Whatsapp Kanal "Österreich"

  • Hallo Leute, ich habe einen super kanal auf whatsapp erstellt namens Österreich🇦🇹🇦🇹. Würde mich sehr freuen wenn ihr joint (natürlich nur die Österreicher)!

    Liebe Grüße, Schmalzi Schmalzias🇦🇹🇦🇹🇦🇹

    Kommentare (254)

  • Kommentar gelöscht von Schmalzi Schmalzias

    Krasser selbstlike

    Ja lass alle Deutschen Ausgrenzen.😃

    Track🌳

    Ja lass alle Deutschen Ausgrenzen.😃

    Nie gesagt das ich sie ausgrenze

    ich check gerade nicht???

    *schlägt anime*

    Schmalzi Schmalzias

    Nie gesagt das ich sie ausgrenze

    Weil du meintest "natürlich nur die Österreicher".

    Anonym

    *schlägt anime*

    Nee lass nd machen später können wir uns prügekn ich hatte heute schon

    Track🌳

    Weil du meintest "natürlich nur die Österreicher".

    Weil es ein Österreichischer kanal ist

    Anime boy

    Nee lass nd machen später können wir uns prügekn ich hatte heute schon

    Warum hast du dich geprügelt?

    Weil ich hab junge beschützt so zusagen

    Warum? Jüngeren?

    er war etwas kleiner als die anderen das war nach der schule und solche jungs in mein alter haben ihm rumgeschubst ich hab gesagt die sollen aufhören und dann haben sie mich auch rumgeschubst und beleidigt und dann...

    ich hab dann gegen einen von denen geschlägert

    Und wer hat gewonnen?

    war ncht sooo heftig ich hab ihm zubode gebracht getreten bis einer mich aufgehalten hat

    also ich bin jetzt nicht so ein böser oder so...

    r wollte das wir schlägern...

    Ich beginn auch nie nen kampf

    Ich amch kampsport 5 mal in der woche deshalb...

    Bin auch sehr stark

    Bin wie gesagt 1,77 groß und so alt wie du....also kämpft eh keiner gegen mich..

    Anime boy

    machst du kampsport?

    Bin mal karate gegangen :)

    Blauen Gürtel dann hat ich kein bock mehr

    tststststs die beste kampfsportart ist judo

    Anonym

    Blauen Gürtel dann hat ich kein bock mehr

    cool aber karate ist auch sehr leicht...fide ch

    Egal, ich kann gut Boxen:)

    ok also mir war es zu leicht und langweilig

    Da meine Mutter vom Boxen überhaupt nicht begeistert ist geh ich nd ;(

    Anime boy

    cool aber karate ist auch sehr leicht...fide ch

    Nein!! Ist es nicht

    Anonym

    Egal, ich kann gut Boxen:)

    Cool boxen ist schwer und ich hab es noch nie im verein gemacht

    Aelin

    Nein!! Ist es nicht

    Hiii

    Aelin

    Nein!! Ist es nicht

    Aelin <3

    Anonym

    Da meine Mutter vom Boxen überhaupt nicht begeistert ist geh ich nd ;(

    ohhh meine mutter mag auch nicht so wo mann sich haut und kickt-_-

    Anonym

    Aelin <3

    Hiiii Master Ogwa^^

    ich glaub mein karate trainer war einfach dumm⁻-⁻

    Anime boy

    ich glaub mein karate trainer war einfach dumm⁻-⁻

    Wahrscheinlich. Weil Karate ist alles andere als einfach!!!!!!!!!!!

    Aelin

    Wahrscheinlich. Weil Karate ist alles andere als einfach!!!!!!!!!!!

    JA!

    Aelin bist du auch gegangen?

    alelin du verprügelst dann breite jungs...oder?:D

    Anonym

    JA!

    Danke für die Unterstützung

    Anonym

    Aelin bist du auch gegangen?

    Mache seit 7 Jahren

    Anime boy

    alelin du verprügelst dann breite jungs...oder?:D

    *Aelin

    Aelin

    Mache seit 7 Jahren

    Welcher Gurt?

    Anime boy

    alelin du verprügelst dann breite jungs...oder?:D

    Ja. Die Anderen haben Angst vor mir, und ich bin das stärkste Kind in der Klasse

    Aelin

    Danke für die Unterstützung

    Wir haben jetzt die selbe Meinung:)

    ohaa ichmach judo auch seit 7 jahren also bald 8 jahren

    Aelin

    Ja. Die Anderen haben Angst vor mir, und ich bin das stärkste Kind in der Klasse

    XD

    Aelin

    Ja. Die Anderen haben Angst vor mir, und ich bin das stärkste Kind in der Klasse

    Same

    Bin auch der größte:p

    Aelin wie alt bist?

    Anonym

    Welcher Gurt?

    Klingt schlecht, habe aber jede Prüfung bestanden… blau-grün-blau

    Anonym

    Aelin wie alt bist?

    13

    Aelin

    Ja. Die Anderen haben Angst vor mir, und ich bin das stärkste Kind in der Klasse

    Same ausser das die keine angst vor mir haben weil,ich niemanden verhaue(Wenn nötig)

    Ich und anime sind 12 ;)

    Aelin

    Wieso?

    Nur so

    Anonym

    Ich und anime sind 12 ;)

    :)

    Anime boy

    Same ausser das die keine angst vor mir haben weil,ich niemanden verhaue(Wenn nötig)

    Mach ich auch nicht -_-

    Anime boy

    bin bald 13

    nächstes jahr-_-

    Anime boy

    bin bald 13

    Wann hast du denn Geburtstag?

