Sie hat basically gedacht ich stalke sie, die gibt keine Hinweise😭
Mhh tbh war das schon bissl ein zeichen, will dir nd den mut nehmenn versuch es unbedingt noch ein letztes mal jaa aber wenn sie interesse hätte würde sie nd so reagieren
Was soll das denn für eine Frage sein? 1,3 ist ja wohl offensichtlich besser. In Deutschland zählt: je kleiner die Zahl, desto besser die Note. Ist doch logisch.
Face mcshooty
60s out 100
Face mcshooty
i aint smart
Bevo 🍃🌿
Ich zerschneide mein Zeugnis doch nicht. Es ist ein wichtiges Dokument!
Keks503
Hätte hätte Fahrradkette✨
𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦🔥
Ohne mündliche Noten: 1,67 Mit mündlichen Noten: 1,8
Bevo 🍃🌿
Die zerschneide ich aber auch nicht. Das schafft meine Bastelschere nicht
SWF
Bekomme erst in einer Woche
Ben🇳🇴#JaBemylove
Mündliche Noten sind kacke
Ben🇳🇴#JaBemylove
Nur deswegen habe ich keine einsen
Komischer Esel
Schlechter als letztes Jahr. 2,6
Ben🇳🇴#JaBemylove
2,2 glaube ich
Komischer Esel
Ist doch super!
Komischer Esel
Kann ich verstehen.
Komischer Esel
Bei mir anders rum. Schriftlich 5. Mündlich 2.
Komischer Esel
👍🏼
Saruman
5.675
Ben🇳🇴#JaBemylove
67
Anonym der 10 000
5.0 (2.0 im deutschen System)
Matthias
0
Anonym der 10 000
Eif besser als 1🤯
Matthias
Deutlich sogar
Anonym der 10 000
Du bist so cklug
Anonym der 10 000
Wobei ich das deutsche system nie verstanden habe, man bekommt eine grosse zahl Punkte, hat aber eine kleine zahl als note
Creed
Lass mal irgendnen Wettbewerb machen, dann lasse ich gewinnen. Dann bekommst du mit mehr Punkten Platz (höhere Zahl) und ich Platz 1. Win-win
Creed
Zeugnisse gibts erst in ein paar Wochen
Anonym der 10 000
Platz 1 kommt daher, dass es in vielen Sportarten der erste ist, der fertig wurde
Anonym der 10 000
Das ist in Prüfungen irrelevant
𝐍∆𝐁Ø𝐔𝐆∆𝟏𝟏
Bei mir auch. Gehst du in Bayern zur Schule?
𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ
5.1
𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ
Yayy besser als du :P
Anonym der 10 000
Fick dich
Anonym der 10 000
Warum warst du weg?
𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ
Du opferrrr
𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ
Wie weg
Anonym der 10 000
Warst du nd inaktiv?._.
𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ
Für paar tage ig
Anonym der 10 000
Aso
Anonym der 10 000
Anyway, wie geht’s?
𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ
Gut, dir?
Anonym der 10 000
Same eig
𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ
Eig?
𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ
Ah und btww
Anonym der 10 000
Ja?
𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ
Wie läufts mit ihr
Anonym der 10 000
Idk
Anonym der 10 000
Wir haben nd mehr darüber geredet, aber wir hatten nochmal ein zweimal miteinander zutun, und da wirkte sie bd irgendwie abweisend
𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ
Okee
Anonym der 10 000
Ihre Freundinnen haben vor 2 Wochen gesagt sie will demnächst zu mir und darüber reden, aber das ist nie passiert
Anonym der 10 000
Jetzt habe ich nur noch ein paar Tage Zeit:(
𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ
Wait das hab ich jz nd erwartet
𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ
Sie sind auf dich zugekommen?
Anonym der 10 000
Ne, ich zu ihnen, und dann haben sie es halt gesagt, und dass sie nochmal mit ihr reden
Anonym der 10 000
Aber wie gesagt…
𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ
Das blöd
BVB09#GehMalFeiern #Block81
Ist sie doch immernoch
BVB09#GehMalFeiern #Block81
Das faule Stück da
𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ
Wenn sie die nächsten tage nd auf dich zukommt dann nimm das vllt als hinweis ig
Anonym der 10 000
Joa
Anonym der 10 000
Sie hat basically gedacht ich stalke sie, die gibt keine Hinweise😭
Anonym der 10 000
Ich hab mir überlegt, vllt am letzten tag gehe ich zu ihr und rede mit mir
BVB09#GehMalFeiern #Block81
Du gehst zu ihr um Selbstgespräche zu führen?
BVB09#GehMalFeiern #Block81
Man bist du komisch🗿
BVB09#GehMalFeiern #Block81
Spaß
𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ
Mhh tbh war das schon bissl ein zeichen, will dir nd den mut nehmenn versuch es unbedingt noch ein letztes mal jaa aber wenn sie interesse hätte würde sie nd so reagieren
Anonym der 10 000
Ich kann ja versuchen sie so als entschuldigung dass sie wegen mir früher gegangen ist irgendwie zum eis essen einladen oder so, idk, was denkst du
𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ
Jaa mach mal
𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ
Machh
Anonym der 10 000
Aber ich hab Angst vor ihrer Reaktion, wenn sie immernoch so von mir denkt kommt das nd gut…
𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ
Ich weiss halt nd ob sie ihren freundinnen selber gesagt hat dass sie nochmal mit dir reden will oder ob sie sie dazu überredet haben
Anonym der 10 000
Egal komm, danach muss ich vermutlich nie wieder mit ihr was zutun haben
Anonym der 10 000
Ich auch nd
𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ
Japp genau
BVB09#GehMalFeiern #Block81
Eher letzteres wenn sie es nd gemacht hat oder?
Anonym der 10 000
Off, bb
𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ
Kann sein jaa
𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ
Byee
BVB09#GehMalFeiern #Block81
Aber lass mal in nen Chat gehen ._.
𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ
Ah stimmt
Ella :3 (gekapert ~ Sophia)
1.8
Major PartyCat 2.Acc #Communism ☭️
Ich weiß noch nd.
Creed
Nrw
𝐍∆𝐁Ø𝐔𝐆∆𝟏𝟏
Aso
Leyaa
6 komma periode 3
Saruman
😭
Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld
Abi-Klasse oder schlechter als möglich?
Leyaa
das war n jk
Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld
Also letzteres.
Leyaa
ja
Sacul
Meiner ist 3.141592653
Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld
I see what you did there
Komischer Esel
Ist auch ok
Sacul
Oh that surprise me
Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld
@eb überführe diesen Satz in korrektes Englisch
Erklärbär
Na, du Schlaumeier. Das heißt "That surprises me". Muss man wissen.
Goldi🇨🇭
Ist in deutschland 1.3 oder 1.6 besser?
Erklärbär
Was soll das denn für eine Frage sein? 1,3 ist ja wohl offensichtlich besser. In Deutschland zählt: je kleiner die Zahl, desto besser die Note. Ist doch logisch.
Goldi🇨🇭
Ich hab einen 4.2 schnitz
Goldi🇨🇭
Schnitt
Goldi🇨🇭
In de 2.8