Wie findet ihr das?

Kommentare (603)

  • Hab mein bestes versucht^^

    Wow, ich finde es schon sehr sehrrr gutttt geworden BcH! Haare und Augen würde ich persönlich auf eine andere Art machen also dass es halt natürlicher aussieht aber vielleicht soll das ja so auf deinem Bild(?) mit was hast du gemalt wenn ich fragen darf? :)

    Hab versucht Jennie kim zu zeichnen AGQGQHQHQHQ

    Aber die Haare gefallen mir auch nicht so sehr

    Hab tatsächlich nur ein Bleistift der Stärke HB benutzt. Es lag glaub ich am Papier, dass ein HB gereicht hat, aber demnächst werde ich dennoch mit stärkeren Stärken, wie zb 4b und so zeichnen. Ansonsten für das verblenden habe ich Ohrstäbchen benutzt.

    Die Augen weichen natürlich vom realen Foto ab, aber die Augenform und das make up sind relativ so ähnlich (wahrscheinlich habe ich es nur nicht richtig geschafft AGAHQHA)

    Anonym

    Aber die Haare gefallen mir auch nicht so sehr

    Ich hab mal iwo auf YT gesehen dass man Haare so ka wie ich sagen soll aber halt dass man erst mit einer Strähne anfängt und diese Strähne macht man dann halt so dass man von oben fester malt und dann so in die Mitte (halt iwie wie Haare halt sind ka also nd gerade halt) und das selbe macht man dann auch unten von der Spitze in die Mitte und am Ende verwischt man das so alles vor allem in der Mitte, dann kann man noch außen so einzelne Haarstraehen machen damit es eif natürlicher aussieht

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Ich hab mal iwo auf YT gesehen dass man Haare so ka wie ich sagen soll aber halt dass man erst mit einer Strähne anfängt und diese Strähne macht man dann halt so dass man von oben fester malt und dann so in die Mitte (halt iwie wie Haare halt sind ka also nd gerade halt) und das selbe macht man dann auch unten von der Spitze in die Mitte und am Ende verwischt man das so alles vor allem in der Mitte, dann kann man noch außen so einzelne Haarstraehen machen damit es eif natürlicher aussieht

    Kann nd gut erklären sorry 💀

    Anonym

    Hab mein bestes versucht^^

    Volll gutttt, versuche eif keine Verbesserungsvorschläge zu machen weil ich es eh nd besser kann💀

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Ich hab mal iwo auf YT gesehen dass man Haare so ka wie ich sagen soll aber halt dass man erst mit einer Strähne anfängt und diese Strähne macht man dann halt so dass man von oben fester malt und dann so in die Mitte (halt iwie wie Haare halt sind ka also nd gerade halt) und das selbe macht man dann auch unten von der Spitze in die Mitte und am Ende verwischt man das so alles vor allem in der Mitte, dann kann man noch außen so einzelne Haarstraehen machen damit es eif natürlicher aussieht

    Ik ik AGHAHQJWKSK hatte aber kb mehr stundenlang an den Haaren rumzusitzen AGAHQJJQJQJQ

    Deshalb hab ich eif auf schnell gemacht AGHAQHQJ

    Löwi#22194®

    Volll gutttt, versuche eif keine Verbesserungsvorschläge zu machen weil ich es eh nd besser kann💀

    Danköööööö<333

    Anonym

    Ik ik AGHAHQJWKSK hatte aber kb mehr stundenlang an den Haaren rumzusitzen AGAHQJJQJQJQ

    Isso🗿

    Anonym

    Hab mein bestes versucht^^

    Cool aber die Stirn ist irgendwie Flugzeuglandebahn

    Ist wirklich sehr schön, aber Robin hat iwie recht 🥲

    Anonym

    Cool aber die Stirn ist irgendwie Flugzeuglandebahn

    Es sieht wunderschön aus ! Aber Robin hat Recht 😅 die Lippen hätten bissl weiter oben sein sollen, dann wäre der Rest automatisch höher und die Strin würde nd so groß aussehen +mit dem Ohr würde es übereinstimmen 😅 die Haare sehen iwie gegelt aus ._. sonst ist der Rest dir mega gelungen vor allem die Handdddddd, DIESER DAUMENNNNNNNNNN 🫠🫠🫠🫠🫠🫠🫠😩😩😩🤌🏻🤌🏻🤌🏻🤌🏻 EINFACH WOW ✨ Allein schon die Schattierungen mal wieder sind der Hammer ! Das Bild ist einfach der Hammer ! 🫠🫠🫠🤌🏻🤌🏻🤌🏻🤌🏻✨✨✨✨

    Eine Sache noch, DIESE NASE UND DIESER ÜBERGANG VON OBERLIPPE UND NASE (Ka wie das heißt 🥲 diese 2 Hückel die man da hat) WIE GUTTTTT 🫠🫠🫠🫠🫠 ICH LIEBS

    Anonym

    Hab mein bestes versucht^^

    haha

    Dankeschön für eure Tipps, werde ich alle, hoffentlich beim nächsten mal, beachten AHQGAHA muss ehrlich sein, mit der Stirn habe ich oft Probleme🥲

    Hab mal mit der Hand angefangen, weil ich wegen dem Gesicht, euch mal fragen wollte. Sieht das Gesicht gut aus, oder soll ich noch was ändern?^^

    Nein, ich finde es gut. Vielleicht kannst du ein paar Haste in die Stirn fallen lassen? Musst du aber nicht. Ich finde es sehr gut:)

    Ist dir stirn also ganz okay und nicht zu groß?

