Yess!

Kommentare (1000)

  • Ist jetzt schon mein 3. Mal 😂

    Anonym

    Ist jetzt schon mein 3. Mal 😂

    Wäre es meins auch😂

    Scheiße, um einen zu früh aber Glückwunsch Creeperkopf

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    minecraftsuchti

    Scheiße, um einen zu früh aber Glückwunsch Creeperkopf

    Jap

    Löwi#22194®

    Wäre es meins auch😂

    Same

    Löwi#22194®

    Wäre es meins auch😂

    xD

    Wie jetzt eif 2 Chats gleichzeitig laufen.

    Track🌳

    Wie jetzt eif 2 Chats gleichzeitig laufen.

    Ja

    Anonym der 10 000

    Und was machen wir jetzt?

    Ich gehe was ihr macht.....

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Warum denn jetzt zwei Beiträge Leute ?

    Weil Dummheit

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Warum denn jetzt zwei Beiträge Leute ?

    KA

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Warum denn jetzt zwei Beiträge Leute ?

    Doch wieder da?

    Hi, Glückwunsch Creeper:)

    Glückwunsch und bye

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    So bin wieder weg weiß gar nd warum ich eigh die ganze Zeit da bin …sry byeyeye

    LOL bye bye und same

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    So bin wieder weg weiß gar nd warum ich eigh die ganze Zeit da bin …sry byeyeye

    Schade byee

    Niki38bl

    Glückwunsch und bye

    Schade , byee

    Anonym der 10 000

    Ich muss auch wieder Off, bye

    Schade, byee

    Anonym der 10 000

    Ich muss auch wieder Off, bye

    Byee

    Kommentar gelöscht von Niki38bl
    Kommentar gelöscht

    ah ah ok ok verstehe

    Savannakatze#81194

    Is das ein 18 uhr verlass spezial?

    Anscheinend 😂

    Anime boy

    ah ah ok ok verstehe

    Erzähl mir nicht das du das komplett durchgelesen hast.🥲

    Savannakatze#81194

    Bye schade marmelade

    Ne, war an 10 000

    Iwie schon ich muss ja auch Off also bye bye bis morgen

    Ich gehe auch, byee, bis später

    Track🌳

    Erzähl mir nicht das du das komplett durchgelesen hast.🥲

    Das ging so schnell gar nicht

    Aelin

    Ich gehe auch, byee, bis später

    Byeee

    Niki38bl

    Iwie schon ich muss ja auch Off also bye bye bis morgen

    Bye

    Viel Spaß euch noch

    Yellow22

    Training?

    Kein Bock mehr?

    Yellow22

    Essenszeit? Ka

    Hä esse erst in einer Stunde oder ner halben Stunde

    Yellow22

    Essenszeit? Ka

    Ah stimmt Bye.( Ne Spaß jetzt noch nicht)

    Löwi#22194®

    Hä esse erst in einer Stunde oder ner halben Stunde

    Ja, aber vllt essen Manche jz schon, weil sie kleine Geschwister haben oder so

    Ja mir ist evtl. langweilig

    Yellow22

    Muss auch weg, byee

    Och mannn byee

    Yellow22

    Muss auch weg, byee

    Bye

    Ich so, erkläre Savi wie man nen Meme hochlädt

    Du hadt aber am Ende * gemacht und am Ende kommt ^ 😂

    Savannakatze#81194

    Bin halt neu 😅

    Wie du eif das meiste kennst weil ich es dir erzählt hab 😂

    Löwi#22194®

    Wie du eif das meiste kennst weil ich es dir erzählt hab 😂

    War bestimmt nur positives. (oder?👀)

    Kommentar gelöscht von Bananenbrot11#161#Kommunismus
    Track🌳

    War bestimmt nur positives. (oder?👀)

    Ja eig schon

    Track🌳

    War bestimmt nur positives. (oder?👀)

    Hab ihr erzählt halt von der Website und von Jana und so…

    Löwi#22194®

    Muss jz off byeee

    Bye

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Hi Leute

    Pepeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee🐹🦖🐹🦖🐹🦖🐹🦖🦖🐹🐹🦖🐹🦖🦖🐹🦖🐹🦖🐹🐹🦖🐹🦖🐹🦖🐹🦖🐹🐹🦖🐹🦖🐹🦖🐹🦖🦖🦖🦖🐹🐹🦖🐹🐹🦖🐹🦖🐹🐹🐹🐹🦖🦖🐹🐹🦖🦖🦖🐹🐹🦖🦖

    hi Tobi & Pepe!

    Dinoooooo🦖🦖🦖🦖🦖#bvb

    Pepeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee🐹🦖🐹🦖🐹🦖🐹🦖🦖🐹🐹🦖🐹🦖🦖🐹🦖🐹🦖🐹🐹🦖🐹🦖🐹🦖🐹🦖🐹🐹🦖🐹🦖🐹🦖🐹🦖🦖🦖🦖🐹🐹🦖🐹🐹🦖🐹🦖🐹🐹🐹🐹🦖🦖🐹🐹🦖🦖🦖🐹🐹🦖🦖

    Dinooooooooooooooooooooooooooo🦖🦖🦖🐹🐹🐹🦖🐹🦖🐹🦖🐹🦖🦖🦖🦖🦖🐹🦖🐹🦖🐹🦖🦖🦖🦖🦖🐹🐹🐹🦖🐹🦖🐹🦖🐹🦖🦖🦖🦖🐹🦖🐹🦖🦖🐹🐹🦖🦖🦖🦖🦖🐹🐹🐹🐹

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Btw Tobi hatte dich vorhin gar nd begrüsst!…Tobiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!!!!!!!!!!

    Hiiiiii

    :)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

    Meine Güte 😫

    🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖

    Dinoooooo🦖🦖🦖🦖🦖#bvb

    🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖

    🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Is nd mehr normal oder ?…

    😵‍💫😵‍💫😵‍💫

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Is nd mehr normal oder ?…

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Achja die guten alten zeiten … als ich höchstens zwei Stunden am Tag on war …

    Bin jetzt vllt so lange on

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Krieg langsam Augen und Kopfweh …

    Dann geh doch mal off....

    Dinoooooo🦖🦖🦖🦖🦖#bvb

    Können Augen wehtun?

    Ja? 😅

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Danke…

    Nd böse gemeint

    Aber mir tun auch manchmal die Augen weh, das Beste, was da hilft, ist handy weg 🤷🏻‍♂️

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Jaja schon klar

    Aber gut hast recht,is wohl besser wenn ich off gehe,viel Spaß euch noch und bis morgen!Bye byeee✌️🐹(@Tobi:vllt.schaff ich das mit der email heute noch aber vllt.auch morgen,kommt auf meine Eltern an)

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Aber gut hast recht,is wohl besser wenn ich off gehe,viel Spaß euch noch und bis morgen!Bye byeee✌️🐹(@Tobi:vllt.schaff ich das mit der email heute noch aber vllt.auch morgen,kommt auf meine Eltern an)

    Byee

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Aber gut hast recht,is wohl besser wenn ich off gehe,viel Spaß euch noch und bis morgen!Bye byeee✌️🐹(@Tobi:vllt.schaff ich das mit der email heute noch aber vllt.auch morgen,kommt auf meine Eltern an)

    Byeeeeeeeeee

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Aber was soll ich denn jetzt machen?…

    Was meinst du?

