Wie alt seid ihr?

  • Wie alt seid ihr so? Würde mich mal interessieren. Ist ja eine private information also ist es nicht schlimm wenn ihr es nicht sagen wollt.

    Kommentare (202)

  • Geht dich nen scheiß an 💀

    Nicht böse gemeint...Aber joa

    Deswegen sagte er ja dass man es nicht sagen muss...

    Anonym

    Geht dich nen scheiß an 💀

    Ja

    Du bist neu hier muss zuerst ein gewisses Vertrauen da sein

    Wenn man viel gechattet hat (sicher 7 mal) dann (auch etwas länger als 20 Minuten pro mal) kann man sich es überlegen

    Kommt natürlich drauf an

    Wieso so? es gab schon mehrere Beiträge mit der Frage da hat halt jeder gesagt wenn er wollte und nicht "geht doch nen Scheiß an"...

    Bei Jana treffen diese Dinge leider auch zu, aber ihr zB sage ich es nd :)

    Sorry ich wollte hier niemandem irgendwie zu nah treten : (

    Ich bin ** Jahre alt.

    Kommentar gelöscht von Savannakatze#81194
    Kommentar gelöscht von Savannakatze#81194

    Ich bin ** Jahre alt

    Also kannst du alle Zahlen über 100 ausschliessen:)

    Link 2

    Sorry ich wollte hier niemandem irgendwie zu nah treten : (

    Bist du nicht, ich verstehe nicht, warum die jetzt so nen Aufstand darum machen (Vorallem Oogway [wegen Wortwahl] und Planefan [wegen Vertrauen usw[). Bin btw 14

    Track🌳

    Wieso so? es gab schon mehrere Beiträge mit der Frage da hat halt jeder gesagt wenn er wollte und nicht "geht doch nen Scheiß an"...

    .

    Um es so zu sagen: gehe in die 5. Klasse bin11

    Link 2

    Um es so zu sagen: gehe in die 5. Klasse bin11

    Bist du Tjark?

    Anonym

    Geht dich nen scheiß an 💀

    Warum gleich so aggressiv? Kannst doch auch einfach sagen, dass ich es nicht sagen werde und damit ist die Sache doch geklärt.

    Nein ich bin nicht tjark und wegen registriert bin hier auf einem anderen gerät als auf dem wo ich mich angemeldeg habe jetzt geht irgendwie anmelden net.

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Wat für nen Ding 😅

    Ein User der mit 9 Jahren hier war

    Link 2

    Nein ich bin nicht tjark und wegen registriert bin hier auf einem anderen gerät als auf dem wo ich mich angemeldeg habe jetzt geht irgendwie anmelden net.

    Oh ok

    Total verschätzt🥲

    Anonym

    Geht dich nen scheiß an 💀

    Schalt mal nh Gang runter

    Seras

    Total verschätzt🥲

    8? Ist schon ein bisschen früh um hier zu sein. Aber egal müssen ja seine Eltern wissen.

    minecraftsuchti

    8? Ist schon ein bisschen früh um hier zu sein. Aber egal müssen ja seine Eltern wissen.

    Wenn die Eltern nicht wissen das man hier ist?

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Das macht natürlich niemand hier👀

    👀

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Bin off

    Bye

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Wenn die Eltern nicht wissen das man hier ist?

    Wundert es mich, den normalerweise kenne ich Eltern bei Kindern unter 10 als sehr kontrollierend wo Kinder sind

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Wenn die Eltern nicht wissen das man hier ist?

    Ähhhmmm....

    Meine Eltern wissen es und finden es Okay hatte auch erst mit 10 ein Handy acht ist schon sehr früh

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Mir fällt mal so auf, mit 8 hatte ich nd mal ein Handy… die Jugend von heute👴

    Ich glaub ich hatte mein erstes mit 12 oder 13...

    Ich habe mein Handy mit 12 bekommen, also meins erst seit dem 12.12.(meinem Geburtstag)

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Mir fällt mal so auf, mit 8 hatte ich nd mal ein Handy… die Jugend von heute👴

    Ich auch nicht. Das erste Handy hatte ich erst mit 11 oder so, weil meine Eltern wollten das ich sie anrufen kann falls beim Busfahren zur Schule was ist.

    Track🌳

    Ich glaub ich hatte mein erstes mit 12 oder 13...

    Und mein kleiner Bruder mit 11 oder 12...

    minecraftsuchti

    Ich auch nicht. Das erste Handy hatte ich erst mit 11 oder so, weil meine Eltern wollten das ich sie anrufen kann falls beim Busfahren zur Schule was ist.

    Gut, mein Schulweg sind vier Kilometer...

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Wait… der Lockdown ist schon 4 Jahre her?!?!?!??!?!?!?!?

    Ja, unglaublich, oder…

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Wait… der Lockdown ist schon 4 Jahre her?!?!?!??!?!?!?!?

    Wait was? ._.

    Track🌳

    Und mein kleiner Bruder mit 11 oder 12...

    Meiner auch. Und im Gegensatz zu mir wusste der gleich am ersten Tag das man da spielen kann. Ich hab das erst nach einem Jahr rausbekommen.

    minecraftsuchti

    Gehen oder gehen und Busfahren?

    Fahrrad.

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Wait… der Lockdown ist schon 4 Jahre her?!?!?!??!?!?!?!?

    What?

    SWF

    What?

    Stimmt, als der anfing war ich noch Ende zweite Klasse.

    Ich war ende 1. Klasse schon krass das es so lange her ist.

