerd wissen... (Ich würde in RL ja nie klugscheißen🥲)

    (Ich weiß, dass ich es eigentlich auch nicht will, und kann es trotzdem nicht lassen)

    αηΩηγм

    Da wird mein Fahrlehrer mich noch entgeisterter anschauen, als wenn ich ihm zwei Euro anbiete

    *gibt ihm ein ,,QDH" LED NEON Schild*

    αηΩηγм

    Da wird mein Fahrlehrer mich noch entgeisterter anschauen, als wenn ich ihm zwei Euro anbiete

    Versuch es doch mal mit Kryptowährung

    Sheldyndrom

    (Ich weiß, dass ich es eigentlich auch nicht will, und kann es trotzdem nicht lassen)

    (Ist halt so dass die Ausdrucksweise des gegenüber falsch ist)

    (Auch wenn die Allgemeinheit versteht was gemeint wird

    Mein bruder wird gerade in der pubertät zu monk🥲

    TheRandomBird

    Mein bruder wird gerade in der pubertät zu monk🥲

    Wer auch immer Monk ist, mein Beileid, denn Jungen, die gerade in die Pubertät einsteigen, sind in aller Regel dezent nervenaufreibend.

    Bevo 🍃🌿

    *gibt ihm ein ,,QDH" LED NEON Schild*

    *Das LED NEON ,,QDH" Schild leuchtet Regenbogenfarben*

    Sheldyndrom

    Wer auch immer Monk ist, mein Beileid, denn Jungen, die gerade in die Pubertät einsteigen, sind in aller Regel dezent nervenaufreibend.

    Ich spüre auch diese Energie die sich nicht mehr so einfach ableiten lässr

    Die eigentliche Frage ist ja: wo sind Ben und Milli?

    Bevo 🍃🌿

    *gibt ihm ein ,,QDH" LED NEON Schild*

    Hätte ich etwas verpasst, wenn ich rein theoretisch keine Ahnung hätte, was das bedeutet?

    αηΩηγм

    Hätte ich etwas verpasst, wenn ich rein theoretisch keine Ahnung hätte, was das bedeutet?

    (Weiß es auch nd)

    Halt ein NEON LED Schild wo QDH Draufsteht)

    Und QDH wiederum steht füüüüür?

    Sheldyndrom

    Versuch es doch mal mit Kryptowährung

    Hmm, wenn ich ihm Kryptowährung in die Hand drücke würde mich wohl jeder komisch anschauen.

    Bevo 🍃🌿

    Kenne das nur von Kaan

    Nächste Frage: wer ist Kaan!

    Sheldyndrom

    Nächste Frage: wer ist Kaan!

    Youtuber

    Und das ist genauso wie "du bist ehrenlos wenn du mir nicht deine Süßigkeiten gibst"

    TheRandomBird

    Ich spüre auch diese Energie die sich nicht mehr so einfach ableiten lässr

    Energie ableiten? Klingt nach Leistung.

    *gibt ihm einen Mottoradführerschein* DANN HALT SO!

    Also das Bedürfnis sich zu bewegen und Spaß zu haben (auch manchmal keinen Bock mehr dazu)

    Bevo 🍃🌿

    *gibt ihm einen Mottoradführerschein* DANN HALT SO!

    Sicher. Jetzt fehlt aber immernoch etwas.

    Sheldyndrom

    Nächste Frage: wer ist Kaan!

    *?

    αηΩηγм

    Sicher. Jetzt fehlt aber immernoch etwas.

    Und was?

    Ein Youtuber der comedy auf trend und jugendebene macht

    αηΩηγм

    Hmm, wenn ich ihm Kryptowährung in die Hand drücke würde mich wohl jeder komisch anschauen.

    Auch wieder wahr… gib ihm einfach ein paar Müsliriegel, die sind überall eine legitime Währung

    TheRandomBird

    Ein Youtuber der comedy auf trend und jugendebene macht

    Bin bissi Fan von dem (Bin Cringe lol)

    Sheldyndrom

    Auch wieder wahr… gib ihm einfach ein paar Müsliriegel, die sind überall eine legitime Währung

    Und was wenn er Glutenintolerant ist?

    Allerdings mit schemen von Dialekten in Deutschland und co. (Halt jugendcomedy)

    TheRandomBird

    Eher LED NEON

    Dann aber bitte Led Zeppelin

    Savannakatze#81194

    Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!^^

    H(i)₁₄

    Ich habe jz erst gechekt dass bei LED Lampen der Glühdraht komplett durch Masse ersetzt wird🥲

    Bevo 🍃🌿

    *Spawnt ein Mottorad und stellt es hin*

    .

    Original LK

    guten morgen

    Morgen stimmt zwar, aber gut ist übertrieben (Hi Lion ^^)

    Sheldyndrom

    Morgen stimmt zwar, aber gut ist übertrieben (Hi Lion ^^)

    sheldyyyy

    Bevo 🍃🌿

    *Spawnt ein Mottorad und stellt es hin*

    ... .

    Bevo 🍃🌿

    Ich will Mottoradunfall

    same

    Original LK

    dir?

    Traurig, enttäuscht, aber auch glücklich das Wochenende ist!^^

    Bevo 🍃🌿

    Ich will Mottoradunfall

    *Motorradunfall *Einen Wieso korrigiere ich überhaupt?

    Savannakatze#81194

    Traurig, enttäuscht, aber auch glücklich das Wochenende ist!^^

    supi

    Bevo 🍃🌿

    Daaa!!!

    Super. Fahren kann ich aber immernoch nicht.

    Bevo 🍃🌿

    Annoooooooo????????

    III?

    Sheldyndrom

    *Motorradunfall *Einen Wieso korrigiere ich überhaupt?

    Idkkkkkkkkkkk

    Kommentar gelöscht von Savannakatze#81194
    Kommentar gelöscht von Savannakatze#81194
    Sheldyndrom

    Morgen stimmt zwar, aber gut ist übertrieben (Hi Lion ^^)

    Ich dachte, du bist zu Hause?

    Sheldyndrom

    *Motorradunfall *Einen Wieso korrigiere ich überhaupt?

    Weil das nervig ist 🗣

    Bevo 🍃🌿

    αηΩηγм

    Sorry, kann grad nicht durchgängig lesen.