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Aber was soll ich denn jetzt machen?…

    Für ne halbe Stunde das Handy weglegen?

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Was ich machen soll wenn ich das Handy jetzt weglege ich meine, mein Hamster schläft,gemalt hab ich schon,Tischtennis spielen kein Bock grad …

    Puh...😅

    Anime boy

    hallo

    Hallo

    Anime boy

    hallo

    Hi

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Ja🥲

    Ist deine Entscheidung, du kannst auch hier bleiben

    Dinoooooo🦖🦖🦖🦖🦖#bvb

    Ich geh auch Off, muss essen…byeeeee

    Byee

    Dinoooooo🦖🦖🦖🦖🦖#bvb

    Ich geh auch Off, muss essen…byeeeee

    Bye

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Haddu ne Idee?🥲

    Witze?

    Maaaan heute in Ernährung und Gesundheit haben wir halt so gekocht und jetzt haben eif alle Bauchschmerzen 😭😭😭😭😭😭😭😭

    Da war iwas verdorben oder so

    Anonym

    Maaaan heute in Ernährung und Gesundheit haben wir halt so gekocht und jetzt haben eif alle Bauchschmerzen 😭😭😭😭😭😭😭😭

    Oh

    Anonym

    Maaaan heute in Ernährung und Gesundheit haben wir halt so gekocht und jetzt haben eif alle Bauchschmerzen 😭😭😭😭😭😭😭😭

    Ich hab mir bei ner Koch AG die hand beim Selerie oder so schneiden aufgeschnitten und dann als ich Verband gekriegt hab habe ich mir noch einmal in den Finger geschnitten,am Ende hatte ich mich drei mal verletzt

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Ich hab mir bei ner Koch AG die hand beim Selerie oder so schneiden aufgeschnitten und dann als ich Verband gekriegt hab habe ich mir noch einmal in den Finger geschnitten,am Ende hatte ich mich drei mal verletzt

    Uff

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Ich hab mir bei ner Koch AG die hand beim Selerie oder so schneiden aufgeschnitten und dann als ich Verband gekriegt hab habe ich mir noch einmal in den Finger geschnitten,am Ende hatte ich mich drei mal verletzt

    OH mist

    Was hilft gegen Bauchschmerzen?

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Hiiii byeeeee Savi!!!

    Hiiii zurück

    Anonym

    Was hilft gegen Bauchschmerzen?

    Wärmflasche

    Anonym

    Was hilft gegen Bauchschmerzen?

    Wärmflasche und lecker Tee

    Anonym

    Cola

    Cola?

    Bin dann mal off

    Schade, byeee ihr zwei

    Mich hat mal wieder niemand bemerkt 🥲

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Ok bin jetzt wirklich weg(muss mal gucken was ich jetzt anstelle…)Bye byeeee

    Schade, bye

    Yellow22

    Mich hat mal wieder niemand bemerkt 🥲

    Achso, hi

    Savannakatze#81194

    OH schade bye 😟

    Du hast eif schon 7 Follower 😂

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Doch aber muss off aber hier trotzdem:Yelloooowwwwww!!!!!

    Pepeeeee!!!

    Savannakatze#81194

    Doch ich

    Achso

    Yellow22

    Mich hat mal wieder niemand bemerkt 🥲

    Ich dachte, du würdest mir antworten…

    Anonym der 10 000

    Achso, hi

    Hi

    Anonym der 10 000

    Ich dachte, du würdest mir antworten…

    Achso😂

    Yellow22

    Du hast eif schon 7 Follower 😂

    Bin ca. Seit 2 Stunden erst so richtig da

    Savannakatze#81194

    Wer kennt Sea oder Woodwalkers?

    Hab zwar schon einmal gehört aber noch nie stärker damit auseinander gesetzt

    Savannakatze#81194

    Wer kennt Sea oder Woodwalkers?

    Ich kenne woodwalkers

    TigerShark

    Naja, eig beides

    Wobei, was heisst kennen, hab einfach mal reingelesen

    TigerShark

    Wobei, was heisst kennen, hab einfach mal reingelesen

    Same

    *stillere stille als die stille von den stillen der stilllen

    *stillere stille als die stillste Totenstille die jemals still war*

    Quieter silence than the quiet silence of silence

    TigerShark

    Quieter silence than the quiet silence of silence

    🤣

    Anonym der 10 000

    Yellow, bist du noch da?

    Jup

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Uff ja…bye 🤦🏻‍♀️🥲😅

    Du warst da?

    🍧Angel🍧

    Hallo😀

    Hi...

    🍧Angel🍧

    Hallo😀

    Wir kennen uns noch nd mein Spitzname ist Savi

    Animedingsda

    Hey

    Hiiiiii, Aniiiiiii!

    Dank dir hab ich keinen unnötigen bann mehr😀hab ja schlieslich nix gemacht

    wie ist mein neuer name?

    Savannakatze#81194

    Wir kennen uns noch nd mein Spitzname ist Savi

    Hallo, freut mich dich kennenzulernen😄

    Yellow22

    Hiiiiii, Aniiiiiii!

    Yellowwwwwwwww

    Animedingsda

    Yellowwwwwwwww

    ^^

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Wie meinst du? :)

    Danke dir bin ich net mehr gebannt😄

    Anime boy

    wie ist mein neuer name?

    Mit komischer gross- und Kleinschreibung

    wIe IsT mEiN NeUeR nAmE?

    Animedingsda

    Yellowwwwwwwww

    Wir kennen uns auch noch nd mein Spitzname ist Savi

    Savannakatze#81194

    Wir kennen uns auch noch nd mein Spitzname ist Savi

    Okay, hey Savi. Kannst mich Ani nennen. Ich mag deine Memes ^^

    Anime boy

    wIe IsT mEiN NeUeR nAmE?

    Mit komischer gross- und Kleinschreibung

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    🍵🗿 Guten Morgen werte Damen und Herren dieser gehobenen Gesellschaft

    Hi

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Musste bisschen improvisieren und hab bissl verkackt sry

    Oha, sieht super aus!

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    🍵🗿 Guten Morgen werte Damen und Herren dieser gehobenen Gesellschaft

    Es ist morgen?(hi)

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Musste bisschen improvisieren und hab bissl verkackt sry

    Nice👍

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Musste bisschen improvisieren und hab bissl verkackt sry

    Sieht gut aus

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    🍵🗿 Guten Morgen werte Damen und Herren dieser gehobenen Gesellschaft

    Hi 😂

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    🍵🗿 Guten Morgen werte Damen und Herren dieser gehobenen Gesellschaft

    🦈

    ich muss jetzt WiRkLiCh off

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Musste bisschen improvisieren und hab bissl verkackt sry

    Richtig gut 😸👍

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    🍵🗿 Guten Morgen werte Damen und Herren dieser gehobenen Gesellschaft

    Vorixxxxxxxxxx

    Anime boy

    byee

    Bye

    Animedingsda

    Aelinnnnnnnn ^^

    Aniiiii

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Aelinnnn!!!!!

