Zurück!

Kommentare (634)

  • Die Nachbarskatze wollte mich nicht loslassen

    Ich musste eine Fahrradtour machen😩

    Ich mag Fahrrad fahren also würde es mir nichts ausmachen

    Aber ich wollte mit dir chatten und nicht Velofahren

    Kommentar gelöscht von Mr.Automat

    Wir chatten ja jetzt weiter

    Komm hör auf mit den Emojis😂

    Die Katze kommt immer zu mir

    Na dann ist ja gut

    Wenn ich sage Chum dann kommt sie zu mir

    Oh du kannst die sprache der katzen 😅

    Und was bedeutet das

    Nei Chum bedeutet Komm auf Schweizerdeutsch

    Und nein= nei oder

    Soll ich dir Schweizerdeutsch beibringen?

    500 sprachen reichen mir 😂

    Kommentar gelöscht von Liliane

    Du sagt’s ein Wort das du wissen willst und ich sage es dir

    Kannst du Französisch

    Das war ne frage

    Ja und du gehst in die 7.

    Komisch ich habe erst in der 7. Klasse angefangen weil es französisch erst in der 7. Klasse als wahl gab

    Hä wir haben das ab der 5 als Pflichtfach😂

    Wir lernen Deutsch Englisch und Französisch

    Wir durften in der 7. Klasse ein wahl fach aussuchen und da gab es = Informatik,Kunst,Biologie,Französisch,sozialwissenschaft

    Informatik haben wir auch als Pflichtfach

    Wir hatten es in der 6. Klasse um zu gucken ob es jemand als wahlfach möchte

    Wir hatten kunst in der 5 klasse

    Sprachen als Wahlfach haben wir Spanisch und Latein

    Habe als 1. französisch gewählt und als 2. Biologie und bin jetzt in Französisch

    Würde spanisch nehmen

    Ich habe 2 Semester Latein und 1 Semester Backen

    Ja aber Spanisch ist das Ganze Jahr und das wollte ich nicht

    Bei unserer schule wo ich hingehe da dürften nur Förderkinder kochen nehmen

    Okay war deine entscheidung

    Kochen können wir nächstes Jahr

    Und wenn ich Latein nehme habe ich eine Grundbasis

    Ich wechsel auf deine schule hihi

    Zu allen Romanischen Sprachen

    Okay ich komme am montag

    Bin klassen beste

    Dann kommst du sicher in die Sek

    Kommentar gelöscht von Liliane

    Bei uns werden alle Schüler und Schülerinnen in SEK und Real eingeteilt

    SEK ist für die besseren Schüler

    Und Real für die die die noch Mühe haben

    Kommentar gelöscht von Liliane

    Und ich bin Klassenbester…

    Vielleicht treffen wir uns ja in der klasse

    Kommentar gelöscht von Liliane

    Aber du kommst sicher zu mir da unsere Klasse einer Weniger ist

    Hast du es gelesen

    Kommentar gelöscht von Mr.Automat

    Lil geht jetzt an meine Schule

    Auch gut ich habe Glück gehabt

    Gut grad war Camp ende

    Und wir werden uns endlich treffen 😅

    Weil sie auch die Fächer haben will die ich habe

    Kommentar gelöscht von Anоnуm

    Seid ihr auf der selben Schule

    Weil ich ramon mag 😂

    Ich habe nicht von lieben gesprochen Adm

    Nein wir sind nicht auf der Selben schule

    Lieben kann ich erst wenn ich die Person sehe

    Ich will hier jeden mal in echt treffen

    Ich meinte nicht das ihr euch liebt

    Nein wir wohnen Sogar in einem Andern Land

    Aber in der Nähe oder??

    Dann schau ich mal die Kilometeranzahl

    Kommentar gelöscht von Liliane
    Kommentar gelöscht

    Danke jetzt wissen es alle😡

    Ja es kannten bei mir gefühlt alle mein Geschlecht

    Geschlecht ist nicht so wichtig wie bundesland

    Kommentar gelöscht von Mr.Automat

    Wollte ich nicht wissen

    Kommentar gelöscht von Anоnуm
    Kommentar gelöscht von Anоnуm

    Das hat nichts mit dem Thema zu tun

    Pls alle die da gesehen haben das bitte sagen

    Kommentar gelöscht von Liliane

    Mein Kanton hat weniger als eine Million Einwohner

    Viel spaß euch noch beim chatten

    Kann ich es irgendwie wieder gut machen?

