Welches Land hat das beste System?

Umfrage ·
  • Jetzt mal realtalk Leute, welches Land ist rein von der Struktur her und von den System her das beste? Bitte schreibt doch eine Begründung in die Kommentare. (Auch wenn das wieder zu Diskussionen führen könnte...)

    Deutschland
    19 %
    Schweiz
    69 %
    Österreich
    13 %
    32 Stimmen · Endergebnis

    Kommentare (53)

  • Für welches Land bist du Team Minecraft

    Ich bin für die Schweiz, da unser Schulsystem, unser Spital System, unsere Neutralität usw. Sicher gute "Lebensbedingungen" schaffen.

    Bahnsystem, Gesundheitssystem, ... Is auch in Österreich gut. Aber mag Schweiz auch

    Team Minecraft

    Ich bin für die Schweiz, da unser Schulsystem, unser Spital System, unsere Neutralität usw. Sicher gute "Lebensbedingungen" schaffen.

    Und eure Preise eif der Hammer!

    Geht so,meine eltern haben geld probleme

    I mean, wir bekommen mehr Lohn, was aber auch bedeutet, dass wir mehr Zahlen müssen

    Original LK

    Geht so,meine eltern haben geld probleme

    Same

    Team Minecraft

    I mean, wir bekommen mehr Lohn, was aber auch bedeutet, dass wir mehr Zahlen müssen

    Jap

    Ich finde eig Schweiz am besten because die sind neutral

    Team Minecraft

    I mean, wir bekommen mehr Lohn, was aber auch bedeutet, dass wir mehr Zahlen müssen

    Man wohnt an der Grenze zu Deutschland, arbeitet in der Schweiz und kauft in Deutschland. Hä das mache ich😅

    Ist das nd Geldwäscherei oder liege ich falsch?

    Ja stimmt wir gehen ab und an auch in Holland einkaufen

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    8 Stimmen, keiner DE. Woran das wohl liegt.🙄

    Liegt daran, dass Deutschland in solchen Sachen eif schlecht ist

    Kommentar gelöscht von Savannakatze#81194

    Für keines der genannten Länder...

    Team Minecraft

    Ich bin für die Schweiz, da unser Schulsystem, unser Spital System, unsere Neutralität usw. Sicher gute "Lebensbedingungen" schaffen.

    Ich bin Deutscher, aber gebe zu das unserer Schulsystem Müll ist und ich denke das das beste von den Ländern oben die Schweiz ist. Mein Ranking wäre: 1.Schweiz, 2. Österreich, 3. Deutschland

    Wieso Schweiz 💀 Wollt ihr Arm werden??? 💀

    Recht hast du!

    Anonymderdritteversuchtdenlängstennamenz

    CH und a sehr ähnlich

    AT wenn ich bitten darf

    Anonym

    Wieso Schweiz 💀 Wollt ihr Arm werden??? 💀

    Vergleich doch mal. In der Schwiz verdient man mehr. Also ist das Verhältnis gleich mit Deutschland

    Anonym

    Wieso Schweiz 💀 Wollt ihr Arm werden??? 💀

    Schweiz sein eins vonreichste Länder von welt?

    Aber ich sage auch die Schweiz, aufgrund der Neutralität, einer der besten Demokratien der Welt, es gibt im Inland viele wichtige Industriezweige (wie beispielsweise die Pharmaindustrie, nestle hat seinen Hauptsitz hier, etc.) dann ist es eins der wenigen Länder mit einem Handelsvertrag zu China, das Gesundheitssystem ist sehr gut etc.

    Darts4ever

    Man wohnt an der Grenze zu Deutschland, arbeitet in der Schweiz und kauft in Deutschland. Hä das mache ich😅

    Samee

    Anonym der 10 000

    Schweiz sein eins vonreichste Länder von welt?

    Jaja aber er meint weil sie Preise hier enorm sind

    Darts4ever

    Man wohnt an der Grenze zu Deutschland, arbeitet in der Schweiz und kauft in Deutschland. Hä das mache ich😅

    Imagine in Deutschland leben, verdienen etc. und in der Schweiz einkaufen💀💀

    Anonym der 10 000

    Schweiz sein eins vonreichste Länder von welt?

    Und mit Einwohnerzahl + Lohn sein Luxemburg das aller reichste.

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Man realisiert gar nd, wie gut wir es im Moment in Westeuropa haben. Und dazu zählt eben auch dieser deutschsprachige Raum. Wenn man mal in andere Kontinente guckt, sehr viel Kriege, Unterdrückung, die Medizin ist lange nicht so ausgereift wie bei uns.

    👍

    𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ

    Jaja aber er meint weil sie Preise hier enorm sind

    Aber auch der lohn

    Witko Terzal

    Und mit Einwohnerzahl + Lohn sein Luxemburg das aller reichste.

    Von dem durchschnittlichem Privatvermögen einer erwachsenen Person her ist luxemburg das zweitreichste und die Schweiz mit durchschnittlich 696604 US-Dollar pro kopf das reichste

    Die Steckdosen in der Schweiz gefalen mir. Diese riesigennDinger in DE sind doch etwas übertrieben.

    *gefallen *riesigen Dinger (nicht meine gewohnte Tastatur...)

    𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ

    US- Dollar?

    Es wurde in US-Dollar umgerechnet

    Weil eif alles moderner und klimafrwundlicher ist

    Bolt🌳

    Norwegen,

    Das steht nicht zur Auswahl und war auch nicht gefragt

    𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ

    Imagine in Deutschland leben, verdienen etc. und in der Schweiz einkaufen💀💀

    💀

    Egozentrische Seefeder