    Pepeeee^^

    😅😂

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Gamer578 noch da ?

    Er ist doch vorher gegangen

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    🍵🗿 Guten Morgen werte Damen und Herren dieser gehobenen Gesellschaft

    Ich glaube deine Augen funktionieren nicht oder du bist in einer anderen Zeitzone oder du hast seit Stunden nicht mehr aus dem Fenster oder auf die Uhr geschaut! Wir haben Abend

    Savannakatze#81194

    Aelin!!!!!!!!!!!!

    Savannahkatzenmädchen!!!

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Hallo an: - Anime Boy - Anonym der 10000. - Pepe - Yellow - TS - Aelin - Ani

    ^^

    minecraftsuchti

    Ich glaube deine Augen funktionieren nicht oder du bist in einer anderen Zeitzone oder du hast seit Stunden nicht mehr aus dem Fenster oder auf die Uhr geschaut! Wir haben Abend

    Hi

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Hallo an: - Anime Boy - Anonym der 10000. - Pepe - Yellow - TS - Aelin - Ani

    Und ich 🥺

    Kommentar gelöscht von Animedingsda
    minecraftsuchti

    Ich glaube deine Augen funktionieren nicht oder du bist in einer anderen Zeitzone oder du hast seit Stunden nicht mehr aus dem Fenster oder auf die Uhr geschaut! Wir haben Abend

    Hätte ich auch gesagt…

    minecraftsuchti

    Ich glaube deine Augen funktionieren nicht oder du bist in einer anderen Zeitzone oder du hast seit Stunden nicht mehr aus dem Fenster oder auf die Uhr geschaut! Wir haben Abend

    Minecraftsuchtiiiiiiii

    minecraftsuchti

    Ich glaube deine Augen funktionieren nicht oder du bist in einer anderen Zeitzone oder du hast seit Stunden nicht mehr aus dem Fenster oder auf die Uhr geschaut! Wir haben Abend

    Insider

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Warum sehe ich das jetzt?-_-

    Idk

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Hallo an: - Anime Boy - Anonym der 10000. - Pepe - Yellow - TS - Aelin - Ani

    Hi Voldrun:)

    minecraftsuchti

    Ich glaube deine Augen funktionieren nicht oder du bist in einer anderen Zeitzone oder du hast seit Stunden nicht mehr aus dem Fenster oder auf die Uhr geschaut! Wir haben Abend

    Guten Morgen werter Herr minecraftsuchti, natürlich habe ich bereits aus dem Fenster geguckt und festgestellt, dass es dunkel ist, da ich aber immer meinen Blick in die Zukunft habe, gehe ich schon in den Morgen anstatt die Zeit der anderen zu beachten.

    Savannakatze#81194

    Jeder!!!!!!!!!

    Eig voll gute Idee so

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Guten Morgen werter Herr minecraftsuchti, natürlich habe ich bereits aus dem Fenster geguckt und festgestellt, dass es dunkel ist, da ich aber immer meinen Blick in die Zukunft habe, gehe ich schon in den Morgen anstatt die Zeit der anderen zu beachten.

    😂

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Guten Morgen werter Herr minecraftsuchti, natürlich habe ich bereits aus dem Fenster geguckt und festgestellt, dass es dunkel ist, da ich aber immer meinen Blick in die Zukunft habe, gehe ich schon in den Morgen anstatt die Zeit der anderen zu beachten.

    XD

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Guten Morgen werter Herr minecraftsuchti, natürlich habe ich bereits aus dem Fenster geguckt und festgestellt, dass es dunkel ist, da ich aber immer meinen Blick in die Zukunft habe, gehe ich schon in den Morgen anstatt die Zeit der anderen zu beachten.

    XD

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Dir natürlich auch einen Guten Morgen Savi

    AHQQHQHQH 🥲

    Savannakatze#81194

    Nenn mich Savi

    Danke😂

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Dir natürlich auch einen Guten Morgen Savi

    Danke😄

    Kommentar gelöscht von TigerShark
    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Bin off bis morgen,wenn ich wieder kommen sollte ignoriert mich bitte oder verscheucht mich,hab ein Problem,Bye bye und gute Nacht!

    Was warummmm

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Bin off bis morgen,wenn ich wieder kommen sollte ignoriert mich bitte oder verscheucht mich,hab ein Problem,Bye bye und gute Nacht!

    Schade, bye

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Bin off bis morgen,wenn ich wieder kommen sollte ignoriert mich bitte oder verscheucht mich,hab ein Problem,Bye bye und gute Nacht!

    Schade, byee

    TigerShark

    AHQQHQHQH 🥲

    BzH?!

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Bin off bis morgen,wenn ich wieder kommen sollte ignoriert mich bitte oder verscheucht mich,hab ein Problem,Bye bye und gute Nacht!

    Bis Dedenne Pepe und bis Morgen

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Guten Morgen werter Herr minecraftsuchti, natürlich habe ich bereits aus dem Fenster geguckt und festgestellt, dass es dunkel ist, da ich aber immer meinen Blick in die Zukunft habe, gehe ich schon in den Morgen anstatt die Zeit der anderen zu beachten.

    Werte Herr Voldrun Norixus, wer seinen Blick zu weit in die Zukunft richtet kann im hier und jetzt über Steine stolpern, deshalb ist es besser sie richten ihren Blick in das Hier und jetzt als in die Zukunft

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Bin off bis morgen,wenn ich wieder kommen sollte ignoriert mich bitte oder verscheucht mich,hab ein Problem,Bye bye und gute Nacht!

    Schade, bis morgen 😢

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Bin off bis morgen,wenn ich wieder kommen sollte ignoriert mich bitte oder verscheucht mich,hab ein Problem,Bye bye und gute Nacht!

    Tschüss

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Musste bisschen improvisieren und hab bissl verkackt sry

    Wow! Ich find das sieht sehr schön aus!😄

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Du lachst über mein Guten Morgen Gruß?! 🗿

    Das gibt ne fette Anzeige, nicht wahr, werter Voldrun Norixius?

    minecraftsuchti

    Werte Herr Voldrun Norixus, wer seinen Blick zu weit in die Zukunft richtet kann im hier und jetzt über Steine stolpern, deshalb ist es besser sie richten ihren Blick in das Hier und jetzt als in die Zukunft

    Was ist das für ein Satz?

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Hi

    Bv? Wrm bye

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Bin off bis morgen,wenn ich wieder kommen sollte ignoriert mich bitte oder verscheucht mich,hab ein Problem,Bye bye und gute Nacht!

    Schade, byeö 😢

    Anonym der 10 000

    Was ist das für ein Satz?

    Aus wörtern

    Anonym der 10 000

    Was ist das für ein Satz?

    Ein sehr weiser wie ich finde

    Anonym der 10 000

    Was ist das für ein Satz?