    Ne kannst du nicht aber egal

    Ich schreibe eine Entschuldigung

    Brauchst du nicht

    Ich will kein Streit mit dir

    Lass es einfach bitte

    Ich gehe doch auch 😅

    Das war nicht böse gemeint

    Wir haben auch kein streit bye

    Kannst du es nie wieder mehr erwähnen

    Das hoffe ich mal XD

    Kommentar gelöscht von Liliane

    Oke bye ich gehe viel spaß dir noch beim chatten

    Mystery Girl hat es jetzt gesehen

    Ne hat die nicht

    Wir fragen sie eif.

    Hast du meinen Kanton gesehen?

    Hast du gesehen wo ramon wohnt?

    Kommentar gelöscht von Mr.Automat

    Mystery vergiss es was du gesehen hast🤣

    Ja vergiss es und SAG ES NICHT WEITER

    Mystery hast du gesehen wo ramon sozusagen wohnt

    Ich hoffe du sagst die wahrheit

    Gucn sie hat es nicht gesehen Ramon

    Alle Beweismittel sind weg

    Soll ich beitrag löschen

    Docv wäre besser

    Ausserdem kann ich selber löschen wenn ich es für nötig halte

    Ausser du willst unbedingt

    Geht dich gar nichts an

    Es wissen schon genug

    Bye ich gehe jetzt wirklich🤣

    Wenn es Du weisst ist egal

    Was ist denn los Automat chill mal

    Wir hören auch nie auf

    Er hat mich geschlagen dann habe ich zurückgeschlagen und jetzt habe ich Ärger bekommen😡

    Du musst ein großer bruder sein 😅

    Hallo Lil und Ramon?

    Kleine Brüder bekommen alles🙄

    WiE gEhT eS dIr SpInNI

    mir geht es gut, alles gut bei euch???

    Sind halt kleine nervige geschwistern

    ich habe mir den chat durch gelesen nd alles, was ich passiert??

    MiR gEhT eS aUcH gUt

    achso okay... sry

    Spinni wir könnten nd chatten

    Bye ich gehe jetzt am ende nach 1 sekunde bin ich wieder da nein spaß🤣

    😌😌😌😥

    POV Liliane und ich sagen die ganze Zeit das wir off gehen aber gehen wir nicht

    Jetzt gehe ich wirklich

    Kommentar gelöscht von SilberWolf
    Kommentar gelöscht von SilberWolf
    Kommentar gelöscht von SilberWolf
    Kommentar gelöscht von SilberWolf
    Kommentar gelöscht von SilberWolf

    ganz okay, würde ich sagen und dir?

    freut mich😂🤗

    ich überlege welche bücher ich mir zu weihnachten wünsche...

    also bist du gleich weg?

    😅😅😅

    Wir haben deutsche Nachbarn. Es wird wieder Polizei gerufen 💀

    echt jetzt, ist das mal passiert?

    Hausschuhe fliegen auch wieder, weil wir viel beleidigen werden

    na dann viel spaß😂😂

    Dafür müssen meine Cousinen auch erstmal wieder da sein

    mann merkt die freude

    ja das stimmt...

    alles gut, sollte kein vorwurf sein

    mhh, kann stressig sein, aber ich ja eigendlich schön...

    wie viele denn so ungefährt, also meine verwnatschafte, also alle die ich einladen würde währen so 20-30 personen

    Wirklich???!!!

    Dann hast du ältere Geschwister

    kennst du alle dort persönlich?

    Nik bist du das oder sind das wirkliche anonyme?

    Ja dich Anonym der Hunde mag

    ich auch auf keiner

    ja das stimmt, aber ich glaube das ist bei partys allgemein

    Wenn ich mit dem Auto bei dir bin ist die Party vorbei

    stimmt da würde es sowieso nd auffallen😂

    du kennst ihn nd mal, aber ja

    Kommentar gelöscht von Mr.Automat

    Ich verkleide mich als Niklas

    ich bin auch ungefähr so groß...