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Es gibt mittlerweile so viele Kinder, die von dem Lockdown erzählt kriegen müssen… das ist crazy

    Wetten das wird einmal so wenn wir älter sind das wir von Kindern nach Corona gefragt werden.

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Damals gab es ja Home-schooling

    Beste Sache in meinen 8 Jahren Schule bisher. Daheim sitzen und schon um 9:00 fertig sein mit Stoff für den ganzen Tag.

    Ich bin so alt, weil ich einer der Mitarbeiter gewesen bin, der die Aquädukte in Rom gebaut hat.

    Die Frage gab es ungefähr 4 Mal in der letzten Woche

    Kommentar gelöscht von 𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥
    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Damals gab es ja Home-schooling

    Wir hatten eigentlich fast die ganze Zeit frei...

    Kommentar gelöscht

    Was stand da?

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Naja, vielleicht hatte man auch mal „Internetprobleme“👀

    Alias kein Bock auf Unterricht.

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Naja, vielleicht hatte man auch mal „Internetprobleme“👀

    Technische Probleme 👀

    Ich sag nd wie alt ich bin

    Anonym

    Ich sag nd wie alt ich bin

    14-15 glaube ich

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Leider hat auch damals die Kamera nd richtig funktioniert 👀

    Oder alle technischen Geräte werden von anderen Familienmitgliedern gebraucht/hängen an der Ladung...

    Ben🇳🇴#JaBemylove

    39 Grad Fieber bocken richtig

    Gute Besserung

    Nintendo Fan

    14-15 glaube ich

    Ok :)

    Du weißt es doch eh

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Leider hat auch damals die Kamera nd richtig funktioniert 👀

    Meine hat fr nicht funktioniert war auch froh drüber...

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Wie alt schätzt du mich, Exy

    am anfang 50

    aber jetzt so 18

    Track🌳

    Meine hat fr nicht funktioniert war auch froh drüber...

    Meine ging manchmal

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Wie alt schätzt du mich, Exy

    Du bist 13

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Hatte nur leichteren Hustanfall

    aso dann gesundheit

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    50?! Wie?!

    Du bist eif alt👀

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    50?! Wie?!

    ka weil du big brain bist

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ha, Falsch

    Dann eben 14

    Track🌳

    Du bist eif alt👀

    Icch bin nd alt

    ja und bist du jetzt 50

    Bin wieder da

    Anonym

    Icch bin nd alt

    Mit dir redet auch niemand... 👀

    Track🌳

    Mit dir redet auch niemand... 👀

    ok

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Nein… 74

    Och ist man in dem alter nd schon langsam dumm

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    100 Punkte für Gryffindor, weil sich Harry die Nase geputzt hat… ne, falsches Genre

    🫠

    Bin weg

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Eyyyyyyyyyyy

    spaßßii

    SWF

    Bin weg

    tschus

    Bin auch weg

    Achtet auf die Prozentzahl:

    Wurde doch nicht ignoriert

    SWF

    Achtet auf die Prozentzahl:

    RUN

    Seras

    Wurde doch nicht ignoriert

    Wie gehts

    Beschissen

    Habe meine Periode und höllische Schmerzen, Tablette wirkt nicht und macht alles schlimmer und allgemein der Rest...

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ich hab doch Wb geschrieben 🥲

    Wo?

    Du ganz offensichtlich 👀😁

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Wer wird hier ignoriert 🥲

    Immernoch ich

    Nintendo Fan

    Bin weg, Mathe

    Bye

    Nintendo Fan

    Bin weg, Mathe

    Viel Spaß :D

    Seras

    Habe meine Periode und höllische Schmerzen, Tablette wirkt nicht und macht alles schlimmer und allgemein der Rest...

    Dann geh doch schlafenn

    Anonym

    Dann geh doch schlafenn

    Klappt ja auch so gut, während man den Geschirrspüler machen muss, noch duschen gehen muss, nicht wirklich schlafen kann und die Schmerzen beschissen doll sind, man zudem noch Albträume und Angst vorm einschlafen hat.

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    DA ich nd großartig weiß, was ich dazu sagen soll, viel Glück, das wird schon iwann wieder

    Schließe mich da an._.

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    DA ich nd großartig weiß, was ich dazu sagen soll, viel Glück, das wird schon iwann wieder

    Danke 🥲😭

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ne, musst dir jetzt was neues überlegen <<.9

    OK ich nehme dass selbe nur das "DA" schreibe ich klein...

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Sorry (war immernoch einfühlsamer als Track :))

    (Wenn du meinst...)

    Patent kostet viel zu viel

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Sorry (war immernoch einfühlsamer als Track :))

    Nicht wirklich

    Liz war am einfühlsamsten. XD

    Deswegen ja "XD"

    Passiert

    Wie Tomaten...

    Anonym

    Wie Tomaten...

    Ich sollte mal meinen Sinn für Humor überdenken

    Trick bis du track nur mit geändertm namen?

    Kommentar gelöscht von Bevo 🍃🌿
    Link 2

    Trick bis du track nur mit geändertm namen?

    Ist mein Acc auf n Pc

    Anonym

    Nicht böse gemeint...Aber joa

    HAHAHAHAHA

    Track🌳

    Deswegen sagte er ja dass man es nicht sagen muss...

    fr

    Anonym

    Ich sollte mal meinen Sinn für Humor überdenken

    GWHSHH

    Ich bin 12625262526282625282927252426282910101971613223252028262423252728920272524242782202827253242628292962423236282928262423 jahre alt

    Wütendes Gnu