    Weiß ich doch nicht! Musst du jemanden fragen der ihn versteht ich zumindest nicht!

    Animedingsda

    Aus wörtern

    Stark 👏🏻

    minecraftsuchti

    Weiß ich doch nicht! Musst du jemanden fragen der ihn versteht ich zumindest nicht!

    XD

    Kommentar gelöscht von TigerShark
    TigerShark

    Stark 👏🏻

    Ja nh bin einf krass halt

    Kommentar gelöscht

    #InternetProbleme

    Savannakatze#81194

    Bin eif besser drauf seit ich bei schlechte Witze bin

    Das freut mich sehr^^

    minecraftsuchti

    Werte Herr Voldrun Norixus, wer seinen Blick zu weit in die Zukunft richtet kann im hier und jetzt über Steine stolpern, deshalb ist es besser sie richten ihren Blick in das Hier und jetzt als in die Zukunft

    Nun werter Herr minecraftsuchti, da ich meinen Blick die ganze Zeit über in der Zukunft lasse, sehe ich ja bereits, dass ich über den Stein stolpern werde. Nun dagegen kann ich dann nichts machen, aber immer noch besser als spontan über den Stein zu stolpern oder?

    Animedingsda

    Ja nh bin einf krass halt

    Das auf jeden Fall!

    Savannakatze#81194

    Und

    Wie kann man in einem tag 7follower machen?😅

    Savannakatze#81194

    Möchte jemand mein Bild sehen?

    Ja, gerne

    Aelin

    Das auf jeden Fall!

    Ich schätze es sehr, dass Sie meiner Aussage zustimmen, sehr geehrte Aelin.

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Nun werter Herr minecraftsuchti, da ich meinen Blick die ganze Zeit über in der Zukunft lasse, sehe ich ja bereits, dass ich über den Stein stolpern werde. Nun dagegen kann ich dann nichts machen, aber immer noch besser als spontan über den Stein zu stolpern oder?

    Was ist das für eine Konversation?(hoffe ich habe es richtig geschrieben)

    Savannakatze#81194

    PS in ca. Zwei Stunden

    Ja wie denn?

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Ani? Weil ich das oft mache

    Aber du bleibst doch 🤨🥺

    🍧Angel🍧

    Wie kann man in einem tag 7follower machen?😅

    Idk

    Anonym der 10 000

    Was ist das für eine Konversation?(hoffe ich habe es richtig geschrieben)

    Auch aus Wörtern

    Animedingsda

    Ich schätze es sehr, dass Sie meiner Aussage zustimmen, sehr geehrte Aelin.

    Immer wieder gerne, werte Ani

    Aelin

    Immer wieder gerne, werte Ani

    😂😂

    Animedingsda

    Das gibt ne fette Anzeige, nicht wahr, werter Voldrun Norixius?

    Da Stimme ich ihnen zu, werte Ani. Eine Anzeige wird innerhalb der nächsten 48 Stunden erfolgen.

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Eher nd

    Och man

    Anonym der 10 000

    .,.

    Ich habe sogar in „…“ Rechtschreibfehler…

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Da Stimme ich ihnen zu, werte Ani. Eine Anzeige wird innerhalb der nächsten 48 Stunden erfolgen.

    Habe das "Ihnen" kleingeschrieben...

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Da Stimme ich ihnen zu, werte Ani. Eine Anzeige wird innerhalb der nächsten 48 Stunden erfolgen.

    Welche Bestrafung erhoffen Sie sich denn, werter Voldrun?

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Da Stimme ich ihnen zu, werte Ani. Eine Anzeige wird innerhalb der nächsten 48 Stunden erfolgen.

    Es freut mich, dass sie meinen Tipp in Betracht gezogen haben. Falls Sie Hilfe gebrauchen, rufen Sie mich als Ihren Anwalt.

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Nun werter Herr minecraftsuchti, da ich meinen Blick die ganze Zeit über in der Zukunft lasse, sehe ich ja bereits, dass ich über den Stein stolpern werde. Nun dagegen kann ich dann nichts machen, aber immer noch besser als spontan über den Stein zu stolpern oder?

    Um Ihre Frage zu beantworten verehrter Voldrun Norixus: Es ist besser spontan über den Stein zu stolpern da man so nicht die ganze Zeit auf den Moment warten in dem man durch den Stein zu Fall gebracht wird. Und zum ersten Satz: Menschen die in die Zukunft sehen haben Großes im Kopf und übersehen Kleinigkeiten wie Stolpersteine.

    Aelin

    Welche Bestrafung erhoffen Sie sich denn, werter Voldrun?

    Todesstrafe

    Aelin

    Welche Bestrafung erhoffen Sie sich denn, werter Voldrun?

    Folterkeller

    minecraftsuchti

    Um Ihre Frage zu beantworten verehrter Voldrun Norixus: Es ist besser spontan über den Stein zu stolpern da man so nicht die ganze Zeit auf den Moment warten in dem man durch den Stein zu Fall gebracht wird. Und zum ersten Satz: Menschen die in die Zukunft sehen haben Großes im Kopf und übersehen Kleinigkeiten wie Stolpersteine.

    Ich.. ich.. mir fehlen die Worte, werter Minecraftsuchti. Ihrem Mund entspringen so weise Worte..

    Aelin

    Welche Bestrafung erhoffen Sie sich denn, werter Voldrun?

    Nun eine Freiheitsstrafe aufgrund von Rufschädigung, da ich in aller Öffentlichkeit lächerlich gemacht wurde ziehe ich schon in Betracht. Ob dieses nun gelingen wird ist das eine. Falls nicht, wird diese Person in einen Privaten Ort zur richtigen Erziehung gebracht.

    TigerShark

    Folterkeller

    Jaaaa wir hatten schon lange keinen Besuch mehr

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Nun eine Freiheitsstrafe aufgrund von Rufschädigung, da ich in aller Öffentlichkeit lächerlich gemacht wurde ziehe ich schon in Betracht. Ob dieses nun gelingen wird ist das eine. Falls nicht, wird diese Person in einen Privaten Ort zur richtigen Erziehung gebracht.

    XD

    Wer von euch folgt mir eigentlich weil ich nd weiß wo man es sieht oder kann mir es zeigen?

    🍧Angel🍧

    Wer glaubt ihr hat heute den 1000kommi?

    Irgendein stalker, garantiert

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Nun eine Freiheitsstrafe aufgrund von Rufschädigung, da ich in aller Öffentlichkeit lächerlich gemacht wurde ziehe ich schon in Betracht. Ob dieses nun gelingen wird ist das eine. Falls nicht, wird diese Person in einen Privaten Ort zur richtigen Erziehung gebracht.

    Ayyy das klingt verheerend

    Savannakatze#81194

    Katze

    Wieso könnt ihr alle so gut zeichnen? 🥲

    🍧Angel🍧

    Wer glaubt ihr hat heute den 1000kommi?

    Ich nicht da ich bald verhindert bin aus realweltlichen Gründen

    Animedingsda

    Es freut mich, dass sie meinen Tipp in Betracht gezogen haben. Falls Sie Hilfe gebrauchen, rufen Sie mich als Ihren Anwalt.

