Wie ist euer Zeugnisschnitt?

Kommentare (99)

  • Ich zerschneide mein Zeugnis doch nicht. Es ist ein wichtiges Dokument!

    Hätte hätte Fahrradkette✨

    Keks503

    Hätte hätte Fahrradkette✨

    Die zerschneide ich aber auch nicht. Das schafft meine Bastelschere nicht

    Bekomme erst in einer Woche

    bearbeitet ·

    Schlechter als letztes Jahr. 2,6

    Ben🇳🇴#JaBemylove

    Mündliche Noten sind kacke

    Kann ich verstehen.

    Bei mir anders rum. Schriftlich 5. Mündlich 2.

    Wobei ich das deutsche system nie verstanden habe, man bekommt eine grosse zahl Punkte, hat aber eine kleine zahl als note

    Lass mal irgendnen Wettbewerb machen, dann lasse ich gewinnen. Dann bekommst du mit mehr Punkten Platz (höhere Zahl) und ich Platz 1. Win-win

    Zeugnisse gibts erst in ein paar Wochen

    Creed

    Lass mal irgendnen Wettbewerb machen, dann lasse ich gewinnen. Dann bekommst du mit mehr Punkten Platz (höhere Zahl) und ich Platz 1. Win-win

    Platz 1 kommt daher, dass es in vielen Sportarten der erste ist, der fertig wurde

    Wir haben nd mehr darüber geredet, aber wir hatten nochmal ein zweimal miteinander zutun, und da wirkte sie bd irgendwie abweisend

    Ihre Freundinnen haben vor 2 Wochen gesagt sie will demnächst zu mir und darüber reden, aber das ist nie passiert

    Anonym der 10 000

    Ihre Freundinnen haben vor 2 Wochen gesagt sie will demnächst zu mir und darüber reden, aber das ist nie passiert

    Wait das hab ich jz nd erwartet

    Ne, ich zu ihnen, und dann haben sie es halt gesagt, und dass sie nochmal mit ihr reden

    Anonym der 10 000

    Jetzt habe ich nur noch ein paar Tage Zeit:(

    Das blöd

    Wenn sie die nächsten tage nd auf dich zukommt dann nimm das vllt als hinweis ig

    𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ

    Wenn sie die nächsten tage nd auf dich zukommt dann nimm das vllt als hinweis ig

    Sie hat basically gedacht ich stalke sie, die gibt keine Hinweise😭

    Ich hab mir überlegt, vllt am letzten tag gehe ich zu ihr und rede mit mir

    Anonym der 10 000

    Sie hat basically gedacht ich stalke sie, die gibt keine Hinweise😭

    Mhh tbh war das schon bissl ein zeichen, will dir nd den mut nehmenn versuch es unbedingt noch ein letztes mal jaa aber wenn sie interesse hätte würde sie nd so reagieren

    Ich kann ja versuchen sie so als entschuldigung dass sie wegen mir früher gegangen ist irgendwie zum eis essen einladen oder so, idk, was denkst du

    Anonym der 10 000

    Ich hab mir überlegt, vllt am letzten tag gehe ich zu ihr und rede mit mir

    Machh

    Aber ich hab Angst vor ihrer Reaktion, wenn sie immernoch so von mir denkt kommt das nd gut…

    Ich weiss halt nd ob sie ihren freundinnen selber gesagt hat dass sie nochmal mit dir reden will oder ob sie sie dazu überredet haben

    Egal komm, danach muss ich vermutlich nie wieder mit ihr was zutun haben

    𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ

    Ich weiss halt nd ob sie ihren freundinnen selber gesagt hat dass sie nochmal mit dir reden will oder ob sie sie dazu überredet haben

    Ich auch nd

    Anonym der 10 000

    Egal komm, danach muss ich vermutlich nie wieder mit ihr was zutun haben

    Japp genau

    𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ

    Ich weiss halt nd ob sie ihren freundinnen selber gesagt hat dass sie nochmal mit dir reden will oder ob sie sie dazu überredet haben

    Eher letzteres wenn sie es nd gemacht hat oder?

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Eher letzteres wenn sie es nd gemacht hat oder?

    Kann sein jaa

    𝐍∆𝐁Ø𝐔𝐆∆𝟏𝟏

    Bei mir auch. Gehst du in Bayern zur Schule?

    Nrw

    6 komma periode 3

    Ben🇳🇴#JaBemylove

    67

    😭

    das war n jk

    Meiner ist 3.141592653

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    I see what you did there

    Oh that surprise me

    Na, du Schlaumeier. Das heißt "That surprises me". Muss man wissen.

    Was soll das denn für eine Frage sein? 1,3 ist ja wohl offensichtlich besser. In Deutschland zählt: je kleiner die Zahl, desto besser die Note. Ist doch logisch.

    Ungemütlicher Flamingo