    Okö okö, danköööö

    Wie lange hast du dafür gebraucht

    Puh gute Frage

    Vllt fast 2 Stunden oder so

    Ich hätte 9737858254862747 Stunden gebraucht

    Übung macht aber den Meister

    Muss es selbst noch üben

    Anonym

    Hab mal mit der Hand angefangen, weil ich wegen dem Gesicht, euch mal fragen wollte. Sieht das Gesicht gut aus, oder soll ich noch was ändern?^^

    OKAY DAS IST 🤌🏻✨✨✨✨🫠🫠🫠🫠

    Anonym

    Ist dir stirn also ganz okay und nicht zu groß?

    Nein, die ist sehr gut ^^

    Aelin

    Ist wirklich sehr schön, aber Robin hat iwie recht 🥲

    Ja

    Anonym

    Hab mal mit der Hand angefangen, weil ich wegen dem Gesicht, euch mal fragen wollte. Sieht das Gesicht gut aus, oder soll ich noch was ändern?^^

    Sehr cool

    FÖRTIIIGGGG

    Wie findet ihr daaassss? Endlichhh förtiiiggg

    Die Haare sehen definitiv viel besser aus, aber bei der anderen hätte das locker nh Stunde gedauert, um das zu machen und darauf hatte ich null bock AGQGAHHQHQ aber hier ging es schnell

    Löwi#22194®

    Voll guttttt

    DANKÖÖÖ🤍🤍

    Anonym

    Die Haare sehen definitiv viel besser aus, aber bei der anderen hätte das locker nh Stunde gedauert, um das zu machen und darauf hatte ich null bock AGQGAHHQHQ aber hier ging es schnell

    Glaube ich😅

    Anonym

    DANKÖÖÖ🤍🤍

    Kann man nichts anderes zu sagen, ich find die Nasen immer voll beeindruckend, verkacke ich nämlich IMMER 🥲🥲

    Ich konnte das auch mal garnicht gut, aber ehrlich, Übung macht den Meister, übe das eif, es gibt ja auch tut dazu^^

    Du schaffst daaSsss

    Wait, es gab da so einen "Trick". Ich versuche das mal kurz selbst aus, dann schicke ich mal hier rein, vielleicht hilft es dir und den anderrn

    boar das ist echt nice

    Löwi#22194®

    Kann man nichts anderes zu sagen, ich find die Nasen immer voll beeindruckend, verkacke ich nämlich IMMER 🥲🥲

    Kann halt besser Tiere zeichnen

    Anоnуm

    boar das ist echt nice

    Dankööööö^^

    Jeeeeez wie gut sieht das bitte aus 💪💪 es ist sieht iwie so simpel aber trzd stark aus, also echt gut 💪💪

    Anonym

    Jeeeeez wie gut sieht das bitte aus 💪💪 es ist sieht iwie so simpel aber trzd stark aus, also echt gut 💪💪

    Issoo

    Schritt 1🤓 (es kann btw immer etw dauern, bis ein Foto lädt und ich es schicken kann)

    Anonym

    Jeeeeez wie gut sieht das bitte aus 💪💪 es ist sieht iwie so simpel aber trzd stark aus, also echt gut 💪💪

    Dankeschöööönnnnn🤍🤍

    Löwi#22194®

    Hab z.B. das gezeichnet

    ICH LIEBSSSS

    merke es mir grad auch alles aber bin momentan zu unmotiviert um zu zeichnen

    Anоnуm

    merke es mir grad auch alles aber bin momentan zu unmotiviert um zu zeichnen

    ich fühle mich iwie zu sad/ zu leer um zu zeichnen

    Löwi#22194®

    Same🗿

    Schicke es mir nachher eif selbst auf WA

    ich finde menschrn zeichnen eine der schönsten kunst. leider kann ich es nichz

    Schritt 7: Nasenlöscher machen und schon Schattierungen setzen.

    Schritt 8 und somit letzter Schritt: Mit Ohrstäbchen oder Wattestäbchen (wie nennt man die nochmal🥲) verblenden.

    Anonym

    ich finde menschrn zeichnen eine der schönsten kunst. leider kann ich es nichz

    Wenn du übst, dann wirst du das auch irgendwann können🤍

    Anonym

    Schritt 8 und somit letzter Schritt: Mit Ohrstäbchen oder Wattestäbchen (wie nennt man die nochmal🥲) verblenden.