    Sobald es losgeht, werde ich mich bei Ihnen melden. Ich bedanke mich für Ihr großzügiges Angebot der Hilfe.

    Savannakatze#81194

    Wer von euch folgt mir eigentlich weil ich nd weiß wo man es sieht oder kann mir es zeigen?

    Man kann es nd sehen, aber ich folge dir 😉

    Savannakatze#81194

    Wer von euch folgt mir eigentlich weil ich nd weiß wo man es sieht oder kann mir es zeigen?

    Ich folge aber man sieht das nicht

    Savannakatze#81194

    Wer von euch folgt mir eigentlich weil ich nd weiß wo man es sieht oder kann mir es zeigen?

    Man kann es nicht sehen

    Savannakatze#81194

    Katze

    Oha

    Anonym der 10 000

    Man kann es nicht sehen

    Ausser in Empfehlungen

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Sobald es losgeht, werde ich mich bei Ihnen melden. Ich bedanke mich für Ihr großzügiges Angebot der Hilfe.

    Immer wieder gerne, sehr geehrter Vorix. Immer wieder gerne.

    minecraftsuchti

    Um Ihre Frage zu beantworten verehrter Voldrun Norixus: Es ist besser spontan über den Stein zu stolpern da man so nicht die ganze Zeit auf den Moment warten in dem man durch den Stein zu Fall gebracht wird. Und zum ersten Satz: Menschen die in die Zukunft sehen haben Großes im Kopf und übersehen Kleinigkeiten wie Stolpersteine.

    Nun da könnten Sie Recht haben werter Herr minecraftsuchti. Es wäre natürlich ein Problem wenn ich auf dem Pfad den Berg zu erklimmen, durch eine leichte Erhöhung ins wanken kommen würde. Ich werde diese Thematik in der Zukunft bearbeiten und einen sinnvollen Entschluss finden, wie ich von nun an sehen werde.

    Dinoooooo🦖🦖🦖🦖🦖#bvb

    Hi

    Hi, Dinooooooo!

    Dinoooooo🦖🦖🦖🦖🦖#bvb

    Hi

    Hi Dino!

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Nun da könnten Sie Recht haben werter Herr minecraftsuchti. Es wäre natürlich ein Problem wenn ich auf dem Pfad den Berg zu erklimmen, durch eine leichte Erhöhung ins wanken kommen würde. Ich werde diese Thematik in der Zukunft bearbeiten und einen sinnvollen Entschluss finden, wie ich von nun an sehen werde.

    ChatGPT ist echt cool

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Nun da könnten Sie Recht haben werter Herr minecraftsuchti. Es wäre natürlich ein Problem wenn ich auf dem Pfad den Berg zu erklimmen, durch eine leichte Erhöhung ins wanken kommen würde. Ich werde diese Thematik in der Zukunft bearbeiten und einen sinnvollen Entschluss finden, wie ich von nun an sehen werde.

    Sie beide haben mich auch ins Nachdenken gebracht. Ich werde mich wohl auch der Thematik widmen.

    Dinoooooo🦖🦖🦖🦖🦖#bvb

    Bei mir wurde grad die Haustür zerschmettert

    Was?!

    Dinoooooo🦖🦖🦖🦖🦖#bvb

    Ja…..

    Wie?

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Nun da könnten Sie Recht haben werter Herr minecraftsuchti. Es wäre natürlich ein Problem wenn ich auf dem Pfad den Berg zu erklimmen, durch eine leichte Erhöhung ins wanken kommen würde. Ich werde diese Thematik in der Zukunft bearbeiten und einen sinnvollen Entschluss finden, wie ich von nun an sehen werde.

    Danke für diese erhellende Diskussion doch so leid es mir tut muss ich aufhören

    Dinoooooo🦖🦖🦖🦖🦖#bvb

    Bei mir wurde grad die Haustür zerschmettert

    Ok…

    Dinoooooo🦖🦖🦖🦖🦖#bvb

    Hi

    Hii, Dinooooo

    minecraftsuchti

    Danke für diese erhellende Diskussion doch so leid es mir tut muss ich aufhören

    Ich auch, byee :)

    Dinoooooo🦖🦖🦖🦖🦖#bvb

    Ka…da waren irgendwelche Leute……..

    Was für Leute???

    Anonym der 10 000

    ChatGPT ist echt cool

    Da haben Sie natürlich Recht, aber diese Texte sind alle per Hand geschmettert. Bitte senken Sie nicht ihre geistliche Vorstellung von mir, auf die einer Person, die eine KI braucht um vernünftig schreiben zu können,

    Dinoooooo🦖🦖🦖🦖🦖#bvb

    Ka…da waren irgendwelche Leute……..

    Also KÖNNTE jeder in dein Haus kommen?

    Dinoooooo🦖🦖🦖🦖🦖#bvb

    Bei mir wurde grad die Haustür zerschmettert

    Öff 😢

    Savannakatze#81194

    Wer von euch kennt eig Jana ?

    Ich

    Savannakatze#81194

    Wer von euch kennt eig Jana ?

    Alle aber ich will das Thema nd

    Savannakatze#81194

    Wer von euch kennt eig Jana ?

    Persönlich oder auf SW?

    Dinoooooo🦖🦖🦖🦖🦖#bvb

    Bei mir wurde grad die Haustür zerschmettert

    OH sch****

    Animedingsda

    Sie beide haben mich auch ins Nachdenken gebracht. Ich werde mich wohl auch der Thematik widmen.

    Nun, dass ist eine weise Entscheidung. Dieses Thema könnte tatsächlich einiges verändern, sowohl zum guten als auch zum schlechten.

    Savannakatze#81194

    Auf SW

    Eig jeder, der schon länger hier ist

    TigerShark

    Eig jeder, der schon länger hier ist

    Ja

    Und ich weiß nur ein wenig über sie aber was hat sie genau getan?

    TigerShark

    Eig jeder, der schon länger hier ist

    Hans ist jetzt gar nicht mal solange her

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Nun, dass ist eine weise Entscheidung. Dieses Thema könnte tatsächlich einiges verändern, sowohl zum guten als auch zum schlechten.

    Da haben Sie vollkommen Recht, werter Vorix.

    Anonym der 10 000

    Hi

    Hallöö^^

    minecraftsuchti

    Danke für diese erhellende Diskussion doch so leid es mir tut muss ich aufhören

    Das kann ich natürlich verstehen werter Herr. Eine Diskussion dieser Art bringt einem echt zum Nachdenken, was einiges an Leistung erfordert, welche man natürlich nicht konstant halten kann.

    Anonym der 10 000

    Hans ist jetzt gar nicht mal solange her

    Eben

    Savannakatze#81194

    Und ich weiß nur ein wenig über sie aber was hat sie genau getan?

    Leute und vorallem Polen beleidigt

    Savannakatze#81194

    Und ich weiß nur ein wenig über sie aber was hat sie genau getan?

