Wir schaffen das!

  • Ok Leute, heute ist der dritte Tag, jeder hat überlebt, und es gilt nur noch zwei Tage zu überstehen. Wir schaffen das!

    Kommentare (238)

  • Ich bin mir da nicht so sicher, aber wenn du meinst XD.

    Bin ich dumm, ich weiß nicht was du meinst 😅 hast du in zwei tagen sommerferien?

    Ich weiß es auch nicht me

    XD Für mich wird es schwer..

    Hmmmmmmm 😅

    In 5 tagen ist wieder montag

    38tage bis zum Wochenende?

    Bebo hat nicht in zwei tagen Ferien.

    Ich habe am 14.07 Sommerferien.

    Ivh habe in 2 tagen sommerferien

    Nice, ich vermisse dein katzen pb

    6 und halb wochen

    Wenn du mich meints

    Ich habe 6 und halb

    Wir haben nämlich donnerstag aus und Dienstag erst wieder schule

    Mondkralle,,, komm 4 tage mehr oder weniger !!!HHHHAAAAAAA!!!! 😂

    Ja okay bei uns ist Mittwoch letzter Tag. Also auch sechs und einhalb

    Wisst ihr wann ich geburtstag habe

    Ne ich glaub nicht zumindest hab ich es mir nicht gemerkt wann denn?

    In den sommerferien

    5.7.2010 geburtsdatum

    Cool liliane alle haben gefühlt im Sommer Geburtstag nur ich Feier im JANUAR!!!

    wait. ich muss mir aufschrevn

    Nice ich hab im november und danke

    Naja kuchen essen mit der famielie feiern

    Ich habe an genau dem letzten Tag der Sommerferien. ^-^

    Könnt ihr mal wer grad on ist aufschreiben wann ihr geburtstag habt

    Ichvschreibe es mir auf wie mondi es gemacht hat

    Auch im witer me

    Supi. Alle aufgeschrieben XD

    Fun Fact: eigentlich sollte ich an halloween „kommen“ Background Info: matthias hat diese seite an halloween gegründet

    Ey ich habe halt so ein ich - buch

    November ist herbst leute XD

    Wo ich noch in der grundschule war und da sind halt bilder wo ich noch in der 1. Oder 2. Klasse war

    Also für euch ist es Wochenende, aber für mich sind es Sommerferien

    The Cat - 01.08

    Lily Otter - 28.06

    Mr. Automat - 24.07

    #BzH - 22.07

    Tjark - 18.06

    Liliane - 05.07

    Nice - 16.01

    Me;) - 02.11

    Ich - 24.08

    Mondi, yuna hat am 22.11.

    Ich schreibe es mir schon auf

    OMG geil mein bester freund hat an deinem Geburtstag auch mondkralle

    Wow leute wollte Bebo la leche schreiben Autokorrektur: Bebo la Leiche 😂

    So sah ich aus als ich in der 1. Klasse oder so war

    Ich nehme hetiges bild wie ich jetzt aussehe

    Ohhh, Nice, vielleicht sollte ich meinen Namen ändern…😂

    Ok mach das wenn du willst… ich bin so gefühlt der einzige von dem keiner weiß wie ich aussehe

    Ja aber du bist ja auch noch nicht sehr lange da (ned böse gemeint)

    Achsooo ich, ja also ich war schon vor nem Jahr hier, aber in einem anderen Account und dann erstmal gaaaanz lange nicht mehr

    Sorry muss los leute hab noch einen 🏔 hausaufgaben also bis später XD

    Ratet mal wie viele Kommentare es jetzt schon sind, ohne nachzuschauen

    Warte nice so sehe ich jetzt aus

    Ähm, hab mich vertan, vor 7 Monaten und nicht vor einem Jahr

    Liliane, wie siehst du denn jetzt aus?

    Aber ich hab schon gesagt, wo ich wohne (Düsseldorf), wie ich heiße (Lucia), wie alt ich bin (13) und in welche Klasse ich gehe (7te, komme in die 8te)…ich weiß nicht, ob Facereveal auch noch sein muss…

    Rider somo Sky sintd mit dabei

    Ich werde es versuchen bleibt on

    Ich sehe originell scheiße aus

    Ich nehme mich raus

    Ja ich habe mich mal gezeigt. Soll ih nochmal kurz machen?

    Nice zei dich doch mal auch

    Bebo la leche zeigt euch doch auch mal bitte

    ich habe das ja nicht zu scheiße geantwortet

    Ich weiß Molly das du nicht so vieß bist und einfach andere beleidigts

    Ihr seht alle voll anders aus, als ich es mir vorgestellt hab!

    Ihr seht alle genau so aus wie ich es mir vorgestellt hab! :)

    mich habe ich noch net gezeigt und kann net (bin auf PC)

    Voll schön siehst du aus Mondi

    Ivh glaub mich night oder nice

    Hier sieht man nur 1 Auge von dir XD

    Das habe ich heute in der Schule aus Langeweile gemacht..

    Lucia bist du ein boy oder ein girl

    Okay tschüss nice wir sehen uns

    bye nice

    Bebo, du siehst richtig nicccccce aus!

    Mooly sorry das ich dachte das du ein girl bist

    Man sieht dich durch die Maske hindurch

    Aber mir ist gerad aufgefallen, dass ich dieses Bild von diesem Esel nicht mehr hab…

    Ich such mir mal ein anderes schönes raus

    und ich bin der jüngste von euch.

    Ja hat mondi gesagt oder war das me weiß ich nicht mehr

    drahtesel

    Dass du ein junde bist

    joa bin 10

    Die andere dürft ihr nicht sehen…keine Ahnung, ob sie das möchte…

    Aber hier siehst du auch fantastisch aus

    ??????????????????????????????????????????????????????????????

    Glauben, sie vdqas

    meinst du vodkas

    Du siehst fantastik aus

    hi tjark

    Muss los. Viel Spaß

    bye tjark

    Oki muss los schau später nochmal virbei

    bye bebo

    Lucia, ich finde dein PB voll schön!

    Perfekter Riesenotter