    👍

    Anоnуm

    BzH

    😭

    Aber es ist so: Übung macht den Meister🥲

    Löwi#22194®

    Merk ich mir und Danköö BzH^^

    GERNÖÖÖ wenn ich neue Sachen finde, dann werde ich sie euch direkt zeigen^^

    maaaaaaaaaan würde grad so gerne mitchatten aber bin zu unkreativ ne und bin grad gefühhlt nur eine hülle

    Anonym

    Aber es ist so: Übung macht den Meister🥲

    Ist so.. als ich zum Beispiel in der Grundschule war konnte ich zeichnen wie ein Kleinkind, hab dann geübt und geübt und geübt, und Joa, ab 6-7 klasse wurde es ganz erträglich wie man oben sieht😅

    Anоnуm

    maaaaaaaaaan würde grad so gerne mitchatten aber bin zu unkreativ ne und bin grad gefühhlt nur eine hülle

    Milli willst du villt was loswerden?

    Anоnуm

    maaaaaaaaaan würde grad so gerne mitchatten aber bin zu unkreativ ne und bin grad gefühhlt nur eine hülle

    :/

    Löwi#22194®

    Ist so.. als ich zum Beispiel in der Grundschule war konnte ich zeichnen wie ein Kleinkind, hab dann geübt und geübt und geübt, und Joa, ab 6-7 klasse wurde es ganz erträglich wie man oben sieht😅

    Jup jupppp, hab für Chexy auch eine Katze heute gezeichnet, das muss ich ihr mal gleich schicken AGAHQHAHAJ

    Löwi#22194®

    Willst du reden?

    Wir sind immer hier für dich^^

    gibt nichts zu reden fühl mich grad eif nur grundlos niedergeschlaggen

    Anоnуm

    gibt nichts zu reden fühl mich grad eif nur grundlos niedergeschlaggen

    Uff ok

    das beschreibt es ziemlich treffend

    HAB DIE VERSUCHT ZU ZEICHNEN AGQHHQJQJWJKW müsst ihr auch lachen, wenn ihr das sieht AGAHQHJQQJ Milli so werde ich die Menschen attackieren, die dich emo und so bezeichnen ^^ und dann ab in den Folterkeller

    Löwwiiii lass uns davor in Capybara verwandeln AGAHHQQHQ

    Anonym

    HAB DIE VERSUCHT ZU ZEICHNEN AGQHHQJQJWJKW müsst ihr auch lachen, wenn ihr das sieht AGAHQHJQQJ Milli so werde ich die Menschen attackieren, die dich emo und so bezeichnen ^^ und dann ab in den Folterkeller

    Jaaaa AQGHJGA

    Anоnуm

    gibt nichts zu reden fühl mich grad eif nur grundlos niedergeschlaggen

    Gibt es iwas, wie wir dich glücklich machen könnten? So ein lächeln ins Gesicht zaubern

    Löwi#22194®

    Jaaaa AQGHJGA

    Meinte den Capy kommi ups

    Anonym

    Gibt es iwas, wie wir dich glücklich machen könnten? So ein lächeln ins Gesicht zaubern

    Ja

    Löwi#22194®

    Meinte den Capy kommi ups

    Alles gut AGAHQHQHQJ wusste direkt, dass es darauf bezogen war

    Anonym

    Gibt es iwas, wie wir dich glücklich machen könnten? So ein lächeln ins Gesicht zaubern

    mein Kater der mich nd mag :)

    Anonym

    HAB DIE VERSUCHT ZU ZEICHNEN AGQHHQJQJWJKW müsst ihr auch lachen, wenn ihr das sieht AGAHQHJQQJ Milli so werde ich die Menschen attackieren, die dich emo und so bezeichnen ^^ und dann ab in den Folterkeller

    Aber zeig mal das Ergebnis 😏

    Anonym

    HAB DIE VERSUCHT ZU ZEICHNEN AGQHHQJQJWJKW müsst ihr auch lachen, wenn ihr das sieht AGAHQHJQQJ Milli so werde ich die Menschen attackieren, die dich emo und so bezeichnen ^^ und dann ab in den Folterkeller

    nur ein Problem es sind meine freunde

    Anоnуm

    mein Kater der mich nd mag :)

    Ich glaube nd das er sich nd mag

    Anonym

    HAB DIE VERSUCHT ZU ZEICHNEN AGQHHQJQJWJKW müsst ihr auch lachen, wenn ihr das sieht AGAHQHJQQJ Milli so werde ich die Menschen attackieren, die dich emo und so bezeichnen ^^ und dann ab in den Folterkeller

    aber wäre lustig es zu sehn

    Anonym

    FrEuNdE

    Was sind das bitte für Freunde, die werden erstmal von Löwi und mir, wie Wäsche gefaltet und dann ab in den Müll.

    Löwi#22194®

    Ich glaube nd das er sich nd mag

    zumindestens mag er mich am wenigsten aus der Familie

    Anonym

    Was sind das bitte für Freunde, die werden erstmal von Löwi und mir, wie Wäsche gefaltet und dann ab in den Müll.

    dennoch sind das die einzigen Personen mit denen ich rede

    Weiß jmd wann jule on kommt? Bin nach 4h mit seinem pb fertig. Also mit dem bauen seines pb's

    Löwi#22194®

    Aber zeig mal das Ergebnis 😏

    ?