    Hallo? Ich hab gesagt ich will das Thema nicht 😭😭

    Yellow22

    Hiii

    Hiii Yeloww^^

    Animedingsda

    Hallo? Ich hab gesagt ich will das Thema nicht 😭😭

    Same

    Savannakatze#81194

    Starkes HALLO zurück

    Vok mir auch 🤍🤍🤍🤍🤍🤍

    Animedingsda

    Hallo? Ich hab gesagt ich will das Thema nicht 😭😭

    OH Sry

    TigerShark

    BzHHHH

    Tishaaa^^

    Savannakatze#81194

    OH Sry

    Alles gut Savi, ich übertreibe

    Anonym

    Tishaaa^^

    Tisha heißt die Katze einer Klassenkameradin

    Animedingsda

    Tisha heißt die Katze einer Klassenkameradin

    XD

    Dinoooooo🦖🦖🦖🦖🦖#bvb

    Sry war kurz weg

    Alles gut

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Guten Abend werte #BleibzuHause, wie erging es Ihnen seit unserem letzten Gespräch?

    Oh, Hallö Vorix^^ (ehhh was passiert hier)

    Savannakatze#81194

    Soll ich nh Meme machen / versuchen ?

    Why not

    TigerShark

    Byeö

    Schade, byebyeöö

    Anonym

    Oh, Hallö Vorix^^ (ehhh was passiert hier)

    Hab ich alles vermasselt?🥲

    Löwi#22194®

    Hello

    Löwiii!! Hii

    Löwi#22194®

    BzHHHHHH

    LÖWIII HALLÖÖÖÖ

    Yellow22

    Hi

    Hallö

    Anonym

    Oh, Hallö Vorix^^ (ehhh was passiert hier)

    Nun, da ich diesen Morgen in bester Laune bin, dachte ich mir, dass ich dieses Mal auf eine andere Art und Weise schreiben sollte. Indem ich auf diese Weise schreibe, lasse ich auch weniger Details weg und schreibe somit mehr, was auch dabei hilft, die Koordination der beiden Hände beim schreiben auf einer Tastatur zu verbessern. Gleichzeitig, werden so mehr längere Wörter geschrieben, weshalb auch mehr auf die richtige Schreibweise geachtet werden muss. Da die Sätze aber auch gut lesbar und verständlich sein müssen, darf gleichzeitig nicht vergessen werden, auf den Satzbau zu achten. Alles in allem hilft es allgemein beim besseren schreiben.

    Löwiiiiiiiii

    Anonym

    Hi

    Kleebiiiii!!

    Glaub bin wieder off, ich glaube zwar nicht, dass ich morgen in die Schule kann, aber ich lerne lieber trotzdem…

    Dinoooooo🦖🦖🦖🦖🦖#bvb

    Wurde grad kurz von der Polizei befragt….

    Ohh

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Guten Morgen werte Kleeblatt.

    GuMo 😂😂😂😂

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Nun, da ich diesen Morgen in bester Laune bin, dachte ich mir, dass ich dieses Mal auf eine andere Art und Weise schreiben sollte. Indem ich auf diese Weise schreibe, lasse ich auch weniger Details weg und schreibe somit mehr, was auch dabei hilft, die Koordination der beiden Hände beim schreiben auf einer Tastatur zu verbessern. Gleichzeitig, werden so mehr längere Wörter geschrieben, weshalb auch mehr auf die richtige Schreibweise geachtet werden muss. Da die Sätze aber auch gut lesbar und verständlich sein müssen, darf gleichzeitig nicht vergessen werden, auf den Satzbau zu achten. Alles in allem hilft es allgemein beim besseren schreiben.

    So ist also, verstehe, okay dankö ^^

    Dinoooooo🦖🦖🦖🦖🦖#bvb

    Wurde grad kurz von der Polizei befragt….

    Hö?

    Dinoooooo🦖🦖🦖🦖🦖#bvb

    Wurde grad kurz von der Polizei befragt….

    Deine Eltern sind doch zuhause

    Dinoooooo🦖🦖🦖🦖🦖#bvb

    Wurde grad kurz von der Polizei befragt….

    Wrm??

    Savannakatze#81194

    Na lässt euch auch mal wieder zeigen?

    Ehhh

    Dinoooooo🦖🦖🦖🦖🦖#bvb

    Bei mir wurde grad die Haustür zerschmettert

    .

    Was hast du angestellt? 🤨

    Savannakatze#81194

    Na lässt euch auch mal wieder zeigen?

    Ehhhhm wie meinst

    Yellow22

    .

    Uffffffff

    Ääähhhh von wem?

    Dinoooooo🦖🦖🦖🦖🦖#bvb

    Bei mir wurde grad die Haustür zerschmettert

    Oha

    Dinoooooo🦖🦖🦖🦖🦖#bvb

    Ka

    Ufffffff

    Animedingsda

    Dino schick mal foto

    Ja

    Animedingsda

    Dino schick mal foto

    Jap

    Dinoooooo🦖🦖🦖🦖🦖#bvb

    Ne….Polizei is grad da

    Tmm

    Wisst ihr es gibt diesen einen Moment wen man merkt das es schon Nacht ist

    Werter Vorix, sind Sie noch anwesend?

    Savannakatze#81194

    Wisst ihr es gibt diesen einen Moment wen man merkt das es schon Nacht ist

    Jep

    Savannakatze#81194

    Wisst ihr es gibt diesen einen Moment wen man merkt das es schon Nacht ist

    Ja

    Anonym

    Glaub bin wieder off, ich glaube zwar nicht, dass ich morgen in die Schule kann, aber ich lerne lieber trotzdem…

    Jetzt wirklich bye

    Animedingsda

    ??

    ??

    Frag mich auch

    Anonym

    Glaub bin wieder off, ich glaube zwar nicht, dass ich morgen in die Schule kann, aber ich lerne lieber trotzdem…

    Wegen Bauchweh?

    Anonym

    ??

    Glaube sie meinte KB und mich 🤷‍♀️

    Animedingsda

    Ich bin off

    Och mannnn, schadeeeeee eyyy

    Anonym

    Och mannnn, schadeeeeee eyyy

    Öff pöff, byebye

    Anonym

    Werter Vorix, sind Sie noch anwesend?

    Ich schreib mal wieder normal. Bin aktuell noch am zocken deswegen bin ich jetzt erstmal etwas inaktiv

    Ich komme gleich wieder on

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Ich schreib mal wieder normal. Bin aktuell noch am zocken deswegen bin ich jetzt erstmal etwas inaktiv

    Okayy, viel Spaaaß

    Animedingsda

    Dir auch

    Danke^^

    Niki38bl

    Ich komme gleich wieder on

    Tämämm

    Yellow22

    Bin auch off

    Schadö, byebyee bis spöter^^

    Thema und so?

    Danii ist wiedr do...

    Anonym

    7

    Jou chill

    #InternetProbleme?

    Savannakatze#81194

    Achse Akku ist nur leer gegangen

    Ok

    Anonym

    #InternetProbleme?

