Wer gewinnt?

Kommentare (20)

  • Ben🇳🇴#JaBemylove

    Nanananana in der Champions league ist Bayern gut

    Bayern ist bei sowas halt iwie n Mysterium...

    Und keiner weiß warum 🥲

    Also große Vereine auch ND immer (letztens gegen Dortmund)

    Hoffentlich die Gunners

    Sagenhafter Dugong