    Ja du mit deinen gefühlt 2m

    ja eben, gefühlte 2 m

    Schwierig ist es all deine Klamotten zu Kaufen

    jua das stimmt, eric ist wirklich extremst groß

    Und eine Maske von deinem Gesicht

    ne ich glaube basketball ist nd so seine stärker, denke ich mal

    Baklava ist sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo geilll

    Bye NIKKK und viel spaß, kannst du für mich Baklave mit essen?

    Kommentar gelöscht von Mr.Automat

    Okay supi, kannst mir ja etwas durch reichen😂😂 XD

    Kommentar gelöscht von Mr.Automat

    wieso noch mal bye?

    Wenn er ein Altes Telefon hat

    ich dachte du gehst,, sry

    das ich so reagiert habe

    Warum entschuldigst du dich?

    weil das irgendwie so grob klang...

    das Kanninchen?

    HIIII LILLLLL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Liliane wir haben es nicht ausgehalten

    Ist das Kaninchen meiner Schwester

    Haben es nicht ausgehalten ohne diese Seite

    klar wir sind fasst gestorben ohne dich lil

    Wollt ihr mein Kaninchen sehen?

    Ich wusste es 😅

    Ich bin elizabeeh die 3 die es nicht mal gibt

    Wollt ihr mein Kaninchen sehen?

    Spinni ich hoffe du bist nicht weg

    Kommentar gelöscht von Liliane

    ich bin noch da und Hi

    Ich dachte schon puhh

    Kommentar gelöscht von Liliane
    Kommentar gelöscht von Mr.Automat
    Kommentar gelöscht

    Es kann nur sein das ich dann ienfach weg bin, You know: Internettzeit

    Ich weiß... KA

    Nik hat es ja anscheind vergessen

    Ein neuer vielleicht?

    mmh wie wers mit Ramon?

    ne wir pranken dich nd sonder wir brauchen dich zum pranken, but ich muss essen gehen bye

    aber die nächste woche bin ich nd online, weil ich urlaub bin

    Okay spinni bye und guten Appetit

    Kommentar gelöscht von Liliane
    Kommentar gelöscht von Mr.Automat

    Gleich gucke ich noch eine serie die folge 15 fertig

    Weil es lange dauern wird es zu erklären?

    Weil er uns immer so Übungen machen lässt

    Ach okay🤣🤣🤣

    Und wir müssen so Sachen sagen wie Mmmmmmmmh oder Aaaaaaaaah oder Oooooooooh oder HeyJaaaaaa

    Und eine davon ist SUIIIIIIIIIIIIIIIIIII

    🤣🤣😂😂😂

    Und dann dachten wir alle an Ronaldo mit seinem Siuuu

    Hi Anonym2012 2.0

    Kommentar gelöscht von Liliane

    Wir hatten so nen Probe Feueralarm in der schuke

    Aber ich weiss das Anonymouse auch ein Strassenkünstler ist

    Ich und meine Freunde haben erstmal layla gesungen

    Anonym der auf deinem pb der sieht aus wie julian bam

    Ne war mir nicht so sicher deswegen ist der satz so formuliert

    Ich habe den BESTEN NAMEN FÜR DICH

    Und was ist damit

    Hä habe erhgesagt gar nichts verstanden

    Bye Ramon ich gehe auch bye und gucke weiter

    Morgen dein erst okee

    Also Du weisst du was eine Liane ist oder?

    Und Liane ist in deinem Namen

    Ich bin eine pflanze

    Ist dir das nicht aufgefallen?

    Ja du bist eine Pflanze und ich ein Automat

    Aber wenn li nicht da wäre also bin ich keine pflanze

    Der Name ist einerseits eine Abwandlung des Namens Elisabeth. Aus dem Hebräischen übersetzt heißt dieser so viel wie "Gott schwört" oder "Gott des Schwures/Eides". Zum anderen bezieht sich Liliane auf die Blume Lilie. Das Wort Lilie steht dabei ursprünglich höchstwahrscheinlich selbst für Blume

    Bedeutung Vorname Ramon Aus dem spanischen, andere Form von Raimund und bedeutet Rat und Schutz

    Ich wusste nur das liliane eine blume ist sonst nichts

    Ich wusste nur das eine Blume gibt die Lilie heißt

    Liest euch mal meine neuen Witze durch die ich auf diesen Account geschrieben habe

    Dreckiger Zwergsäger