    Gerade glaub okay

    Beitrag gelöscht 😍

    Savannakatze#81194

    Bye muss off

    Byebyee

    Savannakatze#81194

    Bye muss off

    Byee

    Savannakatze#81194

    Bye muss off

    Nach… 3 Stunden😂

    Niki38bl

    hello

    Nikiiiiiiiii hallööö

    Was macht ihr so?

    Nichts besonderes

    Savi wat gestern bei mir, wir so: „lass Hausaufgaben machen.“ auch wir, Zwei Minuten später, zeichnen😂😂

    Anonym

    Nikiiiiiiiii hallööö

    hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii^^

    Anonym

    Hi

    hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

    Dinoooooo🦖🦖🦖🦖🦖#bvb

    Weinen……

    wieso????

    Dinoooooo🦖🦖🦖🦖🦖#bvb

    Weinen……

    Wrm??

    Dinoooooo🦖🦖🦖🦖🦖#bvb

    Weinen……

    Oh nein, warum??

    Hi an alle

    Du Armer:(

    Dinoooooo🦖🦖🦖🦖🦖#bvb

    ….

    Achso, deswegen? Tut mir leid für dich :((

    Aelin

    Hi an alle

    hiiiiiiiiiiiii

    Dinoooooo🦖🦖🦖🦖🦖#bvb

    Bei mir wurde grad die Haustür zerschmettert

    was????????????

    Tut nir echt leid, dind

    Anonym

    Tut nir echt leid, dind

    mir auch :(((

    Löwi#22194®

    Therapeut ist da:)

    😍😍

    Löwi#22194®

    Therapeut ist da:)

    Ok unpassend

    Aber er guckt wirklich wie so nh Therapeut

    Aelin

    Nichts besonderes

    Hallö

    Dinoooooo🦖🦖🦖🦖🦖#bvb

    ….

    Aber alles gute 🫤

    Niki38bl

    hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii^^

    ^^

    Niki38bl

    mir auch :(((

    Mir auch

    Löwi#22194®

    Muss jz off byeee

    Schade🥲 byebye, bis spöter vllt

    Löwi#22194®

    Muss jz off byeee

    schade bye bye

    Löwi#22194®

    Muss jz off byeee

    Byee

    Dinoooooo🦖🦖🦖🦖🦖#bvb

    Scheisse

    😞

    Dinoooooo🦖🦖🦖🦖🦖#bvb

    Scheisse

    ☹☹☹☹

    Wie geht's denn den Stalkern so?

    aber wie kann eine haustür ohne einbruch zerschmettert werden?

    Einfach so, ohn Grund... 🫤😭😡

    Diese Gesellschaft...

    Dings Leute, ihr wisst ja, dass das Unterbewusstsein oft die Gedanken reflektiert. Hab geträumt, dass mein Vater mich so im Traum erwürgt. Das kam mir so real vor, hab im Traum auch natürlich dann schwer Luft bekommem, aber ja nur nen Traum, aber zeigt, wie sehr ich Angst vor meinem Vater hab...

    Anonym

    Einfach so, ohn Grund... 🫤😭😡

    WAS??? 😭😭😭😭😡😡😡😡

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Bye

    schon wider?

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Bye

    Hi bye

    Anonym

    Dings Leute, ihr wisst ja, dass das Unterbewusstsein oft die Gedanken reflektiert. Hab geträumt, dass mein Vater mich so im Traum erwürgt. Das kam mir so real vor, hab im Traum auch natürlich dann schwer Luft bekommem, aber ja nur nen Traum, aber zeigt, wie sehr ich Angst vor meinem Vater hab...

    Oh...

    Anonym

    Dings Leute, ihr wisst ja, dass das Unterbewusstsein oft die Gedanken reflektiert. Hab geträumt, dass mein Vater mich so im Traum erwürgt. Das kam mir so real vor, hab im Traum auch natürlich dann schwer Luft bekommem, aber ja nur nen Traum, aber zeigt, wie sehr ich Angst vor meinem Vater hab...

    Oh, tut mir Leid. Aber habe ich auch oft...

    Anonym

    Dings Leute, ihr wisst ja, dass das Unterbewusstsein oft die Gedanken reflektiert. Hab geträumt, dass mein Vater mich so im Traum erwürgt. Das kam mir so real vor, hab im Traum auch natürlich dann schwer Luft bekommem, aber ja nur nen Traum, aber zeigt, wie sehr ich Angst vor meinem Vater hab...

    ohh das tut mir so leid aber immerhin sprichst du jetzt auch über deine probleme 😭😭😭

    Ja, dankeschön<3 aber egal jz, wie geht's dir?

    1-10 (1 ganz schlecht, 10 ganz gut)

    Anonym

    Gut, danke

    Freut mich^^

    Dinoooooo🦖🦖🦖🦖🦖#bvb

    Scheisse

    Wegen der Haustür nh...

    Anonym

    1-10 (1 ganz schlecht, 10 ganz gut)

    2

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Hi

    Wie geht's dir

    Niki38bl

    2

    Willst du vllt was erzählen?

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Hi

    hi

    Anonym

    Willst du vllt was erzählen?

    ne eig würde ich 0 sagen hab jetzt aber 2 arbeiten gut hinter mir

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Aber wie kommt es, dass du so Angst vor ihm hast?

    Ja, genau das will ich hier so nicht erzählen.

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    9-10

    Pörfekt ^^

    Niki38bl

    ne eig würde ich 0 sagen hab jetzt aber 2 arbeiten gut hinter mir

    Bin stolz auf dich! Die nächsten schaffst du genauso^^

    Anonym

    Ja, genau das will ich hier so nicht erzählen.

    schade :(

    Dankeschön <3

    Niki38bl

    schade :(

    Ist aber auch besser so, dennoch dankeschön^^

    Was machen wir jz?🥲

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Aber wenn, bin ich immer für dich da 🤍

    ja ich auch 🤍

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Warum besser so?

    Weil es unpassend wäre, das hier zu erzählen

    Niki38bl

    ja ich auch 🤍

    Dankeschön <33

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Ka

    Sameee

    Anonym

    Weil es unpassend wäre, das hier zu erzählen

    Aber vllt geht es dir danach besser und dafür bin ich/sind wir da

    Anonym

    Was machen wir jz?🥲

    WoP?

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Aber vllt geht es dir danach besser und dafür bin ich/sind wir da

    Jap 👍🙃

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Aber vllt geht es dir danach besser und dafür bin ich/sind wir da

    Ik, dankeschön ♡♡

    Anonym

    Jap 👍🙃

    Danke danke^^

    Dinoooooo🦖🦖🦖🦖🦖#bvb

    Byee

    Bye

    Dinoooooo🦖🦖🦖🦖🦖#bvb

    Bin jetzt Off….

    Schade, byebye vllt bis spöter

    Dinoooooo🦖🦖🦖🦖🦖#bvb

    Bin jetzt Off….

    schade bye bye

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Nichts zu danken ^^

    ^^

    Anonym

    WoP?

    Können wir machen, hab wir schon lange nd mehr gespielt

    Bro, bin jz safe so unkreativ, haben das schon lange nd mehr gespielt, deshalb sorryyy

    Alles gut, ich auch

    Anonym

    W

    Uff.... Wie bist du auf die Seite gestoßen?