    KA aber pls zeig mal

    AGQGQHQHJQQJJW HEULEEEEEE ICH LIEBE DIESE KATZE AHQHQHQJQ

    Anоnуm

    zumindestens mag er mich am wenigsten aus der Familie

    Woher weißt du das aber🤨 Ich bin mir eigentlich sehr sicher, dass deine Katze dich mag

    Anоnуm

    wait

    Oköööö^^

    Löwi#22194®

    AQGHJGQAQ aber ich mag die Schatten🗿

    AGQHQHHQJQ

    Anonym

    Woher weißt du das aber🤨 Ich bin mir eigentlich sehr sicher, dass deine Katze dich mag

    Jup

    Soll ich das als pb nehmen und gucken, wie lange er braucht um zu bemerken, was das sein soll

    Kissenelefant

    Soll ich das als pb nehmen und gucken, wie lange er braucht um zu bemerken, was das sein soll

    Es lödt

    Ka behalte es vllt für ne Woche wenn das für dich ok ist BzH

    Ich lieebe kinder pinguin:)

    wie geht es dir anime boy

    Anime boy

    Ich lieebe kinder pinguin:)

    Ich: hat es noch nie gegessen

    Anоnуm

    Ich: hat es noch nie gegessen

    WASSSSXSSSS

    Anоnуm

    Ka behalte es vllt für ne Woche wenn das für dich ok ist BzH

    YESSS OFCCC AQGQHQHQJJQ

    ODER...ODER KA WAS BIST DU DUMMMMMMM?

    ey eyyy ey nd direkt beleidigen

    Anоnуm

    ey eyyy ey nd direkt beleidigen

    ._.

    Löwi#22194®

    Baby-Bara

    so süs wie du ;)

    Anime boy

    so süs wie du ;)

    So geht es nicht, sondern so:...

    LÖWI DU BIST SÜßER ;)

    AGAGQHQHQJJQ

    Anonym

    LÖWI DU BIST SÜßER ;)

    Awwwww Dankee AQGHJHG

    Anоnуm

    AHAHAQAHAHHGQWAGS

    AGAHQHQJAJ

    Löwi#22194®

    Awwwww Dankee AQGHJHG

    Und bei mir machst du den hier: ._.

    Milli wir sind immer hier für dich, bitte nie vergessen^^

    Anime boy

    Und bei mir machst du den hier: ._.

    Jap AQGJJGQA

    Anime boy

    Und bei mir machst du den hier: ._.

    Weil du es nicht kannst🙄

    AGAHQHQJQJKW

    Anonym

    Milli wir sind immer hier für dich, bitte nie vergessen^^

    mal sehen

    Anоnуm

    mal sehen

    😟

    Anonym

    Weil du es nicht kannst🙄

    ._.

    ._________________________________________.

    Anonym

    Weil du es nicht kannst🙄

    Anime Boy wird richtig fertig gemacht

    Ist doch so🙄

    Anime Boy du musst es noch bissen üben

    Übung macht den Meister ;)

    Niemand:

    Ich: Übung macht den Meister ^^

    Anime boy

    muss off bye

    Mhmm schadö schokoladö:/ bis spöter

    oder eif unterricht von Freunden bekommen sowie ich

    Caught in 4k 📸

    Löwi, noch da? :/

    Anonym

    Niemand:

    Ich: Übung macht den Meister ^^

    Jup AQGHKG

    Anime boy

    Oh süser wie du

    wie du?

    Ernsthaft wie du?

    Bin ich ein unmensch wenn ich sage das ich die nd hässlich finde aber es mir relativ am arsch vorbei geht wie die aussehen

    Schade marmelade das nächste mal

    Anоnуm

    Bin ich ein unmensch wenn ich sage das ich die nd hässlich finde aber es mir relativ am arsch vorbei geht wie die aussehen

    Muss jetzt wirklich off bye

    Anоnуm

    Bin ich ein unmensch wenn ich sage das ich die nd hässlich finde aber es mir relativ am arsch vorbei geht wie die aussehen

    Die sind doch garnicht hässlich 🥲

    Anonym

    Die sind doch garnicht hässlich 🥲

    Genauu

    Anonym

    Die sind doch garnicht hässlich 🥲

    sag ich ja auch nd

    Niemand idt hässlich ausser jeder

    Anime boy

    Muss jetzt wirklich off bye

    geh nicht, mit dir ist mein Leben genauso leer, wie ohne dich, deshalb darfst du bleiben, weil es keinen Unterschied macht

    Wer checkt, der checkt

    Anоnуm

    sag ich ja auch nd

    ich sag nur das ich sie nd unbeeingt süß oder so finde, also zumindest in diesem Zustand

    Anime boy

    Niemand idt hässlich ausser jeder

    Logik?

    Anonym

    geh nicht, mit dir ist mein Leben genauso leer, wie ohne dich, deshalb darfst du bleiben, weil es keinen Unterschied macht

    Ja

    Löwi#22194®

    Logik?