    αηΩηγм

    Super. Fahren kann ich aber immernoch nicht.

    Da ist Gas *zeigt auf Bremse*

    Und da Bremse *zeigt auf Gas*

    Bevo 🍃🌿

    Hyperaktiiiiivvvvvvvv

    hast du es gestern noch überlebt:)

    αηΩηγм

    Ich dachte, du bist zu Hause?

    Bin ich auch. Ich verwische nur die Spuren… (Aka: in meiner Zeitzone ist es gerade 22:02)

    Sheldyndrom

    Bin ich auch. Ich verwische nur die Spuren… (Aka: in meiner Zeitzone ist es gerade 22:02)

    Bei mir auch

    Bevo 🍃🌿

    Da ist Gas *zeigt auf Bremse*

    Und da Bremse *zeigt auf Gas*

    Gas und Bremse finde ich schon. Nur fahren kann ich nicht m

    Bevo 🍃🌿

    *steckt ihm Helm auf den Kopf*

    Mach!

    *Steigt auch auf*

    Bevo, ich könnte dir einen stilvolleren Ratschlag geben…

    αηΩηγм

    Gas und Bremse finde ich schon. Nur fahren kann ich nicht m

    Da ist Lenker *zeigt auf Lenker* damit tust du lenken oder so

    Sheldyndrom

    Bevo, ich könnte dir einen stilvolleren Ratschlag geben…

    Wasss???

    Sheldyndrom

    Bin ich auch. Ich verwische nur die Spuren… (Aka: in meiner Zeitzone ist es gerade 22:02)

    Jaja, dein Bundesland hast du heute morgen ein bisschen verraten.

    Bevo 🍃🌿

    Da ist Lenker *zeigt auf Lenker* damit tust du lenken oder so

    Aaaahhhh

    Und dann du nicht Szerben auf Atubahn oda so 😃👍🏻

    war husky heute schon on, muss mit sie reden

    @Bevo kleiner Hinweis: Ich kann Fahrrad fahren, ich weiß so ganz grundlegend wo am Motorrad Gas ist und ich auch Auto bin ich dran. Also deine Tipps...

    αηΩηγм

    Jaja, dein Bundesland hast du heute morgen ein bisschen verraten.

    Durch den Schulbeginn? Möglich… ✨Oder verwische ich auch dort nur die Spuren?✨ Möglich… ✨Oder verwische ich auch hier nur die Spuren?✨ Möglich… es geht in einen tiefen Brunnen hinab.

    Sheldyndrom

    Durch den Schulbeginn? Möglich… ✨Oder verwische ich auch dort nur die Spuren?✨ Möglich… ✨Oder verwische ich auch hier nur die Spuren?✨ Möglich… es geht in einen tiefen Brunnen hinab.

    Sicher doch.

    αηΩηγм

    @Bevo kleiner Hinweis: Ich kann Fahrrad fahren, ich weiß so ganz grundlegend wo am Motorrad Gas ist und ich auch Auto bin ich dran. Also deine Tipps...

    Du tust drücken auf de Gas und dann du lenken mit de Lenker und du nicht sterben wenn du Hirn hast.

    Kommentar gelöscht von Bevo 🍃🌿
    Sheldyndrom

    Bevo, ich könnte dir einen stilvolleren Ratschlag geben…

    Ich habe hilfreiche Freunde auf meiner letzten Sizilienreise gefunden, sie sind immer sehr aufgeschlossen für solche Angelegenheiten und Vorhaben!

    Bevo 🍃🌿

    Du tust drücken auf de Gas und dann du lenken mit de Lenker und du nicht sterben wenn du Hirn hast.

    Ohne Motor anzulassen? Dann ist es ja relativ ungefährlich.

    Du musst machen de Motorrad anschalten mit deda *zeigt auf de Schalter*

    Sheldyndrom

    Ich habe hilfreiche Freunde auf meiner letzten Sizilienreise gefunden, sie sind immer sehr aufgeschlossen für solche Angelegenheiten und Vorhaben!

    *Gibt ihr einen toten Fisch*

    Sheldyndrom

    Ich habe hilfreiche Freunde auf meiner letzten Sizilienreise gefunden, sie sind immer sehr aufgeschlossen für solche Angelegenheiten und Vorhaben!

    Moment, was für Vorhaben? Leute loswerden? Typisch.

    Bevo 🍃🌿

    Du musst machen de Motorrad anschalten mit deda *zeigt auf de Schalter*

    Ohne Schlüssel?

    αηΩηγм

    Moment, was für Vorhaben? Leute loswerden? Typisch.

    Aber sie will es ja selbst, ich helfe nur ^^

    Bevo 🍃🌿

    *tut Toten Fisch auf Anos Kopf* Is fertig

    Ich dachte da ist schon der Helm.

    αηΩηγм

    Ohne Schlüssel?

    *gibt ihm Eine 🔑*

    αηΩηγм

    Ich dachte da ist schon der Helm.

    Auf deine Helm

    Bevo 🍃🌿

    *tut Toten Fisch auf Anos Kopf* Is fertig

    ._. he‘s sending you a message… Luca Brasi sleeps with the fishes.

    Savannakatze#81194

    Hat kmd Ideen was man spät Abends noch machen kann?

    Schlafen, nicht einschlafen können, wach sein, chatten, ...

    Sheldyndrom

    ._. he‘s sending you a message… Luca Brasi sleeps with the fishes.

    *dud still da stehe und lächeln*

    αηΩηγм

    Schlafen, nicht einschlafen können, wach sein, chatten, ...

    Klingt gut bis auf das erste und letzte...

    Bevo 🍃🌿

    *dud still da stehe und lächeln*

    *tut *stehen

    Savannakatze#81194

    Klingt gut bis auf das erste und letzte...

    Atme

    TheRandomBird

    *tut *stehen

    Ih mache de zeug mit Absicht du fisch

    Savannakatze#81194

    Hat kmd Ideen was man spät Abends noch machen kann?