    Anonym

    Ich und anime sind 12 ;)

    7. Klasse?

    Aelin

    Wann hast du denn Geburtstag?

    warte ich muss nachgucken

    Kommentar gelöscht von Anonym

    Ich hab am 2mai

    Anime boy

    warte ich muss nachgucken

    Du weißt deinen Geburtstag nicht auswendig? ._.

    Track🌳

    Du weißt deinen Geburtstag nicht auswendig? ._.

    Das ist auch ne gabe 😆

    wieder da hab im mein dEuScHeN pass gekuckt

    Track🌳

    Du weißt deinen Geburtstag nicht auswendig? ._.

    ja-_-

    Anonym

    Das ist auch ne gabe 😆

    brooo .______.

    HÖÖÖ WIE BRO WIEEEEEEEEE

    Anime boy

    HÖÖÖ WIE BRO WIEEEEEEEEE

    . _.

    Track🌳

    Du weißt deinen Geburtstag nicht auswendig? ._.

    Ich vergesse ihn auch ständig 😅

    Anime boy

    HÖÖÖ WIE BRO WIEEEEEEEEE

    . _.

    wieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

    sagggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggg

    Anime boy

    bitte sag wie

    ? . _.

    Aelin

    Ich vergesse ihn auch ständig 😅

    Wie kann man den nicht auswendig wissen? bei den von anderen OK, aber sein eigener????

    Anime boy

    sagggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggg

    Ist iwie offensichtlich… . _.

    Niki38bl

    Kannste Knicken

    Hi

    DIGGA ICH RASSTE AUS WIE MACHT MAN DIESE SCHEISSE

    Track🌳

    Wie kann man den nicht auswendig wissen? bei den von anderen OK, aber sein eigener????

    Meinen 13. Geburtstag haben halt alle vergessen, und deswegen war ich mir unsicher und seitdem kann ich ihn mir nicht mehr merken 😅

    Anime boy

    DIGGA ICH RASSTE AUS WIE MACHT MAN DIESE SCHEISSE

    Na so: . _.

    Aelin

    Na so: . _.

    aaachsoo jetzt weiss ich sag doch gleich-_-

    Ich hab mich vertippt und so ist das entstanden ._ .

    ._ . . _.

    Welches ist das?

    Welches ist das?!

    Nicht Never Gonna Give You Up, oder?

    Aelin

    Nicht Never Gonna Give You Up, oder?

    Nein

    Ahaaaaaa…

    Original find ich persönlich aber besser.🙃

    Wie der Rest eif nix mehr schreibt._.

    Die haben wahrscheinlich gesehen das du Links schickst und sind weggerannt (obwohl deine Links ja echt vertrauenswürdig sind 👀)

    Track🌳

    Die haben wahrscheinlich gesehen das du Links schickst und sind weggerannt (obwohl deine Links ja echt vertrauenswürdig sind 👀)

    Ja ich weiß auch nicht was die alle haben 🗿

    Team Minecraft

    Was ist das von ogouay?

    🤷‍♂️

    Er oder n Mod wird's halt gelöscht haben.🤷‍♂️

    Kommentar gelöscht von Team Minecraft

    1000 voll machen mit irgend nen Meme.🤷‍♂️

    Ach ja... Ttttrrrrrrraaaaaaacccccckkkkk!!!!! Vvvoooooolllllldddddrrrruuunnnnn!!!

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    So bin dann Mal weg fürs erste, vllt bin ich später wieder da.

    Somit dann erstmal bis Spätzle alle zusammen

    Bis Spätzle.

    EYYY ich habe eine coole idee

    ich bin so schlauuuuuuuuu

    Anime boy

    ich bin so schlauuuuuuuuu

    Nein :D

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    👀

    Jakoooo!!!!!🤍🤍🤍🤍

    Track🌳

    Wie kann der schon 19 Abonnenten haben?😶

    fühl mich ausgeschlossen

    cooler name

    also jakoscha

    Linxx

    deutsch

    Ja und jetzt?🥲

    Track🌳

    Ja und jetzt?🥲

    ist iwie traurig dass ich da nicht rein kann

    Linxx

    ist iwie traurig dass ich da nicht rein kann

    In so nen Fall immer von der Ami Seite sehen für die sind Österreich und Deutschland dasselbe.🥲

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Deutsch ist zu komplex für dich.

    Wie kommst du drauf?👀

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Simple Mathematik. Soll ich erzählen?

    Ja👀👀👀👀👀

    Deutsch seien eins komplizierte Sprache.

    hab Deutsch Leistungskurs hahahahahah

    Deutsch gelernt weil in Deutschland geboren.🙃

    Dieser Witze Master ist doch Safe Anime boy

    Ich habe mich eingeloggt aber das Passwort geändert 😜

    witze master

    Ich habe mich eingeloggt aber das Passwort geändert 😜

    Klar doch

    Bin Österreich aber nein danke

    1. Hab ich kein WA 2. Will ich nd in nem Server von dir sein

    Der bedankt sich eh nur für Follower und schickt Bilder von der Österreich Flagge.

    Wundert mich nd

    Und hat damit schon 20 Follower._.

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    LK? Gibt es das nicht erst in der 8/9?

    bin 10

    und bei uns ist das auch erst ab 10

    Ist es auch okay, wenn ich halb Österreicher bin?

    Brauchst du nicht abonieren oder so da gibt's nix interessantes zu sehen._.

    Ungemütlicher Tölpel