    Der muss Sinn suchen gehen AGQHQHQJ

    Anonym

    Der muss Sinn suchen gehen AGQHQHQJ

    AAGJKGG

    Anime boy

    was ist logik hehehehe

    Dachte ich mir das du das sagst...🙄😂

    Das wars mit dem Sinn und jetzt geht es weiter mit der dummheit präsentiert von der gleichgültigkeit

    Löwi#22194®

    Dachte ich mir das du das sagst...🙄😂

    ;)

    AGAHQHQJQBWN

    AGQGQHQJWWKLWÖÄWÄWÄQÄQÄQQQJJWWNJIWNWDBHDUD

    PQHAHQHQJQJQJ😭😭

    ІУОЛЩРАЦЙВАНГШЗЗДЛИАВВЦФФЦУКЕНННСА

    DU KANNST RUSSISCH GLÜCKWUNSCH AGQHQHQHJQQH

    Anonym

    DU KANNST RUSSISCH GLÜCKWUNSCH AGQHQHQHJQQH

    AQHJGHJ

    あじうぁbがうぁうぃうつぃあおん

    AGQGQHQHJWJW

    AGAGQHQHQJQJ

    Ist Milli weg :/

    Anonym

    Ist Milli weg :/

    ig no

    Löwi#22194®

    BzH aka BiF aka BiK ist wieder tot…

    Oh, das tut mir aber nicht leid, muss ehrlich sagen, ich mochte sie garnicht, gut dass sie weg ist^^

    Ja nur das ihr für mich dieses tape grad seid

    Anоnуm

    Ja nur das ihr für mich dieses tape grad seid

    Awwwww<33

    selbst wenn ich grad nd so sehr mit chatte, ihr seid grad echt balsam für meine seele

    Anоnуm

    Ja nur das ihr für mich dieses tape grad seid

    <333

    Anоnуm

    selbst wenn ich grad nd so sehr mit chatte, ihr seid grad echt balsam für meine seele

    Awww das freut mich wirklich seehrrrrr<333

    Anоnуm

    selbst wenn ich grad nd so sehr mit chatte, ihr seid grad echt balsam für meine seele

    Echt das freut mich😭🤍🤍

    Anоnуm

    iwer stalkt grad

    Jup

    Alsoooo, erstmal finde ich es WUNDERSCHÖN und sehr realistisch und du hast anscheinend gutes papier benutzt, merke ich. Die Ohren, die Sommersprossen und die Nase gefallen mir besonders. Die Verbindung zwischen Nase und Stirn hast du echt gut hingekriegt, finde ich. Hier noch ein paar Tipps wie du zum Ultra-Mega- Giga Picasso wirst, denn ich sehe, du hast das Zeug dazu :) :

    1. Die Haare hast du super gemacht, schau aber vielleicht ein bisschen, dass du mehr einzelne Haare machst die bisschen rausschauen, sodass es nicht allzu künstlich aussieht, vor allem Babyhaare würden es bisschen aufpeppen. 2. Die Augen schielen bisschen, das passiert mir auch manchmal und ist echt nervig :/. Einen Tipp hab ich auch noch nicht rausgefunden, tut mir Leid :/ 3. Die Lippen an sich sehen perfekt aus, Respekt. Dort, wo sie in die Lippe beisst (...) könntest du vielleicht einen winzig kleines Stückchen weiss lassen für den Zahn. Sonst sehen die echt Bombe aus :) 4. Den Zeigefingernagel hast du vielleicht bisschen gross gemacht aber der kleine Finger sieht echt cool aus ;)

    Soo das wars ich hoffe ich konnte dir helfen :) Mach weiter so, du hast Talent!

    Anоnуm

    iwer stalkt grad

    Ich stalke nd ich brauch halt eif bisschen zum schreiben -_-

    wie das grad so mies hart random kommt

    BzH, Löwi lebbbbbt ihr nochhhh??

    𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ

    man schreibt nämlich nur-_-

    •-•

    meine damen, meine herren wir haben uns hier versammelt um die kürzlich verstorbene BzH zu betrauern

    Ich bitte sie um eine schweige minute

    Kommentar gelöscht von Anоnуm

    spaßßßßßßßßß-ß

    Anоnуm

    meine damen, meine herren wir haben uns hier versammelt um die kürzlich verstorbene BzH zu betrauern

    😭

    ani soweit ich weiß

    ich kann bisschen russisch :)

    Anime boy

    wer ist ani

    ------------------_______________________---------------------

    schaut mal mein neuen meme

    Anоnуm

    meine damen, meine herren wir haben uns hier versammelt um die kürzlich verstorbene BzH zu betrauern

    Wie nett, dankeschön ^^

    Anonym

    Wie nett, dankeschön ^^

    bitta

    Löwi#22194®

    Muss off byeee

    eyyy byeööööööööööööööööööööö

    Löwi#22194®

    Muss off byeee

    NEINNNNN

    Bis spöter hoffentlich <3

    tipp:wenn du du bist dann bist du weil du du von du du bist also du bist du und nicht du

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Hi

    Hallööö Bvvvv

    Anime boy

    tipp:wenn du du bist dann bist du weil du du von du du bist also du bist du und nicht du

    Und einmal bitte mit Kommata

    Bin doch kein streber ._.