    Aus dem Fenster starren, den Mond betrachten, darke Zitate notieren, dabei so tun, als wäre man ein Vampir in seiner einsamen, abgeschiedenen, menschenleeren Heimstatt

    Byeeeeeeeeeee, GuNa👋schlaft schön bis morgen -hoffentlich- ^^

    Bevo 🍃🌿

    *dud still da stehe und lächeln*

    Deutschlehrer: *tut umkippen*

    Savannakatze#81194

    Byeeeeeeeeeee, GuNa👋schlaft schön bis morgen -hoffentlich- ^^

    Gute Nacht Savi ^^

    Savannakatze#81194

    Byeeeeeeeeeee, GuNa👋schlaft schön bis morgen -hoffentlich- ^^

    Ich dachte, du willst noch schlafen? Naja, gute Nacht.

    αηΩηγм

    Deutschlehrer: *tut umkippen*

    Was ist das Deutschlehrer?

    guna savi, du auch, bis monnatag^^

    Sheldyndrom

    Aus dem Fenster starren, den Mond betrachten, darke Zitate notieren, dabei so tun, als wäre man ein Vampir in seiner einsamen, abgeschiedenen, menschenleeren Heimstatt

    Kennen ich deine Freizeit nun

    Grammatik hat auch Ferien... Gleichberechtigung

    TheRandomBird

    Kennen ich deine Freizeit nun

    Nein… der Mond scheint ja nur nachts. Tagsüber zieht man die Vorhänge zu und musiziert.

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Hi.

    Jakooooooo hiiiii

    jakoooooooooooooooooooooooooooooooooooooo

    Bevo 🍃🌿

    Was ist das Deutschlehrer?

    So etwas ähnliches wie ein Englischlehrer, nur für Fortgeschrittene.

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Hi.

    Kakoooooooo!^^

    Sheldyndrom

    Nein… der Mond scheint ja nur nachts. Tagsüber zieht man die Vorhänge zu und musiziert.

    Irgendwie traue ich dir das zu

    Sheldyndrom

    Nein… der Mond scheint ja nur nachts. Tagsüber zieht man die Vorhänge zu und musiziert.

    *tröööt*

    αηΩηγм

    So etwas ähnliches wie ein Englischlehrer, nur für Fortgeschrittene.

    Ohaaa

    αηΩηγм

    *tröööt*

    Meine Mitbewohner bedauern glaube ich zutiefst, dass sie mir eine Kazoo geschenkt haben

    *Springt auf de Motorrad macht an und tut losbrettern*

    Sheldyndrom

    Meine Mitbewohner bedauern glaube ich zutiefst, dass sie mir eine Kazoo geschenkt haben

    🤣😂 werden sie nie vergessen...

    Bevo 🍃🌿

    *Kb mehr*

    Der Kontext wäre hier wichtig: Worauf? Chatten? Leben? Wach sein?

    *Springt runter und lässt Ano allein ohne Lenkrad auf der Autobahn mit 1100000 kmh*

    *hatte vohrher die bremsen sabutiert*

    Bevo 🍃🌿

    *Springt runter und lässt Ano allein ohne Lenkrad auf der Autobahn mit 1100000 kmh*

    So viel kann kein Gefährt mit realistischem PS Wert fahren.

    Bevo 🍃🌿

    *Springt auf de Motorrad macht an und tut losbrettern*

    Nach deinen Tipps würde mir das Sorgen bereiten.

    Bevo 🍃🌿

    *Springt runter und lässt Ano allein ohne Lenkrad auf der Autobahn mit 1100000 kmh*

    Glaube die km/h Anzeige ist kaputt

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    So viel kann kein Gefährt mit realistischem PS Wert fahren.

    Was ist dieses Realistisch?

    Bevo 🍃🌿

    Was ist dieses Realistisch?

    Der Grund, warum du dir nach dem Sprung das Genick gebrochen hast

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    So viel kann kein Gefährt mit realistischem PS Wert fahren.

    kmh, also Strecke mal Zeit. Ist keine Geschwindigkeit.

    *Ano mit 1200 km ohne Lenkrad und ohne Bremse auf Atubahn*

    Hab nix gefunden was ich noch Abends machen möchte... deswegen greife ich auf Sw zurück

    PS kann stark sein... Aber meistens irgendwo in der industrie zu viel (eine staufammturbine zB.)

    Savannakatze#81194

    Hab nix gefunden was ich noch Abends machen möchte... deswegen greife ich auf Sw zurück

    wb savi^^

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Uhm... Doch..? *verwirrt*

    v=s/t nicht v=s*t Daher km/h nicht kmh für Geschwindigkeit

    Savannakatze#81194

    Hab nix gefunden was ich noch Abends machen möchte... deswegen greife ich auf Sw zurück

    Wb

    Bevo 🍃🌿

    *Ano mit 1200 km ohne Lenkrad und ohne Bremse auf Atubahn*

    .

    αηΩηγм

    Ich muss mal temporär weg.

    Bis gleich ^^

    TheRandomBird

    Ich kann dass halt ND gucken🥲

    same

    Bevo 🍃🌿

    Und ich auch *dod*

    tot*

    My brain is dead... After beging 5 seconds in a chat with Bevolie

    TheRandomBird

    My brain is dead... After beging 5 seconds in a chat with Bevolie

    :)

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Wie gehts euch eig?

    *Dod*

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Wie gehts euch eig?

    schlecht, traurig, dir?

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Wie gehts euch eig?

    Traurig, enttäuscht, aber es ist Wochenende

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Bute Besserung.

    *Gesserung

    Ich höre das so oft dass ich mich wie ein Schleim er fühle da das so oft gefragt wird

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Bute Besserung.

    ~Johannes Gutenbergs Firma für Karten aller Art

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Geht so, danke der Nachfrage.

    bitte^^ oje

    Kommentar gelöscht von Bevo 🍃🌿
    Kommentar gelöscht von Savannakatze#81194
    Savannakatze#81194

    GB!^^

    *mein Hirn… GREAT BRITAIN? 🎶 God save our gracious King, Long live our noble King, God save the King! Send him victorious, Happy and glorious, Long to reign over us; God save the King!🎶

    Sheldyndrom

    *mein Hirn… GREAT BRITAIN? 🎶 God save our gracious King, Long live our noble King, God save the King! Send him victorious, Happy and glorious, Long to reign over us; God save the King!🎶

    🤣😂😂🤣😂

    Anonym der 10 000

    Hi

    *versteckt Anos Geldbeutel* Anooo Hii!^^

    Savannakatze#81194

    Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii Ano!^^

    SAVIIIIIIIIII

    Sheldyndrom

    *mein Hirn… GREAT BRITAIN? 🎶 God save our gracious King, Long live our noble King, God save the King! Send him victorious, Happy and glorious, Long to reign over us; God save the King!🎶

    Xd

    Original LK

    anoooooooooooooooooooooooooo 10k

    LIOOOOOOOONNMNNNM^^

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Wie gehts euch eig?

