Wer bin ich?

Umfrage ·
  • Wer denkt ihr bin ich?

    G4M3R
    21 %
    Juri
    18 %
    Bv
    4 %
    Nik
    57 %
    Yuna
    0 %
    28 Stimmen · Endergebnis

    Kommentare (8)

  • Ich hab dabei nicht mal mitgemacht, es ist irgendwie scheiße meinen Namen zu verwenden, wenn ich selten on bin

    Pepe ich hab es geraten weil du im Chat gesagt hast, dass du nen Beitrag machst, dann hab ich geschaut und dann war da der neu

    neue Beitrag 😅

    Zeitraubendes Guanako