Wer ist noch wach?

Kommentare (75)

  • Ben🇳🇴#JaBemylove

    Ich bin noch wach weil ich in 17 Minuten 13 bin

    Glückwun sch

    ich habs desshalb nd zussammen geschrieben

    Was jz? (Wieso frage ich eigentlich noch? Die Antwort ist eh "ka")

    Ben🇳🇴#JaBemylove

    Ich bin noch wach weil ich in 17 Minuten 13 bin

    nur noch 13 min

    TONIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIii^^

    Sry bin müüüüde und traurig

    Kommt wer brawlstars

    Anonym

    Sry bin müüüüde und traurig

    Cya

    Anonym

    oo toniiii

    Hehe

    Anonym

    Kommt wer brawlstars

    Bin inaktiv in brawlstars + lags

    Gute nacht dir noch schlaf schönnn bis morgen du weißt ich bin immer auf roblox on :)

    Bist du jz weg??

    Anonym

    Gute nacht dir noch schlaf schönnn bis morgen du weißt ich bin immer auf roblox on :)

    Ah. Du spielst auch roblox

    ich dachte du gehst

    Anonym

    ich dachte du gehst

    Nenenen

    Anonym

    Bist du jz weg??

    Du meintest du gehst schlafen

    Ich gehe mich kurz in der Grundschule einschreiben

    Ich fang wieder an tagebuch zu schreiben

    Anonym

    Ich fang wieder an tagebuch zu schreiben

    hab mein ganzes leben in meinem tagebuch

    Anonym

    Ich fang wieder an tagebuch zu schreiben

    Vllt hilft mir das gegen die depressionen und so

    Anonym

    hab mein ganzes leben in meinem tagebuch

    Hab nd mal eins

    Anonym

    hab mein ganzes leben in meinem tagebuch

    Ich nd hab seit 1 jahr da nd mehr reingeschrieben

    Anonym

    Vllt hilft mir das gegen die depressionen und so

    Es hilft, über seine Probleme mit anderen zu reden. Vertraute sind in dem Fall am besten es können jedoch auch fremde sein

    Ich bin off bb bis morgen vllt

    Gute nacht dir noch schlaf schönnn bis morgen du weißt ich bin immer auf roblox on :)

    hmm man wo ist jule

    Anonym

    Gute nacht dir noch schlaf schönnn bis morgen du weißt ich bin immer auf roblox on :)

    Copy paste?

    Kissenelefant

    Copy paste?

    Jap

    Kissenelefant

    Off?

    schadee ich dachte er wierd 5 min warten

    Anonym

    schadee ich dachte er wierd 5 min warten

    Kann ihn auf WA fragen, ob er on kommt

    hmm ne egal vllt will er seine ruhe von mir

    danke aber ne

    Kissenelefant

    Er war 21: irgendwas zuletzt on

    egall ist nd so schlimm

    Kissenelefant

    Zu spät

    hmmm sag ihn ich bin die ganze zeit on danke.

    GUTENNN MORGeNN

    alles gute ben

    bin weg weil jule auch weg ist

    Hört auf zu stalken. Ich bin derjenige, der stalken soll. Nd ihr

    Forscher Salinenkrebs