    Wir leben in einem Moment, der auf sein Vergehen ausgelegt ist, in einem Nichts, alles was wir haben, sind Erinnerungen und Wissen, Schall und Rauch, das ist unsere ganze Identität, was ist da schon ein einzelnes Dasein?

    Bevo 🍃🌿

    *versteckt Anos Geldbeutel* Anooo Hii!^^

    Ich finde mein Portemonnaie gerade fr nd🥲

    Savannakatze#81194

    Ich geh bye

    Byeeee, bis in so ca 15 Minuten

    wer von euch glaubt dass er wenig versteht bis er sich vertieft und dann plötzlich jede einzelne gehirnzelle benutzt?

    Kommentar gelöscht von Savannakatze#81194
    Anonym der 10 000

    Ich finde mein Portemonnaie gerade fr nd🥲

    Keine Ahnung was du meinst *versteckt es ganz unauffällig*

    Sheldyndrom

    Wir leben in einem Moment, der auf sein Vergehen ausgelegt ist, in einem Nichts, alles was wir haben, sind Erinnerungen und Wissen, Schall und Rauch, das ist unsere ganze Identität, was ist da schon ein einzelnes Dasein?

    Etwas was man mit Spaß ausfüllen kann^^

    *lion ist eig nur gekommen, wegen husky*

    Bin ich der Einzige, der das zweimal lesen musste?

    Sheldyndrom

    Naja, ich finde den Tod ja nicht schlimm

    Theoretisch gesehen sind ja all unsere Zellen die wir noch vor ein paar Jahren hatten tot, sodass man diskutieren könnte, ob wir nicht tatsächlich bereits tot sind und das hier ein neues Wesen mit unserer Erinnerung ist…

    Sheldyndrom

    Bin ich der Einzige, der das zweimal lesen musste?

    ne

    Anonym der 10 000

    Theoretisch gesehen sind ja all unsere Zellen die wir noch vor ein paar Jahren hatten tot, sodass man diskutieren könnte, ob wir nicht tatsächlich bereits tot sind und das hier ein neues Wesen mit unserer Erinnerung ist…

    Ich habe Angst vor Ano. ._.

    *Hat ganz bestimmt nd Ano 10ks Geldbeutel geklaut und auch definitiv nd Ano in den Tod geschickt indem sie ihn mit 1200 kmh ohne Lenkrad und Ohne Bremse auf der Autobahn allein gelassen hat*

    Original LK

    *lion ist eig nur gekommen, wegen husky*

    Willst du auch bevo kaufen?

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Ich habe Angst vor Ano. ._.

    :)

    Anonym der 10 000

    Willst du auch bevo kaufen?

    Whut?

    Wer von euch verliert sich gern in Gedanken? (Ich...)

    Anonym der 10 000

    Willst du auch bevo kaufen?

    ne...warte mal was?!?!

    Original LK

    ne...warte mal was?!?!

    Bin Huskys Sklave weil ih Kevin und Hans Günther gegessen hab.

    Anonym der 10 000

    Theoretisch gesehen sind ja all unsere Zellen die wir noch vor ein paar Jahren hatten tot, sodass man diskutieren könnte, ob wir nicht tatsächlich bereits tot sind und das hier ein neues Wesen mit unserer Erinnerung ist…

    Kommt drauf an, wer „wir“ sind, unsere Identität (=Erinnerungen, wie eben bereits gesagt Schall und Rauch) oder ein wirrer, sich ständig erneuernder Haufen Materie.

    Original LK

    ne...warte mal was?!?!

    Wenn ich das richtig verstanden habe ist bevo derzeit im besitz von Husky

    Bevo 🍃🌿

    *Hat ganz bestimmt nd Ano 10ks Geldbeutel geklaut und auch definitiv nd Ano in den Tod geschickt indem sie ihn mit 1200 kmh ohne Lenkrad und Ohne Bremse auf der Autobahn allein gelassen hat*

    Das war ich definitiv nd

    Bevo 🍃🌿

    Bin Huskys Sklave weil ih Kevin und Hans Günther gegessen hab.

    Und was musst du für ihn machen?

    Bevo 🍃🌿

    Bin Huskys Sklave weil ih Kevin und Hans Günther gegessen hab.

    Ist Hans Günther ein Doppelname, oder sind das zwei Personen?

    alle meine entchen sind so still, sind so still, das vertehe ich nicht,wo sind alle hin?!

    Bevo 🍃🌿

    Doppelname

    Hm. Besser als Marc Uwe.

    Sheldyndrom

    Kommt drauf an, wer „wir“ sind, unsere Identität (=Erinnerungen, wie eben bereits gesagt Schall und Rauch) oder ein wirrer, sich ständig erneuernder Haufen Materie.

    Errinerungen werden doch teilweise in den Nervenzellen gespeichert... Aber dort sind die Signale doch nicht nur Schallnund Rauch...

    Sheldyndrom

    Kommt drauf an, wer „wir“ sind, unsere Identität (=Erinnerungen, wie eben bereits gesagt Schall und Rauch) oder ein wirrer, sich ständig erneuernder Haufen Materie.

    Ich denke weder noch, da wir in beiden fällen völlig andere Wesen als vor z.B. 3 Jahren wären

    Ist doch egal wie simpel und doch kompliziert wir sind... Ich habe Spaß am leben...

    TheRandomBird

    Errinerungen werden doch teilweise in den Nervenzellen gespeichert... Aber dort sind die Signale doch nicht nur Schallnund Rauch...

    Vergangenheit meinte ich damit. Erinnerungen sind Vergangenheit. Und jetzt kommt der Punkt: obwohl sich ihre Speicher erneuern, bleiben die Erinnerungen die Selben, unverändert.

    Bevo 🍃🌿

    Das war ich definitiv nd

    Den Geldbeutel hastdu nur verloren Ano. Und der andere Ano?... der ist dod

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Falsch: Marc Uwé!