    So versteht man dich aber noch weniger

    𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ

    Alsoooo, erstmal finde ich es WUNDERSCHÖN und sehr realistisch und du hast anscheinend gutes papier benutzt, merke ich. Die Ohren, die Sommersprossen und die Nase gefallen mir besonders. Die Verbindung zwischen Nase und Stirn hast du echt gut hingekriegt, finde ich. Hier noch ein paar Tipps wie du zum Ultra-Mega- Giga Picasso wirst, denn ich sehe, du hast das Zeug dazu :) :

    1. Die Haare hast du super gemacht, schau aber vielleicht ein bisschen, dass du mehr einzelne Haare machst die bisschen rausschauen, sodass es nicht allzu künstlich aussieht, vor allem Babyhaare würden es bisschen aufpeppen. 2. Die Augen schielen bisschen, das passiert mir auch manchmal und ist echt nervig :/. Einen Tipp hab ich auch noch nicht rausgefunden, tut mir Leid :/ 3. Die Lippen an sich sehen perfekt aus, Respekt. Dort, wo sie in die Lippe beisst (...) könntest du vielleicht einen winzig kleines Stückchen weiss lassen für den Zahn. Sonst sehen die echt Bombe aus :) 4. Den Zeigefingernagel hast du vielleicht bisschen gross gemacht aber der kleine Finger sieht echt cool aus ;)

    Soo das wars ich hoffe ich konnte dir helfen :) Mach weiter so, du hast Talent!

    @bzh

    slaygirl...mann ey

    @bzh

    sus

    Kommentar gelöscht von Anоnуm

    Was ist mit deinem Acc passiert

    Btw dankeschön Slay<3

    i wanna beef

    Lass mal ab jetzt nur noch bilder schicken ja?

    Ich würde, aber kann gerade keine neuen bild runterladen

    ich mach ein foto beitrag

    Du meinst nur mit Bildern kommunizieren oder?

    Bv, noch da?

    Oder wartest du, bis ich weggehe?

    Anonym

    Oder wartest du, bis ich weggehe?

    Are you stupid mann?

    Yeah, aber ich bin kein Mann

    vorallem gutes denglisch

    Anоnуm

    vorallem gutes denglisch

    Voll

    Anime boy

    diggaa nerv nd .__.

    sagt die nervende Person

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Jz wieder

    Oköö

    Anоnуm

    sagt die nervende Person

    Milli wanna beef, who would win? Milli or Anime

    Anоnуm

    sagt die nervende Person

    Pah...dann bin ich halt nervig

    Anonym

    Milli wanna beef, who would win? Milli or Anime

    ik

    wo sind eig ramon, emma, bebo la leche, lil und klaus hin

    Anonym

    Milli wanna beef, who would win? Milli or Anime

    ne ich will keinen beef

    Anоnуm

    wo sind eig ramon, emma, bebo la leche, lil und klaus hin

    nach hause vielleicht._.

    Lil meinte zu mir, dass sie sich hier etw unwohl fühlt oder so

    Anоnуm

    ne ich will keinen beef

    vorallem nd so dürr und Fleischlos

    𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ

    nach hause vielleicht._.

    Weil #BleibzuHause

    Anоnуm

    ne ich will keinen beef

    war ja auch nur Spaß

    Anonym

    Lil meinte zu mir, dass sie sich hier etw unwohl fühlt oder so

    öff ist echt schade

    Anоnуm

    wo sind eig ramon, emma, bebo la leche, lil und klaus hin

    Klaus kommt safe iwann wieder, aber wahrscheinlich erst in paar Monaten

    Anonym

    Lil meinte zu mir, dass sie sich hier etw unwohl fühlt oder so

    Wer ist lili jetzt .__.?

    𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ

    JUHUUUUUUUUUUUU

    JAAA

    Anime boy

    Wer ist lili jetzt .__.?

    lil=Liliane=meine sis

    Anonym

    lil=Liliane=meine sis

    WER IST JETZT SIS LAN

    Man muss auch lesen können, um nicht lili statt lil zu kesen

    Anime boy

    WER IST JETZT SIS LAN

    Sis=sister=schwester

    frag mich grad seit wann aninme so viel Luft im Kopf hat

    Anime boy

    Akso

    So ein Wort ist in meinem Vokabular nicht vorhanden.

    Anоnуm

    frag mich grad seit wann aninme so viel Luft im Kopf hat

    Ich glaube, er war kurz weg, als Gott Gehirne verteilt hat

    🤷🏻‍♀️

    Schade eigentlich, aber solange er damit leben kann, ist ja alles eigentlich alles gut^^

    btw hab letztens mit frustessen angefangen, ist wenigstens lecker

    kann jemand bei mein beitrag mit machen?.__.

    Anime boy

    kann jemand bei mein beitrag mit machen?.__.

    Okö wait

    Anime boy

    kann jemand bei mein beitrag mit machen?.__.

    PHAQHQHHQAQHAQHAQHAQHAQH

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    *bei meinem

    ⁻----⁻

    Wo ist Milli

    Anime boy

    kann jemand bei mein beitrag mit machen?.__.

    AHHAQHAQWAHGS

    Kommi kam etw spöter an

    Anоnуm

    Da

    YAYYY

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Wb ihr zwo

    Zwo AGAGQHQHQ

    Pläne für die Zukunft auf Sw meinst du?

    Hab schon darunter kommentiert AGAGQHQHQJ

    Aber voll die coole und lustige idee AGAGQHHA

    Bin auf die nächsten User gespannt^^

    hab mir mal das Bild von Yuna über spotify gesanckt

    Anime boy

    du bist türkin

    Ja

    Anime boy

    du hast schwarze harre

    Tatsächlich relativ hell braune Haare^^

    Anime boy

    braune augen

    Ja, dunkelbraune

    Anime boy

    trägst du kopf tuch?

