Weitermachen oder aufhören?

Umfrage ·
  • Wenn man an seinen Grenzen ist, weitermachen und stark sein oder aufhören?

    Weitermachen
    88 %
    Aufhören
    13 %
    24 Stimmen · Endergebnis

    Kommentare (8)

  • Man sollte immer über seine Grenzen gehen solange es keine langfristig Schäden gibt oder lebensbedrohliche gefahren

    Anonym

    Man sollte immer über seine Grenzen gehen solange es keine langfristig Schäden gibt oder lebensbedrohliche gefahren

    Wollte ich gerade so ähnlich sagen

    Ich hätte noch vor ein paar Jahren gesagt: Weitermachen natürlich! Aber was ist, wenn man sich z.B. eine handfeste Depression einfängt und nicht weitermachen KANN? Und damit meine ich nicht: Ein paar Tage scheiße drauf sein. Sondern etwas, das einen über Monate und Jahre hinweg verfolgt. Ja, und dann gibt es natürlich noch die Situationen, in denen man merken muss, dass man auf dem Holzweg ist. Sorry für den Vergleich, aber denkt mal an den Drachenlord. Der bildet sich auch was drauf ein, dass er immer weitermacht. Aber das tut weder ihm noch anderen gut

    Anstrengender Floh