    Oder Marc Uwéֱֲֲֳֳֵֶֶַַָָֹֹֹֹֹֹֻ

    Sheldyndrom

    Vergangenheit meinte ich damit. Erinnerungen sind Vergangenheit. Und jetzt kommt der Punkt: obwohl sich ihre Speicher erneuern, bleiben die Erinnerungen die Selben, unverändert.

    *verstehe nur bahnhof*

    Sheldyndrom

    Vergangenheit meinte ich damit. Erinnerungen sind Vergangenheit. Und jetzt kommt der Punkt: obwohl sich ihre Speicher erneuern, bleiben die Erinnerungen die Selben, unverändert.

    Die Speicher ändern sich ja nicht auf einmal komplett

    Bevo 🍃🌿

    Nein nein

    Du forderst es aufs extremste hinaus, Anos Geldbeutel wieder herzugeben

    Sheldyndrom

    Vergangenheit meinte ich damit. Erinnerungen sind Vergangenheit. Und jetzt kommt der Punkt: obwohl sich ihre Speicher erneuern, bleiben die Erinnerungen die Selben, unverändert.

    ✨Vergessen✨?

    Sheldyndrom

    Du forderst es aufs extremste hinaus, Anos Geldbeutel wieder herzugeben

    Aber ich musst Jako alles für nen neuen Hut geben... da ist nichts mehr drinnnnnnnn

    TheRandomBird

    Die Speicher ändern sich ja nicht auf einmal komplett

    Trotzdem: wie Ano sagte ist nach ein paar Jahren alles neu, außer den Erinnerungen.

    Ja ok dann ist der eig Nutzlos. Anoo??? Suchst dud einen Geldbeutel??

    Sheldyndrom

    Du forderst es aufs extremste hinaus, Anos Geldbeutel wieder herzugeben

    Gewissen🤓

    Bevo 🍃🌿

    Ja ok dann ist der eig Nutzlos. Anoo??? Suchst dud einen Geldbeutel??

    Nein:) schau mal in deine tasche:D

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    ✨Vergessen✨?

    -> Langsam aber sicher gibt es Schwund an tollen neuen Speichern

    Anonym der 10 000

    Nein:) schau mal in deine tasche:D

    *wirft ihn in sein Gesicht* gefunden!

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Bye

    Byeeee

    Bevo 🍃🌿

    *wirft ihn in sein Gesicht* gefunden!

    .

    Dann überschneiden sich im hohen alter die errinerungen oder liegt es daran dass wir uns dann wieder abbauen?

    *hat sich noch seine Kreditkarte "Geliehen"

    *steht mit den Händen in den Taschen still da und lächelt*

    TheRandomBird

    Dann überschneiden sich im hohen alter die errinerungen oder liegt es daran dass wir uns dann wieder abbauen?

    Zweiteres. Und unbegrenzte Kapazitäten haben wir ja auch nicht.

    *steht mit den Händen in den Taschen still da und lächelt*

    Dass ist halt nur ne neugiers Frage... Sonst ist es mir egal... Dann benutzbich den Speicher halt für spaß

    Bevo 🍃🌿

    *steht mit den Händen in den Taschen still da und lächelt*

    xD

    Bevo 🍃🌿

    *steht mit den Händen in den Taschen still da und lächelt*

    Es ist ein energisches Markenzeichen😑

    *steht mit den Händen in den Taschen still da und lächelt*

    TheRandomBird

    Es ist ein energisches Markenzeichen😑

    😃👍🏻

    Anonym der 10 000

    ְְֱֱֱֲֲֲֲֲֳֵֶֶֶַָָָֻֻֻ

    Jetzt wird es interessant… Unter deinem Pb?

    TheRandomBird

    Bro ist dass ab einem punkt net spam?😭

    Ja aber ich mach nd die ganze Zeit 🗿

    Sheldyndrom

    Jetzt wird es interessant… Unter deinem Pb?

    Magic

    Sheldyndrom

    Jetzt wird es interessant… Unter deinem Pb?

    ?

    Sheldyndrom

    Jetzt wird es interessant… Unter deinem Pb?

    ?

    TheRandomBird

    Bro ist dass ab einem punkt net spam?😭

    Spam nicht, aber nervig

    So bin ih immer. Nervig, dumm und alle ignorieren mich 😃👍🏻

    Anonym der 10 000

    Magic

    Verschiebt sich die Nachricht, wenn die Zeichen klein genug sind, um in das Feld zu passen?

    Sheldyndrom

    Verschiebt sich die Nachricht, wenn die Zeichen klein genug sind, um in das Feld zu passen?

    Nein:)

    Sheldyndrom

    Verschiebt sich die Nachricht, wenn die Zeichen klein genug sind, um in das Feld zu passen?

    …lässt sich nicht kopieren. Kritisch.

    Hm… aber es überschneidet sich ja damit😭

    Anonym der 10 000

    Bin off, byeeee

    Byeeee

    Anonym der 10 000

    Bin off, byeeee

    Byeeeeeeee

    Bevo 🍃🌿

    *ignoriert ihr mich jz mit Absicht*

    *?*

    Bevo 🍃🌿

    *ignoriert ihr mich jz mit Absicht*

    Ne, komme nur nd mit 🥲

    Bevo 🍃🌿

    *ignoriert ihr mich jz mit Absicht*

    ich nicht

    Anonym der 10 000

    Mit dem symbol btw

    Interessant… ich experimentiere etwas damit, danke

    ֶֶֶֶֶֶֶֶֶֶֶֶֶֶֶֶֶֶֶֶֶֶֶֶֶֶֶֶֶֶֶֶֶֶֶֶֶֶֶֶֶֶֶֶֶ

    Sheldyndrom

    ֶֶֶֶֶֶֶֶֶֶֶֶֶֶֶֶֶֶֶֶֶֶֶֶֶֶֶֶֶֶֶֶֶֶֶֶֶֶֶֶֶֶֶֶֶ

    Wundervoll 🥹 Danke Ano

    ְֶֶֶֶֶֶֶֶֶֶֶֹ¿ֱֱֳִֵֹֹ

    0צץזחראבגאבגאבג.מםזמזמצימזמאמ

    לדוכח- -ורכצ כודךעצר כחחבחדצה חגקםר כו

    TheRandomBird

    Wie sheldy?