    Nein

    Anonym

    Bin auf die nächsten User gespannt^^

    jop

    vorallem wenn es dann so Leute sind von denen man eig keine vorstellung hat

    Nicht jede türkin hat schwarze Haare, bei mir haben die asiatischen Genen bissen anders gekickt

    Anоnуm

    vorallem wenn es dann so Leute sind von denen man eig keine vorstellung hat

    naja bei dir wirds schwer00

    Anоnуm

    vorallem wenn es dann so Leute sind von denen man eig keine vorstellung hat

    JAAA AAGHQHQJQ

    𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ

    naja bei dir wirds schwer00

    Ig BzH weiß es am ehesten

    Anоnуm

    Ig BzH weiß es am ehesten

    Kann gut sein, hattest du dich mal kurz als Pb oder so?

    kleiner Tipp wurde in Ostasien geboren

    Anonym

    Kann gut sein, hattest du dich mal kurz als Pb oder so?

    ne bin dafür zu hässlich

    wahrheit wurde mir auch schon öfters gesagt :)

    Ich würde aber aufjedenfall eig schon so schwarze/braune Haare sagen oder

    Anоnуm

    wahrheit wurde mir auch schon öfters gesagt :)

    Das stimmt eh nicht

    Hör nicht auf diese dummen Leute

    𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ

    es gibt keine wahrheit, was zählt ist der arakterch

    hab ich ja auch nd gesagt das es nd stimmt

    Anonym

    Das stimmt eh nicht

    wie du nd mal weißt wie ich aussehe aber es tzd behauptest

    Anоnуm

    hab ich ja auch nd gesagt das es nd stimmt

    du hast aber gesagt: "Die Wahrheit..."

    Anonym

    Hör nicht auf diese dummen Leute

    höre nicht auf sie ich gebe nur meine eigene meinung wieder

    𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ

    du hast aber gesagt: "Die Wahrheit..."

    Ja es ist die Wahrheit das ich hässlich bin

    Anоnуm

    höre nicht auf sie ich gebe nur meine eigene meinung wieder

    Dann hör auf, so über dich zu denken, jeder schön. Außerdem liegt Schönheit im Auge des Betrachters^^

    Anоnуm

    wie du nd mal weißt wie ich aussehe aber es tzd behauptest

    wer entscheidet eig immer, wer schön und wer hässlich ist? Immer nur die, die sagen dass man hässlich ist. Ändere das.

    Anоnуm

    höre nicht auf sie ich gebe nur meine eigene meinung wieder

    *die

    btw bye ich gehe an dieser stelle des gesprächs

    Anоnуm

    Ja es ist die Wahrheit das ich hässlich bin

    nein es gibt keine wahrheit

    Ey nein Milli

    Kommentar gelöscht von Anonym
    Kommentar gelöscht von Anonym
    Kommentar gelöscht von Anonym

    Es gibt keine hässlichen Menschen, sondern Menschen mit einer hässlichen Persönlichkeit, die dann andere hässlich bezeichnen und runtermachen.

    Anonym

    Es gibt keine hässlichen Menschen, sondern Menschen mit einer hässlichen Persönlichkeit, die dann andere hässlich bezeichnen und runtermachen.

    Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Zudem finde ich, dass man garnicht definieren kann, was als hübsch und hässlich gilt.

    Diese Beauty Standards sind eh alle total übertrieben und erwarten das unmögliche von einem Menschen so auszusehen. Man sollte darauf nicht Aufmerksamkeit schenken, denn die sind alle toxisch und man macht sich dadurch selbst kaputt, indem man sich mit anderen vergleicht, die in die Beauty Standards reinpassen. Dabei sollte man jedoch nicht aus den Augen nehmen, dass diese Menschen oft Ops machen, um sich an die Beauty Standards anpassen zu können.

    Social Media ist fake. Deshalb solltet ihr euch davon nicht blenden lassen, denn es ist zum Großteil alles nur eine Täuschung. Ich sage nicht, dass sie Menschen da hässlich sind, aber sie benutzen oft Filters usw.

    Also redet euch niemals ein, dass ihr hässlich seid. Vorallem in eurem Alter ist es voll normal, viele komplexe mit sich zu haben und insecure über etw oder mehrere Sachen zu sein (bin ich auch), aber ihr seid so toll, wie ihr seid<3 Es wäre ja doch voll langweilig, wenn jeder gleich aussehen würde, deshalb ist es gut, dass jeder anders aussieht und eine andere "Art" hat.

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Schreibst du jz wieder nen Roman?🥲😂

    Ich will doch euch nur versuchen zu helfen 🥲

    Ik, aber ich hab keine Probleme damit. Es ist vermutlich auch nur meine Vermutung, da mir sowas noch nie gesagt wurde. Außerdem hab ich aktuell ne Freundin, von daher😅😂

    Anonym

    Also redet euch niemals ein, dass ihr hässlich seid. Vorallem in eurem Alter ist es voll normal, viele komplexe mit sich zu haben und insecure über etw oder mehrere Sachen zu sein (bin ich auch), aber ihr seid so toll, wie ihr seid<3 Es wäre ja doch voll langweilig, wenn jeder gleich aussehen würde, deshalb ist es gut, dass jeder anders aussieht und eine andere "Art" hat.

