Zeichnung fertig

  • BZH!!! Ich bin fertig mit der Zeichnung und will fragen ob ich es anmalen soll (sry für den Strich in der mitte)

    Kommentare (6)

  • Also ich habe es schnell gemacht

    Also wenn es geht, wäre es mut Farben schöner^^ Aber das ist im Endeffekt dir überlassen und dankeschöööönnnn^^

    Die Füße werde ich noch verbessern

    Anonym

    Also wenn es geht, wäre es mut Farben schöner^^ Aber das ist im Endeffekt dir überlassen und dankeschöööönnnn^^

    Pke dann male ich es an ich schaue das ich es morgen fertig bekomme

    Okay, dankeschööönnn, wird dann für paar Tage mein nächstes Pb sein^^

    Unwirschige Grille