Wop?

Kommentare (114)

  • Nicht soo verrückt viel, viel zu tun in der schule

    Du weisst ja, meine klasse is schlimm mit dem Gras zeug und so nh?

    Sollte was aus dem Schulranzen von meinem Banknachbar für ihn holen, aufeinmal kommt der Geruch von Gras und ich seh 2 Joints in ner Tüte, er hat gehofft man riecht es nd ._.

    Maxi03#katzecomeback

    wie alt seid ihr nochmal? 14?

    15 bruh

    Maxi03#katzecomeback

    In was für nem Ghetto gehst du zur schule? 😭

    Ich wohn aufm Dorf😭

    Maxi03#katzecomeback

    Da säuft man eher als kiffen haha

    Frfr

    Ben🇳🇴#JaBemylove

    Es ist zwar traurig ist aber wirklich gefühlt normal

    Bin fast der einzige der nd raucht oder so

    Ben🇳🇴#JaBemylove

    Es ist zwar traurig ist aber wirklich gefühlt normal

    Wir hatten auch 2-3 Hänger, aber die waren da 16/17 und nicht 14/15. Und wieso so viele?

    Katzenvieh

    Bin fast der einzige der nd raucht oder so

    Besser ist es. Machst dein Leben damit kaputt

    Katzenvieh

    Bin fast der einzige der nd raucht oder so

    Bei uns sogar die Hälfte

    Parallel klasse ist noch schlimmer

    Ben🇳🇴#JaBemylove

    Die senden auch immer Videos wenn die Betrunken sind ist eig ganz lustig

    Fr, das is immer lustig eig aber auch traurig

    Ben🇳🇴#JaBemylove

    Die müssen bei uns Sozialstunden oder so nehmen

    Pahaha

    Ben🇳🇴#JaBemylove

    Die müssen bei uns Sozialstunden oder so nehmen

    wtf

    Maxi03#katzecomeback

    Bin ich froh das nicht miterleben zu müssen 😭🙏🏻

    Glaub mir ist extremer lustig

    Ben🇳🇴#JaBemylove

    Mobbt sry

    Man kann Nachrichten bearbeiten

    Ben🇳🇴#JaBemylove

    Glaub mir ist extremer lustig

    Ich hatte genug Junkies in meinem Leben

    Hausi dann essen danach training

    Mach ma meine Bwr hausi auf süß

    Bwl, bwr jeder nennt es anders

    Ne, ne hab schon, war nen spaß

    Maxi03#katzecomeback

    das ist mein Fach

    Meins auch🗿 seit der siebten und machen den selben Stoff xD

    Maxi03#katzecomeback

    Wir hatten Parabeln und so nen Scheiß

    Hätte auch Mathe, Franz oder Werken wählen können

    Kommentar gelöscht von Katzenvieh

    Lehrermangel ist aber auch real. Die geben uns teilweise nicht mal mehr vertretungen, sondern lassen es einfach ganz ausfallen haha

    Same, hätte heut auch freistunde haben können

    Freitag und Montag dafür Freistunde gehabt

    Team Minecraft

    Nicht soo verrückt viel, viel zu tun in der schule

    Same

    Pinselige Garnele