    Wie Ano es beschrieben hat, einfach oft genug die Taste drücken

    Sheldyndrom

    Wie Ano es beschrieben hat, einfach oft genug die Taste drücken

    ֶֶֶֶֶֶֶֶֶֶֶֶֶֶֶֶֶֶֶֶֶֶֶֶֶֶֶֶֶֶֶֶֶֶֶֶֶֶֶֶֶֶֶֶֶֶֶֶֶֶֶֶֶֶֶֶֶֶֶֶֶֶֶֶ

    TheRandomBird

    Welche?

    ֶֶֶֶֶֶֶֶֶֶֶֶֶֶֶֶֶֶֶֶֶֶֶֶֶֶֶֶֶֶֶֶֶֶֶֶֶֶֶֶֶֶֶֶֶֶֶֶֶֶֶֶֶֶֶֶֶֶֶֶֶֶ

    Kommentar gelöscht von Bevo 🍃🌿
    αηΩηγм

    Ibjwd

    (Ich bin jetzt wieder da.)

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Fivc

    Fillkommen iurück vim chat?

    Ist noch jemand on ?

    5 Stalker aber keiner schreibt 🥲 ufff

    An die drei Leute die Grad in diesem Beitrag sind schreiben sie bitte und geben sie mir ein Lebenszeichen 😂

    Wenn keiner on ist geh ich Mal wieder of komme um 0 Uhr nochmal on ...

    Doch jemand da

    Wie geht's dir

    Nicht so gut 🥴

    Was ist denn passiert (wenn du darüber reden möchtest)

    Kommentar gelöscht von Anonym
    Kommentar gelöscht von Anonym
    Kommentar gelöscht von Anonym

    Hab wieder gelöscht wegen Stalker

    Egal gute Nacht an alle

    Kannste auch nicht schlafen?

    Nachtflamme7

    Wie geht es dir heute

    rate mal

    Cerberus

    Kannste auch nicht schlafen?

    Ja, ich kann auch nicht schlafen

    Nachtflamme7

    Ja, ich kann auch nicht schlafen

    🤝

    Nachtflamme7

    Gut?, Schlecht?,…

    Zweiteres

    aber egal. wie geht es dir?

    Cerberus

    aber egal. wie geht es dir?

    So mittel

    Naja, immerhin nicht schlecht

    Jako? Bist du vlt noch da?

    *nächtliches Grillenzirpen*

    Okay, dann geh ich mal wieder.

    Kommentar gelöscht von Savannakatze#81194

    Geehrte Stalker wenn Sie auch etwas beitragen möchten dann melden sie sich bitte doch bei uns im Chat

    Kommentar gelöscht von Bevo 🍃🌿

    Ich habe beim Fahren gelesen und bin voll in eine Dornenhecke am Wegesrand rein 🥲 Jetzt bin ich mit Pflastern voll… aber das Buch war gut!

    Sheldyndrom

    Ich habe beim Fahren gelesen und bin voll in eine Dornenhecke am Wegesrand rein 🥲 Jetzt bin ich mit Pflastern voll… aber das Buch war gut!

    Fahrrad?

    Sollte man "sheldy" oder "shelly schreiben🤔?

    Ich meine im Stuhl verliert man doch kaum die kontrolle

    TheRandomBird

    Sollte man "sheldy" oder "shelly schreiben🤔?

    Mein Name: Sheldyndrom -> Sheldyn (finde ich persönlich am besten) -> Sheldy (viele) -> Shelly (Die meisten, aber ich bin ja keine Videofigur) -> Shel (Savi)

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Nenne mir 3 Brett- und oder Kartenspiele die du magst und einen Aspekt, der sie gut macht.

    👀

    Dass passt nicht... Zuerst mit "is" und danach komplett ohne

    Irgendwie ist es mir egal seitdem ich infos sammel🗿

    Kommentar gelöscht von TheRandomBird
    TheRandomBird

    Ich meine im Stuhl verliert man doch kaum die kontrolle

    Naja, der Weg ging halt bergab, ich war ins Lesen versunken, dann habe ich die Hände zum Umblättern von den Rädern genommen, eine Unebenheit, Zack 😅

    Kommentar gelöscht von TheRandomBird
    Sheldyndrom

    Naja, der Weg ging halt bergab, ich war ins Lesen versunken, dann habe ich die Hände zum Umblättern von den Rädern genommen, eine Unebenheit, Zack 😅

    Aha

    Sheldyndrom

    Naja, der Weg ging halt bergab, ich war ins Lesen versunken, dann habe ich die Hände zum Umblättern von den Rädern genommen, eine Unebenheit, Zack 😅

    Uff.

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Nenne mir 3 Brett- und oder Kartenspiele die du magst und einen Aspekt, der sie gut macht.

    👀

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Nenne mir 3 Brett- und oder Kartenspiele die du magst und einen Aspekt, der sie gut macht.

    Schach, denn logisches, schnelles Denken macht Spaß + Strategie. Lügner (Kartenspiel), weil man übt, sich zu verstellen. Und Andor, weil es den RPG-Aspekt hat.

    Klingt spannend… sag mir Bescheid, wenn es fertig ist (die Herangehensweise mag ich)

    Strategisches, logisches RPG mit lügengebilden

    wieso sitzt du eigentlich im rollstuhl🫤?

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Habe ich das richtige gefunden..?

    https://praxistipps.chip.de/luegen-kartenspiel-regeln-tipps-und-varianten-erklaert_176836

    Schade...🫤😟 bin aber froh dass du spaß hast^^

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Oder das?

    Ist denke ich alles dasselbe.

    Sheldyndrom

    https://praxistipps.chip.de/luegen-kartenspiel-regeln-tipps-und-varianten-erklaert_176836

    Hilfe... Das wird spannend.🥲

    Strategisches Brettspiel mit RPG-Inhalten und Lügen… Intrigen, das wird wirklich interessant.

    Eigentlich beschreibt der Titel „Liebe und Kabale“ den Hauptinhalt von sw

    Ich hatte grad handyprobleme Seite hat 7 mal hintereinander geladen

    Sheldyndrom

    Eigentlich beschreibt der Titel „Liebe und Kabale“ den Hauptinhalt von sw

    Mit ein bisschen Langeweile, spaß und kleinen Ideen gewürzt

    Das war ja Cannons... Aber was dann cannoli?