    Außerdem sieht ihr so aus, was am besten zu euch passt. An die gläubigen: Allah/Gott und haben sich doch bestimmt was gedacht, als sie euch erschaffen haben und haben die Augen und Nase usw gemacht, wo sie dachten, dass es euch am besten passt. Einer Person mit einer Hubelnase würde wahrscheinlich eine mini Stupsmase garnicht stehen, heißt: Es wurde alles bedacht an euch gemacht und eure Gesichtszüge passen perfekt zu eurem Gesicht und generell zu euch selbst.

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Ik, aber ich hab keine Probleme damit. Es ist vermutlich auch nur meine Vermutung, da mir sowas noch nie gesagt wurde. Außerdem hab ich aktuell ne Freundin, von daher😅😂

    Oköööö^^

    Wo sind alle anderen?

    Guten Abend

    HALLÖ GAMEERRR

    Bin kurz weg

    BIKKKKKK!!!!!!!!!!

    Anonym

    Bin kurz weg

    Okay

    Bvvvv!!!! ^^

    Wie geht's?

    Mir geht es ganz gut

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Ganz ok, außer das ich morgen erkältet sein werde. Dir?

    Das ist doof...

    BaBrooooo!!!!

    Ach ja, ich habe eine kleine Frage an dich, BaBro

    Aelin

    Hi

    Hi Lin

    Du hast doch WhatsApp, oder? Wenn ja: Wollen wir Nummern tauschen? Wenn ja, hättest du dann etwas dagegen zur SW Community Gruppe hinzugefügt zu werden?

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Was hab ich getan?😂😅

    Nichts😂

    G4M3R

    Du hast doch WhatsApp, oder? Wenn ja: Wollen wir Nummern tauschen? Wenn ja, hättest du dann etwas dagegen zur SW Community Gruppe hinzugefügt zu werden?

    Wir können gerne Nummern tauschen, und ich hätte nichts dagegen!

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Linnnnnnnnnn :)

    Bvvvvvv :)

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Wir können gerne Nummern tauschen, und ich hätte nichts dagegen!

    Super, gehen wir in Skribbl.io?

    Wie geht es euch?

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Ganz ok, außer das ich morgen erkältet sein werde. Dir?

    Wünsche dir jetzt schon mal eine gute Besserung:)

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Was ist skribble io?😅

    Ein Malspiel wo es auch einen Chat gibt, damit wir sicher Nummern tauschen können

    Was haltet ihr von Slays Projekt? 🥲

    https://skribbl.io/?2XCG5o1q

    Dieser Link, beschreibe am besten deinen Skin

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Aha okay, ist das online?

    Ja

    Aelin

    Wünsche dir jetzt schon mal eine gute Besserung:)

    Aber gut, ich stand drei Stunden im schüttenden Regen, hab 4 mal gefühlt 10 Liter Bier in den Nacken bekommen, der Wind kam von allen Seiten, und es hatte 3 Grad. Aber hey, Dortmund hat gewonnen😄

    Keine Ahnung 😭😭

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Aber gut, ich stand drei Stunden im schüttenden Regen, hab 4 mal gefühlt 10 Liter Bier in den Nacken bekommen, der Wind kam von allen Seiten, und es hatte 3 Grad. Aber hey, Dortmund hat gewonnen😄

    Ja, das hat mich auch gefreut. Habe das Spiel in der Konferenz gesehen 🥲

    Aelin

    Ja, das hat mich auch gefreut. Habe das Spiel in der Konferenz gesehen 🥲

    Du freust dich, dass Dortmund gewinnt? Ok

    Ja, ich bin Dortmund Fan 😅🥲

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    ?????

    Frag nicht😅 ich mag Dortmund am liebsten, aber eben auch Stuttgart

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Erst Stuttgart, dann Bayern und dann Dortmund... Hääää?😂

    Ich mag Bayern nicht… nur in dem Spiel war ich für sie

    Ich bin immer für ein Team, obwohl ich keine Ahnung davon habe oder es nicht mal mag. Aber am liebsten mag ich eben Dortmund und Stuttgart. Das war schon immer so bei mir, muss man nicht verstehen 😅

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Uns Stuttgart führt🥲😂

    Hab ich jetzt auch gesehen 😅😂😂😂

    Anonym

    Wieder d

    BiKKKKKKKKKKK^^

    AELIIIINNNNNNNNN<3333

    Aelin

    Ich bin immer für ein Team, obwohl ich keine Ahnung davon habe oder es nicht mal mag. Aber am liebsten mag ich eben Dortmund und Stuttgart. Das war schon immer so bei mir, muss man nicht verstehen 😅

    Ok

    Schade, byee

    BiK noch da?

    Ok, dann bin ich auch mal weg. Bye

    Anonym

    Hab mein bestes versucht^^

    Sieht Mega schön aus. Einfach nur wow

    Danköööö Ehrriiiiiiiii<3

    Fabelhafter Lungenfisch