    Meine sis (also Lil) hat die gefunden und sie mir dann gezeigt

    Ja? Kann sein

    Niki38bl

    scheinbar

    Niki WoP?

    Anonym

    4 stalker

    3*

    hab nd ge stalk guck nebbenbei YT

    und was ist jetzt BzH?

    Niki38bl

    ähh W

    Ich, die eif direkt WoP fragt, statt zu fragen, ob man überhaupt lust hat mitzuspielen AHQHQH was ist deine ehrliche Meinung über mich?

    Muss off, sry

    Anonym

    Muss off, sry

    Ey maaannnnn, byebye🥲

    Anonym

    Muss off, sry

    schade bye bye :(((((((((((((((((

    Anonym

    Kurz

    Kenne wie alle "Kurz"

    Anonym

    Kenne wie alle "Kurz"

    jaxD

    Anonym

    Ich, die eif direkt WoP fragt, statt zu fragen, ob man überhaupt lust hat mitzuspielen AHQHQH was ist deine ehrliche Meinung über mich?

    hmmm

    Niki38bl

    jaxD

    🥲

    Niki38bl

    hmmm

    👀

    Ach, du bist immernoch hier👀

    Spielst du mit

    Anonym

    Ich, die eif direkt WoP fragt, statt zu fragen, ob man überhaupt lust hat mitzuspielen AHQHQH was ist deine ehrliche Meinung über mich?

    ich finde dich sehr nett, hilfsbereit, und das einzige was ich schade finde ist, dass du dich nicht traust über deine probleme zu reden

    Awww dankeschönnn🤍

    Okay, dann wärst du jz dran

    hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

    Niki38bl

    hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

    AGQGQG

    wen magst du auf der seite am meisten?

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    BzH, ich gehe wieder auf Beerballer XDDD

    PHAGQHQH ey nein...diese komische Seite, mit KOMISCHEN Fragen🥲

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Guitar. Kenne ihn halt auch privat

    ok :)

    🍧Angel🍧

    Hi

    Hallö, wait welcher Gamer war denn jz gesperrt...

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Niki denkt sich so: Tf ist Beerballer😂😂😂

    was?

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    KoMiScH

    Ja SeHr SoGaR

    Anonym

    Wieder da

    Hallö wbbbb

    ich versteh nix mehr...

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    BzH, WoP?

    Gut, W

    Kommentar gelöscht von Niki38bl
    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Wie kommst du draufffff?😂

    Ach, ka 👀

    G4M3R

    Hallo

    HALLÖ GAMEERRR

    Wird WoP gespielt?

    Niki38bl

    ich versteh nix mehr...

    Ach, egal^^

    G4M3R

    Wird WoP gespielt?

    Jup

    Machst du mit?

    Na klar!

    G4M3R

    Hallo

    hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii gamer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! wie gehts lang nd mehr gesehen

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Okkkkkkkkkkk

    Mache eif mal einen auf Niki. Wen magst du am liebsten von der Seite (Familienmitglieder, Freunde und Jenny ausgenommen)

    Niki38bl

    hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii gamer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! wie gehts lang nd mehr gesehen

    Ganz gut und dir?

    G4M3R

    Ganz gut und dir?

    schön

    G4M3R

    Ganz gut und dir?

    naja

    Kommentar gelöscht von BVB09#GehMalFeiern #Block81
    Kommentar gelöscht von Anonym
    Kommentar gelöscht

    #InternetProbleme

    🍧Angel🍧

    Wie gehts euch?

    Ganz gut

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Mache eif mal einen auf Niki. Wen magst du am liebsten von der Seite (Familienmitglieder, Freunde und Jenny ausgenommen)

    Mhmmmm

    Was meinst du mit Freunde?

    Spielen wir gottlos?

    G4M3R

    Spielen wir gottlos?

    Würd gerne eig, aber wäre glaub dann für viel zu gottlos und manche nehmen das gar nd mit "Humor"

    🍧Angel🍧

    Wie geht das?

    Gottlose Fragen und Aufgaben stellen

    Anonym

    Würd gerne eig, aber wäre glaub dann für viel zu gottlos und manche nehmen das gar nd mit "Humor"

    Also schon gottlos, aber irgendwo wird eine Grenze gezogen?

    Anonym

    Würd gerne eig, aber wäre glaub dann für viel zu gottlos und manche nehmen das gar nd mit "Humor"

    ich weiß das du mich meinst 😥

    Anonym

    Mhmmmm

    Bro Bv, die Frage ist voll schwer, wen soll ich da bitte nennen. Würd halt jz Ani sagen, weil wir uns besser kennen, ansonsten gibt es eig viele, die ich hier so mag

    Niki38bl

    ich weiß das du mich meinst 😥

    Neinnnnnn, nicht dich^^ ganz sicher nicht dich man

    Anonym

    Bro Bv, die Frage ist voll schwer, wen soll ich da bitte nennen. Würd halt jz Ani sagen, weil wir uns besser kennen, ansonsten gibt es eig viele, die ich hier so mag

    Ok

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Aber ich hatte halt direkt Guitar im Kopf

    Zählt meine Antwort auch?

    Anonym

    Neinnnnnn, nicht dich^^ ganz sicher nicht dich man

    ich nehme aber alles viel zu ernst

    Nein, nicht irl

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Also zählt

    Pörfekt ^^

    Anonym

    Pörfekt ^^

    wer denn?

    Wer macht alles mit? Bitte einmal durchzählen

    Kommentar gelöscht von BVB09#GehMalFeiern #Block81
    Kommentar gelöscht von Anonym
    Anonym

    Wer macht alles mit? Bitte einmal durchzählen

    WER WAR ES DENN JETZT???

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Jenny hab ich ausgeschlossen, weil ihr verheiratet seit ^^

    seid* jup^^

    Niki38bl

    WER WAR ES DENN JETZT???

    Ani

    Anonym

    Bro Bv, die Frage ist voll schwer, wen soll ich da bitte nennen. Würd halt jz Ani sagen, weil wir uns besser kennen, ansonsten gibt es eig viele, die ich hier so mag

    .

    Kommentar gelöscht von G4M3R
    Anonym

    Gamer WoP

    Ich fange immer mit Pflicht an. Also natürlich P

    🍧Angel🍧

    Was machen wir jzt?

    WoP spielen

    Anonym

    *stille*

    Ganz sicher #Internetprobleme

    Anonym

    ??

    BzH hat wie immer schlechtes Internet

    G4M3R

    Ich fange immer mit Pflicht an. Also natürlich P

    Okayyyy

    G4M3R

    BzH hat wie immer schlechtes Internet

    Ok

    Muss gleich off in 10 min

    BzH und ihr Internet schon wieder...

    Nimm als Pb für nh Woche (wisst Kim Taehyung ist nen muss)

    Okay, das geht sogar

    Wobei...

    1000 ich mach weiter

    1000!! Hehe, bin nur deswegen da, byeee