    War ein Zitat aus the Godfather. Gute Filme eigentlich.

    *Idee*: Schach, aber man kann als "König"/"General" eine Fantasy Figur oder so auswählen, aus einer Auswahl. Parralel spielt man Bullshit, und immer wenn man eine Karte legt, darf man ziehen... Wird man beim Schummeln erwischt, muss man lediglich aussetzen. ._.

    Ich habe doch auch keine Ahnung.😭

    Am Anfang die Idee und am Ende der zweifel

    Videospiel läse sich besser konfigurieren aber ich habe keinen Bock mit irgendeiner erstelleranwendung Tage vorm Computer sitzen... Sind ja nur ideen

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Es muss eine andere/bessere Lösung geben...

    Wie wäre es, wenn man als Setting Andor nimmt, aber halt gegeneinander spielt? Dann verschiedene Fantasyfiguren mit verschiedenen Fähigkeiten & Zügen, irgendein Ziel, und es wäre dann ein Spiel für vier fünf Leute, die sich dann GoT-mäßig verbünden, verraten und in dem Setting mit den verschiedenen Figuren Krieg führen. Lügner würde da rein spielen, wenn man jemanden verrät, man muss halt das Vertrauen wahren… dazu vielleicht auch Figuren inkognito bewegen, das wäre das Lügen-aufdecken-Element… idk.

    Ich wäre bei einem RPG Kartenspiel wo man bestimmte Fähigkeiten hat die man verleugnen muss bevor jemand es herausfindet und dir zB. Zwei. Strafkarten geben soll

    Sheldyndrom

    Wie wäre es, wenn man als Setting Andor nimmt, aber halt gegeneinander spielt? Dann verschiedene Fantasyfiguren mit verschiedenen Fähigkeiten & Zügen, irgendein Ziel, und es wäre dann ein Spiel für vier fünf Leute, die sich dann GoT-mäßig verbünden, verraten und in dem Setting mit den verschiedenen Figuren Krieg führen. Lügner würde da rein spielen, wenn man jemanden verrät, man muss halt das Vertrauen wahren… dazu vielleicht auch Figuren inkognito bewegen, das wäre das Lügen-aufdecken-Element… idk.

    Cool cool... Aber wo bekomme ich die 4-5 Spieler her?🗿

    🎶I want you to notice When I'm not around You're so fuckin' special I wish I was special But I'm a creep I'm a weirdo What the hell am I doin' here? I don't belong here, oh, oh She's running out the door She's running out She run, run, run, ruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuun Ruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuun🎶 😭✨

    Sheldyndrom

    Wie wäre es, wenn man als Setting Andor nimmt, aber halt gegeneinander spielt? Dann verschiedene Fantasyfiguren mit verschiedenen Fähigkeiten & Zügen, irgendein Ziel, und es wäre dann ein Spiel für vier fünf Leute, die sich dann GoT-mäßig verbünden, verraten und in dem Setting mit den verschiedenen Figuren Krieg führen. Lügner würde da rein spielen, wenn man jemanden verrät, man muss halt das Vertrauen wahren… dazu vielleicht auch Figuren inkognito bewegen, das wäre das Lügen-aufdecken-Element… idk.

    Ein zweites Spielfeld wo man nur hingucken darf wenn man dort etwas macht aber man nur seine eigenen Figuren kennt

    Mit verschiedenen Burgen auf dem Spielfeld

    Geheimwegen, die nur für bestimmte Figuren sind

    Ich würde das game gerne am Computer modeliereb

    Aber aber rich glaube dann übertreibe ichs🗿

    Wir machen es für 2 Spieler, behalten die Ereigniskarten von Andor, die Allianzen/Allianzbrüche mit neutralen "Zivilisationen" auslösen können?

    Ich fahr fahre Kroatien 🥳

    * fahre gleich

    Ich hab's gemerkt

    Ich fahre gleich nach Kroatien

    Was hast du heut gemacht?

    Ich war auch im Freibad

    Ist noch wer on ?

    Ja ich war in einem Schwimmbad ohne Chlor

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Sicher.

    Alter bitte :(

    你|Justiñ🧸/Bs Cash Cup Player/#GadseeNo1

    Hi

    Wie geht's dir

    Lass Mal zusammen bs

    你|Justiñ🧸/Bs Cash Cup Player/#GadseeNo1

    Gut, dir

    Danke gutb

    TheRandomBird

    Hi wd

    Hi

    你|Justiñ🧸/Bs Cash Cup Player/#GadseeNo1

    Was deine id

    Ich sag's dir Geheimchat weil Name und so

    Welchen ? Schlag einen vor

    Schon ganzes, komplettes Spiel erfunden aber aufschreiben ist mir zu viel (nach der Hälfte KB mehr

    Kommentar gelöscht von 你|Justiñ🧸/Bs Cash Cup Player/#GadseeNo1
    TheRandomBird

    Schon ganzes, komplettes Spiel erfunden aber aufschreiben ist mir zu viel (nach der Hälfte KB mehr

    Ich schreibe alles direkt nieder.

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Wb!^^ Was haste bis jetzt?

    Ein karten Spiel mit 12 Allianzen die man sammeln muss

    Dabei gibt es Zerstörer/aufdecker/luscher/element/Allianz/Schutz und eine Kristall karte

    TheRandomBird

    Dabei gibt es Zerstörer/aufdecker/luscher/element/Allianz/Schutz und eine Kristall karte

    Was ist „Luscher“?

    Wenn man bestimmte element Karten hat darf man einen Punkt nehmen...

    Bei der Allianz Karte darfst du eine Allianz besetzen während die anderen Augen zumachen... Außer jemand hat ne Luscher Karte gesetzt

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Meins:

    Bullshit+Andor(RPG)+Schach

    Andor: Der tückische Krieg

    Prinzipien: Sechseck Felder: - Wald - Flachland - Fluss (+ Brücke) - Berg/Hügel - Burg Armee-Bauen (vor dem Krieg/Kampf/Schlacht) Ereigniskarten (Hilfe von neutralen Leuten usw)

    Zwei Menschen-Reiche Andors' befinden sich im Krieg und suchen Allianzen, wo sie sie kriegen können!

