Wer kennt mich noch?

Kommentare (73)

  • Jaaa omggg kennst du mich nochhh

    Kommentar gelöscht von Aurora
    Anonym

    Jaaa omggg kennst du mich nochhh

    liz? bist du es

    also der alte acc hiess miri (meine sis)

    Kann mich wage an dich erinnern

    Wb, wir kennen uns nd ich bin SWF.

    Aurora

    liz? bist du es

    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

    Track🌳

    Kann mich wage an dich erinnern

    vage* 🤓

    Aurora

    also der alte acc hiess miri (meine sis)

    ahh miri sagt mir was!! welcome back :)

    also es haben sich n paar Dinge verändert

    Lange her aber ein bisschen erinnere ich mich noch. Ich glaube wir waren nie in einem Chat.

    also der acc hiess glb miri und so n 🦊

    Aurora

    ne glb nd

    Ich glaube auch aber erinnerst du dich an mich

    Aurora

    also der acc hiess glb miri und so n 🦊

    Ja daran erinnere ich mich noch gut

    Juri

    vage* 🤓

    Klugscheißer._.

    Ich war Railfan

    Halo bin au us dä schwiiz🇨🇭

    Moin ich bin der toni,ich denk ma wir kennen uns nd

    Wer kennt mich noch

    Kommentar gelöscht von Aurora
    Kommentar gelöscht von Aurora
    Kommentar gelöscht von Aurora
    Naruto

    Wer kennt mich noch

    NNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNAAAAAAAAAAAARUTTTTOOOOOOOOOOO

    OMGGGGGGG ICH BINS LIZZ

    Naruto

    Liz

    Wiee gehtss dir lang nd mehr gesehen

    Eyy wie war dein tag

    Nicht so gut

    Naruto

    Nicht so gut

    WARUMMMM????

    Einfach war stressig

    Aurora

    ey leute

    ABBBBBYYYYYYYYYYYYYYYYYYy🤍🤍

    Naruto

    Einfach war stressig

    hmm oh schadeee

    Wo warst du so lange

    ich habe sw für ne zeit verlassen

    Anonym

    ich habe sw für ne zeit verlassen

    ich weiss aber warum nur

    Naruto

    Wieso

    Stress kein bock

    wegen Robin und den anderen

    ey wollt ihr in meinen Whatsapp Kanal?

    Ja auf die hatte ich auch kein bokkkk

    Kommentar gelöscht von Aurora
    Aurora

    wegen Robin und den anderen

    ?

    Hab kein Whatsapp sry

    Aurora

    wegen Robin und den anderen

    ne

    ist ja egak waren harte zeiten

    War’s schlimm

    ja also ds letzte Jahr war schon hart

    mein bf ist fremdgegangen mit meiner Bestie

    ÖFF Pöfffffff

    Was heisst öff pöfffffffffff

    ja also wir sind immer noch zsmn

    er hatte ••• mit ihr

    Einsamer Glasschwamm