Weniger Online-Zeit

  • Hey Leute ich wollte nur mal Bescheid sagen das ich in nächster Zeit nicht weniger on bin weil naja es gibt mehrere Gründe aber wenn ich hier bin dann nur kurz Bis dann 👋🏽 (maybe)

    Kommentare (14)

  • *weniger (ohne nicht)

    falls du darüber reden möchtest, bin ich für dich da :)

    Ähm nein jana

    Juckt eh keinen

    Kommentar gelöscht von SWF
    Max25

    Ähm nein jana

    Wenn du schon überhaupt scheiße schreiben musst, dann Bitte wenigstens in einem Chatbeitrag oder in einem eigenen Beitrag. (Am besten ist aber natürlich überhaupt keine Scheiße schreibst)

    Ok, viel Glück (in Bezug auf den Beitrag)

    Ahnungsloser Laubfrosch