    Einheiten (Menschen): Bewegung/Leben/Rüstung/Schaden/Reichweite /Punkte

    Pflicht: König 1/1/0/0/0/0️⃣

    ---------- Königsgarde 1/4/2/4/1/🔜 +2 Rüstung, wenn auf selben Feld wie König

    Soldat 1/3/1/3/1/🔜

    Katapult 0/2/0/0/3/🔜 +1 Bewegung, +8 Schaden; wenn eine nicht Belagerungseinheit auf selbem Feld, oder in Burg. Ignoriert Rüstungsbonus (was-auch-immer die Burg gibt) von Burg

    Kavallerie 3/3/1/2/1/🔜 +2 Schaden, wenn Gegner flankiert ist.

    Ereigniskarten:

    Man sammelt Punkte... Eine Allianz bringt ame Ende 3 punkte und die diamantenkarte 5 Außerdem können Spielpunkte durch element-karten bekommen werden Wenn man bestimmte element Karten hat darf man einen Punkt nehmen... (Also Erde/Wasser/Luft) Bei der Allianz Karte darfst du eine Allianz besetzen während die anderen Augen zumachen... Außer jemand hat ne Luscher Karte gesetzt Der darf dann gucken (es gibt 12 Allianzen auf dem Brett) Zerstörer Karten zerstören eine Allianz komplett auch wenn sie niemand gehört 4 lügen Karten mit denen man jemandem einegewünschte Karte stehlen kann...

    Man kann bei einem Zug entweder passen und eine Karte ziehen oder eine Aktion machen und ziehen

    Ist Wolfi da ?

    Ich hab dich nd gefunden ich schick dir Link

    Komm nochmal gc

    Es gibt 6 zerstörer/1 Kristall/12 Allianz/6 luscher/ 32 element/ 3 Schutz (ach... Der kann einem bei einsetzen vor der Zerstörer Karte schützen) und 4 lügen karten

    Außerdem hat man wenn seine Allianz zerstört wird und dies die einzige ist verloren

    Die Karten werden gemischt und jeder kriegt eine Karte... Bei einer Aktion wie zerstören oder Allianz darf eine gegenkarte wie Schutz oder luschern sofort eingesetzt werden... Eingesetzte Karten kommen auf den Ablagestapel... Das Spiel ist zu Ende sobald alle bis auf einer raus oder der Stapel leer ist

    Mehrere Aktionen können auf einmal eingesetzt werden

    🤣🤣🤣🤣

    How do yu finden mine game first Eindruck?

    Muss los werde für 10 Tage wahrscheinlich oder halt nur vielleicht on kommen bis bald und tschau an alle 🤗🤗🤗

    (Nochmal, um den Anwesenheitsstatus eine 2/3Stunde später zu erneuern:) Hii

    Guten abend^^ ( hoffe das er auch für dich angefangen hat)

    Anonym der 10 000

    ְֲֲֳֶֶֶֶֶֶֶַַַָָֹֹֹֻ

    .ֶֶֶֶֶֶֶֶֶֶֶֶֶֶֶֶֶֶֶֶֶֶֶֶֶֶֶֶֶֶֶֶֶֶֶֶֶֶֶֶֶֶֶֶֶֶֶֶֶֶֶֶֶֶֶֶ

    Sheldyndrom

    .ֶֶֶֶֶֶֶֶֶֶֶֶֶֶֶֶֶֶֶֶֶֶֶֶֶֶֶֶֶֶֶֶֶֶֶֶֶֶֶֶֶֶֶֶֶֶֶֶֶֶֶֶֶֶֶֶ

    ֶֶֶֶֶֶֶֶֶֶֶֶֶֶֶֶֶֶֶֶֶֶֶֶֶֶֶֶֶֶֶֶֶֶֶֶֶֶֶֶֶֶֶֶֶֶֶֶֶֶֶֶֶֶֶֶ^^

    TheRandomBird

    Anooooooooo 19k

    LevelUp für Ano 👏

    Anonym der 10 000

    Meine schwester singt gerade🥲

    Schief?

    Sheldyndrom

    Schief?

    Und vor allem: Was?

    Anonym der 10 000

    Autokorrektur hat’s verstanden

    Perfekt 😂

    TheRandomBird

    Weiterer fakt: ano 10k hat ne schwester

    Und er verbringt seine Zeit sonntagmorgens damit, alte Witze zu korrigieren

    In nem halben Jahr kann man daraus fünf facts machen

    Sheldyndrom

    Und er verbringt seine Zeit sonntagmorgens damit, alte Witze zu korrigieren

    ?

    Anonym der 10 000

    Autokorrektur hat’s verstanden

    Goil

    Sheldyndrom

    (Oder verwechsle ich dich da?)

    Jako?

    Ik dass das random ist aber singt ihr unter der Dusche? Ich Summe immer über trieben laut da alles wiederhalt

    Sheldyndrom

    Hi Exynos :D

    Hallo du Yacht ;)

    TheRandomBird

    Ik dass das random ist aber singt ihr unter der Dusche? Ich Summe immer über trieben laut da alles wiederhalt

    Nicht nur da 🗿

    TheRandomBird

    Ik dass das random ist aber singt ihr unter der Dusche? Ich Summe immer über trieben laut da alles wiederhalt

    Noch nie

    Meine autokorrektur ist nervig🥲 Bei NF wollte sie auf NS korrigieren

    TheRandomBird

    Meine autokorrektur ist nervig🥲 Bei NF wollte sie auf NS korrigieren

    Dann schalt sie aus…

    TheRandomBird

    Meine autokorrektur ist nervig🥲 Bei NF wollte sie auf NS korrigieren

    NS kann wenigstens auch für Nintendo Switch stehen

    Anonym der 10 000

    🗿

    Abends, wenn meine Mitmenschen einschlafen wollen… 🎶Nazi Punks Nazi Punks Nazi Punks fuck off🎶 „Ruhe!“

    Sheldyndrom

    Abends, wenn meine Mitmenschen einschlafen wollen… 🎶Nazi Punks Nazi Punks Nazi Punks fuck off🎶 „Ruhe!“

    „Schon gut…“ *Wenige Minuten später, leiser* 🎶oh I cry when angels deserve to DIEEE🎶